Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Bye, bye Stuttgart! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Bye, bye Stuttgart!



Der Alte


Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele



Rund um den Fußball:

- Bilder und Kuriositäten

Spielanalyse und Artikel über Taktik

- ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

Bundesliga.de

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2011/12

Champions League 2011/12


Disclaimer

________________________________________________________________

Aktuelles:

  • Martinez nun bei Bayern- ist er die 40 Millionen wert?
  • Podolski trifft für Arsenal


---
Bayern gewinnt gegen Stuttgart 6-1.
Morgen ist das Berliner Derby.
Welcher Trainer wird als erstes entlassen?
Özil verliert seinen Stammplatz an Modric.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 02.09.2012 20:27]
02.09.2012 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
betruebt gucken
Ich glaube, dass der erste Trainer der entlassen wird Thorsten Fink wird. Jaja mit van der Vaart kommt ja jetzt der Messias höchstpersönlich zum HSV, aber sollte der nich zünden - was mich beim übrigen Karder nich wundern würde, dann wird er sich wohl nichmehr halten können.
02.09.2012 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Also ich hab auf Babbel bei Hoffenheim getippt, auch wenn der da ja gross gelobt wurde und mit großem PiPaPo empfangen wurde und geholt wurde.

So viele Kohle in den Kader stecken und ein peinliches SPiel nach dem nächsten ich hoffe er geht als erstes.
02.09.2012 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Schönes Spiel! Bis auf Stuttgart und Kinnhöfer haben mir alle Akteure recht gut gefallen. Rot für Ibisevic war völlig überzogen. Da hätte auch locker Gelb gereicht.

Martinez konnte sein Aufgalopp geben und seine direkten Kontrahenten Schweinsteiger, Gustavo und Kroos spielen alle einen starke Partie.
02.09.2012 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von Jackle

Schönes Spiel! Bis auf Stuttgart und Kinnhöfer haben mir alle Akteure recht gut gefallen. Rot für Ibisevic war völlig überzogen. Da hätte auch locker Gelb gereicht.

Martinez konnte sein Aufgalopp geben und seine direkten Kontrahenten Schweinsteiger, Gustavo und Kroos spielen alle einen starke Partie.



Seh ich genauso. Aber rot für Ibisevic war überzogen ? ich bitte dich Breites Grinsen so wie der gestänkert hat ? Emotionen hin oder her aber nach nem 6:1 sollte es einem Profi schon wurscht sein was noch aufm Platz geht. Da muss ich echt nichmehr so aggresiv spielen - also als echter Sportsmann versteht sich Augenzwinkern
02.09.2012 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Nö, ist für mich kein Rot. Der Spielstand spielt nichts zur Sache und so kleinere Schubser, die es nicht wert sind Tätlichkeit genannt zu werden, kann und sollte es mal geben ohne das gleich Rot gezückt wird.
02.09.2012 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von sebo

 
Zitat von Jackle

Schönes Spiel! Bis auf Stuttgart und Kinnhöfer haben mir alle Akteure recht gut gefallen. Rot für Ibisevic war völlig überzogen. Da hätte auch locker Gelb gereicht.

Martinez konnte sein Aufgalopp geben und seine direkten Kontrahenten Schweinsteiger, Gustavo und Kroos spielen alle einen starke Partie.



Seh ich genauso. Aber rot für Ibisevic war überzogen ? ich bitte dich Breites Grinsen so wie der gestänkert hat ? Emotionen hin oder her aber nach nem 6:1 sollte es einem Profi schon wurscht sein was noch aufm Platz geht. Da muss ich echt nichmehr so aggresiv spielen - also als echter Sportsmann versteht sich Augenzwinkern


Ich kann Ibisevic verstehen, wenn er bei einem 6-1 angepisst ist, da können auch mal die Emotionen kochen. Von daher kann man die Rote da ziehen, aber eine Gelbe hätte es auch getan.
02.09.2012 22:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Baxi_

Also ich hab auf Babbel bei Hoffenheim getippt, auch wenn der da ja gross gelobt wurde und mit großem PiPaPo empfangen wurde und geholt wurde.

So viele Kohle in den Kader stecken und ein peinliches SPiel nach dem nächsten ich hoffe er geht als erstes.




Das ist doch ein langfristiges Projekt in Hoffenheim. Und die Vereinsführung ist jetzt auch nicht dafür bekannt von heute auf morgen ihren Kurs um 180° zu ändern.
02.09.2012 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das 5:1 von Bayern war echt super herausgespielt.
Klasse Abwurf von Neuer und geniales Umschaltverhalten, dass man mit 5:2 in der Offensive steht.

Und die rote war berechtigt, ein paar Zentimeter mehr und Ibisevic hätte Boateng mit dem Impuls die Nase gebrochen.

/e: Jackle, ich habs so gesehen, dass er primär mit dem Kopf in Richtung des Gesichts von Boateng vorgeschnellt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.09.2012 22:05]
02.09.2012 22:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow
/e: Jackle, ich habs so gesehen, dass er primär mit dem Kopf in Richtung des Gesichts von Boateng vorgeschnellt ist.



Für mich sah das mehr wie ein robuster Schubser gegen Boatengs Brust aus, der ja selbst auch aggressiv auf Ibisevic zugelaufen ist. Aus meiner Sicht kann das mal passieren und muss nicht zwingend Rot geben. Doof bleibt es natürlich dennoch von Ibisevic. Aber kA. Ist für mich kein Rot. Ich sehe mich schon wüten, wenn das mal jemand vom FcB in einem wichtigen Spiel trifft und er für ähnlich "Harmloses" herunter muss.

Aber kann man auch anderer Meinung sein und letztendlich schreibe ich schon viel zu viel darüber.

6:1, Tabellenführer, tolles Spiel! \o/
02.09.2012 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Boateng sammelt Sympathiepunkte, weil er sich nicht wie 90% aller Spieler nach dem Check zu Boden wirft und heult wie ein Mädchen.
02.09.2012 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Zane

Boateng sammelt Sympathiepunkte, weil er sich nicht wie 90% aller Spieler nach dem Check zu Boden wirft und heult wie ein Mädchen.


jap, das dachte ich mir auch.
02.09.2012 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hätt ich mir ja denken können das es wieder ein Schützenfest mit den Schwaben gibt :-) aber doch zu meiner Freundin gefahren. Morgen das spiel mal anschauen.
Sonst, schade für Augsburg, haha an Wolfsburg, und hoppenheim.. Tja, wiese und die Angebote aus Spanien mit den Augen rollend
02.09.2012 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Jackle

Nö, ist für mich kein Rot. Der Spielstand spielt nichts zur Sache und so kleinere Schubser, die es nicht wert sind Tätlichkeit genannt zu werden, kann und sollte es mal geben ohne das gleich Rot gezückt wird.



Die Rote kann man geben.
Nur warum gibts da Gelb für Boateng?

Und ich glaube das 5:1 von Bayern war Abseits. Nochmal auf VfB-TV (ja, für den Käse zahl ich was) nachschauen.

e: ne, hab mich verguckt, alles in Ordnung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 02.09.2012 23:06]
02.09.2012 23:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
...
Spätzle zernichtet.


Nur der FCB!
02.09.2012 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von pucky1986

VfB-TV (ja, für den Käse zahl ich was)


02.09.2012 23:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet


John McNaught
Know your Game: The Volley
1992


The Art of Football
03.09.2012 1:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von pucky1986

VfB-TV (ja, für den Käse zahl ich was)


http://i643.photobucket.com/albums/uu157/lonewolf9691/Blah/Holdingheadwhilelaughing.png


Viel kostet es ja nicht. Würde man sich da auch alle Spiele live angucken können, wäre das klasse.
03.09.2012 1:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Zane

Boateng sammelt Sympathiepunkte, weil er sich nicht wie 90% aller Spieler nach dem Check zu Boden wirft und heult wie ein Mädchen.


jap, das dachte ich mir auch.



War auch mein erster Gedanke, sieht man selten, dass da einer stehen bleibt!

Die beiden Karten finde ich vertretbar, Boateng provoziert, und bei Ibisevic sah es für mich auch nach einem versuchten Kopfstoß aus
03.09.2012 7:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hatte nicht letztens mal einer ein Gif gepostet von einem Fehlgriff Pepe Reinas? Gestern gegen Arsenal hat der ja schon wieder verkackt...
03.09.2012 7:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
"liegt an der grünen Bundesregierung und dem Sponsor...Söldner und Migranten verlieren gegen deutsche Bayern! Das Ergebnis passt zu Migranten Stuttgart 2012....Bayern hat Spitzenspieler und der VFB eben nur Ausländer, die nicht besser sind als die deutsche A-Jugend! Ausverkauf Stuttgart ole Mercedes Benz die Türkenfirma..in Istanbul investieren und Stuttgart lässt man krepieren, danke! Stuttgart wird um den Abstieg spielen, und alle Träumer werden anschliessend sagen, die Realisten haben Recht gehabt! Vielleicht werden die Zeitarbeiter von Mercedes den VFB retten?"

In Facebook ist auch mal wieder wahre Qualität zu lesen. m(
03.09.2012 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von krautjork

"liegt an der grünen Bundesregierung und dem Sponsor...Söldner und Migranten verlieren gegen deutsche Bayern! Das Ergebnis passt zu Migranten Stuttgart 2012....Bayern hat Spitzenspieler und der VFB eben nur Ausländer, die nicht besser sind als die deutsche A-Jugend! Ausverkauf Stuttgart ole Mercedes Benz die Türkenfirma..in Istanbul investieren und Stuttgart lässt man krepieren, danke! Stuttgart wird um den Abstieg spielen, und alle Träumer werden anschliessend sagen, die Realisten haben Recht gehabt! Vielleicht werden die Zeitarbeiter von Mercedes den VFB retten?"



ach du heiligs blechle .... skeptisch
03.09.2012 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Du meinst wohl:

Ey kutsal küçük teneke!

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 03.09.2012 11:07]
03.09.2012 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
O selige Döschen!

?? Breites Grinsen
03.09.2012 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Alb0rn

Viel kostet es ja nicht. Würde man sich da auch alle Spiele live angucken können, wäre das klasse.


Stimmt schon, ist ja auch nicht gegen den VfB, son Quatsch gibts ja bei jedem Verein.
Aber dafür gibts da nur solche mittelmäßigen Berichte wie "Spieler Herp Derpington beim Schuhe putzen" und dafür so viel Knete auszugeben...naja.
03.09.2012 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Naja, ich hab das hauptsächlich um mir die Spiele nochmal in voller Länge oder die Zusammenfassungen anschauen zu können.

Dafür gehn drei Euro im Monat.
03.09.2012 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von pucky1986

Naja, ich hab das hauptsächlich um mir die Spiele nochmal in voller Länge oder die Zusammenfassungen anschauen zu können.

Dafür gehn drei Euro im Monat.



Das Angebot von Werder ist in der Hinsicht auch nicht schlecht, zumal die Qualität der Beiträge (meist) über besagtes Schuhzubinden hinausgeht.
03.09.2012 11:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Beim FCB gibts von den Spielen nur Vorberichte, Highlights, Pressekonferenzen und Aussschnitte aus den Interviews :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.09.2012 11:53]
03.09.2012 11:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
War das schon hier? CR will angeblich weg aus Madrid...
03.09.2012 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Bayern an Ronaldo dran! ErschrockenErschrockenErschrocken
/fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 03.09.2012 11:56]
03.09.2012 11:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Bye, bye Stuttgart! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2012 15:07:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2012 21:02:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
02.09.2012 20:27:12 Alb0rn hat den Thread-Titel geändert (davor: "König Fussball")

| tech | impressum