Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Reuter

Als zu stark empfinde ich derzeit weder AMX 13 (der nach wie vor gegen Tier 8 Mediums geclassed wird) noch die beiden anderen Modelle. Laut globaler Statistik werden AMX 13, Lorraine und Bat.Chat immer noch von überdurchschnittlich guten Leuten gefahren, sodass selbstverständlich eine bessere globale Winratio zustandekommt. Wobei der Patton den Bat.Chat auch wieder überholt hat.



Also es gibt ja keine offiziellen Liste, aber ich beziehe mich derzeit auf diese hier die ja aus dem Daten der Webseite stammt:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/65256-unofficial-eu-server-statistics/




Ich hab mich jetzt auch auf genau diesen Post bezogen und da findet man unter "Stats for each Tank" den Patton an erster Stelle.

 
Code:
M46 Patton       7035    52.70%     54.07%                         
Bat Chatillon    4954    52.56%     54.17%  
E-50             13418   51.40%     53.54% 
T-54             13195   51.16%     53.52% 


Jetzt mal nur reduziert auf Besitzer (mit über 150 Spielen), Ø Winratio auf Fahrzeug, Ø globale Winratio.


¤: Ah ich sehe. Er hat für die Top 10 Liste die Statistiken aller Spieler genommen (ab 1 Spiel).



 
Zitat von KillerOni


Drück mich!
peinlich/erstaunt

Es geht weiter


 
Zitat von KillerOni

¤:Nochmal zu Erinnerung/Klarstellung:
Es besteht freie Wahl- und Kombinationmöglichkeit bzgl:

  • mit / ohne Halsband
  • mit / ohne Armband
  • BH / Matas / Nippelz
  • mit / ohne Slip
  • Normaler Mata / mit Helm / mit Helm+Ambigramm

Hab ich extra alles in seperate Ebenen geschoben, dass man da beliebig rumkombinieren kann Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 26.07.2012 18:46]
26.07.2012 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Der allgemeine Tenor ging ja auch dahin, das Ambigramm wegzulassen, hatte jetzt nur grade vergessen das auszublenden

Und nochmal an alle, die jetzt schon ans hochladen denken, die gute ist noch lang nich fertig Augenzwinkern

¤:Und ich deute hiermit mal noch grad an, dass ich nochn kleines Extra eingeplant hab, was das allerdings wird verrate ich aber noch nich :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 26.07.2012 18:47]
26.07.2012 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Für's Panzerlogo würde ich sagen:
Ohne Slip, Nippels BH (Weil WG so prüde ist), kein Halsband, kein Ambigramm, mit Helm. Auf 64x64 wird's auch noch arg schwierig das zweite Auge zu erkennen, geht da noch was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 26.07.2012 18:54]
26.07.2012 18:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von KillerOni

¤:Und ich deute hiermit mal noch grad an, dass ich nochn kleines Extra eingeplant hab, was das allerdings wird verrate ich aber noch nich :P

Also nee, eine Version mit Strap-On will ich nicht!
26.07.2012 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cms

 
Zitat von KillerOni

¤:Und ich deute hiermit mal noch grad an, dass ich nochn kleines Extra eingeplant hab, was das allerdings wird verrate ich aber noch nich :P

Also nee, eine Version mit Strap-On will ich nicht!


Pah, Strap-On! Da kommt ein richtiger Penen dran
26.07.2012 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
sunds gud

26.07.2012 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dann fehlen dir vielleicht einfach noch ein paar mehr Spiele auf deiner Tier 8 Arty um das zu merken [...]



Bock auf Schwanzvergleich oder was willste damit sagen? Vielleicht stehst du auch einfach immer nur kacke im Busch.

Aber mach wie du meinst. Ab und an sieht man ja mal einen Tracer und ein paar Sekunden zwischen den Schüssen hat man schon, um hin- und herzuschwenken, ohne dass man Aimingtime verliert. Ich schau lieber auf die Minimap und bin informiert, was auf dem Schlachtfeld abgeht. Erscheint mir sinnvoller, als in gefühlten 20% der Fälle, falls man mal einen Tracer sieht, auch eine Arty zu erwischen und ich hab BiA früher.
26.07.2012 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Reuter

Als zu stark empfinde ich derzeit weder AMX 13 (der nach wie vor gegen Tier 8 Mediums geclassed wird) noch die beiden anderen Modelle. Laut globaler Statistik werden AMX 13, Lorraine und Bat.Chat immer noch von überdurchschnittlich guten Leuten gefahren, sodass selbstverständlich eine bessere globale Winratio zustandekommt. Wobei der Patton den Bat.Chat auch wieder überholt hat.



Also es gibt ja keine offiziellen Liste, aber ich beziehe mich derzeit auf diese hier die ja aus dem Daten der Webseite stammt:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/65256-unofficial-eu-server-statistics/




Ich hab mich jetzt auch auf genau diesen Post bezogen und da findet man unter "Stats for each Tank" den Patton an erster Stelle.




Ich würde sagen, dass der 13 90 falls richtig im Platoon gefahren definitiv OP ist. Weil man zu zweit genug Alpha hat um jeden T8 (mit Ausnahme vom Type) ganz locker aus dem Spiel zu kegeln und dabei max einen SChuss einsteckt. Außerdem kann man den 13 90 nur schlecht treffen. Er ist winzig und sau schnell UND hat genug leben, um einen kleinen Fehler zu verzeihen. Dass der keine besonders guten stats hat liegt IMO daran, dass viele meinen, dass sie unbedingt suicide scouten müssten. Aber findet man zu zweit einen einsamen Gegner stirbt der ohne viel zu tun und man selbst kann sich easy zurückziehen. Bat Chat ist ähnlich, aber keinesfalls so extrem.
Die Franzosen stacken anders als die normalen Panzer. Das gilt im Positiven aber nur für die kleinen. Hat man diese riesigen Dinger, schadet man dem team, wenn man mehrere davon hat. Ein AMX 50 120 der ganz oben steht ist in Ordnung zwei bedeuten, dass man nicht mehr tanken kann und schlüsselpositionen aufgeben muss, sobald da ein stabiler Panzer plus Anhang kommt. Franzosen sind NUR gegen einzelne Panzer gut. Ein einigermaßen koordinierter Vorstoß ist der Untergang für die Franzosen heavies.

Ich fahre sowohl Patton, als auch bat chat und T54. Ich finde alle gut. Ich würde aber sagen, dass der Patton, weil er so überragend hulldown machen kann, wohl der beste ist und am meissten Spass macht. T-54 kann aber unverwundbar sein in ein paar Positionen und bat chat ist der überragende Verteidigungspanzer.
26.07.2012 19:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Smolletov

sunds gud

http://i.imgur.com/Exi6a.jpg


das dir Pimmel so sehr gefallen, es wundert mich nicht
26.07.2012 19:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von LeckerEssen

Bock auf Schwanzvergleich oder was willste damit sagen? Vielleicht stehst du auch einfach immer nur kacke im Busch.



Das sollte genau das sagen, was da stand. Keine Ahnung was daran nicht verständlich war. Komm mal klar und krieg nicht gleich nen Wutausbruch wenn nicht jemand deiner Meinung ist. Deine Postings sind schon extrem aggressiv nur weil jemand nicht deiner Meinung ist und andere Erfahrungen gemacht hat in dem Spiel. Würde mich aber jetzt trotzdem mal interessieren, welche Tier 8 Arty fährst du genau und wieviele Spiele hast du damit gemacht? Vielleicht fahren wir ja auch was komplett anderes und du hast geheime Romulaner-Tarntechnik in deiner Arty. :P
26.07.2012 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Object und 54.

Ansonsten halte ich dich eher für ungehobelt, aber gut zu wissen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
26.07.2012 20:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Dann fahren wir sogar dieselbe Kiste und bei den ganzen Pappnasen die da in WoT rumfahren, bin ich über jeden Meter mehr dankbar den ich nicht gesehen werde. Die Tier 9/10 Tanks haben nämlich leider die Angewohnheit, Scouts einfach durchzulassen. Und leider ist auch ein Busch in WoT nicht immer identisch von den Tarnwerten und das hat auch nichts damit zu tun, dass man dann nicht weit genug dahinter stehen würde. Ich kann dir auf diversen Maps unterschiedliche Buschstellen zeigen die so aussehen, als würden sie dich voll verdecken. Da gibt es aber Unterschiede in Form von erst ab 50 Meter selbst ohne Tarnung gesehen zu werden und Stellen wo je nach Crew deutliche Unterschiede entstehen. Und gerade weil das so völlig unberechenbar in WoT ist, hilft da Sixth Sense enorm.

Und wenn man wirklich der Meinung ist der Vorteil wäre zu minimal, dann kann man dasselbe für die restlichen Arty Crewfähigkeiten ebenfalls behaupten. Denn Fähigkeiten wie Clutch Braking, bringen noch weniger. Kann jeder auf den Testserver selber ausprobieren, ansonsten habe ich ja da auch ein passendes Video mal zur Ansicht verlinkt wie klein der Vorteil wirklich ist wenn man als stehendes Fahrzeug damit wendet. Also bleibt es letzen Endes eine Frage der persönlichen Erfahrung und des Geschmacks, zumindest in Bezug auf einige der Fähigkeiten.
26.07.2012 20:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Drecksspiel
26.07.2012 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Fun-Cup: Arty only
26.07.2012 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dann fahren wir sogar dieselbe Kiste und bei den ganzen Pappnasen die da in WoT rumfahren, bin ich über jeden Meter mehr dankbar den ich nicht gesehen werde. Die Tier 9/10 Tanks haben nämlich leider die Angewohnheit, Scouts einfach durchzulassen. Und leider ist auch ein Busch in WoT nicht immer identisch von den Tarnwerten und das hat auch nichts damit zu tun, dass man dann nicht weit genug dahinter stehen würde. Ich kann dir auf diversen Maps unterschiedliche Buschstellen zeigen die so aussehen, als würden sie dich voll verdecken. Da gibt es aber Unterschiede in Form von erst ab 50 Meter selbst ohne Tarnung gesehen zu werden und Stellen wo je nach Crew deutliche Unterschiede entstehen. Und gerade weil das so völlig unberechenbar in WoT ist, hilft da Sixth Sense enorm.

Und wenn man wirklich der Meinung ist der Vorteil wäre zu minimal, dann kann man dasselbe für die restlichen Arty Crewfähigkeiten ebenfalls behaupten. Denn Fähigkeiten wie Clutch Braking, bringen noch weniger. Kann jeder auf den Testserver selber ausprobieren, ansonsten habe ich ja da auch ein passendes Video mal zur Ansicht verlinkt wie klein der Vorteil wirklich ist wenn man als stehendes Fahrzeug damit wendet. Also bleibt es letzen Endes eine Frage der persönlichen Erfahrung und des Geschmacks, zumindest in Bezug auf einige der Fähigkeiten.



Ich finde den Unterschied in dem verlinkten Video ehrlich gesagt ganz schön groß. In dem letzten Beispiel sind es (geschätzt) anderthalb Sekunden, was bei 90° Drehung (bei Arty nicht ungewöhnlich) immerhin fast 0,4 Sekunden wären, die man mehr zum Aimen hat. Find ich ganz ordentlich. Bei geringerem Traverse Speed als dem vom E-50 sollte sich das auch noch mehr auswirken.

Vor allem bringt es eben immer ein bisschen was anstelle von in ganz bestimmten Situationen viel. Ich steh mehr auf Vorteile, die mir eben immer was bringen als so situational Kram.

Im Endeffekt muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden. Ich hab nur dein "Fahr erstmal mehr Tier 8 Arty, n00b!" (rhetorische Übertreibung) in den falschen Hals gekriegt. Alles gut von meiner Seite aus, so wichtig ist das ja auch alles nicht.
26.07.2012 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal, wo schießt ihr denn hin, wenn ihr einen tracer seht? Ich seh die auch ab und zu - am Himmel. In 99% der Fälle ist der Ursprungsort doch durch Bäume, Felsen ... verdeckt oder so weit weg, daß man höchstens sagen kann "in den drei, vier Planquadraten steht er wohl". Wie zielt ihr denn da?

Fragt der Noob. Der heute wieder lauter 100XP-Spiele hatte. traurig
26.07.2012 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja, du musst schon den Ursprungsort des Tracers sehen. Das lohnt sich also nur, wenn die Arty-Standplätze relativ eindeutig sind, ansonsten sucht man sich einen Wolf.




¤: Letzter Aufruf für's Ural-Steel Turnier. Morgen werde ich uns anmelden.
http://worldoftanks.eu/uc/teams/5373-Public_Offtopic/

Wer also mitmachen möchte, trägt sich dort unter dem Passwort "p0tp0tp0t" ein. Das erste Spiel findet am 02. August um 19:00 Uhr statt! Es gibt nichts zu gewinnen/verlieren, wir machen nur für den Lulz mit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 26.07.2012 22:21]
26.07.2012 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hört sich so an, als ob du das als Nicht-Arty versuchen wolltest. Das geht so nicht. Aber in der Overhead-Ansicht von Artyspielern kannste eben, wenn du am richtigen Moment an die richtige Stelle schaust, sehen, wo der Tracer beginnt. Und dann schießt man als Arty eben ein paar Meter dahinter oder so.
26.07.2012 22:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von RushHour

Sagt mal, wo schießt ihr denn hin, wenn ihr einen tracer seht? Ich seh die auch ab und zu - am Himmel. In 99% der Fälle ist der Ursprungsort doch durch Bäume, Felsen ... verdeckt oder so weit weg, daß man höchstens sagen kann "in den drei, vier Planquadraten steht er wohl". Wie zielt ihr denn da?

Fragt der Noob. Der heute wieder lauter 100XP-Spiele hatte. traurig




Nur wenn du nah dran bist kannst du auch so auf tracer schiessen, aber da siehste meist dann eh schon den Busch aus dem es rausschiesst und weißt daher wohin du schiessen kannst.

Ansonsten wie die andern sagen selber im Arty modus sein.



Ich machs meist so, ich schau ganz am Anfang kurz hin und dann meist beim Nachladen.
26.07.2012 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016


Neuer persönlicher Killrekord! \o/
Davor waren's 10, ebenfalls im Somua.
26.07.2012 23:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von LeckerEssen

Im Endeffekt muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden. Ich hab nur dein "Fahr erstmal mehr Tier 8 Arty, n00b!" (rhetorische Übertreibung) in den falschen Hals gekriegt. Alles gut von meiner Seite aus, so wichtig ist das ja auch alles nicht.



War auch nicht so gemeint, schließen wir Friede, Freude, Eierkuchen. Augenzwinkern
26.07.2012 23:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Nastrovje

Fun-Cup: Arty only https://dl.dropbox.com/u/18899005/WoT-Smilies/Smile_trollface-3.gif




Machen wir mit? peinlich/erstaunt
26.07.2012 23:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Dafür.
27.07.2012 0:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich hab mir jetzt sogar extra die Franzosen Tier IV Arty zugelegt.
27.07.2012 0:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Special: Die Schlacht um Stalingrad
 
Vom 27.07.2012 bis zum 31.07.2012

Dreifache XP für das erste Gefecht

Nachlass auf folgende Premium-Panzer (50%)
  • MT V Matilda
  • HT V Churchil


Erhöhtes Einkommen für folgende Panzer (Kreditpunkte 200%)
  • MT IV PzKpfw III
  • MT V T-34
  • MT V M4 Sherman



Bis auf 3fach Xp mal wieder nur meh
Finds auch toll das WG es mal wieder nicht geschafft hat die News rechtzeitig aufs Hauptportal zu stellen
27.07.2012 8:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hasse den HE nerf. Steht der IS-4 da mit 16 HP und 6 HEs bouncen, bis ich ganz nah an ihn rangefahren bin.
27.07.2012 9:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
"Oh, dreifach XP gibts grade? Komm, lasst uns noch behinderter spielen als sonst!"



27.07.2012 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von juckrebel

Ich hasse den HE nerf. Steht der IS-4 da mit 16 HP und 6 HEs bouncen, bis ich ganz nah an ihn rangefahren bin.



Ich liebe ihn. Mein VK scheint an Schwachstellen mehr Schaden zu verursachen als je zuvor. Früher warens eigentlich immer genau max die Hälfte, es sei dann man ballert auf wirklich gut gepanzerte Teile, wie obere Frontplatten gewisser deutscher Panzer. Jetzt mach ich an Schwachstellen auch gerne einfach mal deutlich mehr.

Patch also nächsten Donnerstag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.07.2012 15:52]
27.07.2012 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Im Durchschnitt macht man also trotzdem weniger Schaden, da es ab einer bestimmten Entfernungen zum reinen Glücksspiel verkommt, ob man besagte Schwachstellen trifft oder nicht.
27.07.2012 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Reuter

Im Durchschnitt macht man also trotzdem weniger Schaden, da es ab einer bestimmten Entfernungen zum reinen Glücksspiel verkommt, ob man besagte Schwachstellen trifft oder nicht.



Im VK verkommt es ab einer gewissen Entfehrnung zum reinen Glücksspiel, ob man trifft, oder nicht. Aber zur Zeit ist er wärend der Fahrt überraschend genau. Bleibe auf mittlere bis größere Distanz momentan nur ganz kurz stehen (also nur, wenn ich mich sicher fühle) und schieße schon. Läuft.

Zurück zur Aussage: Im VK ist es egal. Entweder ich bin na genug drann, dass ich die Seite/ das Heck nicht verfehle, oder ich freue mich über jeden Treffer.

In anderen Panzern: Ketten getroffen? OHHHH SCHADE, 0 Schaden, auch wenns ne offene Arty ist. (Sprich: Ich gebe euch Recht. peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.07.2012 16:10]
27.07.2012 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2012 18:03:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum