Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Ich kann sowas nicht traurig

Ich wollt einfach mal wissen, wo das Problem ist, ein vernuenftiges Rating zu erstellen. Muss man immer alles selber besser machen koennen, bevor man irgendwas fragt?
Die vorhandenen Ratings spiegeln aber ganz offensichtlich nicht das Koennen wider (zumindest extrem ungenau).
29.12.2013 23:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Du könntest auch einfach mal googlen Breites Grinsen
Dann hättest du herausgefunden, dass es keine abfragbaren Stats zum Spotting Damage gibt. Somit kann dies nicht benutzt werden. XP als Basis zu nehmen ist komplett sinnfrei da die XP Vergabe oftmals schlicht Bullshit ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 29.12.2013 23:12]
29.12.2013 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Mein Rating wäre ja
bob < ich < cheater

Breites Grinsen
29.12.2013 23:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von VVerevvolf

Du könntest auch einfach mal googlen Breites Grinsen
Dann hättest du herausgefunden, dass es keine abfragbaren Stats zum Spotting Damage gibt. Somit kann dies nicht benutzt werden. XP als Basis zu nehmen ist komplett sinnfrei da die XP Vergabe oftmals schlicht Bullshit ist.



Sprichst du über das E50m Spiel an indem du mich um 4xp beschissen hast?!
29.12.2013 23:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von VVerevvolf

Du könntest auch einfach mal googlen Breites Grinsen


Wo kaem ich denn da hin?
Naja gut, das ist natuerlich kacke.
29.12.2013 23:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Q: There is no way to query spotting damage!
A: How terrible
30.12.2013 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von VVerevvolf

Kann mir mal jemand sagen was das ist? Ungefähr Mitte des Replays, gegen die ISU.
Man beachte das Rausfahren, Stoppen, Zielen - und dann den Verlauf des Schusses.

http://wotreplays.com/site/506956#tundra-vvere-is-3



Mega unlucky mit etwas clipping und Lag. Tada. Ghostshell:



Der zweite Tracer links ist vom Ferdi im Anflug auf dich. Man sieht auf einem Bild auch die Granate wie sich hinter der Isu wieder raus kommt.


Einschlag im Fels hinter der Isu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 30.12.2013 9:53]
30.12.2013 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von VVerevvolf

Kann mir mal jemand sagen was das ist? Ungefähr Mitte des Replays, gegen die ISU.
Man beachte das Rausfahren, Stoppen, Zielen - und dann den Verlauf des Schusses.

http://wotreplays.com/site/506956#tundra-vvere-is-3



blabla




Habt ihr alle nicht aufgepasst oder seid ihr eifnach nur stoopit! Seit der Beta gibt es keine Ghostshells mehr...
30.12.2013 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
böse gucken
achja
30.12.2013 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Sorry Warzeal.. mir kam was dazwischen Breites Grinsen
30.12.2013 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Das ganze Ratingszeugs ist doch für die Tonne. Schwanzvergleichskram. Wozu braucht man das?

Bsp: Ich scoute gern, und besonders gern riskant. In 4 von 5 Fällen endet das schnell und schmerzhaft, aber das Team hätte evtl. ein bißchen was davon, wenn es denn schlau wäre. In 1 von 5 Fällen gelingt mir so eine Hochrisikofahrt und macht mir mächtig Spaß, inkl. 10 oder 11 Spottings und eijn oder zwei Artykills. Sehr selten überleb ich das sogar dann.

Das wiegt für mich die vier Fehlschläge auf. Im Rating bildet sich das wie ab? Schlecht, logischerweise. Und nu? Soll ich langweilig spielen und campen um ein besseres Rating zu bekommen?? Was ein Blödsinn.
30.12.2013 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja klar. Ob so ein Rating ueberhaupt wichtig ist ist natuerlich eine andere Frage.
So ein bisschen interessierts mich aber dann halt schon, ob ich davon ausgehen muss, ob jemand premiummuni verschießt, oder nicht, oder ob ich mich als kleiner scout mit jemandem messen kann oder nicht.
Außerdem ist es interessant, welche Panzer von Bobs gefahren werden. (der Löwe und die IS-Linie liegen ziemlich weit vorne)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 30.12.2013 15:32]
30.12.2013 15:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fee_von_Boekel

X-Mas Leet
 
Zitat von RushHour

Das ganze Ratingszeugs ist doch für die Tonne. Schwanzvergleichskram. Wozu braucht man das?

Bsp: Ich scoute gern, und besonders gern riskant. In 4 von 5 Fällen endet das schnell und schmerzhaft, aber das Team hätte evtl. ein bißchen was davon, wenn es denn schlau wäre. In 1 von 5 Fällen gelingt mir so eine Hochrisikofahrt und macht mir mächtig Spaß, inkl. 10 oder 11 Spottings und eijn oder zwei Artykills. Sehr selten überleb ich das sogar dann.

Das wiegt für mich die vier Fehlschläge auf. Im Rating bildet sich das wie ab? Schlecht, logischerweise. Und nu? Soll ich langweilig spielen und campen um ein besseres Rating zu bekommen?? Was ein Blödsinn.



trollst du jetzt oder meinst du das ernst? zutrauen würde ich es dir ja...
Wenns nach mir ginge sollten die ganzen Suizid-Scouts, die ohne Sinn und Verstand, vollbesoffen auf den Feind zufahren, direkt ab ins Lager.
30.12.2013 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
und du direkt hinterher
30.12.2013 15:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fee_von_Boekel

X-Mas Leet
 
Zitat von TheLastGuardian

und du direkt hinterher


schon mal Scout gespielt? Am besten ist einfach man überlebt das ganze Spiel und scoutet defensiv. Es werden während dem gesamten Spiel Schadenspunkte verteilt und nicht nur in den ersten 30sek!
Im Schnitt machst du wesentlich mehr Exp wie mit einer Suizid-Aktion. Einfach die ersten 2min in einen Bush und dann dezent den einen nach den anderen aufdecken.
30.12.2013 15:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
du verstehst es anscheinend immer noch nicht. nicht jeder hier ist der absolute Pro. es gibt auch Leute die Just 4 Fun spielen. Wenn du das nicht langsam verstehst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und ja du brauchst mit die Grundlagen nicht mehr zu erklären.
Ich kenn mich mit WoT "ganz gut aus"
30.12.2013 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
2 minuten? bis dahin ist dein team komplett weg und schon beim nächsten match fröhlich
30.12.2013 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fee_von_Boekel

X-Mas Leet
 
Zitat von TheLastGuardian

du verstehst es anscheinend immer noch nicht. nicht jeder hier ist der absolute Pro. es gibt auch Leute die Just 4 Fun spielen. Wenn du das nicht langsam verstehst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und ja du brauchst mit die Grundlagen nicht mehr zu erklären.
Ich kenn mich mit WoT "ganz gut aus"


anscheinend sind hier aber Leute, die deine 1337-Leet-Pro-Kenntnisse ganz gut brauchen könnten. Stattdessen unterstützt du sie noch in ihrer Rumnooberei.
Suizid-Scouten ist einfach scheiße und hilft keinem weiter, da kann man ja mal drauf hinweisen?
30.12.2013 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
der schon wieder...
30.12.2013 16:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Kebap

der schon wieder...



Lass ihn ich find ihn niedlich. Nichtmal 7k Spiele kein sonderlich gutes Rating und einen auf dicke Backe machen. Hast du eigentlich auch nen T10? Ich bräuchte da mal einen pro-Rat.
30.12.2013 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Kebap

der schon wieder...

Lass ihn ich find ihn niedlich. Nichtmal 7k Spiele kein sonderlich gutes Rating und einen auf dicke Backe machen. Hast du eigentlich auch nen T10? Ich bräuchte da mal einen pro-Rat.

Du kannst gerne Tipps haben. Aber nur, wenn du auch als Heißluft-Mine heldenhaft gegen die roten Horden gekämpft hast.
30.12.2013 16:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Selbst wenn man nur j4f spielt kräuseln sich mir die Fussnägel bei seinen Posts.

Noch 2 Panzer und dann auf jeder nicht-Arty-Linie min. Tier 4.

Auch bei Scheiß-Rating \o/
30.12.2013 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
geht doch Wütend

30.12.2013 16:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist Bob_von_Boekel eigentlich Maltes großer Bruder?
30.12.2013 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaeronv1

Arctic
Ich mag den T-54 so gern <3
Spassig wurde es als ein E-50 mich in den See schieben wollte und sein Jagdpanther-Teammate die gleiche Idee hatte, beide knallten dann 10m vor mir ineinander Breites Grinsen



30.12.2013 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sascha76

Marine NaSe
Saubere Glücksrunde auf dem Erlenberg gedampft! Danach nur noch Kacke. Wo ist eigentlich Kaos wenn man ihn braucht?

30.12.2013 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Grad das erste Spiel seit dem Patch gemacht.
Die Sprachausgabe der Japaner ist ja gar nicht kawaii. Ich bin sehr enttäuscht. traurig
30.12.2013 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Grad das erste Spiel seit dem Patch gemacht.
Die Sprachausgabe der Japaner ist ja gar nicht kawaii. Ich bin sehr enttäuscht. traurig



Die Japaner dürfen ab Tier 6 auch gerne die ganze Zeit "Wir sind Scheiße" schreien, kein Problem.

MfG
30.12.2013 21:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Fee_von_Boekel

 
Zitat von TheLastGuardian

du verstehst es anscheinend immer noch nicht. nicht jeder hier ist der absolute Pro. es gibt auch Leute die Just 4 Fun spielen. Wenn du das nicht langsam verstehst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und ja du brauchst mit die Grundlagen nicht mehr zu erklären.
Ich kenn mich mit WoT "ganz gut aus"


anscheinend sind hier aber Leute, die deine 1337-Leet-Pro-Kenntnisse ganz gut brauchen könnten. Stattdessen unterstützt du sie noch in ihrer Rumnooberei.
Suizid-Scouten ist einfach scheiße und hilft keinem weiter, da kann man ja mal drauf hinweisen?



Also so ganz unrecht hast du ja nicht, aber ich gebe zu bedenken:
1. Der Frustfaktor ist wesentlich geringer, wenn man nicht eine derart hohe kompetetive Einstellung hat.
2. Es ist ein Spiel, wer Spaß drann hat so zu fahren wie er es tut, soll das auch so weiter machen.
3. Jemanden den Anstoß zum Willen der Verbesserung zu geben erfolgt durch sanfte Kritik und auch Lob. Ich weiß nicht was dein Job ist, aber Personal leitest du hoffentlich nicht.

Davon ab: Warst du hier mal unter einem anderen Nick angemeldet? Wir hatten da schonmal jemanden, der hat seinen Accountnamen aber nie Preisgegeben. Trotzdem so wie du auf dicke Hose gemacht.
30.12.2013 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Fee_von_Boekel

 
Zitat von TheLastGuardian

du verstehst es anscheinend immer noch nicht. nicht jeder hier ist der absolute Pro. es gibt auch Leute die Just 4 Fun spielen. Wenn du das nicht langsam verstehst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Und ja du brauchst mit die Grundlagen nicht mehr zu erklären.
Ich kenn mich mit WoT "ganz gut aus"


anscheinend sind hier aber Leute, die deine 1337-Leet-Pro-Kenntnisse ganz gut brauchen könnten. Stattdessen unterstützt du sie noch in ihrer Rumnooberei.
Suizid-Scouten ist einfach scheiße und hilft keinem weiter, da kann man ja mal drauf hinweisen?



Also so ganz unrecht hast du ja nicht, aber ich gebe zu bedenken:
1. Der Frustfaktor ist wesentlich geringer, wenn man nicht eine derart hohe kompetetive Einstellung hat.
2. Es ist ein Spiel, wer Spaß drann hat so zu fahren wie er es tut, soll das auch so weiter machen.
3. Jemanden den Anstoß zum Willen der Verbesserung zu geben erfolgt durch sanfte Kritik und auch Lob. Ich weiß nicht was dein Job ist, aber Personal leitest du hoffentlich nicht.

Davon ab: Warst du hier mal unter einem anderen Nick angemeldet? Wir hatten da schonmal jemanden, der hat seinen Accountnamen aber nie Preisgegeben. Trotzdem so wie du auf dicke Hose gemacht.



Wir vermissen alle Malte. traurig
30.12.2013 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2014 22:43:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum