Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( smart phones for dumb people )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Keine20Zeichen

Text
... und die Tatsache, dass mittlerweile jeder damit rumläuft.
Text



Mal ganz ehrlich, wenn DAS ein Grund ist bei der Wahl des Smrtphns... Pillepalle

Das kann einem doch völlig scheiss egal sein ob damit 3 Leute rumlaufen oder 73.826 Leute. Benötigst du so ein "Alleinstellungsmerkmal" in deinem Leben? Kauf dir doch einfach das was DIR gefällt und womit DU gerne arbeitest.

Klingt total bescheuert, aber ich hab mir ein BlackBerry gekauft weil mir das Gerät gefällt und ich mit dem OS, für meine persönlichen Bedürfnisse, sehr gut arbeiten kann. Ich hab halt kein AppStore mit 500198262 Apps, wovon 99% für die Mülltone sind. Na und?! Der Ursprungszustand vom Telefon reicht mir vollkommen.

Da klappt mir das Messer in der Tasche auf, immer dieses hirnrissige "abhaten" auf iPhones. Völlig sinnbefreit. Sorry...



Ruhig, ruhig... - Ich bashe nicht gegen Apple, ich hab' doch selbst (noch) ein iPhone. Ich will auch kein Alleinstellungsmerkmal, aber ich finde es halt tatsächlich langweilig, dass in meinem Umfeld gleich jeder das gleiche Handy hat - nicht mehr und nicht weniger. Die rationalen positiven Gründe hab' ich doch schon erwähnt:
- 4.5 Zoll Display
- Gute Kamera
- OS-Design
- Handy-Design
- Induktives Laden
- u.s.w.
08.10.2012 0:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TheYang

du siehst das Nachteil an einem display das hervorsteht nicht?

Die Chance das es beim Sturz auf dem Display landet ist dadurch deutlich erhöht, und das nur aus designgründen.
finde ich einfach dumm.



Ah jo, ich denke nicht, dass sich das so grossartig auswirkt. Wenn's auf dem Display landet ist es doch meist in jedem Fall hin. Ob das jetzt ein wenig vorsteht oder eben mit dem Rand abschliesst, meh.
08.10.2012 0:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gibt es irgendwo ne Übersicht welche Anbieter alles Multi-SIM anbieten?

Ich brauche:

Reinen Datentarif, 3-5 oder sogar 10 GB, aber 2 oder noch besser 3 SIM-karten. Jemand ne Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.10.2012 15:20]
08.10.2012 15:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Wenn ich z.b. bei Handytick über Telefontreff eine VVL durchführe (o2), kann ich den Vertrag dann immer noch ganz normal über die o2 Webseite verwalten? Rechnung, Verbrauchsübersicht usw.
08.10.2012 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Bluay

Ah jo, ich denke nicht, dass sich das so grossartig auswirkt. Wenn's auf dem Display landet ist es doch meist in jedem Fall hin. Ob das jetzt ein wenig vorsteht oder eben mit dem Rand abschliesst, meh.


eingelassene Displays ftw peinlich/erstaunt
08.10.2012 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
 
Zitat von Smooth*

Wenn ich z.b. bei Handytick über Telefontreff eine VVL durchführe (o2), kann ich den Vertrag dann immer noch ganz normal über die o2 Webseite verwalten? Rechnung, Verbrauchsübersicht usw.



Ja, auch zweimal so verlängert. Geht alles weiterhin über die Homepage.
08.10.2012 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das Design vom Lumia 800 ist auch extrem geil,aber nachdem ich das display bei nem kumpel gesehn hab... irgendwie... wirkt verpixelt, trotz der WVGA auflösung peinlich/erstaunt
08.10.2012 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Google und Apple verheizen mehr Geld für Patente als für Forschung und Entwicklung
in kurz oder lang

Zieht Motorola darum fast alle Produkte von der deutschen Homepage?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 08.10.2012 21:34]
08.10.2012 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nein. motogoogle hatte angekündigt, neben den mitarbeitern auch produktpalette zu entlassen...
08.10.2012 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Wir haben vor dem RAZR keine Smartphones gebaut, also gibt es auch keine Updates!
08.10.2012 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ganz seltsam...

kam jetzt schon zum zweiten Mal vor, daß ich meiner Freundin ne SMS schreibe und sie ne "korrigierte Version" bekommt.

Beispiel: ich hab hier letztens geschrieben (so in etwa): "...also hab bitte das Handy bei dir"
Bekam dann etwas später nen Anruf von ihr, mit dem Ergebnis, daß sie anstelle des obigen Textes Folgendes bekam: "...vergiss nicht das R umzufüllen."

Das mag seltsam klingen, aber kam jetzt schon zum zweiten Mal mit unterschiedlichen Texten so vor.

Kennt das jemand, bzw. woran kann sowas liegen? Geräte sind ein Windows Phone (meines) und ein Samsung mit Android (ihres), auf beiden ist Autokorrektur deaktiviert, Netzbetreiber ist identisch...
08.10.2012 23:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
'n Abend.
Ich möchte demnächst zu einem Billiganbieter wechseln, höchstwahrscheinlich zu Congstar (die haben das beste Netz). Jetzt würde ich nach Möglichkeit meine Rufnummer beibehalten. Congstar zahlt dabei auch 25 Euro, wodurch lediglich 5 Euro Mehrkosten zustande kommen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Nicht, dass ich dann Ewigkeiten nicht erreichbar bin oder die Anbieter die Portierung nicht auf die Reihe bekommen. Außerdem habe ich zusätzlich noch den Aufwand mit Kündigung etc.
08.10.2012 23:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Ich bin vor ein paar Monaten von o2 zu Congstar gewechselt. Der o2-Vertrag war schon lange vorher gekündigt, das Vertragsende fiel leider auf einen Samstag (oder Freitag?). Das hat dann dazu geführt, dass Congstar die Portierung erst am Montag durchführen konnte (dieses Datum wurde nach Aussage vom Congstar-Support von o2 übermittelt) und ich somit ein ganzes Wochenende lang nicht erreichbar war. Der neue Vertrag hat auch erst am Montag begonnen, so dass nichtmal Anrufe mit einer temporären Nummer möglich waren.
08.10.2012 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von LeTschegg

Ganz seltsam...

kam jetzt schon zum zweiten Mal vor, daß ich meiner Freundin ne SMS schreibe und sie ne "korrigierte Version" bekommt.

Beispiel: ich hab hier letztens geschrieben (so in etwa): "...also hab bitte das Handy bei dir"
Bekam dann etwas später nen Anruf von ihr, mit dem Ergebnis, daß sie anstelle des obigen Textes Folgendes bekam: "...vergiss nicht das R umzufüllen."

Das mag seltsam klingen, aber kam jetzt schon zum zweiten Mal mit unterschiedlichen Texten so vor.

Kennt das jemand, bzw. woran kann sowas liegen? Geräte sind ein Windows Phone (meines) und ein Samsung mit Android (ihres), auf beiden ist Autokorrektur deaktiviert, Netzbetreiber ist identisch...

kommen die sms sofort an oder sind die "korrigierten" etwas spät dran?
09.10.2012 0:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von LeTschegg

Ganz seltsam...

kam jetzt schon zum zweiten Mal vor, daß ich meiner Freundin ne SMS schreibe und sie ne "korrigierte Version" bekommt.

Beispiel: ich hab hier letztens geschrieben (so in etwa): "...also hab bitte das Handy bei dir"
Bekam dann etwas später nen Anruf von ihr, mit dem Ergebnis, daß sie anstelle des obigen Textes Folgendes bekam: "...vergiss nicht das R umzufüllen."

Das mag seltsam klingen, aber kam jetzt schon zum zweiten Mal mit unterschiedlichen Texten so vor.

Kennt das jemand, bzw. woran kann sowas liegen? Geräte sind ein Windows Phone (meines) und ein Samsung mit Android (ihres), auf beiden ist Autokorrektur deaktiviert, Netzbetreiber ist identisch...



Ganz klar, Ihr werdet von Aliens vom CIA vom fliegenden Spaghetti-Monster überwacht.
09.10.2012 8:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Ich habe mein Galaxy Nexus jetzt knapp 2 Wochen.
In der Zeit hat es sich bereits 3x ohne ersichtlichen Grund während Benutzung oder auch während nicht Benutzung neu gestartet.

Ist das normal?
09.10.2012 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Nein.
09.10.2012 13:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Jemand Interesse an einem Motorola Defy Mini für 75¤ inkl. Versand? Das Gerät ist praktisch neu, habe es heute etwa eine halbe Stunde lang eingerichtet, ansonsten ungenutzt.
09.10.2012 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von TheYang

Nein.



Aber auch nicht allzu abnormal, wenn man im Internetz danach sucht...
09.10.2012 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
Ich hatte jetzt zwei mal hintereinander ein Iphone (3G und das 4er), und könnte jetzt durch eine Verlängerung aufs Iphone 5 umsteigen, allerdings bin ich im Moment auch dazu geneigt, mal ein Android Handy auszuprobieren. Gibt es zur Zeit was besseres als das Galaxy S3 ?
09.10.2012 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
"Besser" im Sinne von "alles was es gibt an Technik drin": Bis auf LTE hat das S3 alles, aber demnächst kommt auch noch ne Variante mit LTE.
09.10.2012 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
ja also was moderneres mit noch besserem Display etc. gibt es nicht oder?
09.10.2012 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das ist nicht wie bei Apple, wo jederzeit ein Topmodell eindeutig bestimmbar ist.
Und wie definierst du "besseres Display"? Auflösung, Größe, DPI, Technik oder gar eine Kombination dieser Merkmale?
09.10.2012 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
also noch größer als das s3 Definitiv nicht. Aber z.B. DPI und Technik, als z.B. Panel Art, sprich Farbdarstellung.
09.10.2012 15:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das Xperia S hat zum Beispiel mehr DPI, aber ein LCD-Panel, das S3 AMOLED.

Bei den reinen Hardwaredaten wird das S3 in den meisten Kategorien gewinnen.
09.10.2012 15:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von mokka

Ich habe mein Galaxy Nexus jetzt knapp 2 Wochen.
In der Zeit hat es sich bereits 3x ohne ersichtlichen Grund während Benutzung oder auch während nicht Benutzung neu gestartet.

Ist das normal?




 
Zitat von Vincent

 
Zitat von TheYang

Nein.



Aber auch nicht allzu abnormal, wenn man im Internetz danach sucht...



Mh, ja...
Werde das mal beobachten, ob es weiterhin auftritt oder nur Zufall war. Aber wenn das ein gängiges Problem ist, wirds vermutlich nichts bringen, das Handy tauschen zu lassen...
09.10.2012 16:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

also noch größer als das s3 Definitiv nicht. Aber z.B. DPI und Technik, als z.B. Panel Art, sprich Farbdarstellung.



Galaxy note?
09.10.2012 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Ernie Ball

Iphone ist mir zu blöd mittlerweile



warum noch gleich? peinlich/erstaunt




Ios wurde mit 6 ziemlich scheisse (farbgestaltung, store)
Das neue Iphone sieht scheisse aus und ist verkratzt
Es bringt kaum bis keine Neuerungen
Es ist teurer ald der Vorgänger bei schlechterer Verarbeitung
Es ist leichter und aus Aluminium


Und ich wollte schon lange mal Windows Phone Probieren

Plastikgehäuse wird schon seltsam aber mal sehen
09.10.2012 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Ernie Ball

Ios wurde mit 6 ziemlich scheisse (farbgestaltung)


Wat? Sag bitte nicht, dass man das nicht themen kann (von mir aus auch durch Hacks), das kann doch jedes vernünftige OS Mata halt...
09.10.2012 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

also noch größer als das s3 Definitiv nicht. Aber z.B. DPI und Technik, als z.B. Panel Art, sprich Farbdarstellung.



Galaxy note?



Er sagt doch NICHT größer als das S3. Breites Grinsen

(Und Note ist geil. Mal gucken, was die Telekomiker für's Note 2 wollen. Sollte diese Woche einen Anruf bekommen.)
09.10.2012 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( smart phones for dumb people )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2013 13:57:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2012 15:16:27 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum