Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( End Gayme )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Irgend ein Youtuber meinte, dass das wohl die PC-Version gewesen sei, erkennbar am Battlelog-Logo oben rechts in der Ecke. Kein Plan, ob das stimmt. Aber wenn, dann wäre das echt wtf, so wie der sich in dem Video bewegt und zielt.


e. Wobei, als er die Tür öffnen soll, wird ja auch ein [E]/[F] eingeblendet, wenn ich mich nicht täusche.



Das ist der neue Hybrid! Kombination aus Tastatur und Gamepad. Funktioniert wunderbar!

dX
13.06.2013 8:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

e. Wobei, als er die Tür öffnen soll, wird ja auch ein [E]/[F] eingeblendet, wenn ich mich nicht täusche.




E zum Öffnen und F zum Eintreten?
13.06.2013 9:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Irgend ein Youtuber meinte, dass das wohl die PC-Version gewesen sei, erkennbar am Battlelog-Logo oben rechts in der Ecke. Kein Plan, ob das stimmt. Aber wenn, dann wäre das echt wtf, so wie der sich in dem Video bewegt und zielt.


e. Wobei, als er die Tür öffnen soll, wird ja auch ein [E]/[F] eingeblendet, wenn ich mich nicht täusche.


Die BF4 Gaming Stations auf der E3 sind PCs mit Gamepad, aus oben genanntem Grund.
13.06.2013 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von kRush*

Ich sehe nur 2 Typen die Scheiße labern.


Passt zum Thread.
13.06.2013 10:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
... UBER Treffen
Haus ist reserviert.

www.ferienhaus-oberweser.de

Wer ist jetzt sicher dabei? Alt-UBER haben Priorität Breites Grinsen


  • punkd
  • UCB
  • Netforce
  • Hammerschmitt
  • Bleif
  • Ente
  • Eiskrem
  • shekk
  • una
  • ???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 13.06.2013 16:04]
13.06.2013 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten
DU HAST ATELLO VERGESSEN!!!
13.06.2013 16:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Man darf sein eigenes Wasser nicht mitbringen, da dachte ich mir das das eher nichts für ihn ist traurig
13.06.2013 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...wer hat eigentlich die Flagge peinlich/erstaunt
13.06.2013 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
DAT DUSCHE.

Niiiiiiice.
13.06.2013 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Die Terasse scheint auch ganz chillig zu sein
13.06.2013 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hätte john allerdings gern gesehen.
13.06.2013 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ein Platz ist ja auch noch unbesetzt.
13.06.2013 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Netforce

DAT DUSCHE.

Niiiiiiice.



oh wow. können wir noch ein paar mädels organisieren? (Aufnahmebedingung C)
13.06.2013 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
EK, du hast dich ja über fehlende Motivation für Teamplay beschwert, in BF4 werden die ausgewählten Perks nacheinander durch Squadpoints aktiviert, was hinsichtlich Teamplay bzw playing the objective ja schonmal gut ist.
Was ich weniger gut finde ist, dass das durch einen Squadwipe zurückgesetzt wird und es dadurch evtl noch mehr Assaults geben wird.

Und zum Thema angled off sights und "eine Waffe für jede Situation": Das AOS ist im Zubehörslot und somit muss man dafür auf was Anderes verzichten. Keine Ahnung wie es beim zuklappbaren Zoom ist, aber ich gehe davon aus, dass das ebenfalls in dem Slot zu finden sein wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.06.2013 17:34]
13.06.2013 17:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

EK, du hast dich ja über fehlende Motivation für Teamplay beschwert, in BF4 werden die ausgewählten Perks nacheinander durch Squadpoints aktiviert, was hinsichtlich Teamplay bzw playing the objective ja schonmal gut ist.
Was ich weniger gut finde ist, dass das durch einen Squadwipe zurückgesetzt wird und es dadurch evtl noch mehr Assaults geben wird.




Erzähl mir mehr! Ich verstehe nämlich kein Wort, von dem was du da sagst. fröhlich Was sind diese Squadpoints?
Momentan ist ja das Problem, dass kaum einer tatsächlich auf die Squadperks achtet und oft 2-3 Squadmates mit dem selben Perk rumlaufen :/ Da wäre evtl. ganz cool gewesen, wenn man jeweils nur ein Perk auswählen könnte, was noch nicht in Benutzung ist und die anderen einfach ausgegraut werden. Aber dann verlässt einer das Squad und man hat plötzlich keine Explosives oder Granaten mehr dabei :/
Ich hoffe, die Squadpoints machen Teamplay aufm Public nicht noch schwieriger.

e. Ich würde mir ja wünschen, dass es für Kills kaum noch Punkte gibt, sondern nur noch für die Objectives und so Zeug wie Munitionieren/Reparieren/Heilen etc. Am besten fände ich es sogar, wenn man die K/D aus der Score rausnehmen würde, aber jedenfalls die Deaths. Damit so Leute wie Hance nicht immer ragequitten, wenn ihre K/D unter 2 fällt Oder schlimmer noch, sich nicht trauen, Flaggen einzunehmen, weil sie ja dabei sterben könnten mit den Augen rollend

e.. Aber damit stehe ich vermutlich auf einsamem Posten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 13.06.2013 17:40]
13.06.2013 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von DeathCobra

EK, du hast dich ja über fehlende Motivation für Teamplay beschwert, in BF4 werden die ausgewählten Perks nacheinander durch Squadpoints aktiviert, was hinsichtlich Teamplay bzw playing the objective ja schonmal gut ist.
Was ich weniger gut finde ist, dass das durch einen Squadwipe zurückgesetzt wird und es dadurch evtl noch mehr Assaults geben wird.




Erzähl mir mehr! Ich verstehe nämlich kein Wort, von dem was du da sagst. fröhlich Was sind diese Squadpoints?
Momentan ist ja das Problem, dass kaum einer tatsächlich auf die Squadperks achtet und oft 2-3 Squadmates mit dem selben Perk rumlaufen :/ Da wäre evtl. ganz cool gewesen, wenn man jeweils nur ein Perk auswählen könnte, was noch nicht in Benutzung ist und die anderen einfach ausgegraut werden. Aber dann verlässt einer das Squad und man hat plötzlich keine Explosives oder Granaten mehr dabei :/
Ich hoffe, die Squadpoints machen Teamplay aufm Public nicht noch schwieriger.


Ich gehe davon aus, dass das Ammo/Health, Flaggen und Attack/Defend Orders sind, sowas halt.
Man wird nun für sich selber seine vier (oder fünf?) Perks und die Reihenfolge auswählen und die werden dann über eine Progress Bar aktiviert.

Und Panzer haben nun einen Ammo Pool, der sich nur langsam wieder füllt. Keine spammende Tanks mehr \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.06.2013 17:42]
13.06.2013 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von DeathCobra

EK, du hast dich ja über fehlende Motivation für Teamplay beschwert, in BF4 werden die ausgewählten Perks nacheinander durch Squadpoints aktiviert, was hinsichtlich Teamplay bzw playing the objective ja schonmal gut ist.
Was ich weniger gut finde ist, dass das durch einen Squadwipe zurückgesetzt wird und es dadurch evtl noch mehr Assaults geben wird.




Erzähl mir mehr! Ich verstehe nämlich kein Wort, von dem was du da sagst. fröhlich Was sind diese Squadpoints?
Momentan ist ja das Problem, dass kaum einer tatsächlich auf die Squadperks achtet und oft 2-3 Squadmates mit dem selben Perk rumlaufen :/ Da wäre evtl. ganz cool gewesen, wenn man jeweils nur ein Perk auswählen könnte, was noch nicht in Benutzung ist und die anderen einfach ausgegraut werden. Aber dann verlässt einer das Squad und man hat plötzlich keine Explosives oder Granaten mehr dabei :/
Ich hoffe, die Squadpoints machen Teamplay aufm Public nicht noch schwieriger.


Ich gehe davon aus, dass das Ammo/Health, Flaggen und Attack/Defend Orders sind, sowas halt.
Man wird nun für sich selber seine vier (oder fünf?) Perks und die Reihenfolge auswählen und die werden dann über eine Progress Bar aktiviert.



Ah, ok. Das klingt tatsächlich ziemlich cool.


e. Das Befolgen von Attack/Defend-Befehlen sollte auch wesentlich mehr Punkte geben. Die zusätzlichen 10 Punkte, die man abstauben kann, sind erstens lächerlich und zweitens werden die Befehle deshalb auch konsequent ignoriert.
Das war in BF2 leider auch schon so. Als Commander habe ich tatsächlich versucht, verschiedenen Squads, verschiedene Befehle zu geben. Aber das hat nie jemanden gejuckt. Wäre irgendwie cool, wenn sich da was ändert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 13.06.2013 17:44]
13.06.2013 17:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich hoffe, dass die Formatierung halbwegs erhalten bleibt.:
 

1080p, 60 FPS, 64 players confirmed for XB1 and PS4; 30 FPS, 24 players confirmed for X360 and PS3
Two new game modes coming, some of the ones in BF3 are being dropped
Confirmed game modes: Squad Deathmatch, Conquest, Rush, and Team Deathmatch
Specialization system is changed so your squad is rewarded with specializations as you do better
Hardcore mode confirmed
Ammo is magazine-based, not "pool"-based
5 players per squad
4 classes (Assault, Engineer, Support, Recon)
In-game VOIP confirmed
No Battle Recorder; can rely on built in XB1 and PS4 recorders
Practice mode/tutorial mode confirmed for vehicles
Better Battlelog integration for consoles
"Levolution"
Every map will have changes that can alter the makeup of the map/level.
Also refers to the verticality they want to add to maps.
So far, not scripted--can take out supports to bring down skyscraper
Urban areas can't be flattened by destruction; design choice, not engine limitation
Commander mode
One player on each side that does not occupy a player slot (64 players + 2 commanders)
Can be played from console, PC, or remotely with a tablet
Scan and EMP UAVs can be deployed; vehicle scans, tomahawk missiles, infantry scans, and gunships can be deployed based on whether or not certain bases are capture
Supply and vehicle drops
Set attack orders for individual squads
Vehicles
Enhanced vehicle disabling: Vehicles are disabled based on the parts that are hit; however, tires can't be shot out (it's not that granular)
Limited MBT 120mm ammo, which can regenerate
Other/mechanics
Squad assists can count as kills if you contibuted the most to the kill (maybe >90%?)
Reduced suppression: Support now contributes the most to suppression and it has a greater effect at long range
ADS near cover allows a "peak" cover system. Not sure if you can lean left/right, but seems you can pop up above cover
"Click to spawn" deployment options
Interface is muuuch less click-heavy vs BF3
Killfeed is gone; kills displayed in center of screen
Movement system has been tweaked for momentum; it takes a moment to get to full sprint speed
Directional callouts--the default "enemy spotted" voice seems to indicate directions/location relative to your position
Swimming
Hand gestures indicate commands
Ladder climbing is faster
Proprietary matchmaking system instead of system matchmaking
Skill system, in addition to matchmaking; can set skill reqs for servers
"Partial mod" support; likely to be server-side modifications (vehicle count, damage mods, player count???)
Can dive to avoid gunfire
Can shoot pistols under/above water while swimming
Can sprint swim
Spectator mode
Confirmed for PC, "we'll see" for console
Views: Table Top, First Person, Third Person, Free Cam
Can "set" up to four free cams around the map to quickly jump to certain location
UI can be turned off
Can click on player from table top view and get PiP view of their screen
Class info
Assault
Standard health bag
Small health pack, which you can toss onto someone. It regenerates their health, regardless of their proximity to you. If you toss onto ground, can still be used to regenerate health
Defibs need to be charged before you can pick someone up; seems they still need to be unlocked
Recon
C4
Motion sensor ball
Range finder
Ability to use different zoom levels in one scope
Support
Ammo bag: deployable ammo
Ammo pack: ammo that can individually be given to someone
Grenade launcher as equipment/gadget
Improved environments
Metal detectors can expose you, storefront gates can be shut to cut people off, fire extinguishers create smoke screens, bollards can prevent vehicle access
Water reacts dynamically to vehicles and events (skyscraper falling)
Weapons/equipment
Flashbangs
Incendiary grenades
Pistols can be customized
Tons of attachments/customizations (green hipfire laser sights, different foregrips, barrel types, bipods, silencer/flashlight combo)
Over 1200 items
Canted/dual sights
More shared weapons between classes

13.06.2013 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von fICHTENelch

Ammo is magazine-based, not "pool"-based






Alles klar. BF4 Pflichtkauf.
13.06.2013 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
1080p, 60FPS 64 Player auf Konsole, not bad.
13.06.2013 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Motion Sensor Balls \o/
13.06.2013 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dildo-Bajonette \o/
13.06.2013 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von DeathCobra

EK, du hast dich ja über fehlende Motivation für Teamplay beschwert, in BF4 werden die ausgewählten Perks nacheinander durch Squadpoints aktiviert, was hinsichtlich Teamplay bzw playing the objective ja schonmal gut ist.
Was ich weniger gut finde ist, dass das durch einen Squadwipe zurückgesetzt wird und es dadurch evtl noch mehr Assaults geben wird.




Erzähl mir mehr! Ich verstehe nämlich kein Wort, von dem was du da sagst. fröhlich Was sind diese Squadpoints?
Momentan ist ja das Problem, dass kaum einer tatsächlich auf die Squadperks achtet und oft 2-3 Squadmates mit dem selben Perk rumlaufen :/ Da wäre evtl. ganz cool gewesen, wenn man jeweils nur ein Perk auswählen könnte, was noch nicht in Benutzung ist und die anderen einfach ausgegraut werden. Aber dann verlässt einer das Squad und man hat plötzlich keine Explosives oder Granaten mehr dabei :/
Ich hoffe, die Squadpoints machen Teamplay aufm Public nicht noch schwieriger.

e. Ich würde mir ja wünschen, dass es für Kills kaum noch Punkte gibt, sondern nur noch für die Objectives und so Zeug wie Munitionieren/Reparieren/Heilen etc. Am besten fände ich es sogar, wenn man die K/D aus der Score rausnehmen würde, aber jedenfalls die Deaths. Damit so Leute wie Hance nicht immer ragequitten, wenn ihre K/D unter 2 fällt Oder schlimmer noch, sich nicht trauen, Flaggen einzunehmen, weil sie ja dabei sterben könnten mit den Augen rollend

e.. Aber damit stehe ich vermutlich auf einsamem Posten.



Field Promotions aus 2142 kennste noch?
13.06.2013 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von mirc00

1080p, 60FPS 64 Player auf Konsole, not bad.



will this run on my 486?
13.06.2013 18:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
flashbangs.


und bei ladder climbing faster haben sie hoffentlich auch eine runterrutsch bewegung eingebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.06.2013 18:33]
13.06.2013 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Jetzt noch Nacht-Missionen mit Nachtsichtgeräten wie aus dem Special Forces DLC Add-On damals und es wäre wirklich sau gut.
Klingt aber auch so nicht schlecht.
13.06.2013 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von fICHTENelch

Ammo is magazine-based, not "pool"-based




Daran glaube ich noch nicht Mata halt...
HC evtl. aber ganz garantiert nicht im casual Modus.
13.06.2013 18:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von fICHTENelch

Ammo is magazine-based, not "pool"-based




http://i.imgur.com/FpP3v6B.jpg

Alles klar. BF4 Pflichtkauf.



caveman?
13.06.2013 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von fICHTENelch

Ammo is magazine-based, not "pool"-based




http://i.imgur.com/FpP3v6B.jpg

Alles klar. BF4 Pflichtkauf.



caveman?



Mit 29 Schuss nachgeladen, 29 Schuss verschwendet.
Statt 250 Schuss haste 5 Magazine.
13.06.2013 18:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Die Frage ist doch dann, ob er das noch fast volle Mag weghaut, oder wieder einpackt, und du dann halt noch 4 mit 30 und eins mit 29 hast. Zweiteres würde ich auf jeden Fall geil finden.
13.06.2013 18:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( End Gayme )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2013 18:52:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2013 00:14:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum