Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Grad die erste Runde im E-50M gefahren. Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen. :\
Kanone zwar super genau, aber im Vergleich zu den anderen miese DPM. Vorallem der von der Russenknarre wurde ja massiv angehoben. Überhaupt hat die den größten Buff erfahren. Mal ein paar mehr Runden spielen und mir ein genaueres Bild verschaffen. Der erste Eindruck ist jedenfalls, dass die Konkurrenz einen größeren Schritt von Tier 9 auf 10 gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 13.07.2012 23:06]
13.07.2012 23:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von VVerevvolf

Ja richtig schlecht ist er nicht, aber warum alle auf den abspritzen kann ich mir nicht erklären. Fahr mal den T25 AT. Dann weisst du was Agilität, Panzerung die was bounced und Gun-depression ist. Style gewinnt der Jagdpanther immerhin.



Der t25-AT hat keine Panzerung die was bounced(Wenn, dann die Kanonenblende, aber die Panzerung is kein Stück besser) und keine tolle Kanone. Ach VV, bist so toll wie eh und je.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.07.2012 23:22]
13.07.2012 23:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Smolletov

Grad die erste Runde im E-50M gefahren. Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen. :\
Kanone zwar super genau, aber im Vergleich zu den anderen miese DPM. Vorallem der von der Russenknarre wurde ja massiv angehoben. Überhaupt hat die den größten Buff erfahren. Mal ein paar mehr Runden spielen und mir ein genaueres Bild verschaffen. Der erste Eindruck ist jedenfalls, dass die Konkurrenz einen größeren Schritt von Tier 9 auf 10 gemacht hat.



War auch mein Eindruck.
13.07.2012 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von VVerevvolf

Ja richtig schlecht ist er nicht, aber warum alle auf den abspritzen kann ich mir nicht erklären. Fahr mal den T25 AT. Dann weisst du was Agilität, Panzerung die was bounced und Gun-depression ist. Style gewinnt der Jagdpanther immerhin.



Der t25-AT hat keine Panzerung die was bounced(Wenn, dann die Kanonenblende, aber die Panzerung is kein Stück besser) und keine tolle Kanone. Ach VV, bist so toll wie eh und je.


Das stimmt, die Panzerung ist nicht doll, aber auch die anderen Tier 7 TDs sind da nicht besser. Und die Kanone vom T25 ist gut, etwas schlechter als die vom JP, aber absolut okay, dazu noch ordentliche Depression. In Verbindung mit seiner Schnelligkeit ist das ein sehr brauchbares Teil, mit dem ich viel Spaß habe.

Aber der Jagdpanther ist natürlich tollerer, keine Frage.
13.07.2012 23:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Eben, hab ja nicht geschrieben, dass die Kanone schlecht ist, aber toll ist se nicht. JP hat 2 bessere zur Auswahl.
13.07.2012 23:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Agilität + Gun Depression = a) mehr Bounces an dir als mit nem JP und b) mehr Möglichkeiten einzugreifen ohne erst ne Position suchen zu müssen von der man auch das Ziel beschiessen kann, wie mit den meisten deutschen Panzern. Aber ja, ich bin ja so furchtbar schlecht, da darf ich sowas nicht schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 13.07.2012 23:51]
13.07.2012 23:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nochmal die Frage:
 
Zitat von Smolletov

Öh, die angesammelten XP vom Ferdi sind weg, wurden aber auch nicht auf den JT transferiert. War das noch bei wem so?




Und warum kann ich grad keine Panzer verkaufen? Wollte so ein paar Creds beschaffen um die neuen Panzer zu kaufen, bekomme aber immer die Meldung "failed to sell tank xyz, please try again later".
13.07.2012 23:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist ein Bug. Meine XP auf dem JP sind auch verschwunden, der JP2 wurde aber automatisch erforscht.
13.07.2012 23:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wie war der XP und Creditfaktor nochmal auf dem Testserver?
13.07.2012 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
x10
13.07.2012 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
kk, dann macht der Max ja doch ganz gut Credits. Nur die Mun ist natürlich etwas teurer.

Aber gefällt mir bisher echt gut das Teil. Hat zwar eine miese Beschleunigung und hält nicht viel aus, aber hat dafür eine gute Kanone, super Traverse Speed und anscheinend auch sehr ordentliche Camowerte, was mich dann doch überrascht. Oh, und awesome Gun Depression hat er auch.

Kam der K18 Switch eigentlich erst jetzt, oder wurde der schon vorher durchgezogen und ich hab's nur nicht gemerkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 14.07.2012 0:19]
14.07.2012 0:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von VVerevvolf

Agilität + Gun Depression = a) mehr Bounces an dir als mit nem JP und b) mehr Möglichkeiten einzugreifen ohne erst ne Position suchen zu müssen von der man auch das Ziel beschiessen kann, wie mit den meisten deutschen Panzern. Aber ja, ich bin ja so furchtbar schlecht, da darf ich sowas nicht schreiben.



Ich hab nie gesagt, dass du schlecht bist, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, warst du sogar sehr gut, nur die meisten Äußerungen hier sind meiner Meinung nach etwas fraglich.

¤: Können im Spiel hat nicht unb
 
Zitat von Smolletov

Nochmal die Frage:
 
Zitat von Smolletov

Öh, die angesammelten XP vom Ferdi sind weg, wurden aber auch nicht auf den JT transferiert. War das noch bei wem so?




Und warum kann ich grad keine Panzer verkaufen? Wollte so ein paar Creds beschaffen um die neuen Panzer zu kaufen, bekomme aber immer die Meldung "failed to sell tank xyz, please try again later".



Also zur 1. Frage: Wenn ich bisher aufm Testserver gespielt habe war nie mein aktuelles Profil aufm Server, sondern gefühlt mindestens einen halben Monat alt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.07.2012 0:20]
14.07.2012 0:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Smolletov

Kam der K18 Switch eigentlich erst jetzt, oder wurde der schon vorher durchgezogen und ich hab's nur nicht gemerkt?



Beg your pardon?
14.07.2012 0:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Smolletov

Kam der K18 Switch eigentlich erst jetzt, oder wurde der schon vorher durchgezogen und ich hab's nur nicht gemerkt?



Beg your pardon?


Bisher war die 10,5 vom Jagdpanther (und Ferdi) die K18.
Da die auf dem Max wohl etwas zuviel des Guten wäre, wurde diese "alte" K18 in PaK45 umbenannt, damit der Max seine historisch korrekte K18 haben kann.
14.07.2012 0:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von TheLastGuardian

Achja AMX 12 t in die Garage. Ein Slot für Noppes!




inkl einer Troll AMX für Lau.


fixed.



Wann kommt das Update dazu ca?

Und es reicht wenn das Dingen drin steht, Crew oder ein bestimmtes equip muss der nicht haben, oder?
14.07.2012 0:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hey Reuter, wie wärs mit nem kandidat für idiots of wot? hab da ne IS-7 im Angebot.

Le klick
14.07.2012 1:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
So blöd der auch war, fürn Idiots of WoT reichts glaube ich nicht.
Ausserdem: guter T95, würde ich ficken. Und der Tiger P hats verkackt, hätte den T95 auch tracken können...
14.07.2012 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von TheLastGuardian

Achja AMX 12 t in die Garage. Ein Slot für Noppes!




inkl einer Troll AMX für Lau.


fixed.



Wann kommt das Update dazu ca?

Und es reicht wenn das Dingen drin steht, Crew oder ein bestimmtes equip muss der nicht haben, oder?



 
Aufgrund der Einführung des ELC AMX, wird der AMX 12t in den Tier VI verschoben. Seinen Platz als Tier V nimmt der ELC AMX ein.

Fall 1) AMX 12t befindet sich nicht in eurer Garage im Moment der Aktualisierung, ist aber vollständig erforscht:
Beide Panzer – ELC AMX und AMX 12t – bleiben erforscht
Alle nicht verteilte Erfahrung des AMX 12t geht auf den ELC AMX über
Jedes Mannschaftsmitglied (egal ob in Kaserne oder in einem Fahrzeug), welches die Fertigkeit zum Einsatz im Tier V AMX 12t hat, bekommt auch die Fähigkeit in einem Tier VI AMX 12t eingesetzt zu werden
Die Tier V AMX 12t Kampfstatistik geht ohne Verluste auf den Tier VI AMX 12t über
Alle AMX 12t Module in eurem Lager, die nicht auf andere Fahrzeuge passen, werden automatisch zum Einkaufspreis verkauft
Alle AMX 12t Module, die in andere Panzer passen, bleiben im Lager gespeichert. Selbiges gilt auch für Geschosse dazugehöriger Geschütze

Fall 2) AMX 12t ist in der Garage im Moment der Aktualisierung. Alle für Fall 1 genannten Regeln gelten weiterhin und werden um folgende ergänzt:
AMX 12t als Tier V leichter Panzer wird durch den AMX 12t als Tier VI leichter Panzer ersetzt
Die in den AMX 12t geladenen Geschosse werden eingelagert
Verbrauchsgegenstände und Ausrüstung, die auf den Tier V AMX 12t geladen sind, bleiben auf dem AMX 12t auch im Tier VI
Spieler bekommen den leichten französischen Tier V Panzer ELC AMX (ohne Ausrüstung, Verbrauchsgegenstände oder Munition) und einen Stellplatz für diesen Panzer in der Garage kostenlos
Spieler bekommen eine neue, vollständige Besatzung für den ELC AMX mit 100% Ausbildungsstufe
Eventuelle Tarnmuster, die auf den Tier V AMX 12t geladen sind, werden auf den Tier VI AMX 12t und den ELC AMX übertragen
Die Ablaufzeit für eventuelle Tarnmuster auf beiden Fahrzeugen bleibt die gleiche wie beim AMX 12t im Moment der Substitution

14.07.2012 10:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 14. Juli 2012 11:31:27
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 1.860
Kreditpunkte: 37.206

trollpanzer #1
14.07.2012 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
noch.
14.07.2012 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von juckrebel

So blöd der auch war, fürn Idiots of WoT reichts glaube ich nicht.
Ausserdem: guter T95, würde ich ficken. Und der Tiger P hats verkackt, hätte den T95 auch tracken können...




Wir hatten gestern noch ein Gefecht mit dem JT: vor mir steht ein Type, an dem ich warum auch immer gebounced habe .. mehrfach. Von Hinten kommt ein T-54. Ich bin verloren denke ich, bis der Pfosten einfach an meinem Heck zerplatzt.
14.07.2012 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Smolletov

Noooo, they be stealin' ma Uber-Marder! traurig

/
Super, E-50M und T62 sind von Haus aus Elite, beim Patton muss man die Top-Gun erst erforschen. Würd mir stinken, wenn ich juck wär. Breites Grinsen

Mal sehen, ob die das noch ändern, kommt mir komisch und sinnlos Vodka vor.

//
Öh, die angesammelten XP vom Ferdi sind weg, wurden aber auch nicht auf den JT transferiert. War das noch bei wem so?


Die Free Exp sind bis dahin angespart. Dafür muss der Panther auf Elite Setup von Kauf an verzichten. U mad, german fanbois?



Hmm. Ich denke, dass ich das nicht machen werde. Ich werde den Patton einfach mit 220 pen fahren. Ich habe bisher nur selten Probleme mit T10s und glaube nicht, dass ich dadurch besonders große Probleme bekommen werde. Schließlich düsen dann haufenweise E50s und T-54s rum, welche eh das Lieblingsfutter von meinem Patton sind.

e: Außerdem gibt es IMO keinen echten Grund, warum du dich mit dem Panther selbst quälen solltest. Stock ist der einfach nur schlecht. So richtig schlecht. Ich hab 0,5 Kills pro battle... das ist doch gruselig. Kill ratio wird elite aber auch nicht richtig gut, weil mir ständig Panzer mit low health weggeschnappt werden, da ich für 200 HP halt 2 schuss brauche.

e2: Ich bin gestern mehrfach E100s begegnet im Patton und habe plötzlich ernsthafte Probleme durch die untere Panzerplatte zu kommen, selbst wenn er sie mir im fast perfekten Winkel aus kurzer Entfernung ins Gesicht hält. Wurde die gebufft? War früher IMO anders.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 14.07.2012 13:09]
14.07.2012 13:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Panther ist auch nicht zum Killen da... Nadelstichtaktik und am Ende Confederate...
14.07.2012 13:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Smolletov

Noooo, they be stealin' ma Uber-Marder! traurig

/
Super, E-50M und T62 sind von Haus aus Elite, beim Patton muss man die Top-Gun erst erforschen. Würd mir stinken, wenn ich juck wär. Breites Grinsen

Mal sehen, ob die das noch ändern, kommt mir komisch und sinnlos Vodka vor.

//
Öh, die angesammelten XP vom Ferdi sind weg, wurden aber auch nicht auf den JT transferiert. War das noch bei wem so?


Die Free Exp sind bis dahin angespart. Dafür muss der Panther auf Elite Setup von Kauf an verzichten. U mad, german fanbois?



Hmm. Ich denke, dass ich das nicht machen werde. Ich werde den Patton einfach mit 220 pen fahren. Ich habe bisher nur selten Probleme mit T10s und glaube nicht, dass ich dadurch besonders große Probleme bekommen werde. Schließlich düsen dann haufenweise E50s und T-54s rum, welche eh das Lieblingsfutter von meinem Patton sind.

e: Außerdem gibt es IMO keinen echten Grund, warum du dich mit dem Panther selbst quälen solltest. Stock ist der einfach nur schlecht. So richtig schlecht. Ich hab 0,5 Kills pro battle... das ist doch gruselig. Kill ratio wird elite aber auch nicht richtig gut, weil mir ständig Panzer mit low health weggeschnappt werden, da ich für 200 HP halt 2 schuss brauche.

e2: Ich bin gestern mehrfach E100s begegnet im Patton und habe plötzlich ernsthafte Probleme durch die untere Panzerplatte zu kommen, selbst wenn er sie mir im fast perfekten Winkel aus kurzer Entfernung ins Gesicht hält. Wurde die gebufft? War früher IMO anders.



Bzgl E-100: Ich kam letztens überraschend gut unten durch im T34, auch als der E-100 abeschrägte. Hast wohl den Random Pen Gott verärgert.
14.07.2012 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
@ elkano

Jo sicher, aber es nervt halt trotzdem, wenn man keine Kills bekommt, weil irgendeine dumme IS, die bis dahin nix beigetragen hat, killgeil wird und unter Verlust von 50 % ihres Lebens den einen Schuss noch unbedingt setzten muss.

Elite Panther ist gut. Man ist aber, weil man snipern muss EXTREM abhängig vom "team". Einer der wenigen Panzer, bei denen ich wirklich grantig werde. Normalerweise zucke ich ein mal kurz mit den Schultern und aufgehts ins nächste Gefecht. Mit dem Panther wird mein Spiel von schlechten Mitspielern IMO viel mehr heruntergezogen als in anderen Panzern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 14.07.2012 13:31]
14.07.2012 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von World of Fail mit Ghostbear!

14.07.2012 13:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Nach 0.7.5 wird Arty wieder spielentscheidender hab ich so das Gefühl. Die meisten T10 TDs und T10 Meds haben an der Seite so um die 70 Armor - was ich schon auf dem Testserver mit dem GW:T an T10s oneshotted hab geht auf keine Kuhhaut Breites Grinsen
14.07.2012 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
E: Ne halt..wasn da putt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 14.07.2012 13:52]
14.07.2012 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von ghostbear

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von World of Fail mit Ghostbear!

http://mwreplays.com/replay/PVMXEQEIZ0Z5/


Grandios.
14.07.2012 13:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich brauch mehr Moneyz! Kauf ich in 200k Credits den IS-3 oder jetzt den M18 für eine Million (und verschiebe den IS-3 bei meinem Spielpensum um weitere 2-3 Wochen)?
14.07.2012 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2012 18:03:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum