Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Serverversion zu alt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wehr1975zwei

Arctic
Hallo

Ich habe einen Css-Server für mich und ein paar Freunde am laufen. Der hat sehr gut funktioniert.
Leider ist seit dem letzten Update von Counter-Strike Source ein springen auf den Server nicht mehr möglich da immer die Fehlermeldung " die Version auf dem Server ist älter als Ihre" kommt. Natürlich habe ich versucht ein Serverupdate zu laden - aber ohne Erfolg.

Habe die Serverdateien vollständig neu geladen - ohne Erfolg.

Habe im Internet gesucht nach News aber da steht nix. Auf anderen Servern kann ich spielen.

Wieso ?
23.04.2013 6:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
https://developer.valvesoftware.com/wiki/SteamCMD
23.04.2013 9:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wehr1975zwei

Arctic
ok. Ich brauch da echt Hilfe. Ich begreife nichts mehr.
Jetzt habe ich zwar Steam auf meinem Server aber keinen Konsolenserver. Gibt es ein Erklärung wie ein Konsolenserver erstellt bearbeite und vorallem starte so wie auf www. Counter-Strike.de?
03.05.2013 19:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von wehr1975zwei

ok. Ich brauch da echt Hilfe. Ich begreife nichts mehr.
Jetzt habe ich zwar Steam auf meinem Server aber keinen Konsolenserver. Gibt es ein Erklärung wie ein Konsolenserver erstellt bearbeite und vorallem starte so wie auf www. Counter-Strike.de?


Was ist denn das für ein Server? Windows? Linux? Gemietet? VServer? Root? Dediziert? Zuhause lokal gehostet?

Gerade nur durch Zufall hier gelesen, wollt nur fix dem redhead ein wenig Arbeit abnehmen. Breites Grinsen
05.05.2013 12:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wehr1975zwei

Arctic
Danke für die Antwort.
Also ist ein Linux Server (openSUSE) und steht local bei mir zu Hause.
Es soll wieder ein Counter-Strike Source laufen.
Ist ein ganz normaler Rechner ohne 3D-Fähigkeiten.
Er Besitz eine 2GHz Dualcore Prozessor von Intel und 2GB RAM.
Ich weiß nicht was ich sonst noch posten soll.

Nur eine Bitte: Ich weiß das openSUSE nicht die "beliebet Linux-Distribution" ist aber ich nutze sie nun schon seit einigen Jahren.

Mein ganz großes Problem ist einfach das ich geraden nicht mitbekomme wie die Struktur seit dem Update läuft. Bei Google finde ich nur alte Sachen.

Wenn ich das richtig verstehe werden die Daten für den Server immer noch über das HLDS-Updatetool geladen und nun über die Datei Steamcmd aktualisiert.

Das funktioniert bei mir einfach nicht denn wenn ich die Steamcmd starte und "Help" eingebe funktioniert nur die Funktion Loggin.
Anonym kann ich mich nicht einloggen und wenn ich mich über meinen Steamaccount einloggen will akzeptiert das Programm mein Passwort nicht.

Ich glaube das ich einfach auf dem Holzweg bin.
Wenn ich die Seite von dem oben angegebenen Link übersetze komme ich genau so weit wie oben beschrieben.

Bin für jede Hilfe Dankbar.
06.05.2013 19:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wehr1975zwei

Arctic
Sorry

32bit
06.05.2013 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wehr1975zwei

Arctic
Ok! ich habs! Nach Wochen der ????? ist der groschen gefallen.

Wenigstens läuft er wieder in der Standardkonfiguration.

Danke
11.05.2013 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverversion zu alt


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum