Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPGW 2013 - Aftermath ( Restmüll im Alkohol )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von DeathCobra

http://www.ellviva.de/files/101668/Lauch.jpg


this!
19.08.2013 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von DeathCobra

Ich glaube auch nicht, dass das von schlechtem Bier oder kontaminiertem Fleisch kam.





http://z0r.de/5

tschy2m
19.08.2013 15:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von DeathCobra

Ich glaube auch nicht, dass das von schlechtem Bier oder kontaminiertem Fleisch kam.


http://www.ellviva.de/files/101668/Lauch.jpg


http://z0r.de/5

tschy2m


und jetzt feat. Jöhnny...

*lölölööölölölö*
19.08.2013 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Bregor

Was das Fleisch angeht. Ich hab Steak im Wert von 50¤ in meinem Kühlschrank und nen ganzen Nudelsalat (HA!). Spezialzeug sollte man beschriften, aber die normalen billigen Schweinenackensteaks braucht man eigentlich nicht markieren, da nimmt man einfach nen Pack. Es ist eh IMMER was übrig, also grillt die Scheiße halt weg. Augenzwinkern

Full Ack!

Ich hab kein Problem damit, dass meine mitgebrachten 2 Kg Fleisch direkt als erstes auf den Grill geworfen wurden, ohne das ich gefragt werde - es lebe der GW-Kommunismus! -, aber dass dann jeder rumheult, was sein Fleisch ist ... Ich hab auch ab und an mal Hunger und deswegen hab ich dann auch einfach mal die Schweinesteaks genommen, die, was Farbe und Konsistenz den entsprachen, die ich mitgebracht habe und auf den Grill geworfen.

Ich mein, wir können natürlich auch einführen, dass ein gewisser Vorrat an Schweinesteaks zentral beschafft wird und Fackeln, usw. mitbringt, wer mag. Die werden dann an eine Mini-Nuke angebunden und gut ist.

Zu den Magenvorfällen: Ich hab von ca. allem gekostet, was da war. Und mir ging es erstaunlich gut. Ich hatte auch nicht erwartet, dass ich mir Samstag vor 22 Uhr Nahrung zuführen könnte, aber das Frühstück hatte schon geklappt. Vll. werd ich ja wieder jünger und ein gutes Steakbrötchen löst alle am Vortag angetrunkenen Magenprobleme. Nein, nicht über den Schleudersitz. Breites Grinsen
19.08.2013 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir können gerne Fleisch für alle besorgen. Aber dann wird der GW pro Person noch teurer und am Ende bezahlen die wenig Esser für die FLEISCHVERNICHTER mit!

Theoretisch habe ich pro Tag 3-4 Steaks gefuttert. Kann auch weniger gewesen sein.

Das wären dann bei rund 40 Leuten 480Steaks. Natürlich dann halt Schweinenackenkram ausm Kaufland oder sowas. Wer eingelegtes vom Fleischer will muss das dann selbst machen. peinlich/erstaunt

¤: Das sind ja 120Pack Steaks. D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.08.2013 16:18]
19.08.2013 16:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
pro Tipp:


beim nächsten GW brinden 2 Leute ein komplettes Schwein mit.
Jeder GW Teilnehmer erhält am Eingang ein Messer für selbiges.



Wer zu erst frisst...is als erstes satt.
19.08.2013 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass auf einem GW jeder sein eigenes Fleisch mitbringt und auch nur dieses isst, sofern nicht von jemandem was ausgegeben wird. Das wäre so einfach, wenn sich alle daran halten würden.
Und wenn sich die Leute nicht daran halten können, dann läuft mit denen grundsätzlich was falsch. Ganz ehrlich, wie schwierig kann es sein. Nächstes mal hängen wir nen Edding an den Kühlschrank und wenn jemand mit ner fremden Packung Fleisch am Grill ankommt, wird er halt ins Feuer gestellt.

So einfach ist das.
19.08.2013 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ob ich nu das Nackensteak vom Kaufland oder Rewe rausnehme ist doch egal...

Aber ich such auch immer zuerst nach meinem.

Nächstes Jahr wird eh Spanferkel organisiert!
19.08.2013 16:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Mir ist es egal, ich hab weniger gegessen, als ich mitgebracht hab, passt.
19.08.2013 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Bregor hat sich gerade als Grillkohle-Ersatz angeboten.

Kinners! Kann doch auch echt nicht sein, dass ich mein restliches Fleisch am Samstag Abend nicht mehr grillen konnte, weil die Kohl aus war. Mata halt...
19.08.2013 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass auf einem GW jeder sein eigenes Fleisch mitbringt und auch nur dieses isst, sofern nicht von jemandem was ausgegeben wird. Das wäre so einfach, wenn sich alle daran halten würden.
Und wenn sich die Leute nicht daran halten können, dann läuft mit denen grundsätzlich was falsch. Ganz ehrlich, wie schwierig kann es sein. Nächstes mal hängen wir nen Edding an den Kühlschrank und wenn jemand mit ner fremden Packung Fleisch am Grill ankommt, wird er halt ins Feuer gestellt.

So einfach ist das.



This!
19.08.2013 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
wobei es halt auch leicht bescheuert ist, wenn man da Packungen von x Würstchen und Steaks hat, die dann ALLE aufgemacht werden, damit jeder aus SEINER Packung SEIN Essen rausholen kann und am Ende fliegen da dutzende offene Packungen rum. Ich mein, wer will kann ja sein Zeug markieren, gerade bei "Spezialitäten" halte ich das für sinnvoll. Aber bei Standard "Fleischlappen in roter Marinade" is mir das irgendwie ziemlich wumpe peinlich/erstaunt

/will heißen: Draufschreiben, sonst selber schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 19.08.2013 16:37]
19.08.2013 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Speedstarxx

Bregor hat sich gerade als Grillkohle-Ersatz angeboten.

Kinners! Kann doch auch echt nicht sein, dass ich mein restliches Fleisch am Samstag Abend nicht mehr grillen konnte, weil die Kohl aus war. Mata halt...


Was mussten wir auch die Kohle sinnlos am Freitag verheizen damit wir um den Grill herumdancen konnten *Kopfschüttel*. Hab ich euch wenigtens mit meinem Tanzstil gut unterhalten peinlich/erstaunt?

Also müssen wir für nächstes Jahr ne ganze Palette an Grillkohle einplanen damit wir genug zum Grillen UND dancen haben.

e/ Danke nochmal an Xerxes der mir was von seinem Vorrat abgegeben hat .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.08.2013 16:41]
19.08.2013 16:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Einfach kein Schwein essen.
Allahu Akbar!

tschy2m
19.08.2013 16:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Wir, als anständiger, deutscher Verein, brauchen endlich mal eine Satzung, die insbesondere den Fleischkosnum regelt! Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!

Dicty fasst meine Meinung zu dem Thema ziemlich gut zusammen. Sie hat nur die ganzen Beleidigungen weggelassen, ihr LauchCHRRRe!
19.08.2013 16:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich finde übrigens, wir haben zu wenig musiziert. Dummerweise war ich immer erst nachmittags in Musizierstimmung und dann war Black schon beofnf... Breites Grinsen
Ich bin auf jeden Fall noch nicht heiser genug!
19.08.2013 16:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Die Kohle hätte, denke ich schon gereicht...wenn wir den Grill richtig bedient hätten. peinlich/erstaunt

Das müssen wir uns wohl ankreiden lassen.
19.08.2013 16:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

Ich finde übrigens, wir haben zu wenig musiziert. Dummerweise war ich immer erst nachmittags in Musizierstimmung und dann war Black schon beofnf... Breites Grinsen
Ich bin auf jeden Fall noch nicht heiser genug!




LöLö Anfängerin.
19.08.2013 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von dictyosom

Ich finde übrigens, wir haben zu wenig musiziert. Dummerweise war ich immer erst nachmittags in Musizierstimmung und dann war Black schon beofnf... Breites Grinsen
Ich bin auf jeden Fall noch nicht heiser genug!

Apropos, hat jemand meine Stimme gefunden? Die muss mir bei der Abreise aus dem Rucksack gefallen sein. peinlich/erstaunt

 
Zitat von tschy2m

Einfach kein Schwein essen.

Ob Schweinefleisch oder Rinderfleisch - hauptsache vom Pferd.
19.08.2013 16:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von dictyosom

Ich finde übrigens, wir haben zu wenig musiziert. Dummerweise war ich immer erst nachmittags in Musizierstimmung und dann war Black schon beofnf... Breites Grinsen
Ich bin auf jeden Fall noch nicht heiser genug!


http://abload.de/img/nrmf3ic5lxmmdtp0c.gif

LöLö Anfängerin.


sorry, ich bin doch so schüchtern! Ohne Nudelsalat geht da nix <3
19.08.2013 16:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von cms

 
Zitat von tschy2m

Einfach kein Schwein essen.

Ob Schweinefleisch oder Rinderfleisch - hauptsache vom Pferd.



Von ganzen Distanzpferden!
.. hat davon eigentlich jemand ein Bild gemacht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.08.2013 17:00]
19.08.2013 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von cms

Apropos, hat jemand meine Stimme gefunden? Die muss mir bei der Abreise aus dem Rucksack gefallen sein. peinlich/erstaunt


Die is in Hameln in falschen Zug eingestiegen peinlich/erstaunt
19.08.2013 17:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von dictyosom

Ich finde übrigens, wir haben zu wenig musiziert. Dummerweise war ich immer erst nachmittags in Musizierstimmung und dann war Black schon beofnf... Breites Grinsen
Ich bin auf jeden Fall noch nicht heiser genug!


http://abload.de/img/nrmf3ic5lxmmdtp0c.gif

LöLö Anfängerin.


sorry, ich bin doch so schüchtern! Ohne Nudelsalat geht da nix <3


Mach dir nix draus, ich bin auch schüchtern. Ohne Alkohol geht da bei mir auch nix <3.

e/ OHH HÄÄ!? Zwei ZwiPos? Ernsthaft ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.08.2013 17:02]
19.08.2013 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von dictyosom

wobei es halt auch leicht bescheuert ist, wenn man da Packungen von x Würstchen und Steaks hat, die dann ALLE aufgemacht werden, damit jeder aus SEINER Packung SEIN Essen rausholen kann und am Ende fliegen da dutzende offene Packungen rum. Ich mein, wer will kann ja sein Zeug markieren, gerade bei "Spezialitäten" halte ich das für sinnvoll. Aber bei Standard "Fleischlappen in roter Marinade" is mir das irgendwie ziemlich wumpe peinlich/erstaunt


wir haben zu dritt fürs fleisch zusammen gelegt, und dann immer packung für packung verschlungen. so muss man nicht zig sachen aufreisen.
letzten endes hatten wir aber zu viel fleisch gekauft. was aber eher daran lag, dass es plötzlich einen auflauf gab peinlich/erstaunt

 
Zitat von dictyosom

sorry, ich bin doch so schüchtern! Ohne Nudelsalat geht da nix <3


unbegründeterweise. Textsicher UND ne super stimme.
das man dich erst zum singen überreden muss ist etwas schade ---
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 19.08.2013 17:05]
19.08.2013 17:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Problem an der Kohle war, das es Holzkohle war. Briketts geht es halt besser, weil die auch länger halten. Ich mag Briketts!

Ansonsten hatten wir einen Sack übrig am Ende...ka warum der nicht geused wurde!

Mehr Kohle fürs Nächstemal ist eingeplant! Wer hat die zusätzliche Kohle gekauft? Der bekommt noch Geld von mir!

Weis noch wer wieviel wir 2012 an Kohle hatten?

Achja, wir zahlen pro Lagerfeuer 8¤ also klönnen wir das theoretisch auch jeden Abend machen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.08.2013 17:04]
19.08.2013 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Problem an der Kohle war, das es Holzkohle war. Briketts geht es halt besser, weil die auch länger halten. Ich mag Briketts!

Ansonsten hatten wir einen Sack übrig am Ende...ka warum der nicht geused wurde!

Mehr Kohle fürs Nächstemal ist eingeplant! Wer hat die zusätzliche Kohle gekauft? Der bekommt noch Geld von mir!

Weis noch wer wieviel wir 2012 an Kohle hatten?

Achja, wir zahlen pro Lagerfeuer 8¤ also klönnen wir das theoretisch auch jeden Abend machen. Breites Grinsen



Wenn man das vorher weiß und Snake damit d'accord ist, kann man das auch ohne bezahltes Holz machen ...
19.08.2013 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was hat das mit Snake zu tun? peinlich/erstaunt

Wir können gerne mit Holz grillen, was wir/ihr so im Wald gefunden haben.
19.08.2013 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich fands lustig das sich Kathi, Speedy und Agira mit Jacken und Decken am Lagerfeuer aufwärmen mussten während so manch anderer in kurzen Sommerhosen und T-Shirts dort saß Breites Grinsen.

Brace yourself! Winter is coming... in August!

DC hat auch am Lagerfeuer gefroren Augenzwinkern.
19.08.2013 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich fands lustig das sich Kathi, Speedy und Agira mit Jacken und Decken am Lagerfeuer aufwärmen mussten während so manch anderer in kurzen Sommerhosen und T-Shirts dort saß Breites Grinsen.

Brace yourself! Winter is coming... in August!

DC hat auch am Lagerfeuer gefroren Augenzwinkern.



An DC ist ja auch nix dran!
19.08.2013 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Was hat das mit Snake zu tun? peinlich/erstaunt

Wir können gerne mit Holz grillen, was wir/ihr so im Wald gefunden haben.



Na mitm Transporter wäre das einfacher als mit meiner Karre, einfach der Menge wegen. Die Wege die wir genutzt haben, hätte der auch geschafft, einzig hätten wir halt rückwärts wieder runterfahren müssen - normaler Move.
19.08.2013 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPGW 2013 - Aftermath ( Restmüll im Alkohol )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lpgw 
Mod-Aktionen:
04.05.2015 22:36:41 hitmiccs hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2013 15:45:03 hitmiccs hat diesen Thread wieder abgeheftet.
07.10.2013 15:44:45 hitmiccs hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum