Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Fr 13. till So 15. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
... Fr 13. till So 15.


MOGGÄÄÄÄÄN

T1: Welche Art von Wecker benutzt ihr?
T2: Es ist Freitag der 13. Wer glaubt an so einen Scheiß?
T3: Wochenende steht an. Was macht ihr
T4: Bonusthema zum Freitag den 13. - Sommer steht vor der Tür, schon den Frühlingputz erledigt, Sommerklamotten gekauft und Sixpack generiert?

__________

T1: iPhone, suche aber etwas, das Licht macht.
T2: NOT
T3: Arbeiten -_- und heute eventuell feiern gehen
T4: Erstes steht nächste Woche an (nach Wasserschaden im Zimmer :/, Sommerklamotten teilweise und Sixpack leider nein

Achja - das erste Mal (seit Jahren?) völlig problemlos und nicht total durch noch pünktlich mit Zeitpuffer zur ersten Vorlesung aufgewacht! YAY

¤dith: K
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 13.04.2012 7:49]
13.04.2012 7:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen.

t1: stinknormaler funkwecker (der irgendwie nicht mehr funkt).
t2: what? seh ich so aus?
t3: nix. eltern essen eingeladen glaub ich. und sonntag ist cup-halbfinal.
t4: frühlingsputz, check, sommerklamotten, check, trainiert bin ich auch den winter durch peinlich/erstaunt
jetzt muss nur das verdammte aprilwetter mal aufhören. im märz schon ausgiebig die gartenlounge genutzt, nun pisst es seit wochen. me no gusta.
13.04.2012 7:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von -=sonix=-

http://img1.abload.de/img/fruehstuec2k1cw4u6.jpg

T1: Welche Art von Wecker benutzt ihr?
T2: Es ist Freitag der 13. Wer glaubt an so einen Scheiß?
T3: Wochenende steht an. Was macht ihr
T4: Bonusthema zum Freitag den 13. - Sommer steht vor der Tür, schon den Frühlingputz erledigt, Sommerklamotten gekauft und Sixpack generiert?

__________

Achja - das erste Mal (seit Jahren?) völlig problemlos und nicht total durch noch pünktlich mit Zeitpuffer zur ersten Vorlesung aufgewacht! YAY


T1:
T2: Nö Breites Grinsen Aber wers drauf anlegt wird bestimmt Dinge finden warum er am 13 Februar mehr pech hat als sonst. (Kraft der Einbildung)
T3:arbeiten
T4: Erst mal die Eisheiligen abwarten. Danach neuen grund suchen aufräumen zu verschieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 13.04.2012 7:51]
13.04.2012 7:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
the fuck, warum jetzt schon wochenende, hackt es? Breites Grinsen
13.04.2012 7:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Happy New Year 2556!
13.04.2012 7:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Moin, jetzt schon WE?

iPhone, will aber noch ne Dockingstation dafür, und mit Musik wecken lassen.
2. Nö, gestern war schon scheisse Genug.
3. Umziehen
4. Nö, aber denkt dran, im Mai, wenn die Schimmbäder uffmache!

Random Scheiss, Waschmaschine mit 6,5 PS: http://www.youtube.com/watch?v=opKP7yI_KLo
13.04.2012 7:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Wochenende? Schön wärs.
13.04.2012 8:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Fr 13. till So 15. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2012 08:04:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2012 07:49:25 -=sonix=- hat den Thread-Titel geändert (davor: "Brunch")

| tech | impressum