Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
Will demnächst auch mal wieder reinschauen, wo genau kann ich mich da denn whitelisten lassen um auf dem Server zocken zu können? Sorry falls es irgendwo stand aber ich hab jetzt nicht alles gelesen.

nvm, habs gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 13.11.2012 20:01]
13.11.2012 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von g0n0

Irgendjemand hat mein Zelt aus meinem Zelt genommen. Und dann mit meinem ATV weggefahren -.-


Sry, bist du einer von den guten?
13.11.2012 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Glätteisen


Ich dachte schon fast dass ihr das gewesen seid.
Ich lag im Wald 50 Meter neben euch und als ich gesehen hatte dass ihr zu 4. seid hab ichs gleich gelassen. Breites Grinsen




Gute Wahl. Waren zwar nur zu dritt, hatten aber ein L85 dabei Augenzwinkern

Witzigerweise hatten wir das zweite (von insg. sogar dreien) Auto dort nur kurz abgestellt, um jemanden abzuholen. Du musst es in einem Zeitfenster von etwa 10 Minuten gefunden haben.
13.11.2012 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Glätteisen


Ich dachte schon fast dass ihr das gewesen seid.
Ich lag im Wald 50 Meter neben euch und als ich gesehen hatte dass ihr zu 4. seid hab ichs gleich gelassen. Breites Grinsen




Gute Wahl. Waren zwar nur zu dritt, hatten aber ein L85 dabei Augenzwinkern

Witzigerweise hatten wir das zweite (von insg. sogar dreien) Auto dort nur kurz abgestellt, um jemanden abzuholen. Du musst es in einem Zeitfenster von etwa 10 Minuten gefunden haben.



Phew. Breites Grinsen

Aber schönes Feuergefecht habt ihr euch da grad im Norden geliefert.
Ich hab aus sicherer Entfernung zugehört. Breites Grinsen
13.11.2012 19:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Das war der pure Horror :/ Indigo tot, Reuter angeschossen. Zum Glück hat Reuter den Typen noch erwischt. Aber als wir die Leichen looten wollten, um indigos Gear zu retten, kamen dutzende Zombies. Daher mussten wir zunächst noch mal aus Vybor rausfahren und unsere Schrottkarren irgendwie in Sicherheit bringen. Hat ja gut geklappt Breites Grinsen
13.11.2012 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Damn it, wollte grad wenigstens die eine Leiche looten die ich gesehen hab...hach hätte ich mal 30 Sekunden gewartet. Breites Grinsen
13.11.2012 19:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Glätteisen

Damn it, wollte grad wenigstens die eine Leiche looten die ich gesehen hab...hach hätte ich mal 30 Sekunden gewartet. Breites Grinsen




Haben beide leichen komplett leer geräumt. Ständig in Angst, entdeckt zu werden.
Aber du scheinst nicht in Sichtweite gewesen zu sein. Sonst hätte ich dich nämlich sehen müssen.
13.11.2012 19:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die Leiche hatte ne M107 und Alice, kA mehr was da drin war. Grad gelootet kam nen Typ mit Ghillie vorbei und schoss mich ab. Breites Grinsen
13.11.2012 20:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Mata halt...

Dann war das wohl ne andere Leiche. Wir haben ziemlich sicher zumindest mal beide Alice mitgenommen.
13.11.2012 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
Hmm -Panda will mich anscheinend nicht adden..

nach mir haben sich noch zwei andere eingetragen. traurig
13.11.2012 20:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mata halt...

Dann war das wohl ne andere Leiche. Wir haben ziemlich sicher zumindest mal beide Alice mitgenommen.



Die Leiche lag genau westlich von den südlichen Barracks unter einer Tanne, noch vor dem Hügel der zwischen dem Airfield und dem Ort da westlich ist, irgendwas mit L.
13.11.2012 20:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von LociTheWorthless

Hmm -Panda will mich anscheinend nicht adden..

nach mir haben sich noch zwei andere eingetragen. traurig



Von denen hat aber auch noch keiner Beans. Panda arbeitet noch und kommt erst jetzt irgendwann. Dann klappt das schon. Du warst ja eben da als ich mit ihm gesprochen hatte, aber das war nur während einer kurzen Arbeitspause.
13.11.2012 20:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mata halt...

Dann war das wohl ne andere Leiche. Wir haben ziemlich sicher zumindest mal beide Alice mitgenommen.



Die Leiche lag genau westlich von den südlichen Barracks unter einer Tanne, noch vor dem Hügel der zwischen dem Airfield und dem Ort da westlich ist, irgendwas mit L.



Jetzt gerade? Da liegen auch meine und Indigos, die 107 gehörte Spucknapf. Haben einen Kampf gegen 2 Ghillies verloren. Aber nur weil ich angenommen habe mich neben indigo gesetzt zu haben, indigo bestätigte und dann hat der vermeintlich indigo mich erschossen :/
13.11.2012 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von g0n0

Irgendjemand hat mein Zelt aus meinem Zelt genommen. Und dann mit meinem ATV weggefahren -.-


Sry, bist du einer von den guten?

Ich bin ja wohl der netteste hier!

Adeptus hat auch schon gefragt, ihr habt aber scheinbar ein anderes gefunden. Davon ab ärgert mich nichtmal das ATV, sondern die Tatsache das die Lagerposition jetzt irgend so einer Wurst bekannt ist traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 13.11.2012 20:35]
13.11.2012 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie verhält sich eigentlich der helikopter spawn?

bleibt der heli am selben ort oder wechselt der wenn er eine weile am selben ort steht?

und was hat es genau mit der save funktion bei fahrzeugen auf sich? kann man damit fahrzeuuge auf nen anderen server mitnehmen?

peinlich/erstaunt
13.11.2012 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mata halt...

Dann war das wohl ne andere Leiche. Wir haben ziemlich sicher zumindest mal beide Alice mitgenommen.



Die Leiche lag genau westlich von den südlichen Barracks unter einer Tanne, noch vor dem Hügel der zwischen dem Airfield und dem Ort da westlich ist, irgendwas mit L.



Jetzt gerade? Da liegen auch meine und Indigos, die 107 gehörte Spucknapf. Haben einen Kampf gegen 2 Ghillies verloren. Aber nur weil ich angenommen habe mich neben indigo gesetzt zu haben, indigo bestätigte und dann hat der vermeintlich indigo mich erschossen :/



Ne, war schon etwas her, also circa 10min nach eurem Gefecht.
Eben bin ich nochmal in der Nähe von Zelenogorsk gestorben als ich ein Auto entdeckte...und ein Sniper mich. Breites Grinsen
13.11.2012 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
So habe jetzt nochmal CO im Laden gekauft, die machen ja sogar Werbung für DayZ auf der Packung Breites Grinsen

Wenn ich meinen Kumpel ausreichend eingewiesen habe würden wir auch gern mal potsche Server entern.

Wo trifft sich denn die Elite so? Und wie ist das mit den Whitelists.
13.11.2012 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Ernie Ball

So habe jetzt nochmal CO im Laden gekauft, die machen ja sogar Werbung für DayZ auf der Packung Breites Grinsen

Wenn ich meinen Kumpel ausreichend eingewiesen habe würden wir auch gern mal potsche Server entern.

Wo trifft sich denn die Elite so? Und wie ist das mit den Whitelists.



 
Zitat von Kebap

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/103593-uk10-uk-zombie-world-whitelist-applications/page__st__240


Name: (Ingame)
Location: (In welchen Land du Nackt am PC nerdest)
GUID: (rauszufinden auf jedem BE Server indem du folgendes in den Chat schreibst - #beclient guid)

Die Zahl notieren und bei GUID eintragen.


Posten klicken, warten bis panda dir Beans gegeben hat und loslegen.

13.11.2012 21:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mata halt...

Dann war das wohl ne andere Leiche. Wir haben ziemlich sicher zumindest mal beide Alice mitgenommen.



Die Leiche lag genau westlich von den südlichen Barracks unter einer Tanne, noch vor dem Hügel der zwischen dem Airfield und dem Ort da westlich ist, irgendwas mit L.



Jetzt gerade? Da liegen auch meine und Indigos, die 107 gehörte Spucknapf. Haben einen Kampf gegen 2 Ghillies verloren. Aber nur weil ich angenommen habe mich neben indigo gesetzt zu haben, indigo bestätigte und dann hat der vermeintlich indigo mich erschossen :/



Ne, war schon etwas her, also circa 10min nach eurem Gefecht.
Eben bin ich nochmal in der Nähe von Zelenogorsk gestorben als ich ein Auto entdeckte...und ein Sniper mich. Breites Grinsen



Die Leiche War meine. Iczh habe einen Typen beim Bus beschossen richtung Barracks und wurde dann vom Ghillie erledigt. Die Story geht weiter, aber ich warte auf den Berricht von VFR
13.11.2012 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Kommen demnächst eigentlich endlich mal ein paar Videos von euch, immer nimmt irgendwer auf aber nie sieht man danach was davon Breites Grinsen
13.11.2012 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf



Die Leiche War meine. Iczh habe einen Typen beim Bus beschossen richtung Barracks und wurde dann vom Ghillie erledigt. Die Story geht weiter, aber ich warte auf den Berricht von VFR



Also den Bus hab zumindest ich da hingestellt, aber ich hab nicht bemerkt dass ich beschossen wurde.
In den Barracks war ich auch.
13.11.2012 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
amuesiert gucken
Hier kommt dann mein Bericht:

Nachdem der Typ (Tocki) Dich umgewemmst hat, hatte ich eine grobe Richtung. 2 Minuten später sah ich ihn die Position wechseln, hab ihn dann aber wegen einer Kuppe aus dem Augen verloren. Ich bin dann ganz langsam (20 Minuten für 50m, mal gerollt, mal mit abgebrochenem Kriechen) in die Richtung. Da ich nicht genau wußte, wo er ist, und er einen Ghillie mit M14 hatte, habe ich da abgewartet, wahrscheinlich keine 50m von ihm entfernt. Dort habe ich dann ausgeharrt, ca. 40 Minuten. Er hat ja auf seinen Kumpel gewartet, und ich ging davon aus, daß ich sie dann schön hören/sehen würde. Also Geduld. Dann war Serverrestart, und ich ging davon aus, daß er sich nun bewegen würde, da die Leichen nun weg waren. Tat er aber nicht. Eiskrem stieß zu mir, und wir hatten nach einem kurzen Stellungswechsel 70m nach Norden Position in zwei Tannen bezogen. Wir sahen den Bus, und auch Zeds in der Nähe des Busses. Während wir noch warteten, kam plötzlich Tocki aus Süden an uns vorbei gelaufen, und aus 5-10m Entfernung habe ich ihn mit der M4A1 Holo umgenietet. Allgemeines Feiern.

Ich hin, seine Leiche looten. Plötzlich kracht ein Schuß mit einer AS50, und Eiskrem ist tot (saß noch in der Tanne, 3m von der Leiche entfernt). Anscheinend hatte der Sniper mich nicht gesehen (ich lag mit einem Ghillie neben einem Ghillie auf freiem Feld) und hat Eiskrem als Einzeltäter vermutet.

Ich springe auf, renne zickzack in den Wald, schmeiße mich 30m weiter in eine Tanne. Schnappatmung.

Jetzt hieß es wieder warten. Nach ca. 5-10 Minuten schleicht der Typ 5m an mir vorbei. Bevor ich reagieren kann, verliere ich ihn aus den Augen. Aber ich habe Sicht auf die Tanne, wo Eiskrem gestorben ist, und da will er wohl hin. Also Geduld. Weitere drei Minuten später hockt er sich hin und beginnt, Eiskrem zu fleddern. Ein paar gezielte Schüsse mit der M14 (die hab ich Tocki abgenommen), und der killcount steigt um einen weiteren Zähler. Und ja, er war auch ein Bandit, genau wie Tocki.

Reuter und IndieStu kommen dann mit dem UAZ und plündern die Leichen, auch um die Sachen für Eiskrem zu bunkern.

Der Kampf hat für mich ungefähr 90 Minuten gedauert, und auch wenn ich etwa die Hälfte der Zeit in einer Tanne und nur Ausschau gehalten habe, war es ein sehr intensives Spielerlebnis. Adrenalin pur. Sehr, sehr geil.

Geduld zahlt sich bei dem Spiel wirklich aus. Und Ghillies. Ohne den wäre das nicht möglich gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 13.11.2012 22:08]
13.11.2012 22:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Kommen demnächst eigentlich endlich mal ein paar Videos von euch, immer nimmt irgendwer auf aber nie sieht man danach was davon Breites Grinsen



Ich hab von meiner 90 Minuten-Jagd 20 Minuten aufgenommen, und zwar die 50m schleichen. Dann hab ich erst mal aus gemacht, mangels Action. Tja, und als die Action kam, hab ich nicht eingeschaltet. traurig
13.11.2012 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ja aber Stu hat doch om Heli fliegen auch soviel aufgenommen oder? von unserem abschuss über Cherno usw.
13.11.2012 22:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich hab ein Video, wie wir mit allen drei Helis in der Luft sind. Leider kann ich das nicht öffentlich aufführen, da es geheime Informationen enthält, sowohl optisch als auch verbal.
13.11.2012 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von VFR

Hier kommt dann mein Bericht:

Nachdem der Typ (Tocki) Dich umgewemmst hat, hatte ich eine grobe Richtung. 2 Minuten später sah ich ihn die Position wechseln, hab ihn dann aber wegen einer Kuppe aus dem Augen verloren. Ich bin dann ganz langsam (20 Minuten für 50m, mal gerollt, mal mit abgebrochenem Kriechen) in die Richtung. Da ich nicht genau wußte, wo er ist, und er einen Ghillie mit M14 hatte, habe ich da abgewartet, wahrscheinlich keine 50m von ihm entfernt. Dort habe ich dann ausgeharrt, ca. 40 Minuten. Er hat ja auf seinen Kumpel gewartet, und ich ging davon aus, daß ich sie dann schön hören/sehen würde. Also Geduld. Dann war Serverrestart, und ich ging davon aus, daß er sich nun bewegen würde, da die Leichen nun weg waren. Tat er aber nicht. Eiskrem stieß zu mir, und wir hatten nach einem kurzen Stellungswechsel 70m nach Norden Position in zwei Tannen bezogen. Wir sahen den Bus, und auch Zeds in der Nähe des Busses. Während wir noch warteten, kam plötzlich Tocki aus Süden an uns vorbei gelaufen, und aus 5-10m Entfernung habe ich ihn mit der M4A1 Holo umgenietet. Allgemeines Feiern.

Ich hin, seine Leiche looten. Plötzlich kracht ein Schuß mit einer AS50, und Eiskrem ist tot (saß noch in der Tanne, 3m von der Leiche entfernt). Anscheinend hatte der Sniper mich nicht gesehen (ich lag mit einem Ghillie neben einem Ghillie auf freiem Feld) und hat Eiskrem als Einzeltäter vermutet.

Ich springe auf, renne zickzack in den Wald, schmeiße mich 30m weiter in eine Tanne. Schnappatmung.

Jetzt hieß es wieder warten. Nach ca. 5-10 Minuten schleicht der Typ 5m an mir vorbei. Bevor ich reagieren kann, verliere ich ihn aus den Augen. Aber ich habe Sicht auf die Tanne, wo Eiskrem gestorben ist, und da will er wohl hin. Also Geduld. Weitere drei Minuten später hockt er sich hin und beginnt, Eiskrem zu fleddern. Ein paar gezielte Schüsse mit der M14 (die hab ich Tocki abgenommen), und der killcount steigt um einen weiteren Zähler. Und ja, er war auch ein Bandit, genau wie Tocki.

Reuter und IndieStu kommen dann mit dem UAZ und plündern die Leichen, auch um die Sachen für Eiskrem zu bunkern.

Der Kampf hat für mich ungefähr 90 Minuten gedauert, und auch wenn ich etwa die Hälfte der Zeit in einer Tanne und nur Ausschau gehalten habe, war es ein sehr intensives Spielerlebnis. Adrenalin pur. Sehr, sehr geil.

Geduld zahlt sich bei dem Spiel wirklich aus. Und Ghillies. Ohne den wäre das nicht möglich gewesen.



Super geil! Besten Dank dafür, dann bleibt das Loot wenigstens in den eigenen Rheien Hätte ja gerne weiter gezockt, aber ich glaube meine Freundin hätte es nicht ganz so lustig gefundenBreites Grinsen

@Glätti, Ich lag in den Tannen und sehe einen typen 20 Meter Vom Bus, sich langsam Richtung Barracks schleichen. Der Typ hat sein Leben drei mal einem Baum zu verdanken und war panisch wie sau. Ich gehe also davon aus, dass du es wüsstest, hätte ich dich beschossenBreites Grinsen
13.11.2012 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ja aber Stu hat doch om Heli fliegen auch soviel aufgenommen oder? von unserem abschuss über Cherno usw.



Der ist nur leider zu dämlich zum encoden :/
13.11.2012 22:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, euer loot war weg durch den Serverrestart, keine Ahnung, was Tocki bei euch rausgenommen hat. Was er hatte, als ich ihn gefleddert habe, war M14 und ein GPS.

Dem zweiten Sniper habe ich dann eine L85 abgenommen, wobei wir vermuten, daß er die kurz vorher samt Coyote von Eiskrem aufgenommen hatte, als ihn auch schon meine Kugeln trafen. Im Wald lief er nämlich mit der AS50 rum. Das haben wir allerdings erst hinterher ausklamüsert.
13.11.2012 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Stu guck dir echt mal das 5min. Tutorial auf LPIP.de an, ich bin in der hinsicht auch nicht gerade bewandert, aber um ein LP zu erstellen hats dann auch gereicht, ist keine hexerei.
13.11.2012 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
meh heute keine zeit gehabt, aber morgen abend wäre ich wieder dabei.

Wenn ich nicht wieder an die Küste geschleudert werde bin ich in einem Wäldchen nahe Rogovo.

¤: mal sehen wo es mich morgen hin verschlägt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 13.11.2012 22:45]
13.11.2012 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum