Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ( Wenn Unmut nicht mehr ausreicht! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
böse gucken Wenn Unmut nicht mehr ausreicht!


Keine Regeln, nur Hass™;

Der Startpost als txt-File

Ausgekurbelter Hass™

Aktueller Hass:
Adobe hat mit der CC irgend nen Scheissdreck angestellt und jetzt laggt alles unendlich. So macht Arbeiten echt keinen Spaß
09.10.2013 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Hass: Keine Zahl im Threadtitel
Hass²: Magenprobleme from Hell Wütend

Hausarzt hat (da Mittwoch) natürlich schon zu und früher als jetzt kam ich nicht aus dem Bad. Na gut, vermutlich hab ich das morgen auch noch, so wie sich das anfühlt. Leide ich also heute einfach mal durch und versuch morgen irgendwie zum Arzt zu kommen.
09.10.2013 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Soll das so oder sollte der Alte einfach ne Weile zu und dann wieder geöffent sein wenn sich alle beruhigt haben? peinlich/erstaunt
09.10.2013 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.10.2013 11:18:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Massive Schmerzen von der Schulter bis ins Handgelenk. Arzt meines Vertrauens schaut sich nichts an, verschreibt mir Ibuprofen und schickt mich nach Hause.
09.10.2013 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Kannst ja mal zum Orthopäden gehen. Vielleicht ist da nur was gequetscht/verdreht
09.10.2013 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Oh Crap. hab gar nicht gesehen, dass der Alte nicht regulär geschlossen wurde. Wo soll ich denn nun meinen Hass hin katalysieren?

//Scheint grad kein p0t Mod online zu sein. Thread kann sonst auch zu peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.10.2013 11:22]
09.10.2013 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ja, steht schon auf'm Plan. Die Schulter knackt auch hörbar peinlich/erstaunt
Hoffentlich hat mich keine Tropfnasen beim Doktor mit irgendeinem Käse angesteckt. Wütend
09.10.2013 11:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

Soll das so oder sollte der Alte einfach ne Weile zu und dann wieder geöffent sein wenn sich alle beruhigt haben? peinlich/erstaunt


In Rufus' Abschiedsbrief stand "für heute". Ich denke, das hier ist damit legitim.
09.10.2013 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn das hier legitim ist, muss ein Mod aber noch ne Nummer anfügen, weil ich leider im Anflug des gewaltigen Hasses nicht kompetent genug war Breites Grinsen
09.10.2013 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Haha, User baut Scheiße, Mod darfs auslöffeln. Das hättest du wohl gern.

Nö, nutzt gefälligst den Alten Wütend


PS: Für dein "Wenn das hier legitim ist", gehörst du eigentlich mindestens verwarnt!
09.10.2013 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ( Wenn Unmut nicht mehr ausreicht! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2013 11:43:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum