Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ja aber Stu hat doch om Heli fliegen auch soviel aufgenommen oder? von unserem abschuss über Cherno usw.



Der ist nur leider zu dämlich zum encoden :/




Ich hab dir schonal gesagt...wende dich an g0n0..
13.11.2012 22:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf


@Glätti, Ich lag in den Tannen und sehe einen typen 20 Meter Vom Bus, sich langsam Richtung Barracks schleichen. Der Typ hat sein Leben drei mal einem Baum zu verdanken und war panisch wie sau. Ich gehe also davon aus, dass du es wüsstest, hätte ich dich beschossenBreites Grinsen



Jo, na dann war ich das nicht. Breites Grinsen
13.11.2012 23:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Spucki, ich hab den Tag überlebt \o/

Bin ausgestattet mit AS50, Mk48 und M9 SD. Evtl. kriegen wir Morgen mal was hin Breites Grinsen

e: NICHT AM NWAF Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 13.11.2012 23:29]
13.11.2012 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von VFR

Hier kommt dann mein Bericht:
[...]



Gratz zu soviel Geduld und Abgebrühtheit!

Mein Versuch EKs Zeug schnellstmöglich zu holen muss dabei sehr dilettantisch gewirkt haben traurig
13.11.2012 23:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von VFR

Hier kommt dann mein Bericht:
[...]



Gratz zu soviel Geduld und Abgebrühtheit!

Mein Versuch EKs Zeug schnellstmöglich zu holen muss dabei sehr dilettantisch gewirkt haben traurig




Dennoch danke dafür :thumbsup:

Das ist halt echt kacke, wenn man quasi alles hat (wobei der Coyote echt noch das wichtigste ist). Da hat man danach ewig viel Stress, das alles wieder von den Leichen einzusammeln. War ja vorhin bei indigo auch so. Klappt zwar oft, aber manchmal wird man dann erst recht eingekesselt und beschossen. Die lauten Waffen hört man ja bis an den Strand...

Ich hatte an den Baracks kurz vor meinem Ableben sogar noch jemanden rumlaufen sehen. Aber der hat mich wohl nich erschossen; ich glaube, mein Mörder kam aus dem Norden, wo angeblich auch ein Heliwrack lag. Das würde auch erklären, warum er VFR nicht gesehen hat, da er dann von ner Tanne verdeckt gewesen wäre.

Bin danach gleich in Otmel gespawnt und wollte zu meinem Zelt in der Nähe von Polana rennen, bzw zu meinem Fahrrad. Auf dem Weg dahin seh ich vor mir plötzlich nen Typen. Da ich direkt nach dem Spawn einfach nach Norden lief, hatte ich nicht mal eine Pistole dabei. Nur das Start-Equip.
Ich renn also zu dem Typen, sprech ihn an und salutiere. Er lief neugierig auf mich zu, antwortete aber nicht. Ich bemerkte, dass er einen Hero-Skin an hatte, gratulierte ihm dazu und wollte gerade fragen, ob er mich passieren lässt, als plötzlich auf mich geschossen wird. Tot.

Der Hero scheint es aber nicht gewesen zu sein. Er bestritt es glaubhaft. Also muss noch jemand anders in der Nähe gewesen sein. Klang nach schallgedämpfter Waffe. Sehr strange und ärgerlich. Wer schießt auf unbewaffnete Spieler?

Da ich immer noch zu meiner Leiche wollte, deren Loot Reuter gerade ins Auto packte, bin ich nochmal gespawned. Diesmal in Elektro. Nach etwa 20 Metern finde ich.... ein Fahrrad \o/ Jackpot. Ohne Ausrüstung bin ich wie der Blitz wieder gen Norden geradelt, hab die anderen getroffen und all mein Gear wiederbekommen. Awesome. Jetzt hab ich zwei Fahrräder, aber beide meilenweit voneinander entfernt.

Und unser Lager wurde wieder mal entdeckt. Sonst ist eigentlich nicht viel passiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 13.11.2012 23:51]
13.11.2012 23:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chaoZatic

Marine NaSe
Oh man ich sollte auch mal wieder dazustoßen.. wenn ich das alles hier lese bekomm ich ganz feuchte hände und will zocken..
vllt zeigt sich meine freundin in den nächsten tagen gnädig..
13.11.2012 23:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie benutzerfreundlich ist die Steuerung der Charaktäre und Fahrzeuge? So wie in OFP oder richtig simulationsmäßig?
14.11.2012 1:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
So wie in ArmA II.
14.11.2012 1:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

So wie in ArmA II.



Das kennt doch niemand, Nieschenpeter.
14.11.2012 1:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, Mittwoch morgen, 05:30 Uhr: Alleine auf dem Server. Und es war noch niemand seit dem Restart heute Nacht da. Beste Bedingungen also, um Ghillies zu finden. Naja, fast. Es war nämlich dunkel wie im Bärenarsch. Breites Grinsen

Das war das erste Mal, daß ich mir NVG auf dem Server gewünscht habe. Mit der Taschenlampe der G17 habe ich es zumindest nach Vybor geschafft, wo mir dann die gefundenen Flares und Chemsticks den Weg durch die Nacht erhellt haben.

Um 06:30 ging dann endlich der Mond auf und es wurde erträglich. Beute: Ein Zelt im Supermarkt in Vybor, eine Bizon in einem Heliwrack. In Novy und Stary waren weit und breit keine Anziehsachen zu finden, die Händler dort sollten sich was schämen, das vorhandene Sortiment ist eine Zumutung! Breites Grinsen

Falls ein Frühaufsteher noch bestimmte Dinge benötigt: Militärlager in Stary habe ich nicht gelooted, und östlich von Novy am Heliwrack liegt noch eine Kiste mit 10 Stanags und 10 Stanag SD.
14.11.2012 6:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von IndieStu

Spucki, ich hab den Tag überlebt \o/

Bin ausgestattet mit AS50, Mk48 und M9 SD. Evtl. kriegen wir Morgen mal was hin Breites Grinsen

e: NICHT AM NWAF Breites Grinsen



Sehr nice fröhlich
Mal sehen ich arbeite heute Nachmittag von zu Hause, habe also dann etwas Zeit, dass ich die Ausrüstung wieder zusammen bekommen sollte. Leider wird wohl kein Restart gewesen sein bis dahin, aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die Ausrüstung eines anderen Spielers geschenktpeinlich/erstaunt
14.11.2012 7:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, war dann doch mal im Militärlager in Stary:

1x Coyote
1x M14
1x M24

Hat sich gelohnt! Breites Grinsen
14.11.2012 7:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Friss das nächste mal nich den ganzen Supermarkt in Stary leer! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 14.11.2012 8:29]
14.11.2012 8:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hallo?! Ich hab sogar noch Essen da gelassen, weil die Auswahl in dem Supermarkt so erbärmlich war! Wütend
14.11.2012 8:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ja...1 Dose!
14.11.2012 8:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von IndieStu

Spucki, ich hab den Tag überlebt \o/

Bin ausgestattet mit AS50, Mk48 und M9 SD. Evtl. kriegen wir Morgen mal was hin Breites Grinsen

e: NICHT AM NWAF Breites Grinsen



Sehr nice fröhlich
Mal sehen ich arbeite heute Nachmittag von zu Hause, habe also dann etwas Zeit, dass ich die Ausrüstung wieder zusammen bekommen sollte. Leider wird wohl kein Restart gewesen sein bis dahin, aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die Ausrüstung eines anderen Spielers geschenktpeinlich/erstaunt



Wann willst du 'nen Restart? Wenn bis dahin keiner war, Versuch ich mich drum zu kümmern.
14.11.2012 8:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von IndieStu

Spucki, ich hab den Tag überlebt \o/

Bin ausgestattet mit AS50, Mk48 und M9 SD. Evtl. kriegen wir Morgen mal was hin Breites Grinsen

e: NICHT AM NWAF Breites Grinsen



Sehr nice fröhlich
Mal sehen ich arbeite heute Nachmittag von zu Hause, habe also dann etwas Zeit, dass ich die Ausrüstung wieder zusammen bekommen sollte. Leider wird wohl kein Restart gewesen sein bis dahin, aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die Ausrüstung eines anderen Spielers geschenktpeinlich/erstaunt



Wann willst du 'nen Restart? Wenn bis dahin keiner war, Versuch ich mich drum zu kümmern.



Ich melde mich noch mal genauer, aber geschätzt wäre 13:00 superBreites Grinsen
14.11.2012 8:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von Kebap

Ja...1 Dose!


!Breites Grinsen
14.11.2012 8:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von IndieStu

Spucki, ich hab den Tag überlebt \o/

Bin ausgestattet mit AS50, Mk48 und M9 SD. Evtl. kriegen wir Morgen mal was hin Breites Grinsen

e: NICHT AM NWAF Breites Grinsen



Sehr nice fröhlich
Mal sehen ich arbeite heute Nachmittag von zu Hause, habe also dann etwas Zeit, dass ich die Ausrüstung wieder zusammen bekommen sollte. Leider wird wohl kein Restart gewesen sein bis dahin, aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die Ausrüstung eines anderen Spielers geschenktpeinlich/erstaunt



Wann willst du 'nen Restart? Wenn bis dahin keiner war, Versuch ich mich drum zu kümmern.



den 9er restart kannste auch mal triggern peinlich/erstaunt
14.11.2012 9:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von IndieStu

Spucki, ich hab den Tag überlebt \o/

Bin ausgestattet mit AS50, Mk48 und M9 SD. Evtl. kriegen wir Morgen mal was hin Breites Grinsen

e: NICHT AM NWAF Breites Grinsen



Sehr nice fröhlich
Mal sehen ich arbeite heute Nachmittag von zu Hause, habe also dann etwas Zeit, dass ich die Ausrüstung wieder zusammen bekommen sollte. Leider wird wohl kein Restart gewesen sein bis dahin, aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die Ausrüstung eines anderen Spielers geschenktpeinlich/erstaunt



Wann willst du 'nen Restart? Wenn bis dahin keiner war, Versuch ich mich drum zu kümmern.



den 9er restart kannste auch mal triggern peinlich/erstaunt



Du Sack bist schon wieder am zocken?
14.11.2012 9:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gestern Abend noch mit Alice, DMR und M4 CCO Zeltlager gefunden, verdrückt, in ein Zelt hineingeworfen, gestorben.
Losgelaufen -> Serverrestart.

Danach stockfinster, Zelte nicht gefunden.
Vielleicht bin ich heute Abend kurz on.
14.11.2012 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
IndieStu, kommst du dir nicht selbst ein wenig dumm vor, mir im DayZ-Forum auf Englisch eine Frage zu stellen, zu einer Sache die dich mal gar nicht interessieren muss? Ich denke, du merkst das selbst nicht mehr, herrlich.
14.11.2012 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Danke Stu \o/
14.11.2012 9:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von mirc00

IndieStu, kommst du dir nicht selbst ein wenig dumm vor, mir im DayZ-Forum auf Englisch eine Frage zu stellen, zu einer Sache die dich mal gar nicht interessieren muss? Ich denke, du merkst das selbst nicht mehr, herrlich.



Sorry, ich bin dumm.
14.11.2012 9:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Ah, dachte ich es mir doch.
14.11.2012 9:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Kein Ding kebab. Er macht es auch nachher manuell wenn er Zeit findet.
14.11.2012 9:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Ich hab gestern noch kurz ne runde gespielt.
Bin in Elektro gespawnt und hab da gleich n Alice, Kompass, Food, Wasser, ne 1911er und ne 870 Remington gefunden.
Als ich gerade aus dem Supermarkt schlich, bemerkte ich, dass neben der Schule ein Fahrrad stand. Bin sofort hingelaufen und trat in die Pedalen.
Plötzlich hörte ich im Direct Voice: "You fucking cunt! Get the fuck away from my bike!" Breites Grinsen
Dann schoss der typ mit ner Endfield auf mich, traf aber nicht. Laut lachend fuhr ich nach Norden. In der Nähe vom Airfield fand ich eine Crashsite.
Ich fand eine M14 AIM. Danach musste ich leider aufhören, aber ich hoffe immernoch, dass es mein inventory doch noch gespeichert hat.traurig
14.11.2012 9:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wieso sollte es nicht gespeichert sein?

mirc, verpiss dich doch einfach aus dem Thread, wenn du nichts bei zu tragen hast!
14.11.2012 9:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Nein. IndieStu kann die Finger nicht ruhig halten, also wollte ich das klären. Bedank' dich bei ihm, ich bin nicht auf Streit aus.
14.11.2012 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Weil es bei mir auch nicht speichert? Breites Grinsen

Gestern nach Stary Militär Camp Tod direkt wieder von Elektro Richtung Norden gelaufen. Paar Sachen hab ich schon, auch ne AK47 gefunden, nur schein ich momentan drölftausend Uhren zu finden aber Kompass hab ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen Werd mich dann wohl heute Nachmittag mal melden

Ausserdem suckt es gewaltig, dass ich bereits zum zweiten Mal einen Camo gefunden habe, welchen ich nicht anziehen kann. Beide Male trug ich weiterhin Civi. Hatte dann aber auch Civilian Clothing im Inventar. Dafuq?

Die Massigkeit an Bug, mit welchen ich leiden muss, macht es nicht einfach, das Spiel zu mögen Breites Grinsen
14.11.2012 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum