Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Zuviele Bots unterwegs in CSS ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icedream

Arctic
Hi,

nach vielen Jahren der Abwesenheit habe ich nun CS wieder reaktiviert und spiele mit großem Spaß.

Aber etwas was mir hin und wieder den Spaß verdirbt sind offensichtliche Bots auf Publicservern.

Abends und nachts ist es besonders schlimm, da ruckelt und zuckelt gerne mal das komplette Team (außer man selbst) durch die Gegend und stecken dann alle an einer Leiter oder Kiste fest.

In der Serverlist steht bei meinen bevorzugten Servern zwar das keine Bots anwesend sind, aber trotzdem sind sie dort unterwegs.

Ist das heutzutage normal in CSS das soviele Bots aktiv sind und gibt es eventuell Tools die auch die Bots in der Serverliste anzeigen die dort normalerweise nicht zu sehen sind ?

mfg Ice
01.05.2012 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Icedream

gibt es eventuell Tools die auch die Bots in der Serverliste anzeigen die dort normalerweise nicht zu sehen sind ?


gibt Serverplugins, die Bots wie normale Spieler anzeigen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 01.05.2012 14:12]
01.05.2012 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eqpe

Arctic
Also ich denke dass bots nichts auf den servern verloren haben

mfg milo
09.05.2012 22:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes56

Russe BF
Bots find ich auch einfach nur unangenehm....!!!
11.06.2012 9:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcmurth

Arctic
Server ohne Bots?
Wie findet man denn dann public server ohne nervige Bots? Kann man die irgendwie sichtbar machen, dass man genau weiß wer ein Bot ist und wer nicht?
24.07.2012 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Geht nicht.
Ist genauso wie in TF2. Manchmal merkt man erst nach 10 Minuten Spielzeit, dass das Bots sind.
Die sind mit raffinierten Server Tools gut getarnt und klauen auch gerne Namen von Spielern und sogar deren Logos.
24.07.2012 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
böse gucken
Das ist vor allem nervig, wenn man erstmal 10 Minuten lang alle möglichen Sounds vom Server runterladen muss, nur um dann zu sehen, dass man mit Bots spielt.
27.09.2012 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
HLSW zeigt dir das so an:

Die Zahl in den Klammern sind die Bots. Ist zwar etwas nervig wenn man spontan zocken möchte und erst die einzelnen Server bei HLSW einfügen muss, aber so kriegst du immerhin raus ob Bots drauf sind.
28.09.2012 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klitsche

Arctic
Also manchmal finde ich das Spielen mit Bots ganz in Ordnung. Die sind im "Zweikapf" zwar unbesiegbar, aber die lächerlichen Situationen die durch sie entstehen, sind schon manchmal zum sich einpissen.
03.04.2013 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von Klitsche

Also manchmal finde ich das Spielen mit Bots ganz in Ordnung. Die sind im "Zweikapf" zwar unbesiegbar, aber die lächerlichen Situationen die durch sie entstehen, sind schon manchmal zum sich einpissen.



Also wenn Bots im Zweikampf unbesiegbar sein sollen machst du was falsch.

Aber sich nur für diesen Post hier anzumelden...skeptisch
03.04.2013 17:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von zecat

HLSW zeigt dir das so an:
http://www.abload.de/img/hlswbot24ui0.jpg
Die Zahl in den Klammern sind die Bots. Ist zwar etwas nervig wenn man spontan zocken möchte und erst die einzelnen Server bei HLSW einfügen muss, aber so kriegst du immerhin raus ob Bots drauf sind.



Aber wenn man doch schon HLSW nutzt kann man doch auch die HLSW eigene Serversuche nutzen. Wozu noch den Umweg über das Spiel?

Das ist aber auch glaube ich das einzige was mich an Steam wirklich nervt und auch auf Unverständniss meinerseits stößt, dass die keinen funktionierenden Serverbrowser zustanden bekommen haben.
04.04.2013 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zuviele Bots unterwegs in CSS ?


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum