Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von mirc00

Zu den anderen Punkten die du beschrieben hast, tja was soll man dazu sagen, man sollte WarZ einfach selbst testen bevor man was dazu sagt, denn es spielt sich durchaus "okay", ich habe WarInc. nie gespielt und habe nich viel Erfahrung damit, aber ich sehe jetzt keinen unglaublich wichtigen Grund, wieso man für WarZ die Engine wechseln sollte, denn es läuft. Meine Kumpels waren überrascht, wie gut das Spiel auf ihren PC's läuft und kamen direkt ohne Probleme mit der Steuerung klar - 100 Zombies in einer Stadt? Keine FPS-Einbrüche. Wohingegen ich bei der DayZ-Mod ziemlich lange brauchte, um die Steuerung zu erklären und meine Kumpels zu überzeugen, weiter zu zocken auch wenn man in Cherno 5 FPS hatte. Zudem sieht WarZ auch nicht schlecht aus, teilweise sogar ziemlich gut mit nichtmal "High/Ultra"-Settings. Und ja, man muss auch bei WarZ die Luft anhalten, um genau zu schießen und man muss auch den Bullet-Drop beachten, es ist keinesfalls wie CoD wo man 360° no-scope machen kann, man muss schon mit einer Sniper umgehen können, vielleicht nicht so extrem wie in DayZ aber wie gesagt, Kill aus 500+ Meter sind nicht einfach.

Zu den Punkt mit der nicht kostenlosen Alpha.. wieso ist das so schlimm, Geld dafür zu verlangen? Keiner wird gewzungen 20 USD auszugeben, wer die Entwickler unterstützen will und das Spiel testen möchte, muss halt zahlen, wer warten will auf ein fertiges Spiel, der wartet halt, ist doch kein Ding?




Damit umschiffst du jetzt aber ganz geschickt die wirklich wichtigen Punkte aus meinem Posting. Ich hab doch ausdrücklich gesagt, dass es in erster Linie nicht das Spiel selbst ist, welches mir so missfällt. Es sind die zwielichtigen Geschäftsgebaren, die bei mir absoluten Brechreiz auslösen.

Und an welcher Stelle "laber" ich denn "Müll"?
Ist das Spiel denn mehrere Jahre in Entwicklung? Ist es das erste Spiel seiner Art? Sind die "Screenshots" allesamt gefaked oder nicht? Ist der jetzige Entwicklungsstand einer Late-Alpha würdig? Fehlen derzeit etwa nicht Unmengen an Features, mal ganz abgesehen von einer komplettierten Karte?



Ich war echt kurz davor mich ebenfalls in die Alpha einzukaufen, wollte dann aber doch echte Gameplay-Szenen abwarten. Und nach allem, was momentan von WarZ ersichtlich ist, hätte ich mich wahrscheinlich schwarzgeärgert 30¤ so verballert zu haben. So einen Laden möchte ich mit meinem Geld einfach nicht unterstützen. Wolltest du deinen Account vor Kurzem nicht sogar noch verhökern?


___________
Der nächste Kandidat auf der Warteliste ist dann State of Decay.
07.11.2012 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, mir reicht es, ich geh jetzt in den WarZ Thread, da mal ein Faß aufmachen! Kann doch nicht sein, daß ich mir im Thread des heiligen DayZ diesen Stuß über so ein Low-Budget Unterschichten-CoD-like-casual-quasi-Konsolen-Müllspiel wie WarZ durchlesen muß! Wütend

Brennt ihr? Wütend
07.11.2012 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Du hast ! Breites Grinsen vergessen.
07.11.2012 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Mein Gott, man wird ja wohl noch diskutieren dürfen, wo das Thema doch gerade hier aufgekommen ist. Mata halt...
07.11.2012 10:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von VFR

So, mir reicht es, ich geh jetzt in den WarZ Thread, da mal ein Faß aufmachen! Kann doch nicht sein, daß ich mir im Thread des heiligen DayZ diesen Stuß über so ein Low-Budget Unterschichten-CoD-like-casual-quasi-Konsolen-Müllspiel wie WarZ durchlesen muß! Wütend

Brennt ihr? Wütend



Mei, die Dayz-Fans haben da auch schon öfter gepostet, mach dich mal nicht nass :P
07.11.2012 10:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich zitiere mal nicht mehr, weil es unübersichtlich wird. Und ja die Karte kam mir gestern sehr klein und wie nach kopiert vor. Ich finde selbst Chernarus ist zu klein. Wenn man die Karte erst kennt ist man innerhalb einer Stunde durch gelaufen. Wälder habe ich keine gesehen, ich gehe davon aus, dass es die gibt aber der Spieler nicht da war. Mir ist auch bewusst, dass ich von zwei Stunden Stream nicht auf das Spiel schlissen kann, aber so wie es angekündigt wurde, habe ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich ein fertiges Spiel erwartet. Mir schien es eher so, als wolle man unbedingt vor dem DayZ Standalone draussen sein, egal zu welchem Preis.

/¤ Ihr miesen kleinen Zwischenposter werde euch alle die Beine brechen und kein Morphium finden!Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 07.11.2012 10:10]
07.11.2012 10:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Klar könnt ihr diskutieren, aber ihr diskutiert, wie gut/schlecht WarZ ist. Dafür ist der WarZ Thread da. Wenn man da allerdings was schlechtes über WarZ schreibt, passiert das gleiche wie hier. Vorgestern erlebt.

Deswegen habe ich ja auch aufgehört, meien Meinugn über WarZ dort (und dort gehört es hin) kundzutun, weil es eben jeder selbst wissen muß.

ABER DA WILL ICH MIR DIE GLEICHE SCHEISSE MIT DEN GLEICHEN SCHEISS ARGUMENTEN HIER NICHT SCHON WIEDER DURCHLESEN MÜSSEN!! Wütend
07.11.2012 10:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von mirc00

Zu den anderen Punkten die du beschrieben hast, tja was soll man dazu sagen, man sollte WarZ einfach selbst testen bevor man was dazu sagt, denn es spielt sich durchaus "okay", ich habe WarInc. nie gespielt und habe nich viel Erfahrung damit, aber ich sehe jetzt keinen unglaublich wichtigen Grund, wieso man für WarZ die Engine wechseln sollte, denn es läuft. Meine Kumpels waren überrascht, wie gut das Spiel auf ihren PC's läuft und kamen direkt ohne Probleme mit der Steuerung klar - 100 Zombies in einer Stadt? Keine FPS-Einbrüche. Wohingegen ich bei der DayZ-Mod ziemlich lange brauchte, um die Steuerung zu erklären und meine Kumpels zu überzeugen, weiter zu zocken auch wenn man in Cherno 5 FPS hatte. Zudem sieht WarZ auch nicht schlecht aus, teilweise sogar ziemlich gut mit nichtmal "High/Ultra"-Settings. Und ja, man muss auch bei WarZ die Luft anhalten, um genau zu schießen und man muss auch den Bullet-Drop beachten, es ist keinesfalls wie CoD wo man 360° no-scope machen kann, man muss schon mit einer Sniper umgehen können, vielleicht nicht so extrem wie in DayZ aber wie gesagt, Kill aus 500+ Meter sind nicht einfach.

Zu den Punkt mit der nicht kostenlosen Alpha.. wieso ist das so schlimm, Geld dafür zu verlangen? Keiner wird gewzungen 20 USD auszugeben, wer die Entwickler unterstützen will und das Spiel testen möchte, muss halt zahlen, wer warten will auf ein fertiges Spiel, der wartet halt, ist doch kein Ding?




Damit umschiffst du jetzt aber ganz geschickt die wirklich wichtigen Punkte aus meinem Posting. Ich hab doch ausdrücklich gesagt, dass es in erster Linie nicht das Spiel selbst ist, welches mir so missfällt. Es sind die zwielichtigen Geschäftsgebaren, die bei mir absoluten Brechreiz auslösen.

Und an welcher Stelle "laber" ich denn "Müll"?
Ist das Spiel denn mehrere Jahre in Entwicklung? Ist es das erste Spiel seiner Art? Sind die "Screenshots" allesamt gefaked oder nicht? Ist der jetzige Entwicklungsstand einer Late-Alpha würdig? Fehlen derzeit etwa nicht Unmengen an Features, mal ganz abgesehen von einer komplettierten Karte?



Ich war echt kurz davor mich ebenfalls in die Alpha einzukaufen, wollte dann aber doch echte Gameplay-Szenen abwarten. Und nach allem, was momentan von WarZ ersichtlich ist, hätte ich mich wahrscheinlich schwarzgeärgert 30¤ so verballert zu haben. So einen Laden möchte ich mit meinem Geld einfach nicht unterstützen. Wolltest du deinen Account vor Kurzem nicht sogar noch verhökern?


___________
Der nächste Kandidat auf der Warteliste ist dann State of Decay.



Was ich gerne wissen würde, von welchen Screenshots ist denn die Rede, welche "gefaked" sind? Ich würde mir die gerne mal anschauen, da ich ja nun weiß wie das Spiel wirklich aussieht. peinlich/erstaunt

VFR: Mach einfach den Kopf zu, du nervst mit deinen Zwischenposts. Entweder diskutierst du hier wie'n Mann mit, oder bist still.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 07.11.2012 10:13]
07.11.2012 10:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Diesen hier zum Beispiel!

Solche Artikel haben die Erwartungen sehr hoch geschraubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 07.11.2012 10:16]
07.11.2012 10:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja nu, das Thema kam halt auf, Ich habe es als "Schrott" bezeichnet, gleichzeitig aber dargelegt wieso ich es so sehe und suddenly -> Diskussion!

Ich seh's aber auch wie du, letztendlich muss es jeder selbst wissen. Wenn die DayZ Standalone aber auch einen gewissen Qualitätsstandard nicht halten kann, werde ich darüber auch kein gutes Wort verlieren, weil dann schließlich Geld im Spiel ist und wir nicht mehr nur von einer Mod, sondern einem kommerziellen Produkt reden.


¤
Praktisch alles, was hier als "Screenshot" gelistet ist:
http://thewarz.com/media.html

Es sind meiner Meinung nach Konzept Renderer, die einfach nicht als Screenshot betitelt werden dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 07.11.2012 10:15]
07.11.2012 10:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Immerhin sind dann nicht gleich 30¤ im Sande verlaufen.
07.11.2012 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

Diesen hier zum Beispiel!



Ah, okay. Die Stadt gibt es (Campus-City), die kaputte Autobahn ist dort auch zu finden, Zombies gibt es, den Rucksack gibt es. Was ist daran "gefaked"? Mag sein, dass der Screenshot in Photoshop etwas aufgehübscht wurde, was die Belichtung angeht, aber so siehts auch in der Stadt aus.
07.11.2012 10:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
...
 
Zitat von Kebap

Du hast ! Breites Grinsen vergessen.


Breites Grinsen
07.11.2012 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reuter

Praktisch alles, was hier als "Screenshot" gelistet ist:
http://thewarz.com/media.html

Es sind meiner Meinung nach Konzept Renderer, die einfach nicht als Screenshot betitelt werden dürfen.



Jo, manche Screenshots zeigen Szenen, die es so (noch) nicht gibt, da hast du Recht. Oder auch die Supplies die in einem Screenshot neben der Gruppe liegt, gibt es so nicht im Spiel. Manche Screenshots sind aber sicher auch aus dem Spiel möglich, wenn man die richtige Uhrzeit und das richtige Timing hat.
07.11.2012 10:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wenn der "screenshot" auch nur einmal in Photoshop geladen wird, ist es eben kein screenshot mehr. Jedenfalls habe ich bisher bei keinem Spieler-Screenshot oder Stream auch nur ansatzweise ein solche Grafik gesehen.

Ist mir aber auch scheißegal, von mir aus kann WarZ aussehen wie gelbe Einhörner mit Regenbogen, ich find das Feeling in dem Spiel einfach scheiße. Alles so hölzern, lieblos hingerotzt, steril.

In Dayz finde ich einen Sonnenaufgang im Wald einfach himmlisch. Ich kann die Blätter fast riechen. Gut, vielleicht habe ich ja einen Knall. Aber lass mich doch. Ich bin wenigstens glücklich mit meiner unfertigen DayZ-Beta.
07.11.2012 10:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von VFR

Diesen hier zum Beispiel!



Ah, okay. Die Stadt gibt es (Campus-City), die kaputte Autobahn ist dort auch zu finden, Zombies gibt es, den Rucksack gibt es. Was ist daran "gefaked"? Mag sein, dass der Screenshot in Photoshop etwas aufgehübscht wurde, was die Belichtung angeht, aber so siehts auch in der Stadt aus.




Mach doch mal einen Screenshot an genau der Stelle, so wie es bei Dir im Spiel aussieht. Dreh ruhig alles auf Ultra. Und dann zeig mal. Breites Grinsen
07.11.2012 10:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Wieso musst du uns immer wieder klarmachen, wie wenig Interesse du an WarZ hast? Behalte es doch einfach für dich, dann lebt es sich auch einfacher, kann ich mir vorstellen.
07.11.2012 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Spongebob on Dope

 
Zitat von Kebap

Du hast ! Breites Grinsen vergessen.


Breites Grinsen


! Breites Grinsen
07.11.2012 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von VFR


In Dayz finde ich einen Sonnenaufgang im Wald einfach himmlisch. Ich kann die Blätter fast riechen. Gut, vielleicht habe ich ja einen Knall. Aber lass mich doch. Ich bin wenigstens glücklich mit meiner unfertigen DayZ-Beta.



Ich denke dass dieser...wie soll man das nennen...plastische Grafikstil hin zur comichaften Colorierung einfach kein vernünftiges Endzeitgefühl rüberbringt, ganz zu schweigen davon dass der realistische Touch, den DayZ derzeit in all seiner grafischen Schlichtheit dennoch erreicht, in WarZ einfach rausgenommen wurde.

Ich lauf auch einfach nur gern durch den Wald in DayZ. Mata halt...
07.11.2012 10:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von mirc00

Wieso musst du uns immer wieder klarmachen, wie wenig Interesse du an WarZ hast? Behalte es doch einfach für dich, dann lebt es sich auch einfacher, kann ich mir vorstellen.



Wieso mußt Du im DayZ Thread immer wieder schreiben, wie toll Du WarZ findest? Oder wie dumm Du es findest, daß Leute eine Meinung über WarZ haben, ohne es je gespielt zu haben? Behalte es doch einfach für Dich!
07.11.2012 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von mirc00

Wieso musst du uns immer wieder klarmachen, wie wenig Interesse du an WarZ hast? Behalte es doch einfach für dich, dann lebt es sich auch einfacher, kann ich mir vorstellen.



Wieso musst du auf der anderen Seite die Fahne hier so hochhalten? Lebt sich auch einfacher wenn man das nicht im direkten Konkurrenzprodukt-Thread macht, kann ich mir vorstellen.
07.11.2012 10:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich bin nur in die Diskussion eingestiegen, die heute morgen aufgekommen ist, weil ich schon Erfahrung mit WarZ habe und einfach klarstellen möchte, was richtig und falsch ist. VFR postet sinnlos dazwischen (Im DayZ UND WarZ Thread), wie langweilig und uncool WarZ ist ohne es je gespielt zu haben, das ist ein Unterschied.
07.11.2012 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Geh mal lieber Deinen Screenshot machen, Fanboi. Augenzwinkern
07.11.2012 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Mal eine Frage zu der Stelle in der Stadt. Die habe ich gestern auch noch gesehen aber der hat sich dann da mitten auf dem Auto stehen aus geloggt Was ich nicht gesehen habe, die ganzen Häuser da, sind die begehbar oder ist es zur Zeit echt nur diese Viereckigen Garagen Teile wo man durch laufen kann?
07.11.2012 10:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Aha, gute Argument. Hat mich fast überzeugt, dich ernst zu nehmen. Ließ mal den WarZ Thread, dann wirst du merken, dass ich kein Fanboy bin.
07.11.2012 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Mal eine Frage zu der Stelle in der Stadt. Die habe ich gestern auch noch gesehen aber der hat sich dann da mitten auf dem Auto stehen aus geloggt Was ich nicht gesehen habe, die ganzen Häuser da, sind die begehbar oder ist es zur Zeit echt nur diese Viereckigen Garagen Teile wo man durch laufen kann?



In der großen Stadt ist nicht viel begehbar. Es gibt 1 oder 2 mehrstöckige Gebäude in die man rein kann und einige "normale" Gebäude (Häuser, Garagen, Märkte(?)). Aber die ganz großen Wolkenkratzer sind nicht begehbar. Ah, und es gibt ein paar Zelte wo man rein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 07.11.2012 10:34]
07.11.2012 10:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Neben Namalsk gibt es jetzt ein weitere, scheinbar recht coole Karte: Taviana

625 km²
http://www.youtube.com/watch?v=NNuRMphzSyU&feature=g-u-u
07.11.2012 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich muss VFR zustimmen. Man muss Scheiße nicht erst probieren, um ziemlich sicher sagen zu können, dass einem Scheiße nicht schmeckt. Daher reicht bereits eine oberflächliche Betrachtung aus, um DayZ, WarZ und VFR blöd zu finden, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben. Wobei sich DayZ und WarZ noch positiv entwickeln können, da bei beiden halbwegs intelligente Ansätze erkennbar sind.
07.11.2012 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wow Karlson. Damit hast du sicherlich einen neuen Tiefpunkt in Sachen schlechte Flames erreicht.
07.11.2012 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
IMHO gabs da schon schlechtere Flames von Karlson.
07.11.2012 11:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum