Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Ernie Ball

Was bringt eigentlich der Stacheldraht?
Kann man damit ernsthaft wen/was aufhalten?




Aufhalten? leichte Fahrzeuge evtl. Ansonsten is der Deko.




Mich hat der ziemlich effektiv aus dem Krankenhaus gehalten könnte aber am gebrochenen Bein gelegen haben
12.11.2012 21:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Auf den Krankenhausdächern sind meistens auch noch Kisten mit Medical supplies soweit ich weiss.
12.11.2012 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Auf den Krankenhausdächern sind meistens auch noch Kisten mit Medical supplies soweit ich weiss.



Komm ich denn mit kaputtem Bein Leitern hoch?
12.11.2012 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Aber "logisch" Breites Grinsen
Du kannst sogar mit gebrochenen Beinen Fahrrad/Auto fahren fröhlich
12.11.2012 22:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Kebap

Aber "logisch" Breites Grinsen
Du kannst sogar mit gebrochenen Beinen Fahrrad/Auto fahren fröhlich





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich wollte ich das "WAT" Bild nehmen aber das fand ich noch besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ernie Ball am 12.11.2012 22:12]
12.11.2012 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Für die Sniper mal wieder: http://de.scribd.com/doc/97022548/Arm-a-2-Weapon-Ranging-and-Correction-Guide
12.11.2012 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die DayzAzimov-Videos auf YT zu den einzelnen Sniperwaffen sind auch sehr brauchbar.
12.11.2012 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Neben einem anderen Spieler einloggen der einen beim fressen hört -> uncool

Dabei hatte ich gerade einen Coyote und endlich für mich und spucki ne m107 wenn morgen noch der eine findet wär das Super.
12.11.2012 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nicht zu sterben, aber dann trotzdem mit Bambie-Equip am Strand zu starten: Megauncool! Wütend

Durch bugs heute verloren:
2x Coyote (abgelegt und nicht wieder aufnehmen können)
1x Bizon (im Coyote)
2x M14 (im Coyote)
1x M4A3 (im Coyote)
1x L85
1x NVG
1x GPS

Das Spiel macht es einem manchmal nicht leicht, es zu lieben.
12.11.2012 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
What? Das ist jetzt aber nicht passiert als du den Typen doch noch holen wolltest oder?
12.11.2012 23:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von IndieStu

Für die Sniper mal wieder: http://de.scribd.com/doc/97022548/Arm-a-2-Weapon-Ranging-and-Correction-Guide




Ist halt scheinbar nutzlos, wenn man sein FOV umgestellt hat :/
13.11.2012 0:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von IndieStu

What? Das ist jetzt aber nicht passiert als du den Typen doch noch holen wolltest oder?



Doch.
13.11.2012 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
DayZ Origins
13.11.2012 0:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Sehr nettes Video. Ursache halte ich zwar für gewagt, aber hey.
13.11.2012 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann hier mal bitte jemand seine Handynummer posten? Ich habe vorhin einen Beitrag über SMS-Betrügereien gesehen und würde gerne etwas ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2012 0:23]
13.11.2012 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hmpf. Morgens am Strand anfangen saugt. Aber immerhin habe ich das gefunden, was ich seit Tagen suche: Einen Ghillie.fröhlich

Dafür mußte ich aber auch als erstes Elektro und Cherno komplett filzen, anscheinend war ich der erste nach dem Server restart irgendwann heute Nacht.

Schade, daß ich den Alice erst so spät gefunden hatte.
13.11.2012 7:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Hmpf. Morgens am Strand anfangen saugt. Aber immerhin habe ich das gefunden, was ich seit Tagen suche: Einen Ghillie.fröhlich

Dafür mußte ich aber auch als erstes Elektro und Cherno komplett filzen, anscheinend war ich der erste nach dem Server restart irgendwann heute Nacht.

Schade, daß ich den Alice erst so spät gefunden hatte.



Das schien gestern Abend dann bei allen so gewesen zu sein. Deswegen hat es mich auch von Rogovo wieder zurück an den Strand gebracht und dann wieder...

Allerdings durfte ich das wohl geilste Gefecht in meiner Dayz Laufbahn erleben. Als ich wieder bei Rogovo bei der Crashsite war, höre ich schon von weiterem verschiedene Schüsse. Todes mutig habe ich meine Winchester etwas fester gehalten und bin der Sache nach gegangen. Als ich da hoch kam, ein Bild des Schreckens. Verschiedene Spieler und gefühlte 100 Zombies beschiessen und verkloppen sichBreites Grinsen Angelegt und den Ersten von seinen Leiden erlöst. Seine zwei Kumpels fanden das nicht so fesch wie ich. Und schon war die Luft um mich herum gefüllt mit Blei. Im Zick zack in den Wald, einmal angeschossen worden, konnte mich mit geschätzten 6000 Blut wieder verbinden. Gehe also wieder hoch, die Typen werden mich nicht so schnell los und bereits in Sin City wurde klar, ein Switch innerhalb der Szene auf Schwarz Weiss rockt! Angelegt und auf den Zweiten geschossen, auf die Distanz aber keine Chance mit der Winchester. Allerdings haben die beiden nun genug von meinen Spielereien und beschliessen mich ein für alle mal zu vertreiben. Wie die Irren rennen sie auf mich zu und beschiessen mich. Nach dem ich zwei Schuss glorreich daneben schiesse werde ich getroffen und muss wieder in den Wald fliehen. Aber die beiden rennen mir nach. Ich also zuvorderst, hinter mir 5 Zombies, danach zwei Spieler und dahinter denn nochmal 40 Zombiesfröhlich Allerdings haben sie in den letzten 10 Minuten nicht gelernt zu schiessen und so fliegen ihre Schüsse an mir vorbei oder in die Zombies. Nach einem Kilometer geben sie die Verfolgung auf. Inzwischen nähert sich Mercury, der von Kebap gekonnt in einen Strommasten in Zelenogorsk gesetzt wurde, der Szenerie. Ich renne frisch verbunden mit 3000 Leben also wieder hoch zur Crashsite, ich beanspruche den Loot bis zum Tode! Im ersten Moment bin ich fassungslos. So viele Zombies habe ich selten gesehen. Einer der beiden wurde von ihnen eingekreist und versucht verzweifelt sich weg zu rollen. Ich habe ihn dann mit zwei bis drei Schuss erlöst. Der Dritte im Bunde ist mir und den Zombies leider entkommen. Die ganze Situation hat mir nun auch den Bandit Skin ein gebracht. Leider habe ich in der Hitze des Gefechts Fraps nicht an gehabt, aber es hat für den Abend entschädigt. Die Leichen konnten wir dann auch Looten. Grundausrüstung und Zei M4 hatten sie für uns bereit gelegt. Die CZ habe ich mal liegen lassen. Wie die mit der Übermacht an Waffen solche Schwierigkeiten hatten, ist mir ein Rätsel, aber OK. Allerdings rechne ich damit, dass auch so gestern wieder nichts gespeichert wurde und ich wieder am Strand spawnen darf. Etwas scheint echt nicht ok mit dem Server.
13.11.2012 7:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Gerade zweiten Ghillie gefunden! \o/

Und jetzt muß ich erst mal was arbeiten. /o\
13.11.2012 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Tja, so'ne M4 ist halt schon relativ schwach. Einigermaßen "sicher" fühle ich mich erst ab ner M14. Aber selbst damit wurd ich gestern erschossen, weil ich mich so verdammt dämlich angestellt hab :/
13.11.2012 8:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von VFR

Hmpf. Morgens am Strand anfangen saugt. Aber immerhin habe ich das gefunden, was ich seit Tagen suche: Einen Ghillie.fröhlich

Dafür mußte ich aber auch als erstes Elektro und Cherno komplett filzen, anscheinend war ich der erste nach dem Server restart irgendwann heute Nacht.

Schade, daß ich den Alice erst so spät gefunden hatte.



Das schien gestern Abend dann bei allen so gewesen zu sein. Deswegen hat es mich auch von Rogovo wieder zurück an den Strand gebracht und dann wieder...

Allerdings durfte ich das wohl geilste Gefecht in meiner Dayz Laufbahn erleben. Als ich wieder bei Rogovo bei der Crashsite war, höre ich schon von weiterem verschiedene Schüsse. Todes mutig habe ich meine Winchester etwas fester gehalten und bin der Sache nach gegangen. Als ich da hoch kam, ein Bild des Schreckens. Verschiedene Spieler und gefühlte 100 Zombies beschiessen und verkloppen sichBreites Grinsen Angelegt und den Ersten von seinen Leiden erlöst. Seine zwei Kumpels fanden das nicht so fesch wie ich. Und schon war die Luft um mich herum gefüllt mit Blei. Im Zick zack in den Wald, einmal angeschossen worden, konnte mich mit geschätzten 6000 Blut wieder verbinden. Gehe also wieder hoch, die Typen werden mich nicht so schnell los und bereits in Sin City wurde klar, ein Switch innerhalb der Szene auf Schwarz Weiss rockt! Angelegt und auf den Zweiten geschossen, auf die Distanz aber keine Chance mit der Winchester. Allerdings haben die beiden nun genug von meinen Spielereien und beschliessen mich ein für alle mal zu vertreiben. Wie die Irren rennen sie auf mich zu und beschiessen mich. Nach dem ich zwei Schuss glorreich daneben schiesse werde ich getroffen und muss wieder in den Wald fliehen. Aber die beiden rennen mir nach. Ich also zuvorderst, hinter mir 5 Zombies, danach zwei Spieler und dahinter denn nochmal 40 Zombiesfröhlich Allerdings haben sie in den letzten 10 Minuten nicht gelernt zu schiessen und so fliegen ihre Schüsse an mir vorbei oder in die Zombies. Nach einem Kilometer geben sie die Verfolgung auf. Inzwischen nähert sich Mercury, der von Kebap gekonnt in einen Strommasten in Zelenogorsk gesetzt wurde, der Szenerie. Ich renne frisch verbunden mit 3000 Leben also wieder hoch zur Crashsite, ich beanspruche den Loot bis zum Tode! Im ersten Moment bin ich fassungslos. So viele Zombies habe ich selten gesehen. Einer der beiden wurde von ihnen eingekreist und versucht verzweifelt sich weg zu rollen. Ich habe ihn dann mit zwei bis drei Schuss erlöst. Der Dritte im Bunde ist mir und den Zombies leider entkommen. Die ganze Situation hat mir nun auch den Bandit Skin ein gebracht. Leider habe ich in der Hitze des Gefechts Fraps nicht an gehabt, aber es hat für den Abend entschädigt. Die Leichen konnten wir dann auch Looten. Grundausrüstung und Zei M4 hatten sie für uns bereit gelegt. Die CZ habe ich mal liegen lassen. Wie die mit der Übermacht an Waffen solche Schwierigkeiten hatten, ist mir ein Rätsel, aber OK. Allerdings rechne ich damit, dass auch so gestern wieder nichts gespeichert wurde und ich wieder am Strand spawnen darf. Etwas scheint echt nicht ok mit dem Server.


Super Aktion.
Ochmann ich habe wieder so bock DayZ zu spielen, aber irgendwie wird mein Inventory nicht gespeichert. traurig
13.11.2012 8:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Tja, so'ne M4 ist halt schon relativ schwach. Einigermaßen "sicher" fühle ich mich erst ab ner M14. Aber selbst damit wurd ich gestern erschossen, weil ich mich so verdammt dämlich angestellt hab :/



Das Spiel hat sowieso einen ziemlich interessanten psychischen Aspekt. Nachdem ich in den letzten Tagen permanent Pech hatte und dauernd an den unwahrscheinlichsten Stellen von hinten oder beim Connecten erwischt wurde, wurde ich irgendwie mit der Zeit übervorsichtig.
Gestern dagegen wurde ich zur Ausnahme mal wieder von Waffen beschossen, die nicht mit einem Streifschuss schon töten und durfte somit auch mal wieder Feuergefechte bis zum Schluss miterleben! \o/

Nur wüsste ich nach wie vor gerne, wer uns da bei Stary beschossen hat als wir mit dem UAZ kurz Pause gemacht hatten. Der Schütze hat nur einen Schuss vom Waldrand abgegeben, mich damit auch verwundet, aber ab da nichts mehr von sich sehen oder hören lassen. Als die ganze Truppe ausgestiegen und hinter den Büschen in Deckung gegangen ist, hätte er ohne jedes Problem Kebab, der afk im Auto saß, erwischen können. Auch als wir alle wieder eingestiegen sind hat niemand mehr versucht uns aufzuhalten... vielleicht war's sogar ein potler, der sich zunächst im Ziel vertan hat? Augenzwinkern
13.11.2012 8:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das habe ich auch nicht verstanden. Entweder hat der Typ nasse Füße bekommen, als plötzlich 3 schwerbewaffnete Jungs aus dem Jeep ausgestiegen sind oder dem armen Burschen ist schlicht die Munition ausgegangen.

Aufjedenfall hat er mir 'nen riesigen Schrecken eingejagt. Nicht zuletzt, weil wir kurz davor noch das kleine Feuergefecht bei Stary hatten und mir deswegen immer noch ein wenig die Pumpe ging :-\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 13.11.2012 9:03]
13.11.2012 9:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
ich bin nicht mercury spucknapf ;-)

aber war eine große Aktion, auch wenn ich nur beobachten konnte.
hatte eine mehr als schlechte Position. hab die Typen zwar mehrfach gesehen aber leider nie lange genug um mal zu schießen. Naja hat ja auch so geklappt. :-D
waren übrigens Mike und Brutus.
13.11.2012 9:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Brutus ist heute morgen gekillt worden, bei drei Leuten auf dem Server. Sticksnbones war der Täter! Bad luck! Breites Grinsen
13.11.2012 9:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Woher wisst ihr immer, wer der Täter war? peinlich/erstaunt
13.11.2012 9:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

ich bin nicht mercury spucknapf ;-)



peinlich/erstaunt

Killmesseges kommen meistens und haben im TS schon mehrfach für Erheiterung gesorgtBreites Grinsen
13.11.2012 9:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann hier mal bitte jemand seine Handynummer posten? Ich habe vorhin einen Beitrag über SMS-Betrügereien gesehen und würde gerne etwas ausprobieren.



xx73 800 40 21
13.11.2012 9:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

ich bin nicht mercury spucknapf ;-)



peinlich/erstaunt

Killmesseges kommen meistens und haben im TS schon mehrfach für Erheiterung gesorgtBreites Grinsen




Erheiterung?...spontane Ausbrüche von Freude würde ich es eher nennen Breites Grinsen
13.11.2012 9:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

ich bin nicht mercury spucknapf ;-)


peinlich/erstaunt

Killmesseges kommen meistens und haben im TS schon mehrfach für Erheiterung gesorgtBreites Grinsen



Erheiterung?...spontane Ausbrüche von Freude würde ich es eher nennen Breites Grinsen



Stirb du Sau! Die Kills machen auch viel mehr Spass, wenn man weiss, dass man den Richtigen erwischt hatfröhlich
13.11.2012 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

ich bin nicht mercury spucknapf ;-)



Killmesseges kommen meistens und haben im TS schon mehrfach für Erheiterung gesorgtBreites Grinsen



War das auf meine Frage bezogen? Wenn ja: Aber wo helfen denn Killmessages, man sieht doch nur im Chat wer getötet wurde und nicht von wem, oder? Also könnt ihr ja nicht wissen, wer euch getötet hat. peinlich/erstaunt
13.11.2012 9:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum