Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: This was CHGW 2012 ( Ultra Gaaaaaayyyy )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Vincent

deine handschuhe



leider geil.


aber ich will mich bei dir entschuldigen. ich weiß jetzt warum du meintest das ich, da ich ja heuer zum ersten mal dabei war, die fresse halten sollte. etwas google-recherche hat mir geholfen:

 
Zitat von Bleifresser

UC hat zurecht (und evtl 2 mal zu unrecht :x) von Choke und Dicty eine gescheuert bekommen, sehr nice. Breites Grinsen



tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt hab. Ich hoffe du kommst irgendwann darüber weg. Kopf hoch, so wie die schmerzen an deiner Backe verflogen, so werden auch die in deinem Herzen irgendwann verfliegen. nicht den Mut verlieren
10.04.2012 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Insaniac

Zum Thema Essen: Sachma, habt ihr sie noch Alle?
Ich hab mich ja bei dem Penismessen vorher ("Ich hab over 9000 Kilo Hack dabei!") schon gefragt, was das gibt, aber ich fand das schon sehr sehr heftig am Ende Bio-Rind für 20 Franken in den Müll zu schmeissen, Literweise Milch, Kiloweise Brot, Hackfleisch, Ketchup usw. usw...
Kommt mal klar, Leute. Keiner wird Euch Geiz vorwerfen, wenn ihr "Euer" Gericht nicht für 40 Leute kocht und nicht für Alle Würstchen auf den Grill knallt, wenn ihr Hunger habt.
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir auch Leute dabei haben, die sich mal ebenso die Anreise leisten können, find ich es schon krass wenn am Ende Lebensmittel für 250 Euro oder so weggeworfen werden. Ist vielleicht eine Frage von Respekt gegenüber dem Essen aber auch den Leuten, kein Plan. Das ist beim OT Grillwar über die Jahre besser geworden, hängt eventuell auch mit dem Alter und der Tatsache dass man die Kohle besser zu würdigen weiß, wenn man sie selbst verdient hat zusammen, keine Ahnung.




Ich hatte nur den Eindruck dass die Essen-Grabbeltischgeschichte zu überstürzt gestartet wurde.
Ich hab mir da recht früh Grillkäse von genommen und dann wenig später noch mitbekommen das dieser von Punkd war und er den extra irgendwo im Kühlschrank gebunkert hat um ihn wieder mitzunehmen. Danach waren dann noch mal 1-2 in Hörweite die irgendwas vermisst haben...
Im Allgemeinen wurde glaube ich der Kühlschrank mit als erstes ausgeräumt, noch vor der ganzen Putzaktion bzw. zu beginn. Da hatten viele noch irgendwelche Putzaufträge und keine Zeit was bei Seite zu legen. Nachdem man dann fertig war und alles schon ca. 2-3h in der Sonne lag fehlt bei vielen eventuell auch das Vertrauen in die Frische, vor allem wenn man ohne Kühltruhe unterwegs ist und eine Weile fahren muss.
Ich hab aber auch nicht mitbekommen das so viel weggeschmissen wurde. ich denke mal dass viele eben gedacht haben dass das sicher noch jemandem gehört.
Eventuell sollte vor dem Wegwerfen einfach mal noch eine Runde gedreht werden mit dem Hinweis dass alles vernichtet wird wenn es jetzt nicht wegkommt.
Vielleicht sind einfach alle zu Goodguy drauf um da mal eben den halben Tisch einzupacken. Ich hatte nach der Punkd-Käse Aktion eh schon das Gefühl mir da zu viel eingepackt zu haben.
Das mit dem over 9000 Hack war ich. peinlich/erstaunt

Ist der ftp down? Kann mich da gerade nicht mehr anmelden und das Köbi fehlt mir noch.

Und ich wollte mich noch bei Ramen für meinen dummen Prollspruch entschuldigen.
10.04.2012 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
Fresse jetzt. Alle zusammen. Sachma, gehts noch? Hatewar oder was?
10.04.2012 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
ich ♥ euch alle - auch krang mit den Augen rollend
10.04.2012 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von m0h4

Ist der ftp down? Kann mich da gerade nicht mehr anmelden und das Köbi fehlt mir noch.


530. Too many clients. Die l33chor0r-Fraktion ist daheim. Breites Grinsen
10.04.2012 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
peinlich/erstaunt
10.04.2012 18:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
So,

nach ein wenig dringend benötigtem Schlaf und ein paar Duschen, will ich dann natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.


- Vorneweg natürlich den Dank an die Orga, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt war super.
- Danke an harmlos für den Hinflug, und danke an fiffi, choke und Insi, die die Rückfahrt zumindest ein wenig erträglicher gemacht haben. Das war bisher wirklich die schlimmste Reise auf solch eine Distanz die ich bisher erleben durfte. Ich hoffe Insi geht es wieder etwas besser und fiffis Kopf ist auch in Ordnung.
- Danke an Merlin, dafür das er sich sichtlich bemüht hat seinen Ruf dieses Jahr zu verbessern. Ich denke das war kein Fehler zu bürgen und auch im Vorfeld ein wenig dafür rumzustänkern.
- Danke an die Kicker-Crew für unzählige Runden tollen Spaß, insbesondere an ek und Ramen für die Nachhilfe am späten Abend, so war ich zumindest nichtmehr das leichteste Opfer. Dank auch an UC dem Inselbegabten Lückensucher und Siam für die netten Spiele gegen das Duo.
- Danke an die komplette UNO Runde am Samstag. Ich glaube mehr Spaß kann man bei dem Spiel garnicht haben, vor allem wenn im ganzen Raum Leute neidisch zugucken.
- An Toppi! Breites Grinsen
- An Strich für das Retten der Burgeraktion und die Brötchen. Natürlich auch an Moha den verrückten, verplanten Burgerpresser.
- An AndRaw, immernoch ziemlich der selbe den man vor Jahren mal auf dem Kiez getroffen hat, nur hättest du dich gerne etwas eher von deiner Matratze trennen können Augenzwinkern
- Dank an Trasher, moha und enos für die coolen Rutschpartien auf der Maratze und das bauen des wohl besten Luftmatratzenkickers des Universums.
- Danke an das Zimmer welches mir Unterschlupf gewährte als mein Bett belegt war.

Natürlich auch danke an alle die Leute die ich nicht im einzelnen aufgeführt habe. Es waren so viele neue Gesichter da und ich konnte auch bei 3 vollen Tagen nicht mit jedem Sprechen. Schade finde ich, dass ich nicht genug Zeit hatte bzw. mir nicht genug Zeit genommen habe mit ein paar Leuten zu sprechen, mit denen ich es gerne noch gewollt hätte aber es war dieses Jahr einfach ein enorm aktiver Grillwar wo es so viel zu tun und probieren gab. Aber sonst hätte ich wohl auch nie erfahren, dass Käsefondue tatsächlich Essbar ist und auch gegrilltes Gemüse nicht unbedingt nur gut riechen muss.

Sehr gefreut hat es mich Statixx und Beamtofix kennenzulernen, ich werde auch jeden Fall versuchen da zu sein auf eurem GW und Danke statixx, für die paar Bilder die ich immer machen durfte, wenn du grad mal in der nähe warst Breites Grinsen

Keinen Dank geht an die Leute deren Hauptauftrag es zu sein scheint, andere Leute irgendwie zu provozieren, sei es durch rumanfassen, schlagen oder sonstwie. So kommt mein keinesfalls zu der Art an aufmerksamkeit wie man sie sich evtl. vorher erhofft hat. Und ich hoffe auch, dass da mal drüber nachgedacht wird.

Ich denke, der ganze Scheiss aus dem Vorfeld ist jetzt geklärt und ich bin doch nicht so ganz der Menschenfeind gewesen, den ich hier im Thread Zeitweise raushängen lassen habe. Aber ich glaube euch nicht zu mögen geht auch einfach nicht. Augenzwinkern

Jetzt werde ich erstmal versuchen die Bilder runterzuladen und wünsche mir nichts sehnlicher als eine Badewanne.

In diesem Sinne, wir sehen uns an Ostern!
10.04.2012 18:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
missmutig gucken
Und wenn es hier rage geben soll, dann weil jemand seinen Ordner aufm ftp "verkleinert" nennt und nicht etwa "loluser_verkleinert" Breites Grinsen
10.04.2012 18:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hier raged es höchtens, weil ich nicht auf den ftp komme traurig
10.04.2012 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen @Indie
10.04.2012 18:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von IndieStu

- Danke an das Zimmer welches mir Unterschlupf gewährte als mein Bett belegt war.



Nein man, da liegt mein iPhone! Wütend
10.04.2012 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bitte beachten
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von IndieStu

- Danke an das Zimmer welches mir Unterschlupf gewährte als mein Bett belegt war.



Nein man, da liegt mein iPhone! Wütend



Gleich mach ich das Licht an!
10.04.2012 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Statix' Bild 6849. Wonach wird da getreten? peinlich/erstaunt
10.04.2012 18:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dicty.
10.04.2012 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Dagrachon

aber ich will mich bei dir entschuldigen. ich weiß jetzt warum du meintest das ich, da ich ja heuer zum ersten mal dabei war, die fresse halten sollte. etwas google-recherche hat mir geholfen:

 
Zitat von Bleifresser

UC hat zurecht (und evtl 2 mal zu unrecht :x) von Choke und Dicty eine gescheuert bekommen, sehr nice. Breites Grinsen



tut mir leid wenn ich deine gefühle verletzt hab. Ich hoffe du kommst irgendwann darüber weg. Kopf hoch, so wie die schmerzen an deiner Backe verflogen, so werden auch die in deinem Herzen irgendwann verfliegen. nicht den Mut verlieren



Ich fühl mich da grad mal angesprochen und frage mich was das jetzt damit zu tun hat, dass dicty am laufenden Band alle angepöbelt, beleidigt, mit Schlägen bedroht und auch nicht nur einmal zugeschlagen/angefasst hat. Mit der Aktion vom letzten Jahr hat das null zu tun, weißt du überhaupt was da letztes Jahr genau lief? Ich seh grad irgendwie den Zusammenhang zu dictys Verhalten von diesem Jahr nicht.

Ob dicty nun ernsthafte Probleme hat oder nicht und was das genau ist was auslöst, dass man sich so verhält, interessiert mich nen Scheiß, weil es mich auch einfach nix angeht.
Es geht einfach darum, dass man sich knapp 70 anderen Leuten gegenüber sozial benimmt und so nicht mit anderen umgeht.
Und eigentlich wollte ich mich raushalten, weil sie mir so derbe auf den Sack ging mit ihrem Rumgepöbel, dass ich ihr lieber den gesamten CHGW aus dem Weg gegangen bin. Wenn alle 5 Minuten jemand anders neben mir beleidigt wird nervt das trotzdem irgendwann hart.

Ich hatte eigentlich keine Lust was dazu zu schreiben weil mir das Gehate eh schon derbe auf die Nerven geht. Aber zugegeben waren meinem Eindruck nach 90% der Leute eh von dem Drama genervt und da jetzt so tun als wär nix gewesen ist auch irgendwie beschissen. Klar, kacke gelaufen, draus lernen, weitermachen. Letztendlich war doch alles gut und wir habens alle überlebt.

Mag auch sein, dass der ein oder andere Hassanfall von ihr gerechtfertigt war, da steck ich nicht drin, aber es geht eben um die Gesamtsituation.

Ihr könnt euch gerne weiter anflamen wer die hässlicheren Handschuhe hat, ich fand es einfach nur schade, dass es in diesem Jahr so ausgeartet ist, weil ich dicty letztes Jahr eben nicht so erlebt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 10.04.2012 18:28]
10.04.2012 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
hat dicty schon gepostet und ich habs verpasst?
10.04.2012 18:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Whoa statixx, das ist echt ein Saugeiles Objektiv! Haare zu Berge stehen

Wenn du mir das vollaufgelöste Gruppenfoto schicken könntest würde ich es wieder mit den Nicks versehen.

 
Zitat von Toppi

Breites Grinsen @Indie





Jederzeit wieder! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 10.04.2012 18:38]
10.04.2012 18:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
So, nach einem Tag als Zombi nun auch ich:

Super war's. Übertrifft in sehr vielen Belangen die 2011-Edition. Und die vielen tollen Leute erst. \o/

DANKE an die Orga <3!! Jedes Jahr hängt ihr euch rein und lasst euch trotz des bevorstehenden Chaos zum Ende die super Laune und den Spaß daran nie verderben. Dass das Haus am Montag Mittag noch immer dreckig war, tut mir leid. traurig Für nächstes Jahr wäre ich für eine umfassende Aufräum-Reform.

Ein großer Dank auch an alle jeweils Beteiligten:
an den Chef-Einkäufer, den <3-Fahrer, an alle Nicht-Schnarcher, an den großzügigen Sterne-Koch, den schwarzwälder Weißwurst-Frühstück-Spender, die Kickerer, PhilosophInnen und die Mädelsrunde. Danke auch an die Altersweisen für die zynischsten Kommentare, die blutrünstige Halli-Galli-Runde und an die lustigen und sympatischen Frischlinge.

Danke auch wieder einmal an alle anderen, für die mir die Zeit nicht gereicht hat - für's dagewesen sein. Von dem Wochenende zehre ich sicherlich noch sehr lange - nicht nur, was den Gestank angeht. Breites Grinsen

Special Thanks auch für die Fotografen für's schnelle Hochladen und ein großes 'Buuuuh' für meine lahme Internetverbindung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 10.04.2012 19:31]
10.04.2012 18:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von IndieStu



http://www.abload.de/img/unodelva.jpg

Jederzeit wieder! Breites Grinsen



aber ohne darkimp, der quasi mit meinen karten mitgespielt hat Breites Grinsen
10.04.2012 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von iNorth

hat dicty schon gepostet und ich habs verpasst?


bei dem gebashe hier?

Mir ist es eigentlich egal, was, wie, wo passiert ist, aber die Behandlung wie hier hat meiner Meinung niemand verdient. Also klärt die Sache entweder direkt oder lasst es sein. Öffentliches Gebashe gehört hier nicht rein.
10.04.2012 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von choke_chain




danke das wenigstens eine mal klartext schreibt.

mir ging's in meinem post ursprünglich darum das eben niemand klartext schreibt sondern nur rückschlusslose sprüche.
Der quote vom letzten jahr kam durch das geflame, ohne rückschlüsse oder absichten das vom letzten jahr mit reinzuziehen in die diskussion.

meiner Meinung nach bringen die sprüche nichts wenn man will das sich was ändert.
Man kann sowas offen und in ruhe ausdiskutieren.

/+das was luno sagt.

thema von meiner seite aus durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 10.04.2012 18:44]
10.04.2012 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von IndieStu



http://www.abload.de/img/unodelva.jpg

Jederzeit wieder! Breites Grinsen



aber ohne darkimp, der quasi mit meinen karten mitgespielt hat Breites Grinsen



DAS von DIR? Wusstest du eine Runde mal nicht, was Tuck so an Karten hat? Breites Grinsen
10.04.2012 18:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von IndieStu



http://www.abload.de/img/unodelva.jpg

Jederzeit wieder! Breites Grinsen



aber ohne darkimp, der quasi mit meinen karten mitgespielt hat Breites Grinsen



DAS von DIR? Wusstest du eine Runde mal nicht, was Tuck so an Karten hat? Breites Grinsen



Im Zweifelsfall immer vier mehr Breites Grinsen
10.04.2012 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
böse gucken
 
Zitat von Kif

Statix' Bild 6849. Wonach wird da getreten? peinlich/erstaunt



THIS IS GRILLWAR! Wütend
10.04.2012 18:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das war so großartig Breites Grinsen
10.04.2012 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von IndieStu






Ich hatte kein Problem mit Dicty, eher im gegenteil, zu mir war sie nett und ganz Normal.

Naja ich finde, man kann es bei so vielen Leuten nie allen Recht machen, einer hat immer irgendein Problem.

Und jetzt habt euch alle wieder Lieb!
10.04.2012 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von IndieStu



http://www.abload.de/img/unodelva.jpg

Jederzeit wieder! Breites Grinsen



aber ohne darkimp, der quasi mit meinen karten mitgespielt hat Breites Grinsen



sry, it's an Art.
Ausserdem war es quasi unmöglich, deine Karten nicht zu sehen. Und willst du ernsthaft behaupten, dass das kennen deiner Karten zu irgend einem Zeitpunkt ein Vorteil war? Breites Grinsen

Alles in allem: war awesome! Ob es der zusätzliche Tag, das Alter oder meine schlechtere trinkform als auch schon war, das mich so zerstört hat, weiss ich nicht traurig
Danke an die Teilnehmer udn v.a. die Orga !!!!!
10.04.2012 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
CHGW 2012 Schlittenfahrt

Ich hab keine Ahnung warum da nicht mehr als 480p geht...

e: Achso, jetzt gehts. Das war wohl im Hintergrund noch am umrechnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 10.04.2012 19:01]
10.04.2012 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
natürlich geht das bis 720p
10.04.2012 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
Mukke: ultra Gay.
10.04.2012 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: This was CHGW 2012 ( Ultra Gaaaaaayyyy )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 17:35:02 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum