Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: dantoX ( der Thread zum User! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
der Thread zum User!
Moin,

ich habe ja bereits gestanden, dass ich mich wie ein kleines Kind über Feedback freue, daher gibt's nun einen Thread, für all' die LPs, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.

Wer also zufällig über eines meiner älteren Projekte stolpert und nun das Bedürfnis verspürt ein paar Sätze los zu werden oder mir einfach mal die Meinung sagen will, der darf sich in diesem Thread auslassen.

Hier eine Liste meiner LPs (bzw. LPs, bei denen ich mitgewirkt habe):


Mein erstes Let's Play! Es startet als Solo LP - ab Mission 3 oder 4 steigen Lore, Elkawe und Netghost mit ein. Auch wenn es kein tolles Spiel war hatten wir jede Menge Spaß!


Was soll ich dazu sagen? Dieses LP brachte mir einen gewissen Ruf ein, den ich seitdem nicht mehr losgeworden bin Breites Grinsen


Tolles Spiel, leider kein tolles Splinter Cell. Ich habe es zwei Mal durchgespielt! Einmal wie einen Shooter auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, einige Zeit später dann nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und dabei versucht möglichst unentdeckt zu bleiben. Es hat mich dann doch überrascht wieviel Stealth in SC:C noch steckt.


Einige verloren gegangene Folgen nachgeholt um das LP zu verfollständigen. Tolles Spiel, das beste Splinter Cell!


Wieder Stealth, wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - zusammen mit Dardrai. Trotz relativ schlechter Wertungen hatte ich großen Spaß mit dem Titel.


Aus einem anfänglichen "Don't Play" wurde schließlich doch noch ein "Let's Play". Anfangs habe ich das Spiel echt gehasst und irgendwann sprang der Funken über und ich habe mich verliebt.



So viel Fail in einem Coop-LP gab es glaube nirgends wieder. Es fängt ja schon damit an, dass es aus irgendeinem Grund zwei Mal hier in der Übersicht steht und jeweils auf unterschiedliche Teile verlinkt Breites Grinsen


Bei diesem Spiel war es gerade andersrum als bei Burnout Paradise. Anfangs habe ich es geliebt, gegen Ende ging mir die extreme "Gummiband-KI" dann doch sehr auf den Sack.


Titan Quest im Coop mit Punkt6, Volkov, Stlll und Inqui. Solche Hack & Slay Spiele sind einfach nicht mein Ding. Nachdem 7. Teil habe ich die Lust verloren und abgebrochen.


Ich erhoffte mir von diesem Spiel einen würdigen Carmageddon 2 Nachfolger. Das war es leider nicht. Ein paar Stunden Spaß waren aber durchaus drin.


Ein solider Shooter, mit großem Namen - mehr nicht. Der Anzug reißt einiges raus - ohne ihn hätte das Spiel aber nicht viel zu bieten. Ich bin stolz darauf, dieses Spiel auf "schwer" durchgespielt zu haben!

dantoX, Scream[AUT], DeathCobra & Black1900 - Armed Assault 2 Coop
Das war so genial. Viel zu kurz aber genial! Ein Bug sorgte dafür, dass wir das LP leider nicht weiter spielen konnten. Bis dahin hatten wir richtig viel Spaß!


Hier wurden scheinbar all die Level verwurstet, die es im ersten Teil nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft haben. Zudem wurde der spaßige 4-Mann-Coop des Vorgängers künstlich auf zwei Mann und zwei Bots beschnitten. tschy2m und ich haben uns durchgekämpft - gegen Ende hin war es für mich dann wirklich ein Kampf gewesen. Solo hätte ich das niemals durchgespielt. Danke tschy2m Breites Grinsen


Mangels Alternativen und der großen Lust "irgendwas zu LPn" habe ich mir Sleeping Dogs gekauft. Das Spiel ist wirklich super! Im Gegensatz zu GTA 4 machen die Kämpfe und das Autofahren hier richtig Spaß. Die Story reißt mit und die Chraktere sind zumindest cool. Für mich ganz klar das bessere GTA!


Wieder mal Stealth - ich liebe Stealth! Im Gegensatz zu den meisten anderen hat mir die Welt von Dunwall gar nicht so sehr gefallen. Auch die Story hat mich nicht wirklich geflasht. Aber es wirkt alles wie aus einem Guss! Absolut stimmig. Und so kommt Atmosphäre auf. Aber das beste am Spiel ist und bleibt die Spielmechanik!


Das beste Quartett der Welt (bei aller Bescheidenheit). Aber mal im Ernst: Coop-LPs mit vier Leuten machen einfach riesig Spaß. Das Spiel ist nicht schlecht auch wenn es klar seine Schwächen hat - im Coop entfaltet es seine Stärken. Große Strapazen für Nerven und Lachmuskeln!

Da kommt doch ein bisschen was zusammen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.08.2013 22:22]
01.08.2013 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dantoX ( der Thread zum User! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum