Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CodWAW Openwarfare Mod ( Openwarfare Mod Modern Weappons )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Micha1960

Arctic
Bitte beachten Openwarfare Mod Modern Weappons
Hallo Freunde
Zuerst mal hoffe ich das ich hier richtig bin !
Kurzum wir haben einen Gameserver Cod5 und eine Mod. von OpenWarfare drauf mit Modernen Waffen.Der Server läuft
soweit super, und so haben wir uns dazu endschlossen auf unsere Seite Ultrastats zu installieren.Soweit so gut, nur werden Waffen angezeigt , mit denen wir garnicht schießen!
Gibt es Einstellungen wo das verändert werden kann, oder müssen wir damit leben?Wäre schön wenn hier jemand eine Idee hat
PS .hier Server 80.84.206.133:28960 Hier ultrastats http://www.info-gamer.de/ultrastats/
Gruß Micha1960
13.04.2013 12:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Micha1960

Hallo Freunde
Zuerst mal hoffe ich das ich hier richtig bin !
Kurzum wir haben einen Gameserver Cod5 und eine Mod. von OpenWarfare drauf mit Modernen Waffen.Der Server läuft
soweit super, und so haben wir uns dazu endschlossen auf unsere Seite Ultrastats zu installieren.Soweit so gut, nur werden Waffen angezeigt , mit denen wir garnicht schießen!
Gibt es Einstellungen wo das verändert werden kann, oder müssen wir damit leben?Wäre schön wenn hier jemand eine Idee hat
PS .hier Server 80.84.206.133:28960 Hier ultrastats http://www.info-gamer.de/ultrastats/
Gruß Micha1960


Das hier ist ein Counter-Strike Unterforum, das heißt du bist ganz falsch hier. Versuchs mal im CoD Forum weiter unten.
13.04.2013 13:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Werbung ist hier überall falsch
13.04.2013 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CodWAW Openwarfare Mod ( Openwarfare Mod Modern Weappons )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum