Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Flames passen sich immer den Dingen an, um die es geht. Also mault nicht rum, sondern werdet bessere Menschen oder spielt bessere Spiele.
07.11.2012 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

oder spielt bessere Spiele.



Jetzt sach nich BF3!!!
07.11.2012 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von KarlsonvomDach

oder spielt bessere Spiele.



Jetzt sach nich BF3!!!



Black Ops II Breites Grinsen
07.11.2012 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
07.11.2012 11:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Flames passen sich immer den Dingen an, um die es geht. Also mault nicht rum, sondern werdet bessere Menschen oder spielt bessere Spiele.




Dabei wäre DayZ ein so tolles Spiel für dich. Da kannst du dann auch mit schallgedämpften Waffen ein paar Schlauchboote zerstören. Highly Tactical.
07.11.2012 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Reuter pls, Karlson benutzt HB und keinen Silencer.
07.11.2012 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von KarlsonvomDach

oder spielt bessere Spiele.



Jetzt sach nich BF3!!!



Quatsch. Mittlerweile sollte aber Neil Manke sein Haus fertig gebaut haben und könnte daher endlich They Hunger zum Multiplayer bringen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.11.2012 11:52]
07.11.2012 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich muss VFR zustimmen. Man muss Scheiße nicht erst probieren, um ziemlich sicher sagen zu können, dass einem Scheiße nicht schmeckt. Daher reicht bereits eine oberflächliche Betrachtung aus, um DayZ, WarZ und VFR blöd zu finden, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben. Wobei sich DayZ und WarZ noch positiv entwickeln können, da bei beiden halbwegs intelligente Ansätze erkennbar sind.



Weißt Du was? Ich melde den Post jetzt einfach mal, wird Dich aber nicht verwundern, ich bin ja blöd.
Dein willenloses Rumgebeisse auf meine Postings geht mir genug auf die Eier. Meinem Vorschlag, uns gegenseitig zu ignorieren, kannst Du ja anscheinend nichts abgewinnen. Vielleicht kann Dir ja ein Mod die Vorzüge eines solchen Agreements nahelegen. Oder mir sagen, daß ich blöd bin. Either way.
07.11.2012 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Weißt Du was? Ich melde den Post jetzt einfach mal, wird Dich aber nicht verwundern, ich bin ja blöd.
Dein willenloses Rumgebeisse auf meine Postings geht mir genug auf die Eier. Meinem Vorschlag, uns gegenseitig zu ignorieren, kannst Du ja anscheinend nichts abgewinnen. Vielleicht kann Dir ja ein Mod die Vorzüge eines solchen Agreements nahelegen. Oder mir sagen, daß ich blöd bin. Either way.



So langsam wird es Zeit, dass einer mal für Recht und Ordnung sorgt.

Im Übrigen lautete dein Vorschlag lediglich, dass du mich ignorierst. Aber ich hatte ja vorhergesagt, dass du das nicht durchziehst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.11.2012 12:53]
07.11.2012 11:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
wie wärs denn wenn ihr einfach alle die Fresse dhaltet und den blinden fanatiker mirc einfach mal ignoriert...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 07.11.2012 11:59]
07.11.2012 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
ich habe mir alles durchgelgesen und bin nun übereugter warz spieler. scheiss auf dayz
Spoiler - markieren, um zu lesen:
post kann spuren von ironie enthalten
07.11.2012 11:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Kebab pls, was kann ich denn dazu das VFR und Karlson sich in den Haaren haben. Ich habe anständig diskutiert, mehr nicht, dazu bist du scheinbar nicht fähig.
07.11.2012 11:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Darth Malak schätzt WarZ zumindest mal recht realistisch ein und ist kein Fan. Also kobop pls.
Und wenn man die Diskussion betreffen WarZ vs. DayZ nicht lesen möchte... naja, dann liest man's eben einfach nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 07.11.2012 12:01]
07.11.2012 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von mirc00

Und g0n0 nannte es auch ein "Schrottspiel", ohne je gespielt zu haben(?).


Nein, das bezog sich auf DayZ (angeregt durch Reuters Aussage das ein Spiel ohne Helikopter ein Schrottspiel sein müsse und der Tatsache das DayZ die längere Zeit seines Lebens eben ohne solche ausgekommen ist).

Die restlichen 3 Seiten hab ich jetzt im übrigen nicht gelesen, ich denke das ist nicht schlimm.

Btw, es wollte mir ja keiner verraten: wo spielt man denn zZ möglichst sicher?
07.11.2012 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von mirc00

Und g0n0 nannte es auch ein "Schrottspiel", ohne je gespielt zu haben(?).


Nein, das bezog sich auf DayZ (angeregt durch Reuters Aussage das ein Spiel ohne Helikopter ein Schrottspiel sein müsse und der Tatsache das DayZ die längere Zeit seines Lebens eben ohne solche ausgekommen ist).



Alles klar, dann nichts für ungut mein Freund!
07.11.2012 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Interessant ist doch, dass ARMA II damals völlig verbuggt veröffentlicht wurde und der Firma seit OFP in dieser Hinsicht ein gewisser Ruf vorauseilt. Es würde mich wundern, würde ein Spiel, für dessen Produktion weitaus weniger Ressourcen zur Verfügung stehen, in einem qualitativ hochwertigeren Zustand auf den Markt geschmissen.

Aber darauf scheinen ja viele hier zu bauen. Warum auch immer...
07.11.2012 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von g0n0

Btw, es wollte mir ja keiner verraten: wo spielt man denn zZ möglichst sicher?



Wir versuchen's momentan auf "UK#10", weil der Server eine Whitelist verpasst bekommt und so die Chance einem Hacker zu begegnen möglichst eliminiert sein sollte.
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/103593-uk10-uk-zombie-world-whitelist-applications/
07.11.2012 12:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Interessant ist doch, dass ARMA II damals völlig verbuggt veröffentlicht wurde und der Firma seit OFP in dieser Hinsicht ein gewisser Ruf vorauseilt. Es würde mich wundern, würde ein Spiel, für dessen Produktion weitaus weniger Ressourcen zur Verfügung stehen, in einem qualitativ hochwertigeren Zustand auf den Markt geschmissen.

Aber darauf scheinen ja viele hier zu bauen. Warum auch immer...



nö, bugs gehören quasi zum gameplay. das wird auch bei der standalone nicht anders sein.
Juckt mich das in irgendeiner form?
nö.

¤: Elende Notebook Tastatur.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 07.11.2012 12:09]
07.11.2012 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von mirc00

Und g0n0 nannte es auch ein "Schrottspiel", ohne je gespielt zu haben(?).


Nein, das bezog sich auf DayZ (angeregt durch Reuters Aussage das ein Spiel ohne Helikopter ein Schrottspiel sein müsse und der Tatsache das DayZ die längere Zeit seines Lebens eben ohne solche ausgekommen ist).



Alles klar, dann nichts für ungut mein Freund!


np, Agent Doppel-Null

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von g0n0

Btw, es wollte mir ja keiner verraten: wo spielt man denn zZ möglichst sicher?



Wir versuchen's momentan auf "UK#10", weil der Server eine Whitelist verpasst bekommt und so die Chance einem Hacker zu begegnen möglichst eliminiert sein sollte.
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/103593-uk10-uk-zombie-world-whitelist-applications/

Danke, schau ich mir mal an.
07.11.2012 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Interessant ist doch, dass ARMA II damals völlig verbuggt veröffentlicht wurde und der Firma seit OFP in dieser Hinsicht ein gewisser Ruf vorauseilt. Es würde mich wundern, würde ein Spiel, für dessen Produktion weitaus weniger Ressourcen zur Verfügung stehen, in einem qualitativ hochwertigeren Zustand auf den Markt geschmissen.

Aber darauf scheinen ja viele hier zu bauen. Warum auch immer...



Was definierst du als qualitativ hochwertig? Von Spielen, die auf diesem Genre Pionierarbeit leisten, erwarte ich keine Hochglanzpolitur. Spaß sollen se machen, das bisher bekannte weiterentwickeln und mit gutem Content und durchdachten Features erweitern. Und solange es keine gamebreaking Bugs mehr gibt ist alles tutti.

Wenn DayZ Standalone diese Vorgaben nicht erfüllt, kannst du gerne wiederkommen und miese Luft verbreiten. Ansonsten ist im Moment alles nur Spekulation, nicht wahr?
07.11.2012 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter
[b]
Was definierst du als qualitativ hochwertig? Von Spielen, die auf diesem Genre Pionierarbeit leisten, erwarte ich keine Hochglanzpolitur. Spaß sollen se machen, das bisher bekannte weiterentwickeln und mit gutem Content und durchdachten Features erweitern. Und solange es keine gamebreaking Bugs mehr gibt ist alles tutti.



Ich denke, Bugs wurden hier im Thread genug beschrieben. Die muss ich hier nicht alle noch einmal aufzählen. Für mich ist es übrigens bereits spielzerstörend, wenn Equipment in aller Regelmäßigkeit einfach so verschwindet oder man an jeder zweiten Tür hängenbleibt. Weiss ja nicht, ob das mittlerweile gefixt ist, aber Bugs solchen Kalibers würden mich schon ausreichend nerven, um das Spiel nicht zu kaufen.

 

Wenn DayZ Standalone diese Vorgaben nicht erfüllt, kannst du gerne wiederkommen und miese Luft verbreiten. Ansonsten ist im Moment alles nur Spekulation, nicht wahr?



Richtig. Spekulation. Ein Produkt schlechtzureden, bevor es wirklich fertig ist, ist schon ein bisschen unfair. Außer bei WarZ.
07.11.2012 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
2min vom Heli verfolgt worden.. um mich rum schlagen Schüsse wie blöd ein ... zum Glück schein er mich irgendwann verloren zu haben...Tanne gesucht..Combat abgewartet...fuck u .. i out.

Equ. gesaved..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 07.11.2012 12:25]
07.11.2012 12:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Feigling traurig
07.11.2012 12:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Oh, mal meine GUID rausfinden. peinlich/erstaunt
07.11.2012 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab meinen Ghillie erst heut morgen aus der Reinigung geholt, keine Lust auf Blutflecken!
07.11.2012 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich denke, Bugs wurden hier im Thread genug beschrieben. Die muss ich hier nicht alle noch einmal aufzählen. Für mich ist es übrigens bereits spielzerstörend, wenn Equipment in aller Regelmäßigkeit einfach so verschwindet oder man an jeder zweiten Tür hängenbleibt. Weiss ja nicht, ob das mittlerweile gefixt ist, aber Bugs solchen Kalibers würden mich schon ausreichend nerven, um das Spiel nicht zu kaufen.



Weder verschwindet Equipment regelmäßig, noch bleibt man an jeder zweiten Tür hängen. Wenn man an Türen hängenbleibt, dann aufgrund der Sperrigkeit von Langwaffen. Aber das ist eben Teil der Simulation, auch wenn's nicht besonders intuitiv umgesetzt ist.
Für mich ist ein spielzerstörender Bug das durch-die-Wände-clippen von Zombies. Während man bei der Mod noch sagen kann "Naja, ist ja 'ne Mod" wäre das tatsächlich für mich ein Grund die Standalone nicht zu kaufen.


 
Zitat von KarlsonvomDach

Richtig. Spekulation. Ein Produkt schlechtzureden, bevor es wirklich fertig ist, ist schon ein bisschen unfair. Außer bei WarZ.



WarZ ist in der Late Alpha und soll bald in die Beta übergehen (Bzw. hätte das laut ursprünglichem Plan bereits tun sollen). Ich denke es ist spät genug, um das Spiel einigermaßen zu beurteilen.
Bei der BF3-Beta mitgemacht Karlson? Wie groß schätzt du den Qualitätsunterschied zwischen der Beta-Version und dem damaligen Release ein? Relativ gering möchte ich mal behaupten. Und wieso ist das so? Weil bereits alle Features und Inhalte vorhanden waren und nur noch Bugs ausgemerzt und Kosmetik betrieben wurde.

Würde Hammerpoint einfach mal mit der Wahrheit rausrücken und das Spiel im momentanen Zustand und legitimerweise als Pre-Alpha bezeichnen, wäre alles tutti.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 07.11.2012 12:33]
07.11.2012 12:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von Kebap

2min vom Heli verfolgt worden.. um mich rum schlagen Schüsse wie blöd ein ... zum Glück schein er mich irgendwann verloren zu haben...Tanne gesucht..Combat abgewartet...fuck u .. i out.

Equ. gesaved..


Feigling! Nimm dir Killersemmel als Vorbild und klau fuer uns den Heli.
Tanken nicht vergessen
07.11.2012 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Spongebob on Dope

 
Zitat von Kebap

2min vom Heli verfolgt worden.. um mich rum schlagen Schüsse wie blöd ein ... zum Glück schein er mich irgendwann verloren zu haben...Tanne gesucht..Combat abgewartet...fuck u .. i out.

Equ. gesaved..


Feigling! Nimm dir Killersemmel als Vorbild und klau fuer uns den Heli.
Tanken nicht vergessen




Wenn der 30m über mir schwebt? peinlich/erstaunt
Sorry, hatte meinen Enterhaken zuhause gelassen.
07.11.2012 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von g0n0



Btw, es wollte mir ja keiner verraten: wo spielt man denn zZ möglichst sicher?




LulZ, ich dachte im ersten Moment: "zZ"? Mata halt... Ein weiterer Z-Klon? Breites Grinsen


Kein Plan. EU 911 läuft eigentlich ganz gut. Da tummeln sich alle nur in Cherno und Elektro. In Stary haben wir bisher noch nicht einen Gegner angetroffen. Überhaupt sieht man außerhalb von Cherno/Elektro kaum Zombies in Städten, wenn man mal ne Fahrzeug-Tour unternimmt.
Allerdings hat es gestern, als der Server voll war, teilweise sehr stark gelaggt.

Ansonsten warten wir darauf, dass Indie diesen Zombie World-Server mit der Whitelist klar macht Augenzwinkern



e. Nachtrag zur WarZ/DayZ-Diskussion: Schade finde ich bei WarZ auch, dass es insgesamt einfach wie ein unkretiver Klon wirkt, weil es ohne Grund eigentlich das selbe Setting benutzt.
Hier hätte sich WarZ durch ein eigenes Setting absetzen können, was den faden Kopier-Geschmack etwas gemindert hätte.
Geil wäre es nämlich, auch mal ein urbaneres Setting zu spielen, also mehr so wie in den meisten Zombie-Filmen.
Die Straßen voller Zombies; man müsste sich von einem Gebäude ins nächste schleichen und würde sich allgemein hauptsächlich in Gebäuden aufhalten und diese sogar verbarrikadieren lassen.
Das wäre auch ein komplett anderes Spielgefühl. Wenn WarZ nämlich bloß DayZ imitiert und dabei lediglich einige "Details" anders sind, dann kann ich gleich bei DayZ bleiben. Ein eigenes Setting würde einfach einen Mehrwert bieten, imho.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 07.11.2012 12:40]
07.11.2012 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser



Ansonsten warten wir darauf, dass Indie diesen Zombie World-Server mit der Whitelist klar macht Augenzwinkern



Das is alles schon klar. Ihr könnt loslegen
07.11.2012 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum