Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Grüne Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lunovis

prokrastination...


dieses dumme wort.... ich verwende das dank pot inzwischen relativ häufig, nur leider hab ich noch NIEMANDEN getroffen, der es kennt.
da kommt man immer als möchtegern-klugscheißer rüber.
05.04.2012 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Du bewegst dich nur in falscher Gesellschaft.
05.04.2012 13:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
also ich habe eine (meines erachtens) gute humanistische bildung genossen, aber muss zugeben dass ich es bis es hier aufkam auch nicht kannte. peinlich/erstaunt
05.04.2012 14:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
betruebt gucken
 
Zitat von KEC

 
Zitat von xplingx

Bitte was? Wo halte ich mich für was besseres? Lern mal lesen.

Ich sage nur dass ich es unfair finde, wenn einer für 29¤ im Jahr pauschal besser behandelt wird wie jemand der 2-3x im Monat bei Amazon bestellt.



So ist das halt. Dafür zahlt man halt die 30¤ im Jahr, damit man besser behandelt wird. Und mit besser behandelt werden hat das ja auch wenig zu tun, ist halt eigentlich nur eine Flatrate für etwas, was beim einzeln bestellen jedes Mal 5¤ kostet.

Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn jemand die 5¤ für Expressversand bezahlt, dass sein Paket dann schneller da ist als deins, oder?



Es ist Pling. Der Robin Hood der Oberschicht. Your Argument is invalid.
05.04.2012 14:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von xplingx

Ich sehe es schlichtweg nicht ein obwohl ich für ca 2-3k¤ pro Jahr bei Amazon bestelle für eine bessere Behandlung mehr zu bezahlen als irgend ein Hanswurst, der nur 2x im Jahr bestellt und das Häkchen bei Prime setzt. Das ist das eine.


Mal spaßeshalber bei Amazon die Bestellungen durchgegangen. Seit April letzten Jahres 1933,54 Euro da gelassen, wtf. Ich glaub' Prime ist da zu guten Stücken dran schuld. Ich bestell' eigentlich andauernd was bei Amazon und dieses "ich bestell's heute, dann ist es morgen da" ist einfach so verdammt verlockend. Klar, man könnte jetzt überlegen ob die das den Leuten ab x Euro Umsatz einfach schenken, aber wieso denn? Ich mein', die 30 Euro. Wenn ich für jeden Kleinscheiß, den ich mir spontan bei Amazon bestelle, in die Stadt fahre, dann kostet mich das wahrscheinlich wesentlich mehr an Sprit, Zeit und Nerven, als dass sich Amazon Prime nicht lohnen würde. Ich find's toll, sollte man haben. peinlich/erstaunt

Also wenn man sich bei 30 Euro für permanenten Expressversand noch beschwert, von wegen "warum kann ich das nicht kostenlos haben?"… das muss doch nicht sein. :P
05.04.2012 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Siggi

Robin Hood der Oberschicht


fröhlich
05.04.2012 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von xplingx

Kann es sein dass Amazon seit neustem normale Bestellungen immer nen Tag später verschickt um ihr doofes Prime zu verkaufen?



ich würde sagen, die mögen dich einfach nicht.
90% des krams, den ich bei amazon order, hab ich in unter 24h zuhause liegen - ohne prime.
05.04.2012 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skywalkerchen

pling hält sich tatsächlich für was besseres! Breites Grinsen
geh ma los und kauf dir von deinen 2-3k lieber n bissl sinn für realität und soziale intelligenz!




Bitte was? Wo halte ich mich für was besseres? Lern mal lesen.

Ich sage nur dass ich es unfair finde, wenn einer für 29¤ im Jahr pauschal besser behandelt wird wie jemand der 2-3x im Monat bei Amazon bestellt.


bestell dir doch etwas käse zum whine.

Der kommt ihm ja wegen seines LoPo-Versandes zu spät an. :P

/Randnotiz: Ein weiterer Tag an dem ich mich wie Kusntrasen fühle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 05.04.2012 14:37]
05.04.2012 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
aber whine ist doch haltbar, da kommt es auch ein zwei tage auch nicht mehr an.
05.04.2012 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von xplingx

Ich sehe es schlichtweg nicht ein obwohl ich für ca 2-3k¤ pro Jahr bei Amazon bestelle für eine bessere Behandlung mehr zu bezahlen als irgend ein Hanswurst, der nur 2x im Jahr bestellt und das Häkchen bei Prime setzt. Das ist das eine.


Mal spaßeshalber bei Amazon die Bestellungen durchgegangen. Seit April letzten Jahres 1933,54 Euro da gelassen, wtf. Ich glaub' Prime ist da zu guten Stücken dran schuld. Ich bestell' eigentlich andauernd was bei Amazon und dieses "ich bestell's heute, dann ist es morgen da" ist einfach so verdammt verlockend. Klar, man könnte jetzt überlegen ob die das den Leuten ab x Euro Umsatz einfach schenken, aber wieso denn? Ich mein', die 30 Euro. Wenn ich für jeden Kleinscheiß, den ich mir spontan bei Amazon bestelle, in die Stadt fahre, dann kostet mich das wahrscheinlich wesentlich mehr an Sprit, Zeit und Nerven, als dass sich Amazon Prime nicht lohnen würde. Ich find's toll, sollte man haben. peinlich/erstaunt

Also wenn man sich bei 30 Euro für permanenten Expressversand noch beschwert, von wegen "warum kann ich das nicht kostenlos haben?"… das muss doch nicht sein. :P



Die 15¤ für Studenten Prime Aktion ist bisher an dir vorrüber gegangen? Mit Rückerstattung.. :>
05.04.2012 14:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
na toll

Das muss jetzt sein, oder?
05.04.2012 14:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skywalkerchen

pling hält sich tatsächlich für was besseres! Breites Grinsen
geh ma los und kauf dir von deinen 2-3k lieber n bissl sinn für realität und soziale intelligenz!




Bitte was? Wo halte ich mich für was besseres? Lern mal lesen.

Ich sage nur dass ich es unfair finde, wenn einer für 29¤ im Jahr pauschal besser behandelt wird wie jemand der 2-3x im Monat bei Amazon bestellt.




Warte mal.

DU verkaufst in deiner neuen Firma VIP-Karten mit freiem Eintritt ohne Warten und Bevorzugung bei Platzreservierung in Clubs für eine jährliche Gebühr und jetzt machst DU einen Aufstand, weil jemand, der eine jährliche Gebühr an Amazon zahlt, dort Bevorteilt wird?
05.04.2012 14:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Lass ihn.. es ist Pling.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 05.04.2012 14:49]
05.04.2012 14:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skywalkerchen

pling hält sich tatsächlich für was besseres! Breites Grinsen
geh ma los und kauf dir von deinen 2-3k lieber n bissl sinn für realität und soziale intelligenz!




Bitte was? Wo halte ich mich für was besseres? Lern mal lesen.

Ich sage nur dass ich es unfair finde, wenn einer für 29¤ im Jahr pauschal besser behandelt wird wie jemand der 2-3x im Monat bei Amazon bestellt.




Warte mal.

DU verkaufst in deiner neuen Firma VIP-Karten mit freiem Eintritt ohne Warten und Bevorzugung bei Platzreservierung in Clubs für eine jährliche Gebühr und jetzt machst DU einen Aufstand, weil jemand, der eine jährliche Gebühr an Amazon zahlt, dort Bevorteilt wird?


 
Zitat von Siggi

Der Robin Hood der Oberschicht.

05.04.2012 15:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...

Makin’ my way downtown
walking fast
faces pass and I’m homebound
05.04.2012 15:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Noch 1,5 Stunden /o\
05.04.2012 15:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bitte beachten
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von xplingx

[quote=208435,1243671761,"Skywalkerchen"][b]
Ich sage nur dass ich es unfair finde, wenn einer für 29¤ im Jahr pauschal besser behandelt wird wie jemand der 2-3x im Monat bei Amazon bestellt.




Warte mal.

DU verkaufst in deiner neuen Firma VIP-Karten mit freiem Eintritt ohne Warten und Bevorzugung bei Platzreservierung in Clubs für eine jährliche Gebühr und jetzt machst DU einen Aufstand, weil jemand, der eine jährliche Gebühr an Amazon zahlt, dort Bevorteilt wird?




Post des Jahres! Breites Grinsen
05.04.2012 15:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hm....




Nein?
05.04.2012 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
Jetzt wird gecheatet, dieser Junge läuft im God Mode,
N.E.R.D, das Tattoo auf den Knöcheln dieses Rockstah's
Gib mir deine Pokemon Karten,
sonst schlag ich dich per Hadouken aus dem Shirt von Ed-Hardy !HUA!

Jetzt wird gecheatet, dieser Junge läuft im God Mode,
N.E.R.D, das Tattoo auf den Knöcheln dieses Rockstah's
Das Internet bricht ein und schreit OMG,
wenn ich fertig bin braucht dieses Deutschland eine Boot-CD!
05.04.2012 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Grüne Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2012 16:34:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum