Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gore

Man könnte es ja wieder aufleben lassen


Wofür, hast ja nun TS um dich auszuheulen Breites Grinsen
03.01.2014 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na, das hab ich ja nicht bei der Arbeit :P
03.01.2014 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau

Verkatert ficken?





ich würde sagen das war noch prä-kater-stadium. aber matratzensport in den morgenstunden nachm silvester vollsuff, macht den kater irgendwie noch heftiger traurig

aber so gut bin ich noch in kein jahr gestartet peinlich/erstaunt
03.01.2014 14:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Zumindest gibt es für ein paar Minuten Kater relief.

03.01.2014 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von PutzFrau

Zumindest gibt es für ein paar Minuten ca drei stunden Kater relief.






danach konnte ich nicht schlafen und bin um 10 nach hause gewankt.
03.01.2014 14:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von PutzFrau

Zumindest gibt es für ein paar Minuten ca drei stunden Kater relief.






danach konnte ich nicht schlafen und bin um 10 nach hause gewankt.




?
03.01.2014 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von PutzFrau

Zumindest gibt es für ein paar Minuten ca drei stunden Kater relief.






danach konnte ich nicht schlafen und bin um 10 nach hause gewankt.




?



so ungefähr
03.01.2014 14:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von PutzFrau

Zumindest gibt es für ein paar Minuten ca drei stunden Kater relief.






danach konnte ich nicht schlafen und habe bis 10 zu hause gewankt.

03.01.2014 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
bin halt n spritziger typ.
03.01.2014 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Falls die SM-wütigen unter euch mal ihren Strafenkatalog updaten wollen: Einfach mal die Sub dazu zwingen, eine Folge Coldmirror ohne Unterbrechung zu schauen. Viel Vergnügen, euer Dom Devil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 03.01.2014 16:38]
03.01.2014 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
FYI, die Sache mit meiner Frau und dem anderen Typen nimmt langsam aber sicher doch nochmal eine unerfreuliche Wendung.
Weihnachten war sie ziemlich voll und meinte zu mir "auch wenn das neu und aufregend ist [der andere Typ], so lange ich noch dieses Kribbeln spüre [mit mir] ist alles ok". Hab ich 50% positiv und 50% negativ aufgenommen.
Die beiden schreiben sich immernoch ständig, Silvester haben wir was zusammen unternommen (mit noch ein paar anderen Leuten) und die Blicke zwischen den beiden waren... verdächtig bis eindeutig. Donnerstag hat mich ihr Handywecker genervt, sie war duschen, Whatsapp war offen, ich hab nur die letzten paar Nachrichten gelesen, Kurzfassung:
- Mir ist langweilig.
- Mach doch was mit <mir>.
- Auf den hab ich grad keinen Bock.
- Worauf dann?
- Tanzen und vögeln.
- Ich auch.
- Ich wär jetzt gern bei dir.

Sie hat sich an dem Tag verhalten als hätte sie ein verdammt schlechtes Gewissen, das ist momentan mein Strohhalm, aber wie lange soll das gutgehen? Samstag machen wir wieder was zusammen, der Typ ist einfach ständig präsent. Sie hat mir gerade nochmal erzählt, dass sie ihm immer sagt dass nichts läuft und erzählt auch ihrer besten Freundin dass sie ja "eigentlich viel zuviel mit ihm schreibt", ja super. Entweder sie juckts vor unserer Hochzeit nur nochmal ein bisschen und nichts läuft, dann verhält sie sich ihm gegenüber wie ein Arschloch (er ist nebenbei ein absolut netter Typ mit dem ich super auskomme) indem sie ihm unterschwellig immer wieder Hoffnungen macht, oder sie belügt mich schlicht und ergreifend nach Strich und Faden. So oder so verliert mindestens einer, evtl. auch wir alle. Ich glaub wenn sie sich einmal nageln lassen und dann beichten würde könnte ich ihr das verzeihen, aber nicht genau die gleiche Scheiße die die Ex meines besten Freundes mit ihm abgezogen hat.
Ich warte jetzt erstmal ab was Samstag passiert.
Das Jahr fängt ja schonmal schön scheiße an.
03.01.2014 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
unglaeubig gucken
das letzte mal, dass du davon berichtet hast, ist ja schon ein bisschen her. du machst du scheisse immer noch mit?!
03.01.2014 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wat?

03.01.2014 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wat is dat dann?
Pushkick aus der Hölle würde ich da verteilen, an beide.
03.01.2014 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
unglaeubig gucken
Was genau war noch mal der Grund, warum ihr heiraten wollt? Mata halt...

Öhm. Also, das wäre mit mir nicht zu machen.
03.01.2014 17:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mooooment, du willst die Frau heiraten?
Und sie hat Kein bock auf dich, aber würd gern vögeln

Selbst wenn so ein Gefühl manchmal ok ist - so ne Aussage gegenüber nem anderen find ich arg respektlos dir gegenüber.
03.01.2014 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von PutzFrau

Wat?


Aber sowas von.
03.01.2014 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Erschrocken

Wie kann man da noch über heiraten nachdenken?
http://www.redditlog.com/snapshots/32294 So wirds gemacht!
03.01.2014 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von TheRealHawk

oder sie belügt mich schlicht und ergreifend nach Strich und Faden.



Was ist wahrscheinlicher? Dass sie ein manipulatives aber gutmütiges Genie ist, dass mit dem anderen Typen spielt wie die Katze mit der Maus, weil es bei euch "ernst wird" oder dass sie dich bescheisst und einfach zu blöde ist richtig zu lügen und sich zu decken?

Heiliger Bimbamm, Junge. Das kann und wird nicht gut gehen, wenn ihr heiratet. Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger. Wer mit HEIRAT IN AUSSICHT so eine Aktion startet, kann sich mal gepflegt ficken. Ich meine... wow. Dass du überhaupt so lange mitgemacht hast...
03.01.2014 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von loliger_rofler
Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger.



Kann man schon an der Schädelform erkennen.
03.01.2014 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

...




digga waaas?
03.01.2014 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Ich glaub wenn sie sich einmal nageln lassen und dann beichten würde könnte ich ihr das verzeihen.



WTF?

Ernsthaft: ich glaube, deiner Perle ist einfach nur langweilig. Keine Herausforderungen mehr im Leben?
03.01.2014 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler
Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger.



Kann man schon an der Schädelform erkennen.



Schöner Strohmann und gleich noch Rassenlehre reingebracht und impliziert ich leide an akutem Hurensohntum. Gut!

Sterne sollte man Ihnen dann auch gleich ankleben, oder?

Frag jemanden dem mal fremdgegangen wurde. Irgendwen. Es ist nie einmalig. Nie. Ich habe noch niemanden getroffen und noch von niemandem gehört, der nach der üblichen tränenreichen Entschuldigung mit "Aber es war doch nur einmal! Ein Ausrutscher!" dabei geblieben ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.01.2014 17:21]
03.01.2014 17:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von serendipity

Erschrocken

Wie kann man da noch über heiraten nachdenken?
http://www.redditlog.com/snapshots/32294 So wirds gemacht!


Ne, sorry, der Typ ist auch ein Hurensohn.
03.01.2014 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Weg mit der Alten!
03.01.2014 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von serendipity

Erschrocken

Wie kann man da noch über heiraten nachdenken?
http://www.redditlog.com/snapshots/32294 So wirds gemacht!


Ne, sorry, der Typ ist auch ein Hurensohn.



hättest halt nicht mit dem Offene Beziehung quatsch anfangen sollen, dann hätte er dich auch nicht verlassen
03.01.2014 17:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Frag jemanden dem mal fremdgegangen wurde. Irgendwen. Es ist nie einmalig. Nie. Ich habe noch niemanden getroffen und noch von niemandem gehört, der nach der üblichen tränenreichen Entschuldigung mit "Aber es war doch nur einmal! Ein Ausrutscher!" dabei geblieben ist.



Du meinst das ja wirklich ernst.

Deine nette private Empirie lässt sich natürlich nur schlecht anzweifeln, schließlich muss man bei jedem Fremdgänger nur warten, bis er es wieder tut - sollte die Beziehung nicht vorzeitig enden. Gegenbeispiele brauchen nur noch ein wenig Zeit, bis sie dich auch bestätigen.

Unabhängig davon klingt der Post von TRH ziemlich panne, keine Situation in der ich mich (weiter) aufhalten würde.

e: Achso, überträgt sich die Determinierung zum erneuten Fremdgehen eigentlich auf neue Beziehungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.01.2014 17:32]
03.01.2014 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
@TRH:
wow, hatte ich mit meinem Gefühl von damals doch Recht. Kurz danach hast Du ja Entwarnung gegeben. Wenn das immer noch so läuft, musst Du echt mal irgendwas unternehmen.
Meine Erfahrung: durch Abwarten wird es nicht besser, sondern Du kommst in eine unangenehme Position.

Ich würd die Hochzeit erstmal auf Eis legen. Willst Du sowas im schlimmsten Fall dein Leben lang mit machen? Da muss schon ne verdammt gute Erklärung für so ein beschissenes Verhalten kommen. Ich würde mit dem Typen auch nichts mehr zu tun haben wollen - mit den beiden Feiern und die werfen sich bestimmte Blicke zu? Das ist einfach respektlos und musst Du Dir nicht geben.

Ich hatte es glaub ich damals schon geschrieben: Bei meiner Trennung im letzten Jahr, hätte ich gern jemand gehabt der mir sagt, dass ich nicht so passiv sein soll. Hat alles für mich nur schlimmer gemacht. Wenn sie bedenken hat soll sie halt weg fahren - hat ne Woche Zeit und kann sich dann ihren Kram abholen oder die Kacke mit dem andern mal beenden.
03.01.2014 17:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler

Frag jemanden dem mal fremdgegangen wurde. Irgendwen. Es ist nie einmalig. Nie. Ich habe noch niemanden getroffen und noch von niemandem gehört, der nach der üblichen tränenreichen Entschuldigung mit "Aber es war doch nur einmal! Ein Ausrutscher!" dabei geblieben ist.



Du meinst das ja wirklich ernst.



Klar, hat ja auch wenig mit Anekdoten zu tun.

Dass du mich hasst ist kein Geheimnis, warum, weiß ich nicht, aber es scheint dir Spaß zu machen, mich anzugreifen. Hier geht es allerdings um einen Ratschlag für jemanden der dringend einen braucht.

Überlege dir mal, wie es im Geist von jemandem aussieht, der fremd geht - im vollen Wissen um die Implikationen, wohl gewahr der Tatsache, dass er dem Partner damit sehr weh tun wird. Die Hemmschwelle, dem Partner Leid zuzufügen, ist offenischtlich schonmal sehr niedrig, wenn man eine Runde ficken mit jemandem der "toll und aufregend" ist höher bewertet, als das emotionale wohlergehen und die Beziehung zum Partner.

Ebenso wird es, wenn es heraus kommt, die Beziehung schädigen. Immer. Das Vertrauen ist weg, statt dessen ist der Partner mindestens vorsichtig, schlimmstenfalls über Wochen angepisst und macht Vorhaltungen. Das wiederrum senkt die Hemmschwelle zum Fremdgehen nochmals, schließlich leidet die emotionale Bindung zum Partner noch mehr, man gibt noch weniger darauf etc.

Und die Aufforderung, mal Leute zu fragen, denen fremd gegangen wurde, war ernst gemeint. Du wirst überrascht sein, wie selten das wirklich einmalig war.

¤: Das mit der Übertragbarkeit auf neue Beziehungen ist schwieriger, da es hier auch um die grundlegende Hemmschwelle zum Betrügen geht - allerdings ist die Niedrigkeit dieser, bis auf Ausnahmefälle, wo die Beziehung ohnehin schon schlecht lief und keine Bindung da war, eine Vorraussetzung um die bewusste Entscheidung zu treffen, den Partner zu betrügen.

¤2: Das klingt jetzt so richtig neckbeardy. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.01.2014 17:45]
03.01.2014 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von loliger_rofler


Dass du mich hasst ist kein Geheimnis, warum, weiß ich nicht, aber es scheint dir Spaß zu machen, mich anzugreifen.



Ich finde dich hochgradig lächerlich, mehr Empfindung ist leider nicht im Spiel. Der Rest deines Postings ist dafür ziemlich exemplarische Küchenpsychologie, immerhin schaffst du zum Ende hin den Bogen von nie zu selten.
03.01.2014 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum