Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Counterstrike Source Say Sounds Plugin läuft...Loadet abe rnicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hccontrol1

Arctic
Hei.
Ich bin langsam am verzweifeln *kotz*
Das SaySounds Plugin selber Arbeitet
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=454033

Das Plug in läuft 100 % da nach 3 x Wazza Eingabe der Text kommt, das ich noch 2 Sounda abspielen kann. Aber es läuft nicht Ordner sounds/misc versucht...feil
misc selber .. fail
Sounds ... fail.

Er ladet die einfach nicht runter.
Habe den Server schon neu Installiert und hänge immer genaz da / hier wieder fest. ist das Tool veraltet?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

SCREENSHOTS
http://www.imgbox.de/users/hccontrol1/Unbenannt133.png
05.07.2013 20:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Reason for Unapproving:

Complaints about not working. Author inactive for a year.


Ich würde eher ein anderes Addon nehmen, als weiter mit diesem alten Ding herumzuprobieren.
05.07.2013 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hccontrol1

Arctic
Es gibt da von ne neue Version die irgend wer gebaut hat. Läift auf mein HL Server. Aber bei CSS nur das alte. Kenne mich nicht wirklich aus da mit. Ich denke das der Pfad der Files nicht stimmt. Aber nach vielen umkrempeln läufst immer noch nicht. Was sollte ich nach deiner Meinung nach nehmen?
06.07.2013 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
keine Ahnung, aber es sollte nicht so schwer sein, in den Sourcemod-Foren was aktuelles zu finden
25.07.2013 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike Source Say Sounds Plugin läuft...Loadet abe rnicht


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum