Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( befriedete Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von paaaady

Hab das Teil seit einem Monat, bin bisher sehr zufrieden.
Akku hält bei normaler Nutzung erstaunlich lange. Von meinem alten S+ war ich es gewohnt, jeden Abend aufzuladen. Das RAZR i hält teilweise 48 Stunden ohne Aufladen.
Bei sehr wenig Nutzung habe ich auch schon drei Tage geschafft.
Alles in allem ein gutes Teil, finde ich. Verarbeitung ist auch super, aber das ist gegenüber den Plastikbombern von Samsung ja auch nicht schwer. peinlich/erstaunt
Außer wenn man auf Custom Roms aus ist, ist das nichts. Gibt eigentlich kaum was vernünftiges, da Intel Prozessor.



Auch zufrieden. Hatte jetzt ne Wasserschaden (Handy ging nicht mehr), habe es eingeschickt, die habens gecheckt und konnten nix finden, ich habs wieder und es tut
Liegt etwas rutschig in der Handy, ich hab ne schutzhülle drum rum, tip top. Stürze hat es auch gut ausgehalten da der rahmen um das display aus Metal o.ä. ist.
Nicht zu groß, das war mir auch wichtig, und das passt, wobei das natürlich immer subjektiv ist.



Ich schließe mich der Frage an - was für eine Schutzhülle ist das? Im Androidforum hat einer geschrieben, dass es ziemlich robust ist und von daher eigentlich gar keine Hülle nötig ist.

Zusätzlich bin ich noch am überlegen mir so eine Displayfolie zu kaufen. Hatte ich bei meinem jetzigen Handy auch drauf und wenn ich die aktuelle Folie so betrachte, bin ich froh die Kratzer nicht auf dem richtigen Display zu haben.

Schade, dass es keine anständigen Dockingstationen gibt. Einerseits find ich es zwar super, dass sich die Industrie auf den einheitlichen MicroUSB-Anschluss einigen konnte, andererseits ist der eckige Anschluss für's Docken nur suboptimal geeignet.
Diese Station soll laut Kommentaren nach dem Drehen des Steckers einigermaßen was taugen.

//20:10 / Ihr Mobilfunkantrag mit der Rufnummer 0900-sex-mal-die-sex wurde genehmigt. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei über DHL oder DHL Express.

Und jetzt hophop lieber Ponyexpress. *kratz* wo hab ich überhaupt meine micro-SIM-Karte rum liegen *such*.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 12.11.2013 20:25]
12.11.2013 20:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Wo wir gerade beim Ri sind..
Es gibt wohl eine erste Version von CM für das Ri. Funktioniert zwar vieles noch nicht, aber vielleicht wird das ja was. peinlich/erstaunt

[url]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2355722&page=9[/url]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von paaaady am 12.11.2013 21:12]
12.11.2013 21:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
böse gucken
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von paaaady

Hab das Teil seit einem Monat, bin bisher sehr zufrieden.
Akku hält bei normaler Nutzung erstaunlich lange. Von meinem alten S+ war ich es gewohnt, jeden Abend aufzuladen. Das RAZR i hält teilweise 48 Stunden ohne Aufladen.
Bei sehr wenig Nutzung habe ich auch schon drei Tage geschafft.
Alles in allem ein gutes Teil, finde ich. Verarbeitung ist auch super, aber das ist gegenüber den Plastikbombern von Samsung ja auch nicht schwer. peinlich/erstaunt
Außer wenn man auf Custom Roms aus ist, ist das nichts. Gibt eigentlich kaum was vernünftiges, da Intel Prozessor.



Auch zufrieden. Hatte jetzt ne Wasserschaden (Handy ging nicht mehr), habe es eingeschickt, die habens gecheckt und konnten nix finden, ich habs wieder und es tut
Liegt etwas rutschig in der Handy, ich hab ne schutzhülle drum rum, tip top. Stürze hat es auch gut ausgehalten da der rahmen um das display aus Metal o.ä. ist.
Nicht zu groß, das war mir auch wichtig, und das passt, wobei das natürlich immer subjektiv ist.



Ich schließe mich der Frage an - was für eine Schutzhülle ist das? Im Androidforum hat einer geschrieben, dass es ziemlich robust ist und von daher eigentlich gar keine Hülle nötig ist.

Zusätzlich bin ich noch am überlegen mir so eine Displayfolie zu kaufen. Hatte ich bei meinem jetzigen Handy auch drauf und wenn ich die aktuelle Folie so betrachte, bin ich froh die Kratzer nicht auf dem richtigen Display zu haben.

Schade, dass es keine anständigen Dockingstationen gibt. Einerseits find ich es zwar super, dass sich die Industrie auf den einheitlichen MicroUSB-Anschluss einigen konnte, andererseits ist der eckige Anschluss für's Docken nur suboptimal geeignet.
Diese Station soll laut Kommentaren nach dem Drehen des Steckers einigermaßen was taugen.

//20:10 / Ihr Mobilfunkantrag mit der Rufnummer 0900-sex-mal-die-sex wurde genehmigt. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei über DHL oder DHL Express.

Und jetzt hophop lieber Ponyexpress. *kratz* wo hab ich überhaupt meine micro-SIM-Karte rum liegen *such*.




Diese Hülle habe ich, und ja, Displayschutzfolie auch, da das ding doch gerne in der Hosentasche rumfährt Breites Grinsen

Ja, es amcht auch einen robusten Eindruck, aber ich finde auch mit der Hülle liegt es sicherer in der Handy


OT: Allerdings macht es bei mir gerade massiv Probleme. Heute früh den Flugzeug Modus beenden wollen und seit dem kriege ich kein Handynetz mehr rein. FU! AGRRO!
13.11.2013 11:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es ein nette Universal-Halterung fürs Auto?
Damit wir das iphone5s und das Nexus5 dort nutzen können?
13.11.2013 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Wir haben die Universalhalterung von TomTom in Verbindung mit einem MicroUsb -> Lightning Adapter.
13.11.2013 12:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Flameboy

Diese Hülle habe ich, und ja, Displayschutzfolie auch, da das ding doch gerne in der Hosentasche rumfährt Breites Grinsen



"Rubber Case Hülle X-Design schwarz für Motorola Razr i" - wie rubberig ist die? Die letzte Gummihülle hab ich nach einer Woche bei Seite gelegt, weil man selbst beim aus-der-Hosentasche-ziehen Probleme hatte.

/scheint außerdem ganz schön dick aufzutragen... :/. Kannst du mal ein Vergleichsfoto machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 13.11.2013 16:36]
13.11.2013 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Iceman3000

Zusätzlich bin ich noch am überlegen mir so eine Displayfolie zu kaufen. Hatte ich bei meinem jetzigen Handy auch drauf und wenn ich die aktuelle Folie so betrachte, bin ich froh die Kratzer nicht auf dem richtigen Display zu haben.


Das ist ein Trugschluss. Logischerweise bekommt so eine dünne Plastikfolie viel leichter Kratzer wie in diesem Fall das kratzfeste Corning® Gorilla® Glas des RAZR i.
13.11.2013 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Abgesehen von Uhrenglas hatte ich bisher noch kein Produkt mit Gorilla-Glas(von daher war das beim alten Handy schon sinnvoll). Ich kann's wirklich kaum erwarten. Breites Grinsen *zerplatz*
13.11.2013 17:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Flameboy

Diese Hülle habe ich, und ja, Displayschutzfolie auch, da das ding doch gerne in der Hosentasche rumfährt Breites Grinsen



"Rubber Case Hülle X-Design schwarz für Motorola Razr i" - wie rubberig ist die? Die letzte Gummihülle hab ich nach einer Woche bei Seite gelegt, weil man selbst beim aus-der-Hosentasche-ziehen Probleme hatte.

/scheint außerdem ganz schön dick aufzutragen... :/. Kannst du mal ein Vergleichsfoto machen?



Grad etwas im Stress :/ Liefer die Bilder morgen oder Freitag. Ich find die Hülle aber angenehm
13.11.2013 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Edit: Hat sich erledigt..werds nicht machen.

Moin,
kann man Verträge die einem am Handy angeboten werden vertrauen?
Mich rief da gerade einer an, der mir angeboten hat: Sie sind langer Vodafone Kunde.. Treuerabatt.. 5 Euro weniger, SMS für lau.. Vertrag verlängert sich nicht.
Eigentlich bin ich ja eher für schwarz auf weiss Vertrag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 14.11.2013 13:24]
14.11.2013 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab mein S3 zu datrepair eingeschickt, weil der Powerknopf hängt. Nach 11 Tagen (!) kam dann die Nachricht, nicht innerhalb der Garantie behebbar, weil Custom Rom. Der Kostenvoranschlag sieht einen Austausch der Platine vor (wegen Fremdeingriff in die Software) und kostet somit 230¤.

Wegen einem verfickten Powerknopf?? Wollen die mich verarschen?
Jetzt hab ich 20¤ ausgegeben und 2 Wochen mein Handy nicht gehabt, nur damit ich so einen unverhältnismäßigen KVA bekomme. Bin entsetzt...
15.11.2013 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
[Samsung]
15.11.2013 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Dass die mir die Garantie verwehren is zwar behindert, aber wusste ich vorher, hab halt gehofft die sind kulant und merken dass das nichts damit zu tun hat.
Aber dass die nich einfach sagen, wir ersetzen den kleinen Fehler so, sondern darauf beharren so ne riesige Reparatur vorzunehmen finde ich einfach ne Frechheit, vorallem von Seiten datrepairs. Hab ne Mail geschriebn dass sie mir das bitte außerhalb der Garantie reparieren sollen. Wird ja wohl nich so schwer sein...5 Sekunden n Kontakt anlöten.
15.11.2013 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Frage
Warum ändert ein CustomRom die Garantie auf den Powerknopf? Ein Rom hat ziemlich sicher nichtmal die theoretische Möglichkeit, den über Gebühr zu belasten Mata halt...
15.11.2013 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
doch, wenn man dauernd ins Recovery bootet
15.11.2013 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wieso hast du die CustomRom nicht vorher runtergeschmissen?
15.11.2013 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von mformkles

Wieso hast du die CustomRom nicht vorher runtergeschmissen?


Weil das Handy sich dauernd neugestartet hat. Konnte auf nichts zugreifen. Sonst hätt ichs natürlich gemacht.
15.11.2013 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
al an den Verbraucherschutz gewendet? Kostet zwar nochmal ne kleine Gebühr, aber bei dem Preis lohnt sich das schon.
15.11.2013 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Garantie != Gewähleistung

Denkt dran Augenzwinkern
15.11.2013 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich Verteidige Samsung ja nicht unbedingt gerne, aber dauernde reboots könnten auch Probleme mit mehr als nur power-button bedeuten...
15.11.2013 22:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von caschta

 
Zitat von mformkles

Wieso hast du die CustomRom nicht vorher runtergeschmissen?


Weil das Handy sich dauernd neugestartet hat. Konnte auf nichts zugreifen. Sonst hätt ichs natürlich gemacht.


Auch über Fastboot probiert?
15.11.2013 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von TheYang

Ich Verteidige Samsung ja nicht unbedingt gerne, aber dauernde reboots könnten auch Probleme mit mehr als nur power-button bedeuten...


es ist aber definitiv der button. erst hing er länger drin und dann blieb er stecken -> reboot

@flash
nie was von gehoert leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 15.11.2013 22:50]
15.11.2013 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Icefeldt

Garantie != Gewähleistung

Denkt dran Augenzwinkern




Das ist richtig, aber die Garantiebedingungen können sie auch nicht auslegen wie sie wollen und wenn so ein Fehler mit der Software so rein gar nichts zu tun hätte können sie auch nicht ohne weiteres die Garantie verweigern. Wird natürlich gemacht, solange sich keiner beschwert.
Und das Gewährleistungsangelegenheiten gerne mal auf die Garantie abgewälzt werden ist so eine weitere Unart die sich breitgemacht hat Wütend.
Das nur mal allgemein dazu peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 15.11.2013 23:24]
15.11.2013 23:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von Icefeldt

Garantie != Gewähleistung

Denkt dran Augenzwinkern




Das ist richtig, aber die Garantiebedingungen können sie auch nicht auslegen wie sie wollen und wenn so ein Fehler mit der Software so rein gar nichts zu tun hätte können sie auch nicht ohne weiteres die Garantie verweigern. Wird natürlich gemacht, solange sich keiner beschwert.
Und das Gewährleistungsangelegenheiten gerne mal auf die Garantie abgewälzt werden ist so eine weitere Unart die sich breitgemacht hat Wütend.
Das nur mal allgemein dazu peinlich/erstaunt.


Hast du gerade selbst Garantie mit Gewährleistung verwechselt? peinlich/erstaunt
16.11.2013 0:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
In welchem Punkt würdest du das jetzt vermuten? Ich meine dass der Text schon meinen Standpunkt ausdrückt und entsprechend differenziert peinlich/erstaunt.

Gab doch auch schon in anderen Bereichen Urteile, dass bestimmte Garantiebedingungen den Kunden zu sehr benachteiligen. Ich denke da ganz speziell an die Vertragswerkstattspflicht bei einer Gebrauchtwagengarantie. Diese muss auch bei Wartung in freien Werkstätten gewährleistet werden.

Aber gut, das ist nur meine Meinung und die Welt wie ich sie gerne hätte traurig.
16.11.2013 0:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Mettwurzt

Was bucht den das pOT so für günstige (Prepaid) Tarife?
5/10/15/20 ¤

Aktuell benutz ich den Tarif CallYa Smartphone Fun 15.
Aber auch schon seit gefühlten 17 Jahren, vielleicht gibt ja was besseres/günstigeres.

16.11.2013 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-1000

250 Freiminuten und -SMS plus 500 MB Internet für 9,95 ¤ (gab es bisher aber eigentlich für 7,95). Allerdings o2-Netz.
Im Vodafonenetz gibt es 100 Minuten und SMS mit 300 MB für 7,95 ¤ z.B. von telco.
16.11.2013 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Mettwurzt

Was bucht den das pOT so für günstige (Prepaid) Tarife?
5/10/15/20 ¤

Aktuell benutz ich den Tarif CallYa Smartphone Fun 15.
Aber auch schon seit gefühlten 17 Jahren, vielleicht gibt ja was besseres/günstigeres.





Habe meiner Mutter heute für mein altes iPhone ne Karte von LIDL Mobile geholt. Ist reichlich billig, aber halt O2.
16.11.2013 21:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
meine Freundin und ich haben beide ein Android handy, gibt es coole Spiele für zwischendurch. die man übers Internet oder Bluetooth oder so gegeneinander spielen kann? a la Schiffe versenken oder so?
17.11.2013 12:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Worms!
17.11.2013 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( befriedete Zone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2014 21:16:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2013 19:03:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum