Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Breaking Bad ( Walter White, Jesse Pinkmann,... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ich weiß dass sie da sind

Farbtest:
09.08.2015 10:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Wow, nice!

Den Bart fügst du erst noch ein oder? Den find ich doch recht charakteristisch für Walter White.
09.08.2015 10:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Jap, der kommt mit der detaillierteren Colo

Mir fällt grad auf, dass das mit dem Anzug am Rücken bissl komisch aussieht, wenn der so vor der Lehne rausschaut. Vllt pack ich den doch besser hinter die Lehne...
09.08.2015 10:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich finds ein bisschen merkwürdig, dass die Maske so ganz ohne Halt über dem Kopf schwebt.
09.08.2015 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wirkt schon einmal besser als vorher. Jedoch solltest du noch an einigen Dingen feilen. Ich nenne hier nur einige.

In der aktuellen Variante wirkt die Kapuze drangepappt, als hättest du keinen Platz mehr dafür gefunden. Dann lass sie lieber weg - die wirkt in der kleinen Version sicher eher wie ein Kolorierungsfehler.

Die Falten gehen in der kleinen Version vermutlich auch unter oder werden nicht als solche erkannt. Selbst in der großen Version wirken die eher nicht wie Falten. Das sind die von mir angesprochenen Wellen, die du vermeiden solltest.

Probiere bei dem Bender mal was neues. Du könntest alle transparenten Materialien durchsichtig gestalten - Sichtfenster der Maske, Brillengläser und vielleicht sogar die Bierflasche. So schaffst du mehr Details, ohne groß neuen Content einbauen zu müssen. Ist nur eine Idee - weiß nicht, ob das überzeugend wirkt.

In der aktuellen Version passen die Beine im Hintergrund nicht mehr zusammen (Position).

Hyp
09.08.2015 22:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Breaking Bad ( Walter White, Jesse Pinkmann,... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum