Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von furious bobcat

Irgendwas konstruktives? Ich dachte an Café oder Klettern gehen.


Kommt drauf an, wie du ihn kennst und zu ihm stehst. Während Klettern definitiv das coolere, intensivere Date als Café ist, ist es vielleicht nicht so geeignet, um viel über den anderen zu erfahren, wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Ideal wäre doch eine Kombi aus beidem, also zuerst Klettern und dann hinterher zusammen was trinken und noch etwas plaudern. Wenn es nun echt klickt zwischen euch, kann man die Sache gleich zu einem ad hoc Abendessen ausweiten

Ich selbst bin ein großer Fan von Aktivitätendates, macht nicht nur Spass und einen guten Eindruck, sondern filtert auch gut alle Couchpotatoes raus.
12.01.2014 3:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von _Kiddo_

Respekt für Peschkow, so schnell nach Ende einer langjährigen Beziehung aufsatteln zu können. Das benötigt ne Portion Mut, sich wieder auf eine ernste Beziehung einlassen zu können.
Es sei denn, es soll was lockeres mit der Krankenschwester werden...dann hab ich nichts gesagt peinlich/erstaunt



Jau, hör auf, alle fragen sie mich, wie ich damit umgehe, selbst mit der neuen erstmal ellenlange Diskussion gehabt.

Fakt ist: Meine Ex war scheinbar ein dummes Flittchen und ist nicht die Zeit wert, dass ich noch Gedanken an sie mache, aber ich werd jetzt bestimmt nicht das Vertrauen an die Menschheit verlieren, oder alle Frauen hassen.
Das ist doch total bescheuert


Genau, gesunde Einstellung, alles richtig gemacht Meinen Glückwunsch!

Und lass dir nichts erzählen, die Anzahl der Treffen zum Sex ist vollkommen irrelevant, der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn ihr beide grade so richtig Bock darauf habt. Solange eure Beziehung stetig intensiver wird ist alles im grünen Bereich fröhlich


http://www.youtube.com/watch?v=RrXSgogeVTs#t=6m43s ?
12.01.2014 3:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich finde Plings Idee ganz gut. Warum alles kompliziert machen?
12.01.2014 12:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Eben. Couchpotatoe hin oder her, wichtig ist erstmal herauszufinden ob der potentielle Partner was am Laken kann oder nicht. Wenn das gut lief, kann man immer noch gucken ob die Wuchtbrumme den übelsten Überhang schafft oder bereits daran scheitert Ihren Gangsterbody mit zwei Händen in die Luft zu hieven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 12.01.2014 13:09]
12.01.2014 13:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Zeig doch mal ein Bild von dir.
12.01.2014 13:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
So funktioniert das nicht. Nur die harten kommen in den Garten. Wobei ich nicht sicher bin, wo der Garten im P0t ist.
12.01.2014 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
böse gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von _Kiddo_

Respekt für Peschkow, so schnell nach Ende einer langjährigen Beziehung aufsatteln zu können. Das benötigt ne Portion Mut, sich wieder auf eine ernste Beziehung einlassen zu können.
Es sei denn, es soll was lockeres mit der Krankenschwester werden...dann hab ich nichts gesagt peinlich/erstaunt



Jau, hör auf, alle fragen sie mich, wie ich damit umgehe, selbst mit der neuen erstmal ellenlange Diskussion gehabt.

Fakt ist: Meine Ex war scheinbar ein dummes Flittchen und ist nicht die Zeit wert, dass ich noch Gedanken an sie mache, aber ich werd jetzt bestimmt nicht das Vertrauen an die Menschheit verlieren, oder alle Frauen hassen.
Das ist doch total bescheuert


Genau, gesunde Einstellung, alles richtig gemacht Meinen Glückwunsch!

Und lass dir nichts erzählen, die Anzahl der Treffen zum Sex ist vollkommen irrelevant, der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn ihr beide grade so richtig Bock darauf habt. Solange eure Beziehung stetig intensiver wird ist alles im grünen Bereich fröhlich



Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich keine Gedanken mehr an sie habe.
Sobald ich welche habe, möchte ich eine Wand durchschlagen x( (Heute mit ihr gesprochen, weil sie mir noch Geld schuldet)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 12.01.2014 16:20]
12.01.2014 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Süsi

Arctic Female
 
Zitat von Xerxes-3.0


 
Zitat von dictyosom

Und es könnte in dem Zusammenhang helfen, wenn ihr ein bisschen was über Expositionstherapie lesen würdet.
Eine Panikreaktion ist für den Körper extrem anstrengend. Wenn man das ne Weile aushält, sind die Neurotransmitter, die den Stress verursachen, irgendwann leer.


Diese Idee fände ich jetzt nicht so angebracht. Außerdem hab ich ihr schon versprochen, ihr keinen Jack-in-the-Box mit ner Arztpuppe zu schenken. Wenn sie ihren Magen wieder runtergeschluckt hat wäre sie dann wohl auch ziemlich sauer auf mich nachdem sie wieder zu sich kommt. peinlich/erstaunt
(Darüber konnte sie sogar noch lachen. Breites Grinsen)



Wieso nicht angebracht? Dictyosom hat den Kern, was Expositionstherapie anbelangt, schon sehr gut zusammengefasst. Angst ist auf körperlicher Ebene sehr anstrengend, sie kann schlichtweg nicht unendlich lange Angst haben. Das ist eine der Geschichten, die man sich bei dieser Art von Therapie zu Nutze macht. Das hier empfehl ich Patienten, die neben der Therapie auch noch selbstständig arbeiten wollen. Gibt viel Literatur in der Richtung, das ist eins davon. Du musst es ihr ja nicht grad auf den Frühstücksteller legen, es kann aber auch dir helfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Nicht, dass du es nicht gut machen würdest. Du unterstützt sie wirklich lobenswert und das wird ihr auf dem Weg aus der Angst sehr viel helfen!

Edith sagt: Etwas darüber zu lesen, wirkt auf viele Betroffene sehr entlastend, weil man mal schwarz auf weiss sieht, dass es was bekanntes ist, es auch anderen so geht und man nicht allein auf der Welt ist und grad komplett durchdreht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Süsi am 12.01.2014 16:42]
12.01.2014 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was zum geier wieso tauchen hier plötzlich lauter frauen mit 1000+ tage accounts auf Mata halt...

richtiger link
12.01.2014 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Süsi

Wieso nicht angebracht? Dictyosom hat den Kern, was Expositionstherapie anbelangt, schon sehr gut zusammengefasst. Angst ist auf körperlicher Ebene sehr anstrengend, sie kann schlichtweg nicht unendlich lange Angst haben. Das ist eine der Geschichten, die man sich bei dieser Art von Therapie zu Nutze macht. Das hier empfehl ich Patienten, die neben der Therapie auch noch selbstständig arbeiten wollen. Gibt viel Literatur in der Richtung, das ist eins davon. Du musst es ihr ja nicht grad auf den Frühstücksteller legen, es kann aber auch dir helfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Nicht, dass du es nicht gut machen würdest. Du unterstützt sie wirklich lobenswert und das wird ihr auf dem Weg aus der Angst sehr viel helfen!

Edith sagt: Etwas darüber zu lesen, wirkt auf viele Betroffene sehr entlastend, weil man mal schwarz auf weiss sieht, dass es was bekanntes ist, es auch anderen so geht und man nicht allein auf der Welt ist und grad komplett durchdreht...


Es erscheint mir ziemlich rabiat. peinlich/erstaunt

Über ihre Phobie hat sie schon was gelesen, und dass sie damit nicht alleine da steht weiß sie auch (~2 Mio. leute in D sind wohl betroffen). In entsprechenden Foren hat sich auch Erfahrungsberichte anderer Leute gefunden.
Wo das her kommt weiß sie zum Glück, aber das Buch ist sicherlich hilfreich, danke für den Tip.
12.01.2014 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Du sollst sie ja nicht entführen und dann beim Arzt fesseln. Breites Grinsen

Sowas kann man langsam anfangen. Und natürlich!!!! ist es nicht angenehm, gegen eine Angst zu arbeiten. Das bedeutet IMMER unangenehme Situationen, sich überwinden, ertragen. Das geht nunmal nicht anders. Srsly. Omelette, Eier und so.
12.01.2014 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vielleicht unangebrachte frage aber:
Geht sie zum Gynäkologen? Ist die Pille nicht verschreibungspflichtig in DE?
Hab sie nie gekauft, offensichtlich peinlich/erstaunt
12.01.2014 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Ist sie
12.01.2014 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Sowas könnte man ruhig wissen, Gensu Breites Grinsen
12.01.2014 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
Ich hab letztens erst gehört, dass die Dinger anscheinend echt teuer sind.
12.01.2014 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hey kommt, meine ex war die tochter einer lochguckerin (hat sie entsprechend umsonst bekommen) und die aktuelle holt sich die halt auch von einem peinlich/erstaunt
12.01.2014 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Penismax

Ich hab letztens erst gehört, dass die Dinger anscheinend echt teuer sind.



So ein Unsinn.
Kommt auf die Pille drauf an und jede vernünftige Frauenärztin bietet auch die günstigeren Varianten der Patientin an. Ich hätte zuletzt nicht mal mehr 10 Euro im Monat bezahlt.
12.01.2014 21:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir teilen uns die Kosten für die Pille. Wobei die die sie aktuell nimmt (Asumate 30 iirc) auch nur die Hälfte der alten kostet.
12.01.2014 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wir teilen se uns auch. Sind atm glaub 30¤ pro kopf / halbjahr (iirc, kein plan. irgendwann ist halt zahltag)
12.01.2014 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Süsi

Arctic Female
 
Zitat von Xerxes-3.0

Es erscheint mir ziemlich rabiat. peinlich/erstaunt

Über ihre Phobie hat sie schon was gelesen, und dass sie damit nicht alleine da steht weiß sie auch (~2 Mio. leute in D sind wohl betroffen). In entsprechenden Foren hat sich auch Erfahrungsberichte anderer Leute gefunden.
Wo das her kommt weiß sie zum Glück, aber das Buch ist sicherlich hilfreich, danke für den Tip.



 
Zitat von dictyosom

Du sollst sie ja nicht entführen und dann beim Arzt fesseln. Breites Grinsen

Sowas kann man langsam anfangen. Und natürlich!!!! ist es nicht angenehm, gegen eine Angst zu arbeiten. Das bedeutet IMMER unangenehme Situationen, sich überwinden, ertragen. Das geht nunmal nicht anders. Srsly. Omelette, Eier und so.



Genau. Expositionstherapie geht auch in sensu zu Beginn, also erst mal in Imagination, dazu werden zuerst Entspannungsübungen gemacht. Im Buch sollte es auch einiges zu Entspannung und Achtsamkeit geben. Und dann schickt man sie auch nicht gleich alleine zu nem Voll-Checkup. Man erstellt ne Angsthierarchie und geht Schritt für Schritt vor. Auch begleitet erst mal. Ich finds lobenswert, wie du dich kümmerst. Bei Fragen oder so gerne auch PN.
12.01.2014 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Penismax

Ich hab letztens erst gehört, dass die Dinger anscheinend echt teuer sind.



So ein Unsinn.
Kommt auf die Pille drauf an und jede vernünftige Frauenärztin bietet auch die günstigeren Varianten der Patientin an. Ich hätte zuletzt nicht mal mehr 10 Euro im Monat bezahlt.


Woot.
Dann erzähl ich meiner Freundin mal dass sie verarscht wird Breites Grinsen
12.01.2014 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Dann erzählt dir deine Freundin auch danach, dass sie von anderen Pillen fett und hässlich wird
12.01.2014 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DeathCobra

Ich finde Plings Idee ganz gut. Warum alles kompliziert machen?



Morgen geh ich mit einer Lasertag spielen. peinlich/erstaunt

Voll mitten in die Fresse rein... Wie daheim!!!!!
12.01.2014 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Penismax

Ich hab letztens erst gehört, dass die Dinger anscheinend echt teuer sind.



So ein Unsinn.
Kommt auf die Pille drauf an und jede vernünftige Frauenärztin bietet auch die günstigeren Varianten der Patientin an. Ich hätte zuletzt nicht mal mehr 10 Euro im Monat bezahlt.



Tja, es gibt aber solche und solche. Gerade Frauen, die empfindlicher auf zugeführte Hormone reagieren sind auf die teureren angewiesen, weil es da verträglichere Varianten gibt.
12.01.2014 22:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DeathCobra

Ich finde Plings Idee ganz gut. Warum alles kompliziert machen?



Morgen geh ich mit einer Lasertag spielen. peinlich/erstaunt

Voll mitten in die Fresse rein... Wie daheim!!!!!


Lasertag ist einfach die absolute Homoversion von Paintball. Und langweiliger. Aber bei Paintball sind nur hässliche Frauen traurig
12.01.2014 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DeathCobra

Ich finde Plings Idee ganz gut. Warum alles kompliziert machen?



Morgen geh ich mit einer Lasertag spielen. peinlich/erstaunt

Voll mitten in die Fresse rein... Wie daheim!!!!!


Lasertag ist einfach die absolute Homoversion von Paintball. Und langweiliger. Aber bei Paintball sind nur hässliche Frauen traurig


Eine ziemlich nice ehemalige Klassenkameradin hat letztens vorgeschlagen dass wir mal alle Paintball spielen sollen. Soweit ich weiß ist die neuerdings auch Single. Doppelt nice.
12.01.2014 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Penismax

Ich hab letztens erst gehört, dass die Dinger anscheinend echt teuer sind.



So ein Unsinn.
Kommt auf die Pille drauf an und jede vernünftige Frauenärztin bietet auch die günstigeren Varianten der Patientin an. Ich hätte zuletzt nicht mal mehr 10 Euro im Monat bezahlt.



Tja, es gibt aber solche und solche. Gerade Frauen, die empfindlicher auf zugeführte Hormone reagieren sind auf die teureren angewiesen, weil es da verträglichere Varianten gibt.



Auch von den "teureren Varianten" gibt es Pillen mit den gleichen Zusatzstoffen von anderen Firmen, die um einiges günstiger sind.

Ich hatte mal eine Pille verschrieben bekommen, die aufgrund der hohen Verträglichkeit vielen Frauen bekannt sein dürfte. Aber meine FÄ war auch so nett mir die weniger namhaften Pillen mit gleichen Wirkstoffen anderen Firmen vorzustellen, was mich mal eben 10 Euro weniger a 3 Monate gekostet hat. Ist zwar nicht die Welt, aber da gibt es auch andere Dimensionen. Es gibt zu fast jeder gängigen teuren Pille auch ein entsprechendes günstigeres Produkt. So sagte es jedenfalls meine FÄ und die hat mir schon ne enorme Palette an teuren Pillen und entspechenden Alternativen aufgelistet.
12.01.2014 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DeathCobra

Ich finde Plings Idee ganz gut. Warum alles kompliziert machen?



Morgen geh ich mit einer Lasertag spielen. peinlich/erstaunt

Voll mitten in die Fresse rein... Wie daheim!!!!!


Lasertag ist einfach die absolute Homoversion von Paintball. Und langweiliger. Aber bei Paintball sind nur hässliche Frauen traurig



Also die Frauen die ich regelmässig bei Lasertag sehe sind sehr n1n1n1 peinlich/erstaunt

/¤: die bei paintball sehen eher so aus als könnten sie Afghanistan alleine gewinnen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.01.2014 22:59]
12.01.2014 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
böse gucken
Letzteres. Leider. Breites Grinsen
//oder es sind einfach wirklich die dümmsten Kreaturen der Erde.
5 Spiele in Folge in einem Team, das rote Bändchen als Teammarkierung klar zu erkennen, bekommt man plötzlich aus 3 Metern ne Kugel in den Nacken und die Frage "oh bist du auch rot?" man man man
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 12.01.2014 23:07]
12.01.2014 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Lasertag is schon ziemlich n1, auch billiger als Paintball und wie gesagt sind da bessere Frauen.

Aber für ein Date? Braucht man da nicht mindestens 8 Leute, damit es Spaß macht. Da muss man seinen target ja wieder iwie von der Gruppe isolieren traurig
12.01.2014 23:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum