Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: This was CHGW 2012 ( Ultra Gaaaaaayyyy )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab mal die Cinnamon challenge Videos aufn FTP geklatscht. peinlich/erstaunt
10.04.2012 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich glaube nicht, dass hier gehyped wird, dass Skib so olololol ultracool total besoffen war und das in 'nem Zusammenbruch enden musste.



Ach nein?

 
- Skibby *skandier*



 
War Skib mal wieder Nackt?



 
Skibbey kommt, wir brauchen dieses Jahr DEFINITIV viel mehr Bier



 
[Danksagung] Skib für die Ambulanz



 
Absolut, ich hätte wohl gedacht "das is skibbey, das wird schonwieder"



 
skibbey, einer muss ja für die show sorgen



 

 

besser gleich 'nen mobilen Tropf!


skib approved?



 
Skibby Breites Grinsen



 
-skibbsen, ES TUT SO WEH!



Und live war der Tenor der gleiche.

Ja klar, hat sich keiner hingestellt und gesagt: Ey Skibbey bitte bau mal so hart scheisse dass du ins Krankenhaus musst das find ich so lustig.

Aber der Grundtenor war und ist noch: Lol Skibbey kommt und Skibbey baut hart scheisse, hohoho wie lustig. Und wenn UC nicht so hart abgeraged hätte würds hier auch genau so weitergehen.

Und damit jetzt wieder keiner mit lol-Hefe-raged-rum kommt: Ich hab die Nicks extra rausgezogen, ist auch völlig irrelevant WER das war oder nicht. Es hat sich einfach in der Gruppe eine Grundstimmung eingebürgert, die nicht sehr hilfreich ist wenn man jemanden da hat ders mit Selbstkontrolle eh nicht so sehr hat.

Ich mag Skib übrigens sehr gerne und halte ihn fürn super Kerl. Jedenfalls mag ich ihn als Person zu gern um ihn auf den lustigen Kotzbären zu reduzieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.04.2012 13:14]
10.04.2012 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
Skib sollte sich ein Beispiel an Wodkaschmitt nehmen!
10.04.2012 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von El_Hefe


Ich mag Skib übrigens sehr gerne und halte ihn fürn super Kerl. Jedenfalls mag ich ihn als Person zu gern um ihn auf den lustigen Kotzbären zu reduzieren.



Ok, das stimmt. Rausnehmen will ich mich da auch nicht, wenn man ne Bühne bereitet, kann man schon ahnen, worauf es hinausläuft.
10.04.2012 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Wie groß ist Koebis Fotoarchiv denn bitteschön?
10.04.2012 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Also ich fände es schon besser, wenn das komprimiert werden würde. Pug hat hier nur lahmarsch-DSL...

//was ist das eigentlich für ne dämliche Skib-Diskussion? Seit wann ist er vernünftig oder anders als snost?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.04.2012 13:24]
10.04.2012 13:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Übrigens: ihr solltet die Post-GW-Besprechung nicht darauf reduzieren, wer Schuld trägt.

Ich hatte die ganze Nacht im Spital Zeit dafür, mir Gedanken darüber zu machen. Keiner von euch war Teil dieser Gedanken.

Es ist ziemlich beschissen, dass es so weit gekommen ist, das kann und sollte man so festhalten.
Aber das hier zum Hauptthema auszurufen, wird dem GW nicht gerecht.

Dank geht raus an die Helferlein, die mit der Situation umzugehen wussten.
10.04.2012 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Iceman3000

//was ist das eigentlich für ne dämliche Skib-Diskussion? Seit wann ist er vernünftig oder anders als snost?



Jap, voll dämlich die Diskussion, ich find auch wir sollten damit warten bis ers nächste Mal an seiner Kotze verreckt ist.

Danke für die weitere Bestätigung meiner These.
10.04.2012 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Nobby Stiles

Wie groß ist Koebis Fotoarchiv denn bitteschön?


4.7 GB.
Es wurde in der vollen Grösse gefordertfröhlich
10.04.2012 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Iceman3000


//was ist das eigentlich für ne dämliche Skib-Diskussion? Seit wann ist er vernünftig oder anders als snost?



Dum?
10.04.2012 13:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
 
Zitat von El_Hefe

Jap, voll dämlich die Diskussion, ich find auch wir sollten damit warten bis ers nächste Mal an seiner Kotze verreckt ist.

Danke für die weitere Bestätigung meiner These.



Das hat damit nichts zu tun. Ich glaube nur nicht, dass das hier her gehört, sondern in eine PM an ihn.

Wenn du derartiges verhindern willst, dann bleiben nur zwei Dinge: ihn vom CHGW ausschließen, oder ihn in Ketten legen.

Super!

Ich finde es auch nicht gut, sich hemmungslos ins Koma zu saufen und trotz Blindheit weiter zu machen(anstatt einfach mal pennen zu gehen), das habe ich ihm aber auch mehr als nur ein mal am Abend gesagt.

/meine Güte sitzen hier einige auf einem hohen Ross...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.04.2012 13:43]
10.04.2012 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von punkd


jetzt lad bitte deine bilder hoch. namen rein und fertig. geht doch eh fix.

unter mir weiß ich doch eh schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 10.04.2012 13:35]
10.04.2012 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Toppi

Alki mit der Backenbemalung Breites Grinsen

ich hoffe inständig, ich bin damit erfolgreich jeder kamera ausgewichen.



NOTBreites Grinsen

/¤ Da ich gequotet wurde von Hefe, mein Skiby *skandier* war für die Aktion mit dem Angry Sex, welcher der Shishafraktion einiges an Spass gebracht hat fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 10.04.2012 13:39]
10.04.2012 13:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wer auf dem CHGW scheisse baut gehört im Post-CHGW-Thread an den Pranger.
10.04.2012 13:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von El_Hefe


 
Absolut, ich hätte wohl gedacht "das is skibbey, das wird schonwieder"






inwiefern ist das gehype? das war kritik an mir, dass ich ihn wohl hätte verrecken lassen peinlich/erstaunt sorry skib.
10.04.2012 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
Ein UBER-danke an die Orga. Für alles und so <3

Herzlichen Dank zudem für:
- das mich ernähren, unterhalten, bespassen und erdulden.
- die Einführung der Lachs-Einheiten, welche meine Zeitrechnung wohl auch noch mehrere Meerrettiche lang beeinflussen wird.
- Gin Tonic Gurke
- die Idee und Umsetzung der Gemüsepfanne, auch wenn nicht sämtliche Pilze den Weg in die Pfanne fanden. Nein, nicht der Wein.
- das selbstlose Bestecksharing zu Zeiten vor der barbarischen ‚Scheiblettenkäse-im-Caquelon‘-Ära
- Milchreis!!!! Und die flambierte Version davon. Es war gar göttlich!
- die unterhaltenden Gesichtsausdrücke bei der Zimtwette
- der moralischen Unterstützung bei der strategisch glücklichen Besetzung des Waschraumeinganges
- das Bier!
- die humane Weckaktion und der damit einhergehenden Performance, welche mich an Engerlinge erinnerte, welche sich im lockeren Erdboden winden.
- vruchtenhagel, an welchen ich nicht zu hofften glaubte. Leider geriet der Korken ob dieser Freude in Vergessenheit traurig
- die nicht ehrlich gemeinten Komplimente
- die Bierkästensortieraktion Breites Grinsen
- die Beschallung mit Musik und die Nebelmaschine, dank welcher man das Haus nimmer verlassen musste.
- die emotionalste Gesprächsrunde, welche ich je auf einem gw erleben durfte.
- das wärmende Feuer
- die Zuversicht, man könne mir Discofox an einem Abend beibringen.
- die Sondereinheit Kronkorken. Ein tolles team.
- die Dose WD40, welche mich am frühen Morgen erheiterte.
- die Illustration der ‚Gabel des Todes‘ und Bebilderung des Gästebuches
- das „Schürfen Skorbut luschtig“-Gespräch mit russisch-norwegisch-schwedischem Kauderwelsch
- den 3 sockenlagen Protipp
- allgemeines motivieren während meiner Kältekriese
- meine ‚Energydrink und Schokolade‘-Diät


Leider habe ich kaum was verstanden bei der Vorstellungsrunde und der Rede. Gut möglich, dass ich da selbst zu laut war.
Für nächstes Jahr:
Halli Galli, mehr Socken, Stockbrot auch tatsächlich zubereiten, Hausschuhe , Handschuhe UND Sonnenbrille, Nielen, Jassen peinlich/erstaunt

und nun versuche ich wieder gesund zu werden
10.04.2012 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von snooge°

- die nicht ehrlich gemeinten Komplimente



10.04.2012 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Vincent


 
Zitat von El_Hefe




 
Zitat von Nobby Stiles


freut zu lesen, dass es dir tatsächlich besser geht und du auch einsiehst, dass es 'ne beschissene Situation war
und auch wenn du selbst keinem Anderen 'ne Schuld siehst hat Flo doch schon recht, dass man es als Gruppe auch nicht so weit kommen lassen sollte, unabhängig davon, wer es ist. auch wenn's eigentlich abzusehen war, hat wohl keiner mit solch einer dramatik gerechnet :/
ich hatte ja eigentlich gedacht, dass du spätestens nach der Sache mit deinem Auge etwas herunterschaltet (weiß man da inzwischen eigentlich genaueres?), kenn dich aber auch nicht genug um zu beurteilen, was da bei dir "normal" ist
10.04.2012 13:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von El_Hefe


 
Absolut, ich hätte wohl gedacht "das is skibbey, das wird schonwieder"






inwiefern ist das gehype? das war kritik an mir, dass ich ihn wohl hätte verrecken lassen peinlich/erstaunt sorry skib.



Das ist imho sogar ein ziemlich bezeichnender Post für das was ich meine. Bei nem normalen Menschen geht man hin und guckt nach wenn sowas ist. Nicht aber bei Skib, weil der baut ja immer Scheisse, da kann man ja nicht mit rechnen dass das ernst is.

Ich sagte doch: Es geht mir hier bei weitem nicht drum dass irgendwer Schuld ist oder irgendwer nicht. Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren: Alter, du bist erwachsen - Mach halt nich son scheiss dann müssteste auch nicht ins Krankenhaus und wir könnten uns weiter über Hitlerbärtchen unterhalten (was cool wär).

Tatsache ist aber auch dass Skib irgendwo auch von der Gruppe ne Bühne geboten wurde. Nicht von irgenwdelchen einzelnen aber so ganz generell. Und man könnte halt einfach mal vorher kurz nachdenken ob das was man so von sich gibt so produktiv ist. Das würd mir ja schon reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.04.2012 14:05]
10.04.2012 13:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich mach mal weiter mit dem Skib und Dicty Gebashe:

Wenn euch jemand im Auto mitnimmt, und euch sagt, ihr sollt hinten drin bitte nicht rauchen, dann haltet euch bitte auch dadran.

Ansonsten fand ich keinen der beiden schlimm, denke aber grade bei Skibbsen, dass der schon gemerkt hat, dass das ganze schlichtweg zu viel war, und ich bin mir recht sicher, dass der auch anders kann. Also einfach mal mit etwas weniger Alk.

Ansonsten war das Wochenende einfach nur genial, ich bin sehr, sehr froh, dass ich die Chance hatte, einfach mal einen Haufen Leute kennenzulernen.
Von vielen hatte ich hier einen ganz anderen Eindruck, aber ich bin mit niemandem aneinandergeraten, und sogar darkimp hat ein paar freundliche Worte mit mir gewechselt. Augenzwinkern

Ich weiss garnicht, bei wem ich mich jetzt genau für was bedanken soll, ich kannte ja praktisch niemanden vorher, und im Laufe der Stunden sind die Namen irgendwie verwischt.

Direkt bei meiner Ankunft wurde ich sehr positiv von aroma, Che, Thrasher, strich, kif, Skullwarrior und ich glaube es war statixx begrüsst, was mich sehr gefreut hat.

Ansonsten habe ich glaube ich mit 4, 5 Ausnahmen mit jedem der Anwesenden zumindest für ein paar Minuten mal gelabert.

Spucki, nochmal vielen Dank, dass ich dein Bett für 3h kapern durfte, mein Rücken hätte sonst noch Probleme bereitet.

Abschliessend hoffe ich, dass ich auch bei den anderen ganz gut angekommen bin und es nächstes Jahr nicht so viel gehate im Vorfelde gibt.

Dafür gibt es dann auch frischen, echten Mexikaner.
10.04.2012 13:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Elkano




So war es nicht abzusehen, nein. Normalerweise wollte ich mich hinlegen, ähnlich wie am Samstag.
Nur ging dabei ein Herzrasen los, das zu einer unglaublichen Enge im Brustkorb wurde.

Mehrere Faktoren haben dann dazu geführt, dass ich unbedingt einen Krankenwagen brauchte - Alkohol, tiefe Züge (wie Toppi es formuliert hat), unregelmäßiger Schlafrhythmus, schwere Erkältung und abschließend das Asthmaspray, mit dem ich eigentlich die aus der Erkältung resultierende Atemnot bekämpfen wollte. Das Zeug hat dann wie pures Adrenalin auf mein Herz gewirkt.
10.04.2012 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und keine leerzeichen aufm ftp ihr homos.
10.04.2012 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

und keine leerzeichen aufm ftp ihr homos.


ein anderer Client kann's
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Treblig am 10.04.2012 14:00]
10.04.2012 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Toppi

btw, schon drei Leute mit hohem Fieber, was geht denn da ab? D:



Also Sonntag auf der Rueckfahrt hatte ich die Sitzheizung auf "volle Pulle" weil mir arg kalt wurde und gestern lag ich auch mit Fieber im Bett.
Irgendwas in der Huette macht Menschen kaput... ich tippe ja auf den CHGW. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Neben einem großen Dank an alle Anwesenden fuer das supertolle Wochenende moechte ich folgende Personen hervorheben:

- Die Orgas fuer das Moeglichmachen des Wochenendes
- Hammerschmitt welcher mir mit seiner zusaetzlichen Isomatte ein bequemes Bett gezaubert hat
- choke welche mir ihr Handtuch geliehen hat
- Alki als angenehmer Mitfahrer
- Tuck welche mit ihrer Lache dieses Jahr meine (zum Glueck peinlich/erstaunt) in den Hintergrund ruecken ließ.
- Tuck fuer's Einpacken meiner Decke (ich hab's nicht so mit Packen wie man sieht)
- AndRaw welcher im "real life" super nett und sympathisch ist
- Toppi welcher auch großartig ist, das Trinkspiel dabei hatte und aehnlich gern lacht wie Tuck und ich *ich mag*
- Che fuer die zwei Faesser mit lecker Saft
- Pugnatrix als super sympathisches Frischfleisch welche sich gut unter die Leute gemischt hat und mich ihr Fruehstueck mit mir geteilt hat

Sodele, das war jetzt spontan runter geschrieben. Ich hoffe es fuehlt sich niemand uebergangen.
Bis spaetestens in 2013.
10.04.2012 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Nobby Stiles

Wie groß ist Koebis Fotoarchiv denn bitteschön?


4.7 GB.
Es wurde in der vollen Grösse gefordertfröhlich



me gusta.
10.04.2012 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von snooge°


- die emotionalste Gesprächsrunde, welche ich je auf einem gw erleben durfte.



und die ehrlichste. war sehr schön und traurig zugleich...

apropos ich hab vergessen dem frühen hitler zu danken
10.04.2012 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hello everyone!

Ich hatte für meine bescheidene Performance vergangenes Jahr einiges gut zu machen - ich denke die Transformation von Scumbag Merlin zu GoodGuyMerlin ist mir vergangenes Wochenende auch zum Teil ganz gut gelungen.

Es war ein unglaublich spaßiges Wochenende, viele neue Leute kennengelernt, viel gelacht und auch ein bisschen getrunken.
Mittlerweile bin ich auch wieder ausgeruht und habe den GW komplett unbeschadet überstanden.

Mein Dank geht an:
- Meine Bürgen Bombur und IndicktyStu für ihr Vertrauen
- Die Orga! Super organisiert, auch bei Wind und Wetter wurde es nicht minder lustig.
- Netforce
- Alle Bewohner der Lust-Lounge - speziell harmlos, der die Stimmung im Zimmer Nachts gut zur Geltung gebracht hat.
- Pugnatrix für die Gesellschaft beim extreme Powernapping ohne Napping, dafür aber mit Alkohol.
- darkimp für den Assist beim Grillrost reinigen
- Toppi5 für Popcorn, Eier und das Meme-Spiel
- moha und IndicktyStu für die Burgeraction!
- Sharku fürs nicht-mad-sein nach diversen nächtlichen Besuchen
- Che für die Cocktails
- Den anonymen Spender der Batmans aka aroma
- Den ebenfalls anonymen Spender des Corona 6-Packs das Niemanden (außer mir) interessiert hat
- enos für den Waldmeister
- Dev und Kollegen für zahlreichen Shisha Runden
- Die Looping Louie Crew
- den Führer in allen Variationen!

Und last but not least... TEAM DOLAN!

una, Ramen, ditch, Netforce, Hammer, enTe... unglaublich! Lange nicht mehr so viel gelacht.
An unseren illustren Trinkrunden in der Batcave haben sich ja zwischenzeitlich noch weitere Leute angeschlossen.
Vielleicht geht ja dieses Jahr irgendwo noch ein weiteres Treffen - das wäre im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer!

Ich hoffe der nächste CHGW läuft wieder bis Montag, bei 3 Tagen durchgehend Hammertime fällt auch eine fehlende Ausfahrt überhaupt nicht ins Gewicht.
10.04.2012 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

Irgendwas in der Huette macht Menschen kaput... ich tippe ja auf den CHGW. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



krass, das sind jetzt schon sechs Leute peinlich/erstaunt
Aber Aspe, dich hab ich ganz vergessen, hat mich auch sehr gefreut!

 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich hatte für meine bescheidene Performance vergangenes Jahr einiges gut zu machen - ich denke die Transformation von Scumbag Merlin zu GoodGuyMerlin ist mir vergangenes Wochenende auch zum Teil ganz gut gelungen.



Jupp, definitiv

Und Eier werden wieder besorgt \o/ Breites Grinsen
10.04.2012 14:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von AndRaw

Wenn euch jemand im Auto mitnimmt, und euch sagt, ihr sollt hinten drin bitte nicht rauchen, dann haltet euch bitte auch dadran.



Alter watt? Mata halt...

Instant Ragemode!
10.04.2012 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Nobby Stiles

Wie groß ist Koebis Fotoarchiv denn bitteschön?


4.7 GB.
Es wurde in der vollen Grösse gefordertfröhlich



me gusta.


In 25mins gesaugt!
10.04.2012 14:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: This was CHGW 2012 ( Ultra Gaaaaaayyyy )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 17:35:02 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum