Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Man muss der Sozia erklären, ein wenig aufrechter zu fahren, während man sich selber als wär man ein viertelter Una leicht spochtlermäßig drauflegt. Dann gibts auch nicht die ganze Zeit Kopfnüsse.

Der von Hetze angedeutete Titteneffekt ist dann natürlich weg. Falls Du mit der Freundin fährst, ist das aber nicht so megaspannend. Augenzwinkern
11.04.2012 10:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Oh neuer Thread peinlich/erstaunt

Bestimmten Untertitel?
11.04.2012 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

damit ich ihr zeigen kann wie hartes Bremsen sich anfühlt.


Hartes Bremsen™
11.04.2012 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen
11.04.2012 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

Bestimmten Untertitel?


"Bremsbelag zu Nackentitten"
11.04.2012 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ob der so gut ankommt peinlich/erstaunt

e/ Leistung durch Schalldruck peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 11.04.2012 10:39]
11.04.2012 10:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von wuSel

Bin ja nicht gleich auf die Autobahn. Sie wollte gleich einfach so mit. Ich hab gesagt ohne vernünftige Klamotten sowieso mal garnicht und am Anfang nur durch die Stadt bis 50km/h und ein paar Übungsrunden auf dem Parkplatz, damit ich ihr zeigen kann wie hartes Bremsen sich anfühlt.

Ich muss mich ja auch erstmal an die Fahrdynamik gewöhnen.


Es kommt so krass drauf an, wer hinten drauf sitzt. Bei meiner Ex musste ich mich so übel in die Kurve kämpfen, weil sie sich nicht getraut hat sich mit reinzulegen. Bei meiner jetzigen Freundin (selbst nen Motorradführerschein) merk ich kaum, dass sie da is.. Das Motorrad is halt nur n bisschen schwerer Augenzwinkern
11.04.2012 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Dann hast du nicht genug Hubraum.
11.04.2012 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das erste mal Fahren mit meiner Freundin war auch super...

Ich steh an einem Stoppschild und möchte rechts abbiegen, die Straße war auch leicht schräg.

Jetzt ratet mal, wohin Sie ihr Gewicht verlagert hat... Meine Oberschenkel haben danach ganz schön gebrannt ...
11.04.2012 10:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Richtig Aber ich hab mir vorgenommen erst noch ein paar tausend Kilometer Erfahrung zu sammeln bis ne >1000ccm SSP herkommt Augenzwinkern Bis dahin müssen die 500ccm mit 52PS wohl reichen
11.04.2012 10:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MichaelMeiers

Ob der so gut ankommt peinlich/erstaunt

e/ Leistung durch Schalldruck peinlich/erstaunt



ich hoffe, ihr habt euch entschieden fröhlich
11.04.2012 10:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sprit zu Krach )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2012 10:44:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2012 13:43:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum