Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TroTro

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von TroTro

Meine beste Freundin mit ihren bescheuerten Motto Partys. Diesmal ist es das Thema Mafia Pillepalle Als ob ich Zeit und Lust hätte mir da jetzt was zu überlegen und eventuell sogar noch was zu kaufen.



Nimm doch Deinen Partner mit und geh als Klotz am Bein.



Oh Gott Breites Grinsen

---

@TroTro: Einfach auflegen / nicht hingehen ist keine Option?



Breites Grinsen

Ist ihre Geburtstagsfeier, da möcht ich schon gerne hin.



Wenn es sich so anfrisst, dann geh halt ohne Kostüm.



mafia als Thema ist doch easy. Da muss man nichtmal kreativ sein. Du wirst ja wohl ein Cocktailkleid oder irgendsowas haben, dazu dann halbwegs passende Stulpen und ne Zigarettenspitze dazu oder sonst irgendein dummes klischeeaccesoir. Einfacher kann man ohne kreativität wirklich nur noch aufs Motto Bad Taste gehen
22.01.2013 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.stylebop.com/

Mhh, so unseriös sehen die gar nicht aus. Mal schauen was bei rumkommt. peinlich/erstaunt
22.01.2013 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Karlsberg

Pff, im Laden hätte ich dann je nach Kulanz des Händlers das Problem, dass der das Teil beim Hersteller einschicken will und ich kann nix machen. Der Onlinehändler tauscht ja nur weil ich auch grundlos mein Geld wieder haben könnte innerhalb der 14 Tage.

Wie gesagt, ich weiß dass es ein Luxusproblem ist. Der Hass richtet sich auch eher "gegen" Amazon, die mich an diesen fixen, unkomplizierten Service gewöhnt haben. Wütend



darauf musst du dich nicht einlassen, schon gar nicht wenn das beim Kauf kaputt ist. Wie der Verkäufer dann seine Reparatur bekommt ist nicht dein Bier.
22.01.2013 17:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von TroTro

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von TroTro

Meine beste Freundin mit ihren bescheuerten Motto Partys. Diesmal ist es das Thema Mafia Pillepalle Als ob ich Zeit und Lust hätte mir da jetzt was zu überlegen und eventuell sogar noch was zu kaufen.



Nimm doch Deinen Partner mit und geh als Klotz am Bein.



Oh Gott Breites Grinsen

---

@TroTro: Einfach auflegen / nicht hingehen ist keine Option?



Breites Grinsen

Ist ihre Geburtstagsfeier, da möcht ich schon gerne hin.



Wenn es sich so anfrisst, dann geh halt ohne Kostüm.



mafia als Thema ist doch easy. Da muss man nichtmal kreativ sein. Du wirst ja wohl ein Cocktailkleid oder irgendsowas haben, dazu dann halbwegs passende Stulpen und ne Zigarettenspitze dazu oder sonst irgendein dummes klischeeaccesoir. Einfacher kann man ohne kreativität wirklich nur noch aufs Motto Bad Taste gehen



Ich hab eigentlich gar nichts gegen Mottopartys. Ich denk mir da auch gerne was aus oder bastel was, aber zu dem Motto fehlt mir einfach jeglicher Bezug und somit fällt mir auch die Outfit Wahl schwer... Und da dann als einzige ohne Kostüm zu stehen find ich auch eher blöde ;-) Hat sowas von Spaßbremse.
22.01.2013 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
plastikeimer in der mitte auseinandersägen, graues Styropor in beide hälften einpassen, platz für die Füße im Styropor machen, fertig

dann musst du es nur schaffen den abend über die beine zusammenzulassen peinlich/erstaunt


richtig faule Variante:
zwei eimer, badelatschen, und ne "dünne" (~5cm) schicht graues styropor kaufen, badelatschen im Eimer festkleben, loch ins styropor und du hast an jedem fuß den "betoneimer"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 22.01.2013 17:29]
22.01.2013 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
guck dir halt Szenen aus der Pate an und lass dich inspirieren...also sonderlich viel Aufwand steckst du ja offensichtlich nicht da rein...
22.01.2013 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Roll dich in einen Teppich ein.
22.01.2013 17:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oder stirb einfach. Ist doch nicht so schwer.
22.01.2013 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Pendelschwinger

Oder stirb einfach. Ist doch nicht so schwer.


Voricht, nicht, dass das hier noch jemand meldet!
22.01.2013 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von TheYang

plastikeimer in der mitte auseinandersägen, graues Styropor in beide hälften einpassen, platz für die Füße im Styropor machen, fertig

dann musst du es nur schaffen den abend über die beine zusammenzulassen peinlich/erstaunt


richtig faule Variante:
zwei eimer, badelatschen, und ne "dünne" (~5cm) schicht graues styropor kaufen, badelatschen im Eimer festkleben, loch ins styropor und du hast an jedem fuß den "betoneimer"



Die Idee werd ich für meinen Freund vorschlagen Breites Grinsen
22.01.2013 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich will am 2. februarwochenende mal wieder nach hause fahren.
dummerweise wollen meine eltern keinen Hund in der Wohnung. mein kumpel auch nicht. ein anderer hat ne katze, auch eher suboptimal.
und bei meiner freundin gehts auch nicht, denn die hab ich abserviert.
dabei ist mein wauwau ganz ganz lieb
22.01.2013 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von TroTro

 
Zitat von TheYang

plastikeimer in der mitte auseinandersägen, graues Styropor in beide hälften einpassen, platz für die Füße im Styropor machen, fertig

dann musst du es nur schaffen den abend über die beine zusammenzulassen peinlich/erstaunt


richtig faule Variante:
zwei eimer, badelatschen, und ne "dünne" (~5cm) schicht graues styropor kaufen, badelatschen im Eimer festkleben, loch ins styropor und du hast an jedem fuß den "betoneimer"



Die Idee werd ich für meinen Freund vorschlagen Breites Grinsen


gangsterbraut?
22.01.2013 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von TroTro

 
Zitat von TheYang

plastikeimer in der mitte auseinandersägen, graues Styropor in beide hälften einpassen, platz für die Füße im Styropor machen, fertig

dann musst du es nur schaffen den abend über die beine zusammenzulassen peinlich/erstaunt


richtig faule Variante:
zwei eimer, badelatschen, und ne "dünne" (~5cm) schicht graues styropor kaufen, badelatschen im Eimer festkleben, loch ins styropor und du hast an jedem fuß den "betoneimer"



Die Idee werd ich für meinen Freund vorschlagen Breites Grinsen


Wasch dich bis zur Party einfach nicht. Dann riechst du wie toter Fisch -> sizilianische Botschaft
22.01.2013 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014

+

=



Die Idee ist eigentlich gar nicht so doof, muss ich mir merken wenn es mich mal für so eine Party erwischt. Und das wäre eine Ausrede, endlich mal so eine Maske zu kaufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 22.01.2013 18:06]
22.01.2013 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

mafia als Thema ist doch easy. Da muss man nichtmal kreativ sein. Du wirst ja wohl ein Cocktailkleid oder irgendsowas haben, dazu dann halbwegs passende Stulpen und ne Zigarettenspitze dazu oder sonst irgendein dummes klischeeaccesoir. Einfacher kann man ohne kreativität wirklich nur noch aufs Motto Bad Taste gehen


Ich find' Bad Taste wesentlich schwieriger als "Mafia". peinlich/erstaunt
Ich mein', ein Kostüm bzw. für die Herren ein Anzug wird wohl vorhanden sein, dazu ein Fedora, ein Mantel, eine Zigarre und die ganz harten nehmen noch 'nen Violinenkoffer oder etwas, das so aussieht, und bäm, fertig ist das Outfit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoot_Suit_(Stil)

So schwer ist das irgendwie nicht. peinlich/erstaunt
22.01.2013 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Hass: Pause im Kino. Selbst wenn der Film lang ist, es NERVT.
22.01.2013 18:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von TheYang

plastikeimer in der mitte auseinandersägen, graues Styropor in beide hälften einpassen, platz für die Füße im Styropor machen, fertig

dann musst du es nur schaffen den abend über die beine zusammenzulassen peinlich/erstaunt



Man könnte ja auch die Begleitung überreden, sich von ihr den Abend über per Sackkarre durch die Wohnung fahren zu lassen.
22.01.2013 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Wat? Einfacher als Bad Taste geht ja wohl nicht Breites Grinsen
22.01.2013 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Ich finde "Mafia" als Themenparty ist für Frauen deutlich schwieriger. Wo gibt es denn mal mehr von den Mafia-Frauen zu sehen? Mir fällt eigentlich nur Goodfellas ein. Stil: zu viel Haarspray und Makeup - billig. Es gab vor kurzem eine Doku zu Mafiafrauen in den USA (Mobwives). Dort wird dieses Aussehen imho bestätigt. Aber ob das irgendeiner von den Gästen durchschaut?

Du kannst dich natürlich auch als Polizistin verkleiden. Voll ironisch.

quake.
22.01.2013 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von elkawe

Ich frag mich, was das für nen Job sein soll, den man 11-12 Stunden am Tag anständig ausführen kann.
Und wo ist die Motivation dafür? Als Nebenjob kann ich sowas mal machen, da weiß ich, dass es in paar Wochen vobei ist.

Aber sich totarbeiten und dann nichtmal Zeit haben das Geld auszugeben, da würd ich ja lieber in den Wald ziehen.


Zumal sein AG massiv gegen das Arbeitszeitschutzgesetz verstösst, sofern er nicht Selbstständig ist oder eben ein Organ einer GF/GL ist.....
22.01.2013 18:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
awas. Italienische Mamma, Bonnie und Clyde, Agent provocatrice, Italienische Diva...
22.01.2013 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

Ich finde "Mafia" als Themenparty ist für Frauen deutlich schwieriger. Wo gibt es denn mal mehr von den Mafia-Frauen zu sehen? Mir fällt eigentlich nur Goodfellas ein. Stil: zu viel Haarspray und Makeup - billig. Es gab vor kurzem eine Doku zu Mafiafrauen in den USA (Mobwives). Dort wird dieses Aussehen imho bestätigt. Aber ob das irgendeiner von den Gästen durchschaut?

Du kannst dich natürlich auch als Polizistin verkleiden. Voll ironisch.

quake.



Spricht als Frau ja nichts dagegen, sich als Mafioso zu verkleiden. Sieht in aller Regel auch nach Verkleidung aus und nicht nach einfach mal nicht rasiert. Breites Grinsen
22.01.2013 18:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Und dann tragen *alle* gestreifte Anzüge mit Hut?

quake.
22.01.2013 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Nimm eine Tüte mit Orangen mit.
22.01.2013 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Jellybaby

Hass: Pause im Kino. Selbst wenn der Film lang ist, es NERVT.



stimme zu!
22.01.2013 18:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

sag mal pling, was kannst du eigentlich /o\



Auf "Eintragen" drücken, wenn seine Freundin den Beitrag für dieses Forum abgetippt hat.
22.01.2013 18:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.01.2013 19:36:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.01.2013 20:16:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
 
Zitat von HinkefußJoe


Auf den Spruch kann man echt Wetten abschließen, wenn jemand "Bad taste" sagt. FOLL LUSTICH!



Einfache Lösung: Keine behämmerten Bad Taste Partys machen!

Hass: Bad Taste Partys.
22.01.2013 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
böse gucken
Ubuntu Wütend

Warum ist Sachen installieren da so ein Kampf Wütend
22.01.2013 21:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xliii 
Mod-Aktionen:
24.01.2013 12:23:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2013 15:47:44 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass XXXXIII")

| tech | impressum