Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kif ( Just Kif )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Pfeil Just Kif
Na denn, womit beschäftige ich mich? Dies ist quasi mein Portfolio. Richtig berühmt wurde ich nie. Aber ich heisse auch nicht Bregor. Sondern Kif. Was heisst das, als Kif zu LPen? Wo begann meine Karriere? Mit...


Turning Point: Fall of Liberty. Eine Tragödie. Ein Schlechter Shooter, gespielt von einem schlechten Shooter-Spiler. Das einzige interessante war das Szenario: Nazis gewinnen den zweiten Weltkrieg. GET A LOAD OF THIS!


Was genau danach kam, weiss ich eigentlich auch nicht mehr. Eines davon war aber

Blade Runner. Nicht wirklich erfolgreich, aber ich habe mich ziemlich amüsiert, als Fan des Films. Auf den Spuren Deckers mit einem ziemlich offenen Ende.



Soweit ich mich dann erinnern kann, kam Halo dazu. Kurz darauf sogar Halo 2. Da durch einen Plattencrash plötzlich Halo nur halb beendet war, haben Strich und ich ein paar Jahre später (Ja, so alt ist das Projekt schon!) den Halo Marathon gestartet. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu encoden, aber die Dateien gibt es noch! Aber auch das ist schon ein paar Jahre her. Boah!


Wenn wir schon von Marathon sprechen. Kann sich noch wer an den Doom 3 Marathon mit Strich und Trasher erinnern? Natürlich! Vermutlich meine Sternstunde und erfolgreichstes LP seither!



Die Marathon Legende wurde dann zusammen mit Alkoholiker fortgesetzt, als wir drei (Strich, Alki und ich) zusammen in Wien einen Abend lang Turok das Remake durchgezockt haben. Shooterfail vom Feinsten!



Nicht ganz so vergeigt habe ich dann meine Shooterkarriere anschliessend mal mit Homefront, einem Spiel, was ziemliche Emotionen ausgelöst hat. Ein besetztes Amerika und Kif ist mitten drin. Kurz aber würzig!



Noch ein Shooter hatte etwas Aufmerksamkeit erregt: Operation Flashpoint: Red River. Weiss nicht mehr warum, aber besonders Leute aus der Bundeswehr hatten plötzlich Interesse an dieser Militär Simulation, deren Szenarien ich heroisch zusammen mit meinem Lieblings Ungaren durchgestanden hatte. Keine Ahnung mehr wieso. Coop war auf jeden Fall toll!



Ein kleiner Abstecher in die Welt der Adventures führte mich an Resonance vorbei. Kluge Story, multiple Lösungswege und überhaupt gut gemachtes Indy Spiel. Ein MUSS für jeden Adventure Fan!



Meine wahre Karriere ist abgehoben durch das LP von Mass Effect und dessen Nachfolger Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Eine grandiose Reihe Sci-Fi RPG, dass auch Kritiker zur Begeisterung bringen wird!


Eine etwas kritische Zeit gab es dazwischen, als ich mit Paraworld angefangen habe. Ein extrem ausschweifendes RTS aus Deutschem Hause. Spannende Story, einzigartiges Setting und viele Stunden quatschen mit Akira. Danke dafür, ich habe es genossen! fröhlich



Ebenfalls eines meiner bekannteren Werke wurde schlussendlich Fallout: New Vegas, was glaube ich die höchste Zuschauerzahl bisher hatte. Habe auch viel Herzblut darein gesteckt! Grosser Fan der Serie. Immernoch. Hätter nichts dagegen, FO3 zu LPen. Nur so.



Far Cry 3: Sandbox Spass mit brutalem Setting und kurligen Insulanern. Auch hier ist man als Shooterfreund fehl am Platz, wenn man mit meinem technischen Versagen nichts anfangen kann. Aber auf jeden Fall spassiger Soundtrack!


Meine derzeitigen Projekte liegen etwas brach, da ich, wie schon einige Male erwähnt im Jahre 2012 ausgewandert bin und noch immer kein eigenes Internet aquiriert habe. Kein Grund jedoch mit dem LPen aufzuhören!

The Witcher 2: Vermutlich mein bisher erfolglostestes Projekt. Trotzdem möchte ich damit weiter machen. Vielleicht finden sich noch Zuschauer?

Arcanum: Ein Projekt, bei dem ich mich etwas übernommen habe, aber aus persönlichen Gründen noch nicht ganz abschliessen kann. Mal sehen, was hier noch passiert! Bin genau so gespannt wie ihr!

Fallout Tactics: Brotherhood of Steel: Speil ich nur besoffen weiter. Ernsthaft.




Also, wenn ihr irgendwelche Kritik habt, mich gerne ein Spiel LPen sehen würdet, dann ist dieser Thread hier genau der Ort um solche Sachen zu melden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 08.07.2013 7:27]
16.05.2013 13:55:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
...
Da Far Cry 3 zwar noch nicht fertig hochgeladen wurde, aber bereits fertig im Kasten und bereits auf dem Weg zum encoden ist, habe ich darüber nachgedacht, was ich wohl als nächstes machen könnte.

Vorschläge?

Ich habe ernsthaft über Fallout 3 nachgedacht, was jedoch aus technischen Gründen nicht geht.

Irgendwas, worin ihr mich am liebsten sehen würdet?
25.05.2013 9:09:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Im LP-Leichen Thread mal all deine Schandtaten gestehen!

dX
25.05.2013 10:56:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Voilà!
25.05.2013 11:01:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Bisherige Vorschläge meinerseits:
Fallout
X3: Prelude
Civ5 Szenario oder Random
Mass Effect Special, was aber erst in einem Monat oder so machbar ist. peinlich/erstaunt

Aber irgendwie suche ich noch weiter. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 26.05.2013 8:45]
26.05.2013 7:49:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008


Far Cry 3 - Teil 1: Deep Shit
Far Cry 3 - Teil 2: Huntsman
Far Cry 3 - Teil 3.1: Deerhunter
Far Cry 3 - Teil 3.2: Deerhunter
Far Cry 3 - Teil 4: Shrooms
Far Cry 3 - Teil 5: Medusa
Far Cry 3 - Teil 6: Still alive (feat. Carlton Draught)
Far Cry 3 - Teil 7: Fight back (feat. Black1900)
Far Cry 3 - Teil 8.1: Break-in
Far Cry 3 - Teil 8.2: Break-in
Far Cry 3 - Teil 9: Temple Trip
Far Cry 3 - Teil 10: Smells funny
Far Cry 3 - Teil 11.1: It feels like I'm winning
Far Cry 3 - Teil 11.2: It feels like I'm winning
Far Cry 3 - Teil 12: Nostalgia
Far Cry 3 - Teil 13.1: Indy Brody
Far Cry 3 - Teil 13.2: Indy Brody
Far Cry 3 - Teil 14.1: The Knife
Far Cry 3 - Teil 14.2: The Knife
Far Cry 3 - Teil 15.1: Repeat
Far Cry 3 - Teil 15.2: Repeat
Far Cry 3 - Teil 16: What the...
Far Cry 3 - Teil 17: New World
Far Cry 3 - Teil 18: Infiltration
Far Cry 3 - Teil 19: Blitzkrieg
Far Cry 3 - Teil 20: Pokerface
Far Cry 3 - Teil 21.1: Check
Far Cry 3 - Teil 21.2: Check
Far Cry 3 - Teil 21.3: Check
Far Cry 3 - Teil 21.4: Check (credits)

Und damit wäre Far Cry 3 abgeschlossen! Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spass beim zusehen wie ich beim spielen.
Danke für's zuschauen!
27.05.2013 12:43:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 06.03.2014
Da du keinen Halo-Thread hast, hier mal mein kurzes Feedback.

War spaßig anzusehen. Habt euch wirklich gut geschlagen. Breites Grinsen


Und scheisse, war Halo lange her. traurig
28.05.2013 14:08:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Sie jetzt mal. Breites Grinsen

Was heisst hier übrigens "war"! Geht noch ein paar Stunden! Breites Grinsen
28.05.2013 14:10:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 06.03.2014
Ja klar, aber als ich es gespielt habe. Kommt mir gar nicht so lange vor. traurig

Und ja, ich habe es eine Minute zu früh gepostet. Breites Grinsen
28.05.2013 14:11:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Bitte beachten +++ GANZ NEU, IST NOCH HEISS +++


Prisoner of Ice - Teil 1: Gefangen im U-Boot

Zum Thread!
30.05.2013 11:15:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Guten Morgen einmal um die Welt,

ich habe mir endlich mal wieder die Zeit genommen und Far Cry 3 weitergeschaut. Stecke immer noch bei Teil 13 fest, aber für Feedback ist es nie für früh oder zu spät!

Danke! Ich find es toll, wie du den Witz des Spiels aufnimmst und ihn wertschätzt. Zum Beispiel dieser eine Camp-Überfall mit der Regaemucke - echt gut. Du hast deinen Spaß beim Spiel und das überträgt sich auf die Videos.

Und die Story scheint sich ja auch recht schnell zu entwickeln. Ich hätte nicht gedacht, dass hinter einem Spiel, dass sich über so einen langen Zeitraum erstreckt, doch so viel Story enthalten sein kann.

bestes gegenbeispiel als spiel ist anscheinend witcher. hast du hier nicht aufgehört, weil es dir zu langweilig / langwierig / komplex / unspannend wurde? ich mochte es dennoch, weil ich hier die atmosphäre des spiels sehr spannend und mystisch fand.

zurück zu far cry - hier ist die atmosphäre auch sehr gut eingefangen. bitte mehr videos in denen du besoffen bist und immer zwischen deutsch und englisch wechselst. Breites
Grinsen (hauptsache du kippst dabei keine flüssigkeiten über den pc! - sorry 4 what happend to your old laptop.)

yours truly
akira
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 09.06.2013 12:50]
09.06.2013 11:19:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Morgen!
Danke fuer die Rueckmeldung.

Erstmal Entschuldigung fuer die Dauer die ich gebraucht habe um darauf zu antworten: Ich war besoffen und hab schlichtweg vergessen, dass jemand hier geschrieben hat. Breites
Grinsen

Witcher 2 ist eigentlich eine verflixte Sache. Ich hab am Abend an dem mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat Witcher 2 aufgenommen(welch Ironie!), weil ich wieder die Motivation dafuer gefunden habe! Ein Grund warum ich immer nur halb so motiviert war, ist schlichtweg die Tatsache, dass es oft ruckelte, was den Spielspass in den Keller trieb. Bei einem neuen Laptop sollte dies dann aber anders sein!
Leider besitze ich die Retail Version des Spiels, welche in einer Kiste am anderen Ende der Welt irgendwo verstaut ist. Zudem sind die Spielstaende drauf gegangen, weil ich ja wie erwaehnt nicht die Steam Version habe und die Speicherstaende leider nicht in der Wolke waren.
Ich werde daraus eine Lehre ziehen und Speicherstaende von nun an immer irgendwie mit Dropbox oder so automatisch sichern lassen. Mit etwas scripten sollte da was machbar sein.

Auf jeden Fall danke fuers gucken und unterstuetzen!
11.06.2013 8:52:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Achja, neuer Laptop: Ende Juni endet das finanzielle Jahr und wenn alles gut geht habe ich mitte/ende Juli die Steuerrueckzahlung auf meinem Konto, was bedeutet, dass ich mir dann erst nen Laptop leisten kann.

Also heisst es erstmal abwarten... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 11.06.2013 8:54]
11.06.2013 8:54:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Haette jemand ein Interesse daran, wenn ich nen Witcher Reboot mache? Aehnlich wie bei der Mass Effect Reihe. Entscheidungen der Spiele uebertragen sich ja in die naechsten. Ich muss wohl an der Aufmachung einiges aendern, wenn ich es interessanter gestalten will. Ein punkt ist schon mal: Kuerzere Teile!
Andere Vorschlaege?

Natuerlich mache ich die anderen Sachen fertig. Halo hatte ich auf einer externen HD gespeichert, leider ohne die ganze Aufmachung von Spielername und Zeit. Das ist also hinueber.
Aber den Rest kann ich euch noch bieten.

Was meint ihr?
04.07.2013 8:58:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
bin am reboot interessiert. aber erstmal will ich dein derzeitiges letsplay zum witcher zu ende schaun.
05.07.2013 21:30:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Konnts' ja nicht fertig spielen, der Wein kam mir zuvor.
06.07.2013 5:00:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
heißt das, du lässt es jetzt so stehen? war da nicht was von speicherständen in der wolke oder?
07.07.2013 11:32:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
traurig gucken
Nicht mit der Retail Version.
07.07.2013 14:04:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
missmutig gucken
Was mich daran erinnert, dass ich das Spiel erneut kaufen muss, weil die Box mit CD etc. in irgend einer Schachtel bei meinen Eltern ist.

Ausserdem mache ich von nun an jeweils Sicherungen der Speicherstaende in die Dropbox.
08.07.2013 1:10:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
needing these?

08.07.2013 19:22:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Wer nicht? Augenzwinkern
08.07.2013 23:37:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
froehlich grinsen
09.07.2013 10:53:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Da Witcher 2 wieder im Rennen wäre... trotzem Bock aufn Reboot? peinlich/erstaunt
10.07.2013 14:27:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
bock auf ein letsplay von kif? immer?
10.07.2013 18:29:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Ja, ich arbeite jetzt etwas (eine Deutschlandlänge landeinwärts von Adelaide in der Wüste) abgeschieden von der Zivilisation und bin einmal mehr ohne festen Wohnsitz. peinlich/erstaunt
Es verzögert sich also wieder etwas für unbestimmte Zeit. traurig
13.08.2013 5:24:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 13.03.2008
Ups, das war lange her. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.02.2017 10:16]
03.02.2017 10:16:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kif ( Just Kif )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kif  lp 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt