Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Shining Force ( und die geballte Kraft des pOTs )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
jetzt:


Shining Force 3 - Szenario I - 16 - Vandal

Weil Cru$her angesprochen hatte, dass doch nicht so viel leute gestorben sind: diesmal geht der deathcounter rapide nach oben peinlich/erstaunt
Und das mit dem sterben ist auch verhältnissmäßig zu FireEmblem gedacht gewesen. da sind auch mal wieder tode drin. aber die sind dann richtig fatal, und auch seltener.

Deathcounter
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dicty: 3
Skeirin: 3
DeathCobra: 2
Ashtray: 2
CountZero: 2
gurke: 1
kathi: 1
kommo1: 1
pOT: 1
volkov: 1

ich werd dann wohl wirklich auf difficult zurück gehen müssen ... sonst würde das ganze zu viel training benötigen
06.03.2014 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Nudelsalat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
volkov: 1





Aber witzig wie fast jedes Mal wenn du etwas vom Spiel annimmst (der kann nur maximal xx Schaden machen/heilen) dich das Spiel widerlegt. Breites Grinsen

mal ganz doof gefragt: wie werden den die Friendshipboni verteilt? also alle 8 Felder um die Figur herrum oder nur 2 oder 4?

Das könnte man ja durchaus ausnutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 06.03.2014 19:52]
06.03.2014 19:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
friendship boni sind nur dann aktiv wenn man unmittelbar neben dem charakter steht.
also haben 2 nahkämpfer selten die möglichkeit ihren bonus auszunutzen. fern und nahkämpfer hingegen lassen sich super kombinieren.
Problem auf welches wir noch treffen werden: nebeneinander stehen ist in ShiningForce keine gute idee, auf grund der zauber-mechanik.

dadurch dass die friendship sache jedes mal sinkt wenn einer der beiden stirbt, glaub ich sind wir aktuelle komplett ohne friendship unterwegs xD
06.03.2014 19:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Und da sind Dicty und Skeirin wieder auf Platz numero uno. Breites Grinsen
06.03.2014 20:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich habs noch nicht geschaut. War es wenigstens ein heroischer Tod? Breites Grinsen austeilen kann ich ja sehr gut peinlich/erstaunt
06.03.2014 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ja dicty sehr heroisch im Gegensatz zu meinem Tod.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde dem erhöhten Schwierigkeitgrad kann man nur zum Teil die Schuld geben. So wie du CountZero da am Anfang positioniert hast, hatte ich direkt kein gutes Gefühl. Du bist halt sehr darauf bedacht die Erfahrung gut zu verteilen, leider funktioniert das auf dem Schwierigkeitgrad nicht so prall. Sobald du mehr auf die Waffenboni geachtest hast lief es doch eigentlich gut. Die Bossmechanik war einfach arschig, dass die Viecher draußen getriggert werden, wenn man reinläuft. Außerdem passte dass mit dem Mana der Heiler auch nicht mehr, da du einfach von anderen Vorraussetzungen ausgegangen bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 06.03.2014 22:03]
06.03.2014 22:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
pOTs Kampfschrei Breites Grinsen.

"Tag?"

Der Boss klang auch sehr überzeugend mit seinem "behold my powers......"

Dein Deathcounter-Skript ist da übrigens irgendwie kaputt, man hört später das Kassenklingeln zwei mal einfach so verstreut.

Und das war jetzt "nur" hard und nichtmal insane?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.03.2014 10:49]
07.03.2014 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
jap war nur hard.

 
Zitat von [eXz]CountZero

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde dem erhöhten Schwierigkeitgrad kann man nur zum Teil die Schuld geben. So wie du CountZero da am Anfang positioniert hast, hatte ich direkt kein gutes Gefühl. Du bist halt sehr darauf bedacht die Erfahrung gut zu verteilen, leider funktioniert das auf dem Schwierigkeitgrad nicht so prall. Sobald du mehr auf die Waffenboni geachtest hast lief es doch eigentlich gut.



jain. wenn ich wirklich penibel auf alles acht und sau vorsichtig voran gehe, dann geht das halbwegs, nur dann dauert jeder kampf knapp doppelt so lang. und das eine Bat mit blood-sucking so ziemlich jeden one-hitted bleibt bestehen. (blood-sucking ist so eine art spezial move von denen und mach deshalb mehr schaden)
skeirin zb: stirbt vom normalen angriff auch immer.

der nächste kampf wird aufjeden fall mal auf difficulty gespiel. wenn's dann wieder zu leicht wird, kann man ja bisschen raufdrehen. aber ich denke hard ist für das LP eher unzuträglich.


btw fun-fact:
normal
Hard: +50%att, +25%def
Difficulty: +25%att
Insane: +50%att, +50%def

dass ist die eigentliche reihung. Es gibt vermutungen, dass difficulty deswegen "schwerer" als hard ist, da die KI besser sein soll.
Das sind aber nur spekulationen. Bei ShiningForce2 war das auch der grund warum OUCH! schweren gewesen sein soll als SUPER. Ich war zwar auch der meinung dass die KI besser war, aber das macht keinen +25% boost wett fröhlich

in diesem sinne nochmal danke an JaNe, der an mich geglaubt hat, den ich aber jetzt doch enttäuschen muss traurig
07.03.2014 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich sage ja auch "jain" Breites Grinsen

Dass einige durch eine einzelne nicht vermeidbare Attacke sterben ist natürlich Käse und wenig reizvoll. Wenn das ganze zu zäh wird, ist es als Zuschauer auch nicht toll.

Von daher mach einfach mal ein paar Kämpfe auf difficult und dann schauen wir mal.
07.03.2014 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Genau, abwarten und stilles Mineralwasser trinken.
Wir können Nudel ja nachher immer noch anschreien. Kathi hat uns ja inzwischen gezeigt, wie das funktioniert.
07.03.2014 15:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Und es heißt difficult, herrgottsackzement Wütend
Die difficulty steht auf difficult. Oder Hard. Oder Blümchen pflücken.
07.03.2014 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gurkenhans

Genau, abwarten und stilles Mineralwasser trinken.
Wir können Nudel ja nachher immer noch anschreien. Kathi hat uns ja inzwischen gezeigt, wie das funktioniert.



pOT auch!
07.03.2014 15:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Dein Deathcounter-Skript ist da übrigens irgendwie kaputt, man hört später das Kassenklingeln zwei mal einfach so verstreut.



ALTER! AAAAALTER. ich bin so bescheuert...
Natürlich schreib ich mir jetzt dafür ne funktion, anstatt da mit camtasia rum zu fummeln. das ist jedesmal voll die qual, und man könnte da sooo ne schöne funktion mach ...
danke für den zaun-pfahl-wink fröhlich
07.03.2014 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Gurkenhans

Genau, abwarten und stilles Mineralwasser trinken.
Wir können Nudel ja nachher immer noch anschreien. Kathi hat uns ja inzwischen gezeigt, wie das funktioniert.



pOT auch!






Nur damit ich es richtig verstehe, die 2 letzten Versuche waren jetzt Hard, nicht difficult oder? Ich fand ja noch immer, dass es noch gerade so geht. Wenn man halt weiß, dass man Volkov nicht von Schertkämpfern angreifen lassen sollte etc... Und es natürlich blöd, dass Skeirin immer so schnell verreckt ist, die haut ja extrem rein mit Blaze 2, wenn man die weiter hinten hält und nur zum zündeln vorholt gehts evtl.

Aber auf der anderen Seite kann ich dich natürlich verstehen - auf trainieren hätte ich auch kein Bock und wenn jemand wie DC durch schlechte Levelups oder whatever plötzlich nur noch 1 xp pro Angriff bekommt, kriegt man das ja auch fast nie mehr ausgeglichen. Ich wäre in dem Fall auch noch mit Difficult einverstanden... so halb :P Aber sei gewarnt: Wenn du jetzt wieder da wie im Kundergeburtstag durchrauschst, werde ich wieder Hard fordern!

Ansonsten: Was eine tolle Shining Force, die, wenn ein Kamerad im Kampf fällt, erstmal die Freundschaft kündigt! Gurke ist mal der badassigste Charakter überhaupt (also vom Outfit und der Stimme so) und Ashtray ein absolutes Monster!

Was mir gerade auch noch einfällt: Natürlich ist das jetzt im Moment noch bissel schwierig, weil der stärkste Char im Spiel, Jahagane noch nicht in der Party ist fröhlich Mit dem wäre das natürlich das reinste Kinderschlecken.
07.03.2014 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
"kinderschlecken" -> I see what you did there fröhlich


Shining Force 3 - Szenario I - 17 - Diesmal ist er dran!

name ist program
07.03.2014 22:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ashtray kann scheinbar mit Ice Breaker, oder wie das hieß, den Gegner für eine Runde an Ort und Stelle festfrieren. Etwas schade, dass man solche Spezialattacken nicht gezielter taktisch einsetzen kann.

Was passiert denn beim Aufsteigen eines Charakters und ab wann kann man das machen?
07.03.2014 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Ratatoskr

Ashtray kann scheinbar mit Ice Breaker, oder wie das hieß, den Gegner für eine Runde an Ort und Stelle festfrieren. Etwas schade, dass man solche Spezialattacken nicht gezielter taktisch einsetzen kann.

Was passiert denn beim Aufsteigen eines Charakters und ab wann kann man das machen?



Hab den neuen Teil noch nicht gesehen (hab also keinen Kontext, weiß nicht was Nudeli gesagt hat), aber ab Level 10 kann man beim Priester die Charaktere promovieren. Das gibt dann einen Statboost und setzt das effektive Level wieder runter (wenn man vorher noch höher als Level 10 war).

Es gibt bestimmte Waffen, die man erst benutzen kann, wenn man in seiner stärkeren Klasse ist und so.

Ich glaube (kenne mich mit SF3 im speziellen nicht aus), dass auch bei Level 20 wieder Schluss mit dem Erfahrungsgewinn ist (wenn man denn so hoch leveln möchte, kommt immer drauf an), und dann kann man mit dem Klassenwechsel auch seinen Magielevel weiter steigern und so.

Manche Zauber kann man auch erst erlernen, wenn man die Promotion hinter sich hat. Ich glaube, pOT kann den Spark-Zauber erst lernen, wenn er in seiner höheren Klasse ist.


/Okay, zum neuen Teil:

1. Macht kommo1 mit seinem/ihren Ankh nicht Bonusschaden gegen Untote? Weil du meintest "Jaa, mit Tornado macht er/sie natürlich mehr Schaden!"
2. Wag es ja nicht, den Zauber noch ein mal Sparkle zu nenne.
3. Warum hast du DCs Metal Wing verkauft? Du sagst, dass er/sie ein Verteidigungsproblem hat und willst mit dem Item, dass zusätzlich die Verteidigung erhöht nichts zu tun haben.
4. Hast du eigentlich für DC mal generell geguckt, wie das mit den Waffen aussieht? Bisher waren das ja nur der Wing und das Schwert aus seinem/ihrem Inventar und einen Shop gab es ja nicht mehr, seitdem er/sie zur Force kam.
5. Kauf volkov doch einfach mal die Tomahawk. Die kostet doch nur 100 oder so, das hast du doch nach einem Gegner wieder drin. (Mein Tipp: Das ist wahrscheinlich eine Fernkampf-Waffe)
6. Es ist ein großer Unterschied, ob der Zauber Funke oder Glitzern heißt!
7. Nenn den Zauber nie wieder Sparkle. Ernsthaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.03.2014 12:29]
08.03.2014 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
@Ratatorsk: Genau dass was Gurke sagt. Wobei ich ehrlich gesagt vermute, dass man jetzt schon alle waffen führen kann, aber erst nach level-up für die "besseren" waffen mehr skill bekommt. sprich sie machen mehr schaden.
ZB bei dir selbst, Ratatorsk: du kanst jetzt schon ein Assault-Gedöns tragen, bist aber damit schwäche als mit dem jetzigen pfeil. Ich denke, dass du nach der Promotion die volle kapazität der waffen nutzen könntest.

 
Zitat von Gurkenhans

1. Macht kommo1 mit seinem/ihren Ankh nicht Bonusschaden gegen Untote? Weil du meintest "Jaa, mit Tornado macht er/sie natürlich mehr Schaden!"

ich glaube (!) dass tornado extra schaden gegen Flugeiheiten macht. ist beim Lich und bei den Vögeln so gewesen.
Kommo1's waffe macht wirklich mehr schaden gegen untote (ich schätze mal alle stäbe), aber der bonus wird wohl kaum was aussmachen, bei dem angriffs-wert. Es sei denn Ashtray steht daneben und sie bekommt nochmal +5Attack...

 
Zitat von Gurkenhans

3. Warum hast du DCs Metal Wing verkauft? Du sagst, dass er/sie ein Verteidigungsproblem hat und willst mit dem Item, dass zusätzlich die Verteidigung erhöht nichts zu tun haben.

Ja DC hat ein Verteidigungs problem; aber das sein angriff nur 1 schaden macht, ist für mich ein akuteres problem. Ich benutze Birdfighter gern um magier oä. zu snipen. wenn er keinen schaden macht, bringt das nix. und das schwert, welches er jetzt benutzt, gibt ihn die meiste +ATT.

 
Zitat von Gurkenhans

5. Kauf volkov doch einfach mal die Tomahawk. Die kostet doch nur 100 oder so, das hast du doch nach einem Gegner wieder drin. (Mein Tipp: Das ist wahrscheinlich eine Fernkampf-Waffe)

würd ich auch schätzen. ich werd's kaufen

 
Zitat von Gurkenhans

7. Nenn den Zauber nie wieder Sparkle. Ernsthaft.

hmmmm. nö, ich bleib bei sparkle!
08.03.2014 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Das ist Sparkle, Freundin von dicty nehme ich an. Breites Grinsen

Ich will den verfluchten Ring auf keinen Fall! Ich mache lieber Super Charge!

Mit dem Schwierigkeitgrad hat man irgendwie die Wahl zwischen Not und Elend. Im Moment passt die Angriffkraft der Gegner, dafür nehmen sie teilweise echt viel Schaden. Aber eine Stufe höher ist wieder Instagib-Festival. Naja, mal ein paar Kämpfe abwarten, wie es sich entwickelt.
08.03.2014 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich würde den Ring evtl. DC geben. Gründe:
- Er macht so wie er jetzt ist sowieso (fast) keinen Schaden. Das heißt, wenn er mal gestunnt wird oder so, verliert man nicht wirklich was. Andererseits würde er, speziell als Sniper von Magiern natürlich extrem von erhöhter Attackpower profitieren.
- Blaze Stufe 2 ist wohl auf jedem Charakter ziemlich stark. Bei DC hätte man zudem noch den Vorteil, es einfach mal überall einsetzen zu können, da er den höchsten unabhängigen Bewegungsradius hat. Dann kann man das auch mal schön in eine 5er Kombo reinheizen, wenn sie sich mal ergibt.
- Der arme kommt sonst ja nie zu XP mit seinem 1 Schaden Breites Grinsen


//Und ein Bösskampf ohne Verluste in Shining Force ist irgendwie meh traurig Aber gut, hier musste es halt so sein, weil wir sonst nicht Seph bekommen hätten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 08.03.2014 15:08]
08.03.2014 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

//Und ein Bösskampf ohne Verluste in Shining Force ist irgendwie meh traurig Aber gut, hier musste es halt so sein, weil wir sonst nicht Seph bekommen hätten?



Im Kampf davor durften wir keinen von den Dorfbewohnern töten. Sterben war auf jeden Fall erlaubt.
08.03.2014 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Cru$hers idee das caching als script einzubinden und nicht immer manuell rum-zu-frickeln ließ diese funktion entstehen: so ist schöner zu lesen



Shining Force 3 - Szenario I - 18 - General Franz

jop. dann ist das spiel wieder super easy...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.03.2014 20:22]
08.03.2014 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Gross und Fett steht da "WRONG CLASS"
"Warum konnte der das jetzt nicht anlegen..."

Du hättest zum Schluss auch noch 2 oder 3 dieser White Lords aufhalten und angreifen können, warum haste es nicht versucht?

Gibt den Cursed Ring DC. Der hat eh schon den 1EXP-Fluch am Hals Breites Grinsen
08.03.2014 21:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Zum letzten Teil:

"Wenn pOT so scheiße redet, ist es vielleicht eh besser, wenn er die Fresse hält." Wahre Worte Breites Grinsen.

Also wenn mein Charakter nicht ohnehin erst im letzten Kapitel oder so auftaucht biete ich mich an für den Black Ring. Wobei ich nicht weiß, ob der später überhaupt noch groß was wert ist. +10 wirkt nicht soo heftig dafür, dass der Ring noch so einen schlechten Nebeneffekt bringen soll. Klingt damit insgesamt eher nach einem schlechten Tausch im hohen Levelbereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 08.03.2014 22:45]
08.03.2014 22:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Den cursed Ring an DC erscheint mir sinnvoll, damit er Schaden macht. Insbesondere wenn wir den Schwierigkeitsgrad doch wieder hoch drehen. Aber wie gesagt ist das irgendwie echt etwas Banane. Im Moment sind sind die Gegner wirklich zu weich. Allein die Fledermäuse, auf Hard sehr gefährlich und auf difficult fallen sie einfach um. Von den 25 % mehr Angriffskraft merkt man fast nix, da die Gegner sterben bevor sie überhaupt angreifen. Ich sage nur "Prepare to die"

Ich spiele grade mal wieder den ersten Teil SF und da ist es so, dass EXP beim Levelup verloren geht. Sehr nervig. Auch verlieren die Charaktere beim Promoten Stats, werden also schlechter, insbesondere deshalb darf man da nicht zu früh promoten
09.03.2014 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Okay 4 sachen muss ich kurz sagen:
1) Den dark ring kann man erst nach Promotion equipen... also bekommt ihn DC nach promotion fröhlich

2) Heute wird's keinen neuen teil geben. ich muss ein paar sachen neu machen (dank gurke Wütend [Naaa, spaß fröhlich war ein wichtier hinweis])

3) Ich werd's jetzt weiterhin auf Hard versuchen (+50/+25) denn auf der aktuellen schwierigkeit macht das spiel leider keinen spaß. und wenn niemand stirbt dann ist doch nicht lustig.

4) Danke für das rege feedback nach jedem teil. sowas sollte man jedem LP wünschen fröhlich <3 euch alle!
09.03.2014 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Wenn die Power Undies mal fallen sollten, will ich die haben. Musste jetzt mitten im Teil gesagt werden! Breites Grinsen
09.03.2014 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, ein paar von den White Lords hättest du ruhig noch töten können. Dadurch wäre die nächste Schlacht wahrscheinlich einfacher geworden. Selbst wenn nicht, immernoch sehr willkommene Erfahrungspunkte.
09.03.2014 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ratatoskr

Jo, ein paar von den White Lords hättest du ruhig noch töten können. Dadurch wäre die nächste Schlacht wahrscheinlich einfacher geworden. Selbst wenn nicht, immernoch sehr willkommene Erfahrungspunkte.



Hab ich mir auch gedacht, dass es vom Spiel vielleicht so vorgesehen ist, dass die Tussi eh durchkommt, man aber noch ein paar Soldaten aufhalten kann.

Ich schätze mal, dass die Volkov-XP so gesunken sind, weil in jedem Level nochmal berechnet wird, wieviel XP es auf dem Level gegeben hätte. Also in dem Fall gab es zwar 48, aber die übriggebliebenden 47 wären mit der höheren Stufe dann nur 33 gewesen. Oder so ähnlich.

Mach's jetzt schwer und gut!
09.03.2014 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
...
Noch bevor er den Teil hier gepostet hat aber kann bitte jemand 03:37 "Ich werd den Teil jetzt nochmal spielen und danach alles so manipulieren das die Stats dem gleichen........wie wir momentan in der Zukunft sind" als Zitat einschicken?

http://letsplayimpot.de/?v=33562&s=03:37

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 11.03.2014 19:41]
11.03.2014 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shining Force ( und die geballte Kraft des pOTs )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum