Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Überwachung und Babies )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Diskriminierung von Personen mit Migrationshintergrund:

Ein Drittel der Betriebe in der Region stellt grundsätzlich keine Jugendlichen aus Migrantenfamilien ein. Das geht aus einer Studie des Soziologen Albert Scherr, Professor an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg, hervor.

Auf Seite 5 hier: http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pdf/DS_frs_21.07.2013.pdf

Brr.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-einlass-in-berlin-tuerken-werden-von-tuerstehern-gezielt-abgewiesen/8416434.html

Weil die alle so agresif sind!!
23.07.2013 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Frage
Neonazis prügeln 34-jährigen auf Volksfest zu Tode

Was meint das pOT, war er selbst schuld? Oder nur so ein bisschen? Hab die Meldung bei der Jungen Freiheit leider nicht gefunden, deshalb musste ich auf das marxistisch-leninistische Arbeiterbewegungskampfblatt "Die Zeit" zurückgreifen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 23.07.2013 17:42]
23.07.2013 17:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kommt drauf an. Wusste er vorher, dass da Nazis sein könnten? Hat er sein Ausländer-sein nach außen getragen? Konnte er womöglich nicht akzentfrei deutsch?

Wenn ja, dann mindestens teilschuld! Hätte die Nazis halt nicht provozieren sollen.
23.07.2013 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Als die Rechtsextremisten die Drei angriffen, setzten diese sich zur Wehr. Auf beiden Seiten gab es Verletzte.



Ich votiere für "ein bisschen".
23.07.2013 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
unglaeubig gucken
Flüchtlinge helfen am Bahngleis

Asylbewerber geben Hilfestellung für Passanten an der provisorischen Überführung des Bahnhofs

Vor drei Wochen hat Oberbürgermeister Richard Arnold versprochen, er wolle sich der Probleme am Gmünder Bahnhof annehmen. Denn die provisorische Überführung zu den Gleisen zwei und vier macht Fahrgästen mit Gepäck immer wieder zu schaffen. Jetzt begrüßte er mit Landrat Klaus Pavel neun Flüchtlinge, die Reisenden mit schwerem Gepäck helfen.


http://www.gmuender-tagespost.de/680639/

Wow.
23.07.2013 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Der Typ war gar nicht unter den dreien. Hättest mal einen Satz weiterlesen sollen. Andererseits hast du natürlich recht, nur wer sich wehrlos totschlagen lässt ist unschuldig.
23.07.2013 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
öhm:

Als anschließend die Sicherheitsdienstmitarbeiter des Festes auftauchten, folgte diesen eine Gruppe Unbeteiligter, darunter auch das spätere Opfer.

Erneut schlugen die Rechtsextremisten, die nach Angaben der Augsburger Allgemeinen Zeitung als Bauarbeiter in der Region tätig waren, zu. Ein 36-jähriger, polizeibekannter Rechtsextremist schlug ohne Ankündigung auf den 34-jährigen Mann aus Kasachstan ein.


das klingt für mich weniger nach "provoziert", als nach "kollateralschaden" :-/
23.07.2013 17:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Underground Man

Flüchtlinge helfen am Bahngleis

Asylbewerber geben Hilfestellung für Passanten an der provisorischen Überführung des Bahnhofs

Vor drei Wochen hat Oberbürgermeister Richard Arnold versprochen, er wolle sich der Probleme am Gmünder Bahnhof annehmen. Denn die provisorische Überführung zu den Gleisen zwei und vier macht Fahrgästen mit Gepäck immer wieder zu schaffen. Jetzt begrüßte er mit Landrat Klaus Pavel neun Flüchtlinge, die Reisenden mit schwerem Gepäck helfen.


http://www.gmuender-tagespost.de/680639/

Wow.




Ist das böse.

 

Die Arbeiter konnten sich freiwillig melden und verdienen 1,05 Euro pro Stunde. Das ist der gesetzliche Maximallohn für Asylbewerber.


Klingt fair.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 23.07.2013 17:51]
23.07.2013 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

Der Typ war gar nicht unter den dreien. Hättest mal einen Satz weiterlesen sollen. Andererseits hast du natürlich recht, nur wer sich wehrlos totschlagen lässt ist unschuldig.


Das wird da finde ich nicht ganz klar, ich würde da jetzt erstmal von einer voreiligen Unschuldsvermutung absehen wollen.
23.07.2013 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Atomsk

öhm:

Als anschließend die Sicherheitsdienstmitarbeiter des Festes auftauchten, folgte diesen eine Gruppe Unbeteiligter, darunter auch das spätere Opfer.

Erneut schlugen die Rechtsextremisten, die nach Angaben der Augsburger Allgemeinen Zeitung als Bauarbeiter in der Region tätig waren, zu. Ein 36-jähriger, polizeibekannter Rechtsextremist schlug ohne Ankündigung auf den 34-jährigen Mann aus Kasachstan ein.


das klingt für mich weniger nach "provoziert", als nach "kollateralschaden" :-/



Nazis schlagen Ausländer. Später schlagen Nazis nochmal Ausländer. Und du gehst davon aus, dass sie den nur aus Versehen erwischt haben?
23.07.2013 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von TheRealHawk

Das wird da finde ich nicht ganz klar, ich würde da jetzt erstmal von einer voreiligen Unschuldsvermutung absehen wollen.



Da bin ich ganz bei dir, so eine Unschuldsvermutung halte ich sowieso für spiessigen Kokolores. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass Ausländer ihren Totschlag meist selbst provoziert haben.

If you can't stand the heat, get out of the volksfest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 23.07.2013 17:52]
23.07.2013 17:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von TheRealHawk

Pressefreiheit vs Geheimnisverrat, ist bei uns auch so. Wenn ich den Medien vertrauliche Unterlagen übergebe mache ich mich strafbar. Insofern ist der erste Absatz schon blöd.



Bei uns ist es noch viel schlimmer, hier werden ja sogar die Journalisten belangt.
Schon vergessen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cicero_(Magazin)#Durchsuchung_.28Cicero-Aff.C3.A4re.29

/¤: nun mit korrektem link

da gabs doch auch eine sache in den 60ern, mit dem spiegel(?).
23.07.2013 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von elkawe


Ist das böse.



Da bieten sich viele schöne Bildunterschriften an, Steilvorlage für jeden Satiriker.

 
Zitat von elkawe

 

Die Arbeiter konnten sich freiwillig melden und verdienen 1,05 Euro pro Stunde. Das ist der gesetzliche Maximallohn für Asylbewerber.


Klingt fair.


Einen flächendeckenden Maximallohn von 8,50¤ halte ich für ein sinnvolles Arbeitsmarktinstrument das uns der Vollbeschäftigung sicher einen Schritt näher bringen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.07.2013 18:06]
23.07.2013 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kommt drauf an. Wusste er vorher, dass da Nazis sein könnten? Hat er sein Ausländer-sein nach außen getragen? Konnte er womöglich nicht akzentfrei deutsch?

Wenn ja, dann mindestens teilschuld! Hätte die Nazis halt nicht provozieren sollen.



Nazis? In Deutschland? Ja, hätte man drauf kommen können. Offensichtlich war er selbst schuld, was verlässt der auch seine Wohnung!
Aber das Argument mit dem akzentfreien deutsch verwirrt mich. Das können in Bayern nicht mal die Nazis.
23.07.2013 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kommt drauf an. Wusste er vorher, dass da Nazis sein könnten? Hat er sein Ausländer-sein nach außen getragen? Konnte er womöglich nicht akzentfrei deutsch?

Wenn ja, dann mindestens teilschuld! Hätte die Nazis halt nicht provozieren sollen.

bitte was? ausländer-sein nach außen getragen? hast du einen knall oder versuchst du in meiner sarkasmusbucht mit dynamit zu fischen?
23.07.2013 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

versuchst du in meiner sarkasmusbucht mit dynamit zu fischen?


das klingt irgendwie... Breites Grinsen

23.07.2013 18:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
für manche ist es wohl immer noch zu subtil.
23.07.2013 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hey wenn ich ständig falsch verstanden werde frag ich dann lieber dum nach. außerdem musste das sein, bei ihm Breites Grinsen
23.07.2013 18:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
alki... also manchmal...
23.07.2013 18:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Alkoholiker*

versuchst du in meiner sarkasmusbucht mit dynamit zu fischen?


das klingt irgendwie... Breites Grinsen
http://img.pichoster.eu/9fcfc4821374595299.png


Mit dem Spruch kriegste sie aufm CSD alle.
23.07.2013 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kommt drauf an. Wusste er vorher, dass da Nazis sein könnten? Hat er sein Ausländer-sein nach außen getragen? Konnte er womöglich nicht akzentfrei deutsch?

Wenn ja, dann mindestens teilschuld! Hätte die Nazis halt nicht provozieren sollen.

bitte was? ausländer-sein nach außen getragen? hast du einen knall oder versuchst du in meiner sarkasmusbucht mit dynamit zu fischen?



WAT?!
23.07.2013 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Ich starte mal den PI-Train:

Warum schreibt man dort "...prügeln zu Tode", wo aus dem Artikel eher impliziert wird, dass er unglücklich gefallen ist, während es bei Daniel S. in Kirchweyhe doch nur ein bedauerlicher Einzelfall war?


Ich bin ja nicht rechts, aber das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen...CHOO CHOO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.07.2013 18:13]
23.07.2013 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe



Ist das böse.


Ist das links im Bild etwa Onkel Toms Hütte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 23.07.2013 18:20]
23.07.2013 18:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von TheRealHawk

Pressefreiheit vs Geheimnisverrat, ist bei uns auch so. Wenn ich den Medien vertrauliche Unterlagen übergebe mache ich mich strafbar. Insofern ist der erste Absatz schon blöd.



Bei uns ist es noch viel schlimmer, hier werden ja sogar die Journalisten belangt.
Schon vergessen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cicero_(Magazin)#Durchsuchung_.28Cicero-Aff.C3.A4re.29

/¤: nun mit korrektem link

da gabs doch auch eine sache in den 60ern, mit dem spiegel(?).


Schon, aber bei uns wurden die Sachen für unrechtmäßig erklärt, wenn sie vor dem Richter gelandet sind.
23.07.2013 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich starte mal den PI-Train:

Warum schreibt man dort "...prügeln zu Tode", wo aus dem Artikel eher impliziert wird, dass er unglücklich gefallen ist, während es bei Daniel S. in Kirchweyhe doch nur ein bedauerlicher Einzelfall war?




Lag wohl doch eher an der Faust des Nazis: Klick.
23.07.2013 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Diskriminierung von Personen mit Migrationshintergrund:

Ein Drittel der Betriebe in der Region stellt grundsätzlich keine Jugendlichen aus Migrantenfamilien ein. Das geht aus einer Studie des Soziologen Albert Scherr, Professor an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg, hervor.

Auf Seite 5 hier: http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pdf/DS_frs_21.07.2013.pdf

Brr.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-einlass-in-berlin-tuerken-werden-von-tuerstehern-gezielt-abgewiesen/8416434.html

Weil die alle so agresif sind!!


Ja. Endlich redet hier mal der Stern Tacheles. Nicht immer nur so Bildungs-Diskriminierung oder Probleme, Jobs zu finden - langweilige Scheiße. Nein, jetzt hat man endlich mal ein Thema gefunden, bei dem sogar der Murat versteht, was hier in dem Land eigentlich falsch läuft.

/e
jetzt mal ernstaft. Genauso, wie die #Aufschrei-Geschichte für den Sexismus und in den USA die Sache mit Trayvon Martin für Rassismus ist so ein Artikel ein wunderbares Beispiel, wie man den durchaus sinnvollen Standpunkt mit Scheiße derart aufweichen kann, dass er der Sache schadet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 23.07.2013 18:57]
23.07.2013 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Als die Rechtsextremisten die Drei angriffen, setzten diese sich zur Wehr. Auf beiden Seiten gab es Verletzte.



Ich votiere für "ein bisschen".


Weil sie sich gewehrt haben, haben sie eine Mitschuld? Bist du total bekloppt?
23.07.2013 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von niffeldi

Türken werden von Türstehern gezielt abgewiesen.

 
Das zeigt ein Fernsehbericht.

Scheiß Quelle. Würd ich nich anzapfen.
23.07.2013 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich starte mal den PI-Train:

Warum schreibt man dort "...prügeln zu Tode", wo aus dem Artikel eher impliziert wird, dass er unglücklich gefallen ist, während es bei Daniel S. in Kirchweyhe doch nur ein bedauerlicher Einzelfall war?


Ich bin ja nicht rechts, aber das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen...CHOO CHOO



Rudirogt gefällt das.
23.07.2013 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Nazis schlagen Ausländer. Später schlagen Nazis nochmal Ausländer. Und du gehst davon aus, dass sie den nur aus Versehen erwischt haben?



nein, ich sage, dass es durchaus sein kann, dass es ihn nur deswegen erwischt hat, weil dem neonazi seine nase nicht gefallen hat und nicht, dass der kasache wen oder was provoziert hat.
23.07.2013 19:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Überwachung und Babies )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
05.08.2013 20:37:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2013 13:17:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum