Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ghost Recon Online ( Headshot and still alive? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Freigeschaltete Attatchments/Scops für Waffe X, kann man die dann auch an anderen waffen nutzen, oder muss ich das für jede knifte einzeln freischalten?

/alles klar, sobald man level5 überschritten hat, und/oder eine andere klasse spielen will, bist du opfer auf dem server. motivation das dann weiterzuspielen gleich 0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 24.02.2013 10:50]
24.02.2013 10:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Nein, man muss immer alles einzeln kaufen. Und im pOT-Fireteam waren wir teilweise deutlich besser.
24.02.2013 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
server down?
24.02.2013 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Nö, hab eben mein laufendes spiel gequited.
24.02.2013 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
can´t connect to server die ganze zeit :/
24.02.2013 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
oh gott das spiel hat voice_Chat ... wo schalt ich den scheiss aus.
24.02.2013 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

oh gott das spiel hat voice_Chat ... wo schalt ich den scheiss aus.



In den Optionen.
24.02.2013 11:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Das Spiel hat Voice Chat? bin ich froh den nie gehört zu haben Breites Grinsen

@em7.JHigh

Mit den p0tlern geht das klar, Waffen sind nicht übermächtig und man muss sich erstmal an die Maps etc gewöhnen, wie bei jedem Ego Shooter ist man Anfang schlecht...
24.02.2013 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Wie siehts heute mit ner Runde (oder vielen) aus? Die zufälligen Crashes sind laut offiziellem Forum übrigens bekannt und man arbeite dran.
24.02.2013 12:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Skgoa

Wie siehts heute mit ner Runde (oder vielen) aus? Die zufälligen Crashes sind laut offiziellem Forum übrigens bekannt und man arbeite dran.



Vielleicht heute Abend sonst meld ich mich spontan mal bei Steam Augenzwinkern
24.02.2013 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bin jetzt mit Naipia unterwegs, wenn wer Lust hat einfach ins TS kommen...
24.02.2013 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Gibts auch Coop-Missionen so wie in den alten Ghost Recon Teilen oder nur "richtigen" MP?
24.02.2013 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von juckrebel

Gibts auch Coop-Missionen so wie in den alten Ghost Recon Teilen oder nur "richtigen" MP?



Was heißt "alte" Ghost Recon Teile? Ghost Recon Online ist ein reiner F2P Multiplayer Ableger der Reihe, der mit den anderen nicht so viel gemein hat.
24.02.2013 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von He11

Bin jetzt mit Naipia unterwegs, wenn wer Lust hat einfach ins TS kommen...


IP
24.02.2013 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von He11

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

postet bloss nich den ts, bloos nich.




Ninjadas TS
IP : ninjada.kicks-ass.net
Bitte Startpost

Sollten wir vlt einfach mal ne Liste machen von GR:O Spielern damit man die notfalls im TS anreden kann?

24.02.2013 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von He11

Naipia



24.02.2013 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von juckrebel

Gibts auch Coop-Missionen so wie in den alten Ghost Recon Teilen oder nur "richtigen" MP?



Was heißt "alte" Ghost Recon Teile? Ghost Recon Online ist ein reiner F2P Multiplayer Ableger der Reihe, der mit den anderen nicht so viel gemein hat.


Was meine Frage beantwortet. Danke.
24.02.2013 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Gibs wirklich nur 4 Video Options oder zeigt mir mein Lappi hier nur nicht mehr an?
Kann custom einstellen, aber was ist custom? peinlich/erstaunt
24.02.2013 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
solospieler sollten nicht gegen organisierte gruppen antreten mssen.

Das erzeugt zwang.
24.02.2013 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hatte bisher nur absolute Deppen im Team. Reines Campfest. Server haben kein Autobalance.

Echt schade, das Gameplay ist eigentlich ganz gut, aber im aktuellen Zustand ist das Spiel nur langweilig. Würde gerne mal organisiert spielen, public geht das gar nicht.
28.05.2013 11:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Spielt dsa eigentlich (bzw. jetzt halt Ghost Recon Phantoms) eigentlich noch jemand? Wir haben mit ein paar Leuten vor kurzem angefangen, und ich finde es eigentlich recht nett. Auch wenn viele Pay2Win schreien, hatte ich bisher schon über 20 Stunden Spaß mit dem Spiel ohne bisher großartig von besseren Waffen gestört worden zu sein
08.05.2014 12:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ich zieh es mal. hatte glaube ich die beta gespielt.
08.05.2014 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Kann man seinen (Ubi) GR:O(-beta) Account auch mit Phantoms verwenden?
08.05.2014 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, sollte gehen.

Hatte auch mal wieder reingeschaut, als es bei Steam reinkam aber wusste nach paar Runden direkt wieder, warum ich in der Beta aufhörte zu spielen. Die Sniper sind einfach hoffnungslos OP. In einem Spiel, bei dem es durch die Deckungsmechanik eh etwas langsamer zugeht und man mehr oder weniger immer weiß, von wo die Gegner kommen (Schlauchlevels olé!) können die immer ungestört hunderte Meter von der Front entfernt rumsnipern. Durch die Crit-Chance und kaufbare Munition mit extra-Damage reichen da dann auch Treffer in den kleinen Zeh, um einen tot umfallen zu lassen.
kkthxbye
08.05.2014 19:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
jetzt hab ichs extra gesaugt. naja mal 2-3 runden zocken

okay ich weiß warum ich nicht weite gespielt habfröhlich
wieder runter geschmissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 08.05.2014 19:42]
08.05.2014 19:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, sollte gehen.

Hatte auch mal wieder reingeschaut, als es bei Steam reinkam aber wusste nach paar Runden direkt wieder, warum ich in der Beta aufhörte zu spielen. Die Sniper sind einfach hoffnungslos OP. In einem Spiel, bei dem es durch die Deckungsmechanik eh etwas langsamer zugeht und man mehr oder weniger immer weiß, von wo die Gegner kommen (Schlauchlevels olé!) können die immer ungestört hunderte Meter von der Front entfernt rumsnipern. Durch die Crit-Chance und kaufbare Munition mit extra-Damage reichen da dann auch Treffer in den kleinen Zeh, um einen tot umfallen zu lassen.
kkthxbye



Läuft bei uns eigentlich recht gut. Spielen meistens mit einem Assault einen Supporter und 1-2 Recon.

Da haben wir das Problem eher selten, da man halt mit dem Schild auf dem Spot kommt und sich da dann irgendwo verschanzen kann. Bin aber auch erst Major 3 vom Rang, kann gut sein dass es halt später dann noch böser wird.
08.05.2014 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, sollte gehen.

Hatte auch mal wieder reingeschaut, als es bei Steam reinkam aber wusste nach paar Runden direkt wieder, warum ich in der Beta aufhörte zu spielen. Die Sniper sind einfach hoffnungslos OP. In einem Spiel, bei dem es durch die Deckungsmechanik eh etwas langsamer zugeht und man mehr oder weniger immer weiß, von wo die Gegner kommen (Schlauchlevels olé!) können die immer ungestört hunderte Meter von der Front entfernt rumsnipern. Durch die Crit-Chance und kaufbare Munition mit extra-Damage reichen da dann auch Treffer in den kleinen Zeh, um einen tot umfallen zu lassen.
kkthxbye



Läuft bei uns eigentlich recht gut. Spielen meistens mit einem Assault einen Supporter und 1-2 Recon.

Da haben wir das Problem eher selten, da man halt mit dem Schild auf dem Spot kommt und sich da dann irgendwo verschanzen kann. Bin aber auch erst Major 3 vom Rang, kann gut sein dass es halt später dann noch böser wird.


Joa, Sniper sind nur je nach Map ein Problem, Metro ist da so ein Ding mit der Rolltreppe. Aber mit Teamplay und Granaten ist das alles dann auch kein Problem mehr.

Das Spiel hat mir bisher echt so viel Spaß gemacht, dass ich sogar Geld dafür ausgegeben habe.

Und Treffer in den kleinen Zeh, naja, das kann ich nicht mal annährend bestätigen. Kommt mit absolut nicht so vor. Ich hab nun eine der besten Shotguns im Spiel und im Nahkampf kann ich niemanden umnieten wenn ich auf die Beine ballere, wenn derjenige ~75% seiner HP hat. Egal ob Magnum Ammo oder die einfache.
08.05.2014 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Mit der Nemesis können Körpertreffer tödlich sein. Da kann ich mir das schon vorstellen. Das Teil schießt aber auch nur alle 2 Sekunden einen Schuss. Quasi vergleichbar mit der AWP
08.05.2014 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Aber gut, das ist wieder der Punkt: Mit Teamwork ist das nicht unbedingt ein Problem. Einer wird halt evtl. drauf gehen, vllt. auch mehr, aber schaffbar ist es wirklich.
08.05.2014 21:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ghost Recon Online ( Headshot and still alive? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum