Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Nennt sich hier Peitschenklappern und die halten alles und jeden auf der Straße auf. Sehr lästig.
21.02.2012 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von jonny

 
Zitat von Godoelk

Was wird es denn?



 
Zitat von ingleside

23,95 ¤ für ein Medikament das die Kasse nicht bezahlt


pille danach kostet halt


Was hast du von Serendipity bekommen? peinlich/erstaunt


Das sehe ich ja jetzt erst! Breites Grinsen
Warst du nicht der, der mir Konzerttickets für Tittenpics angeboten hat? peinlich/erstaunt
21.02.2012 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von spooky

Nennt sich hier Peitschenklappern und die halten alles und jeden auf der Straße auf. Sehr lästig.


Also wenn Bluay Jesus wäre, dann würde er ihnen die Peitsche wegnehmen, und...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.02.2012 12:49]
21.02.2012 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Is hier wer Badenser und weiß, was BESE BESE HERPDERPDERP bedeutet?
21.02.2012 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Danke, jetzt hab ich die ganze Zeit "Müsli Müsli MjamMjamMjam" im Kopf.
21.02.2012 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Saitenbacher Herpenderp!
21.02.2012 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
@Bluay

Wir Badner hören es nicht gern wenn man uns Badenser nennt...
21.02.2012 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Leckerleckerleckerleckerleckerlecker!
21.02.2012 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Chewy0

@Bluay

Wir Badner hören es nicht gern wenn man uns Badenser nennt...



Dann klingelt nicht um 10 früh bei mir.
21.02.2012 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
dumme lehrstuhlbitches die klausuren kontrollieren und keine ahnung haben Wütend

mich hat vorhin ein kumpel angerufen, der mit mir am samstag eine klausur geschrieben hat und mir erklärt hat, dass er zur klausureinsicht war und durchgefallen ist.
da das sein dritter versuch ist, ist er nun wohl raus.
allerdings ist es an einer aufgabe gescheitert, wo sich eigentlich alle einig waren, dass da eine bestimmte lösung rauskommt. die hatten er und ich auch angekreuzt.
sie meinte dann, dass das aber falsch ist und bla...

jetzt hab ich der nochmal eine mail geschrieben und meine ansicht zu der aufgabe gesagt und sie darum gebeten mir kurz zu erläutern, wie man denn auf das ergebnis kommen soll.

antwort:

"guten tag... bla bla ... kommen sie doch bitte zur einsicht in der zweiten semesterwoche.. bla bla.... die musterlösungen stehen noch garnicht so richtig fest"

Wütend

der selben kuh hatte ich schon nach einer anderen klausur geschrieben wegen einer aufgabe, die so schwammig gestellt war, dass die möglichen lösungsansätze von simpel bis unfassbar aufwändig reichten
nach kurzem schriftverkehr war mir dann klar, dass die überhaupt nicht kapiert worum es geht.
ein anderer kumpel war letztes semester auch bei ihr zur klausureneinsicht und hat danach eine halbe stunde lang darüber geflucht wie dumm die ist und dass die absolut keine ahnung vom stoff hat.

kann man lehrstuhlmitarbeitern nicht irgendwie eine evaluation aufhalsen?
21.02.2012 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Einweisung in ein e-Learning System bekommen... ist eine super Sache, wirklich. Gut aufgebaut und alles...

Und nicht nutzbar, weil die Verbindungsgeschwindigkeit im Wohnheim dafür nicht ausreicht...
21.02.2012 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von M@buse

dumme lehrstuhlbitches die klausuren kontrollieren und keine ahnung haben Wütend


das ist schon ne fiese nummer...
da sie ja uneinsichtig scheint, schonmal an nächst-höherer stelle beschwert?
21.02.2012 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von suave

 
Zitat von M@buse

dumme lehrstuhlbitches die klausuren kontrollieren und keine ahnung haben Wütend


das ist schon ne fiese nummer...
da sie ja uneinsichtig scheint, schonmal an nächst-höherer stelle beschwert?



das hab ich dem kumpel mit dem drittversuch auch geraten.

mir wars damals bei meiner klausur egal, weil ich bestanden hatte und die note egal war.
wäre die relevant gewesen, dann hätte ich die aber auseinander genommen.
ich bin zwar kein musterstudent, aber bei genau diesem themengebiet wusste ich bestens bescheid.
21.02.2012 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
JETZT GROEHLEN DIE ERWACHSENEN DJ OETZI SCHEISSE UND DIE KINDER SCHREIEN RUM. Nebenbei wird gesoffen.
21.02.2012 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Hass, bzw. anti-hass, bzw. mind fuck

Ich besitze 2 wlan usb adabter.
2 weil mein alter netgear unter win 7 64 bit nicht wuppen will. Also hab ich mir einen neuen gekauft. Heute wollte ich seit ner halben ewigkeit mal wieder ubuntu booten (arbeite von zuhause weil krank) und was ist der Fall, klar mein neuer Usb Wlan Adabter geht nicht unter linux. Zumindest nicht von alleine


Also nach allen regeln der Kunst ndiswrapper, wine usw. ausprobiert um das scheiss teil zum laufen zu bringen... vergiss es ...

Kurz bevor ich aufgeben wollte, dachte ich mir steckste doch mal das alte teil ein... und zack boom ohne auch nur den kleinsten mucks hab ich ne Internetverbindung ... ich mein WTF Pillepalle

Stick A geht unter win 7 64 bit aber nicht unter Ubuntu 64 bit
Stick B geht unter Ubuntu 64 bit aber nicht unter win 7 64 bit

das ist doch zum maeuse melken... haette ich mir stunden ndiswrapper, wine geficke sparen koennen....
21.02.2012 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von M@buse

dumme lehrstuhlbitches die klausuren kontrollieren und keine ahnung haben Wütend

mich hat vorhin ein kumpel angerufen, der mit mir am samstag eine klausur geschrieben hat und mir erklärt hat, dass er zur klausureinsicht war und durchgefallen ist.
da das sein dritter versuch ist, ist er nun wohl raus.
allerdings ist es an einer aufgabe gescheitert, wo sich eigentlich alle einig waren, dass da eine bestimmte lösung rauskommt. die hatten er und ich auch angekreuzt.
sie meinte dann, dass das aber falsch ist und bla...

jetzt hab ich der nochmal eine mail geschrieben und meine ansicht zu der aufgabe gesagt und sie darum gebeten mir kurz zu erläutern, wie man denn auf das ergebnis kommen soll.

antwort:

"guten tag... bla bla ... kommen sie doch bitte zur einsicht in der zweiten semesterwoche.. bla bla.... die musterlösungen stehen noch garnicht so richtig fest"

Wütend

der selben kuh hatte ich schon nach einer anderen klausur geschrieben wegen einer aufgabe, die so schwammig gestellt war, dass die möglichen lösungsansätze von simpel bis unfassbar aufwändig reichten
nach kurzem schriftverkehr war mir dann klar, dass die überhaupt nicht kapiert worum es geht.
ein anderer kumpel war letztes semester auch bei ihr zur klausureneinsicht und hat danach eine halbe stunde lang darüber geflucht wie dumm die ist und dass die absolut keine ahnung vom stoff hat.

kann man lehrstuhlmitarbeitern nicht irgendwie eine evaluation aufhalsen?



email an dekanat, cc den prof. von dem Lehrstuhl, am besten so viele wie moeglich unabhaengig von einander machen lassen... zack bumm hat sie ein problem
21.02.2012 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Bluay

JETZT GROEHLEN DIE ERWACHSENEN DJ OETZI SCHEISSE UND DIE KINDER SCHREIEN RUM. Nebenbei wird gesoffen.


Pah, hier läuft seit heute morgen um 9 die Straße beschallende Apres-Ski-Musik, mit der der Dönertyp im EG wohl ganz subtil Kundschaft anlocken will. Und jetzt der Umzug vor der Tür. Hass!
21.02.2012 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Muss es denn direkt so sein?
Wenn es um den 3. Versuch geht, könnte man ja auch persönlich zum nächst-höheren bzw. zum Professor der für die Klausur verantwortlich ist und da irgendwas bewirken.

Hat in Chemie Uni Düsseldorf bei 50% der Professoren (der Nicht-Arschloch-Anteil) gut geklappt mit denen vernünftig zu reden.

Sie kontrolliert ja nur, und falls ihre Korrektur falsch ist, könnte man bei der Klausureinsicht eine Kopie der Korrektur zum Prof mitnehmen und gucken.

Obwohl - Lehrstuhlbitch? Heißt das, dass sie verantwortlich ist für die Klausur und alles drumherum. Naja auch egal; Korrektur zum Prof nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.02.2012 15:17]
21.02.2012 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
UND JETZT HUPEN DIE SCHEISS UMZUGSWÄGEN AUCH NOCH RUM. HALTET DIE FRESSE!

Das ist der Arschlochwagen:





UND WARUM MUSS DIE MUSIK IMMER SO UNHÖRBAR SCHEISSE SEIN?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 21.02.2012 15:26]
21.02.2012 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
An die "Fasnetmuffel" schaut am Besten nicht aus dem Fenster!! Die Leute auf den Wägen werfen manchmal auch noch Zeug rum!!

Und ganz schlimm die haben auch noch alle Spass dabei und freuen sich

Unglaublich dieses "Pack" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 21.02.2012 15:22]
21.02.2012 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chewy0

An die "Fasnetmuffel" schaut am Besten nicht aus dem Fenster!! Die Leute auf den Wägen werfen manchmal auch noch Zeug rum!!


was?

bin ich froh wohn ich genug weit weg von solchem schwachsinn dass mich dieser nicht betrifft. dito arbeit und arbeitsweg. fasnacht ist so, hrrrrrrng.
21.02.2012 15:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Geierkind

Muss es denn direkt so sein?
Wenn es um den 3. Versuch geht, könnte man ja auch persönlich zum nächst-höheren bzw. zum Professor der für die Klausur verantwortlich ist und da irgendwas bewirken.

Hat in Chemie Uni Düsseldorf bei 50% der Professoren (der Nicht-Arschloch-Anteil) gut geklappt mit denen vernünftig zu reden.

Sie kontrolliert ja nur, und falls ihre Korrektur falsch ist, könnte man bei der Klausureinsicht eine Kopie der Korrektur zum Prof mitnehmen und gucken.

Obwohl - Lehrstuhlbitch? Heißt das, dass sie verantwortlich ist für die Klausur und alles drumherum. Naja auch egal; Korrektur zum Prof nehmen.



jo hab ich ihm auch geraten und das ist jetzt sein ding.

ich hab mit profs bisher auch nur gute erfahrungen gemacht.
mein bestes erlebnis hatte ich mit meinem elektrotechnikprof, als mich mein übungsleiter die klausur nichtschreiben lassen wollte, weil ich was verpeilt hatte.
et geht bei uns über 2 semester und nach dem ersten gibts eine zulassungsklausur und während des zweiten praktika.
ich hatte zwar keine zulassungsklausur aber dafür die praktika und der prof meinte dann nur, dass ihm dass doch egal ist, ob ich die zulassungsklausur habe, weil die ja eigentlich nur vorraussetzung für die teilnahme an den praktika ist.
der übungsleiter guckt mich immernoch böse an, wenn der auf dem campus an mir vorbeigeht Breites Grinsen
21.02.2012 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mir sind hier gerade eindeutig zu viele Karlsruher peinlich/erstaunt

Wenigstens ist der Umzug jetzt so weit von der Bib weg dass der Bass nicht mehr in den Ohren dröhnt. Und Bluay, geh dahin zurück wo du herkommst, Sauschwob!
21.02.2012 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von con_chulio

email an dekanat, cc den prof. von dem Lehrstuhl, am besten so viele wie moeglich unabhaengig von einander machen lassen... zack bumm hat sie ein problem



Immer sofort möglichst viele Leute anpissen ist natürlich die beste Lösung.
21.02.2012 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ich weiss nicht, aber bei klausuren kenn ich da keinen spaß....

das sind so die wenigen dinge die ne Uni verdammt nochmal vernuenftig geregelt bekommen sollte....

da ich selber schon fuer klausuren verantwortlich war, weiss ich wie schnell man da angepisste studenten hat und meistens waren die leute auch einfach zu recht angepisst.

/e:
da geht es teilweise einfach um geld (bafoeg amt etc.) oder um auslands semester also um Lebensplanung....

Bei allen anderen kann man ruhig den chilligen fahren aber wenn bei klausuren, also den absolut essentiell wichtigen sachen was nicht laeuft hat jeder student das recht ordentlich dampf zu machen.

Bei uns am Lehrstuhl werden alle postdocs (und teilweise doktoranden) eine woche vor jeder Klausur schon DEUTLICHST drauauf hingewiesen wann die Klausur ist und das am Tag nach der Klausur keine Termine zu planen sind, da dort korregiert wird und nichts anderes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 21.02.2012 15:36]
21.02.2012 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Chewy0

An die "Fasnetmuffel" schaut am Besten nicht aus dem Fenster!! Die Leute auf den Wägen werfen manchmal auch noch Zeug rum!!

Und ganz schlimm die haben auch noch alle Spass dabei und freuen sich

Unglaublich dieses "Pack" peinlich/erstaunt



Ne, die stehen nur hier an der Kneipe und saufen. Hier is kein Umzug, die Leute betrinken sich nur in der Öffentlichkeit neben ihren Kindern während ich kochen und lernen muss.
21.02.2012 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen First world problems
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Chewy0

An die "Fasnetmuffel" schaut am Besten nicht aus dem Fenster!! Die Leute auf den Wägen werfen manchmal auch noch Zeug rum!!

Und ganz schlimm die haben auch noch alle Spass dabei und freuen sich

Unglaublich dieses "Pack" peinlich/erstaunt



Ne, die stehen nur hier an der Kneipe und saufen. Hier is kein Umzug, die Leute betrinken sich nur in der Öffentlichkeit neben ihren Kindern während ich kochen und lernen muss.


Die Leute betrinken sich

aber ich muss kochen und lernen
21.02.2012 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ja.
21.02.2012 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von con_chulio

email an dekanat, cc den prof. von dem Lehrstuhl, am besten so viele wie moeglich unabhaengig von einander machen lassen... zack bumm hat sie ein problem



Immer sofort möglichst viele Leute anpissen ist natürlich die beste Lösung.


natürlich, geht ja schließlich auch so ein bischen dadrum, was man in den nächsten Jahren noch so beruflich macht. Bzw. auch um Studienlänge. Selber kann man es vergammeln, aber durch andere, insbesondere die Uni selber, darf da nichts passieren.

Würde ich mir auch nicht von Mitarbeitern versauen lassen und jedesmal nur eine Person anschreiben und 4 Wochen warten, bis sich was zum Guten oder Schlechten bewegt dauert zu lange.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 21.02.2012 15:43]
21.02.2012 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Öhm...Naja

natürlich, geht ja schließlich auch so ein bischen dadrum, was man in den nächsten Jahren noch so beruflich macht. Bzw. auch um Studienlänge. Selber kann man es vergammeln, aber durch andere, insbesondere die Uni selber, darf da nichts passieren.

Würde ich mir auch nicht von Mitarbeitern versauen lassen und jedesmal nur eine Person anschreiben und 4 Wochen warten, bis sich was zum Guten oder Schlechten bewegt dauert zu lange.



Darum geht es doch gar nicht. Ein klärendes Gespräch mit der Person selber und wenn das nichts bringt mit der Person darüber ist doch sehr viel effektiver. Da brauch man doch erst mal gar nicht die ganze Hierarchie mit hineinziehen. Vor allem weil das meist auch auf Unverständnis stößt und die Fronten verhärtet.
21.02.2012 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2012 17:37:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum