Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Microsoft Surface ( Why not skating? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
sagt mir fast nix Breites Grinsen

Ich hab aber auch festgestellt, das mir Latex+Google Docs absolut reicht, ich brauch einfach nicht genug Excel für Office...
25.10.2012 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Erinnert mich an (Hard) Surface
25.10.2012 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wird das Apple Smartcover Patent nicht verletzt durch die Tastatur? Oder klagt Apple nicht gegen Microsoft?
25.10.2012 23:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Ihr kauft euch das doch alle nur weil ein Fenster drauf ist.
25.10.2012 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
*thread ausgrab*

Seit heute ist das Surface Pro in Deutschland verfügbar.

Eben in der 128 GB Variante inkl. Touch Cover (schwarz) bestellt.
31.05.2013 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
TAUSEND EURO?
Das nen Batzen find ich.

möchte jemand den Preis rechtfertigen?
31.05.2013 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von RageQuit

TAUSEND EURO?
Das nen Batzen find ich.

möchte jemand den Preis rechtfertigen?


http://www.apple.com/de/macbookair/specs.html
31.05.2013 12:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Wollte ich auch grad sagen. Vergleiche mal die Specs mit anderen Produkten. Und damit meine ich nicht Tablets, denn so gesehen ist das Pro kein Tablet.
31.05.2013 13:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Bestellung wieder storniert, mein lokaler Expert hat noch ein 128 GB Modell da, habe es mir gleich reserviert und hole es heute Abend ab <3
31.05.2013 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Mein Bruder wollte "damals" auch eins kaufen... kann ja keiner ahnen, dass die ein halbes Jahr brauchen, um das verfügbar zu machen. Hat inzwischen das vaio duo 12.
Und tausend Euro sind doch für ein Ultrabook normal.

Ich überleg's mir...
Digitizer ist halt geil für die Uni. Besagter Bruder schreibt seine Notizen immer in OneNote neben die Vorlesungsfolien.

/aber schön, dass sie für jedes normalerweise selbstverständliche Zubehör noch extra Geld haben wollen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 31.05.2013 17:51]
31.05.2013 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Microsoft Surface 32GB Windows RT Tablet für 192¤ oder mit Touch Cover für 242¤ (statt 480¤) – bestellbar nur über Schulen oder Unis
25.06.2013 13:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Weiß jemand ob die neuen TouchCovers noch vor dem Release des Surface Pro 2 rauskommen wird?
02.10.2013 8:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro mit Touchcover und bin unendlich zufrieden. Bestes wo gibt.
Benutze es zwar meist nur im Bett als Netbook-ersatz, aber ich will nichts anderes mehr. An das Touchcover hat man sich schnell gewöhnt und man kann es easy abwischen.

Achja, das Netzteil hat einen USB-Anschluss, an dem ich immer mein iPhone auflade - auch sehr praktisch.
Die Apple 230V Adapter verlier ich nämlich immer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 02.10.2013 10:17]
02.10.2013 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Spriggan

Weiß jemand ob die neuen TouchCovers noch vor dem Release des Surface Pro 2 rauskommen wird?



zweifelhaft.
aber da die surface2 tablets in drei wochen rauskommen, dürfte es zu verschmerzen sein, oder?
02.10.2013 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Mir geht die TouchCover nur momentan ziemlich akut auf den Sack und ich werde nächste Woche viel unterwegs sein, deshalb die Frage Naja ich werde wohl warten.
02.10.2013 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wieso geht dir denn das Touchcover auf den Sack?
02.10.2013 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Weil es für mich immer auf einer festen Unterlage (Tisch) liegen muss, um richtig darauf tippen, geschweigedenn das Touchpad bedienen zu können. Das liegt daran dass man immer auf die Tasten "hämmern" muss damit sich etwas tut und keine Zeichen verschluckt werden. Das Touchpad ist nicht responsive genug.
Ich bediene das Surface meistens doch auf meiner sehr geräumigen Couch.

Ich habe dem Touchcover wirklich eine Chance gegeben, aber nach fast einem halben Jahr muss ich sagen, dass ich nicht damit klar komme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 02.10.2013 11:14]
02.10.2013 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Also auf meinem Bett klappt das super, ich muss da auch nicht hämmern oder so. Touch halt
02.10.2013 11:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Spriggan

Weil es für mich immer auf einer festen Unterlage (Tisch) liegen muss, um richtig darauf tippen, geschweigedenn das Touchpad bedienen zu können. Das liegt daran dass man immer auf die Tasten "hämmern" muss damit sich etwas tut und keine Zeichen verschluckt werden. Das Touchpad ist nicht responsive genug.
Ich bediene das Surface meistens doch auf meiner sehr geräumigen Couch.

Ich habe dem Touchcover wirklich eine Chance gegeben, aber nach fast einem halben Jahr muss ich sagen, dass ich nicht damit klar komme.



Vllt hat deines auch nur ne Macke
02.10.2013 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Microsoft Surface ( Why not skating? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum