Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Rufus

Ernsthaft. Ich hab euch das ja noch ein paar Seiten lang für die anfängliche Euphorie zugestanden. Aber offensichtlich findet ihr ohne gelbe Schrift kein vernünftiges Ende. Nehmt euch nen Chat!



http://cdn.memegenerator.co/instances/250x250/40083349.jpg



So, und von dir hab ich jetzt einfach mal die Schnauze voll. Threadübergreifend. 24 Stunden. Gejammer kannste direkt an krang richten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.10.2013 2:06]
05.10.2013 2:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
sieg fröhlich
05.10.2013 2:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Kann es sein, dass es von dem Rang abhängt welche Wagen man im Free Roam auf der Straße sieht?
Ich hab das Gefühl das wieder nen Schub neuer Wagen da ist die ich vorher noch nicht gesehen habe. Sentinel, Felon, die Franklin Karre...
Oder vielleicht weil ich jetzt ne Garage habe? Oder alles Einbildung?
05.10.2013 2:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Ahhh ja scheint echt so zu sein. Ich hab jetzt nen zweiten Autoshop. Da gibts den Schwartzer. Es ist doch der Schwartzer nicht der Schafter. Uiuiuiuiui Breites Grinsen


Bautzi, dann gibts deinen Tailgator bestimmt auch bald. Den ich auch haben will Wütend Ich will alle Audis und alle Benz Wütend
05.10.2013 2:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Den gibt es auch nicht im SP... Habe eher das Gefühl, dass man dafür echte Kohle zahlen darf.

/e: Spoiler - markieren, um zu lesen:
außerhalb von Missions... Franklin kriegt einen per Mission.


/e2: Moment hast du den von Simeon? "Deluxe Premium Motorsports"?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 05.10.2013 2:44]
05.10.2013 2:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
SouthernSanAndreasSuperautos.com hab ich und den legendarymotosports.net
hat man die beide schon von anfang an?
05.10.2013 3:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Shaitan

Ahhh ja scheint echt so zu sein. Ich hab jetzt nen zweiten Autoshop. Da gibts den Schwartzer. Es ist doch der Schwartzer nicht der Schafter. Uiuiuiuiui Breites Grinsen


Bautzi, dann gibts deinen Tailgator bestimmt auch bald. Den ich auch haben will Wütend Ich will alle Audis und alle Benz Wütend



Also bei mir sind von Anfang an alle Wagen rumgefahren. Das gab viel Frust beim auswählen des Autos, weil eben Premiumkarren nicht gehen. Das sind die A6, C-Klasse und Jaguar aber nicht.
05.10.2013 7:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Update für 360 ist da.



Jetzt aber wirklich.
05.10.2013 9:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
lol, das PS3-Update auf 1.02 hat wieder den selben Bug wie 1.01, bestätigt man das Update zu schnell, friert das System ein mit den Augen rollend
05.10.2013 9:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum