Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

seren: traurig :<



Wenn es dir hilft: im Feminismus-Thread gibts Titten von serendipity zu sehen.
21.01.2014 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
I oder II? Und welche Seite?
21.01.2014 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

I oder II? Und welche Seite?


hierbitteschön
21.01.2014 22:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

I oder II? Und welche Seite?


hierbitteschön



Häßliche Handschrift, würd ich nicht knallen.
21.01.2014 22:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Mit sexistischen Andeutungen Werbung für den eigenen Thread machen?
21.01.2014 22:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sehen mehr aus Hoden mit Muttermalen drauf. 0/10wouldnotbang
21.01.2014 22:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Sehen mehr aus Hoden mit Muttermalen drauf. 0/10wouldnotbang


Ich bin mir ja durchaus bewusst, dass diese Brüste keine künstlerische Meisterleistung sind, aber.. Hoden? traurig

traurig
Für die nächste Karte muss ich mir wohl mehr Mühe geben!
21.01.2014 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Bist du das eigentlich _doo?
So inklusive Verifikation?
21.01.2014 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Von meiner Seite genug Beziehungs-BlaBla, ich muss ja meinen Assi-Status weiter ausbauen.

Vorhin "lustigerweise" mit meinem anderen Mitbewohner gequasselt, und jetzt wirds richtig assi:
Er hat etwas mit einer Frau am laufen, die seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, und mit ihm ein Kind hat.
Es geht also noch schlimmer peinlich/erstaunt

Was ich glaube ich noch nicht erwähnt hatte:
An dem Abend an dem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten, kam am nächsten Tag natürlich ihr Freund wieder.
So fuchsig wie ich bin, weiss ich natürlich dass er Eifersüchtig auf mich ist, oder dass es ihm nicht passt dass ich so gut mit seiner Freundin auskomm, what ever.
Jedenfalls verhält er sich, wenn wir alleine sind, ziemlich Arschlochmäßig mir gegenüber.
Aber eher passiv, derbe Sprüche etc. Wobei das bei uns eigentlich kein problem ist, wir (alle) bringen normalerweise uns gegenüber oft solche Sprüche.
Aber wenn ich mit ihm alleine bin, merk ich schon dass er das teilweise sicherlich ernst meint.
(Gab noch ein paar andere Situationen, weshalb ich mir da schon relativ sicher bin.)
Jedenfalls war am nächsten Tag wieder einer dieser Momente als nur wir beide im Raum waren, und er hatte wieder irgendeinen Spruch gebracht bei dem er wohl meinte dass er mich verletzt. (Als ob)
Hatte mich dann bei dem Gedanken erwischt "Haha, lach nur, wenn du wüsstest wie sie gestern bei mir gekommen ist als ich sie geleckt hatte.".

Klar, im Grunde heftig assi, aber wenn man den gegenüber nicht besonders gut leiden kann, muss ich zugeben dass dieser Gedanke auf der anderen Seite echt lustig und befriedigend war. peinlich/erstaunt

Kann ich nur empfehlen.

So, viel Spaß beim Trauma vom Kopfschütteln und [X] klicken Breites Grinsen
21.01.2014 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010


Nothing to see here.
21.01.2014 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
110001ers, was war nochmal der Grund dafür, dass deine Olle nicht mit ihrem Freund schluss macht?
21.01.2014 23:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von 49ers

Von meiner Seite genug Beziehungs-BlaBla, ich muss ja meinen Assi-Status weiter ausbauen.

Vorhin "lustigerweise" mit meinem anderen Mitbewohner gequasselt, und jetzt wirds richtig assi:
Er hat etwas mit einer Frau am laufen, die seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, und mit ihm ein Kind hat.
Es geht also noch schlimmer peinlich/erstaunt

Was ich glaube ich noch nicht erwähnt hatte:
An dem Abend an dem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten, kam am nächsten Tag natürlich ihr Freund wieder.
So fuchsig wie ich bin, weiss ich natürlich dass er Eifersüchtig auf mich ist, oder dass es ihm nicht passt dass ich so gut mit seiner Freundin auskomm, what ever.
Jedenfalls verhält er sich, wenn wir alleine sind, ziemlich Arschlochmäßig mir gegenüber.
Aber eher passiv, derbe Sprüche etc. Wobei das bei uns eigentlich kein problem ist, wir (alle) bringen normalerweise uns gegenüber oft solche Sprüche.
Aber wenn ich mit ihm alleine bin, merk ich schon dass er das teilweise sicherlich ernst meint.
(Gab noch ein paar andere Situationen, weshalb ich mir da schon relativ sicher bin.)
Jedenfalls war am nächsten Tag wieder einer dieser Momente als nur wir beide im Raum waren, und er hatte wieder irgendeinen Spruch gebracht bei dem er wohl meinte dass er mich verletzt. (Als ob)
Hatte mich dann bei dem Gedanken erwischt "Haha, lach nur, wenn du wüsstest wie sie gestern bei mir gekommen ist als ich sie geleckt hatte.".

Klar, im Grunde heftig assi, aber wenn man den gegenüber nicht besonders gut leiden kann, muss ich zugeben dass dieser Gedanke auf der anderen Seite echt lustig und befriedigend war. peinlich/erstaunt

Kann ich nur empfehlen.

So, viel Spaß beim Trauma vom Kopfschütteln und [X] klicken Breites Grinsen



Du. bist. keine. 25.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder echt zurückgeblieben. Ich hab' sie geleckt und sie is' gekomm' lol!
21.01.2014 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

http://www.abload.de/img/1353790105002gmedc.gif

Nothing to see here.


Haha Breites Grinsen
21.01.2014 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

110001ers, was war nochmal der Grund dafür, dass deine Olle nicht mit ihrem Freund schluss macht?



Sie hatte es mir letztens erst erzählt. Sie wollte schon X mal schluss machen, aber Aufgrund von [Erinnerung setzt aus] ging es nicht.
Im Moment wohl wegen dem Mietvertrag. Es war nicht geplant dass beide drin stehen, sondern eigentlich nur sie.

@MaleAna
Ich mach lieber jetzt Fehler, als mit 40 wenn ich eine Familie hab(en sollte). Augenzwinkern
21.01.2014 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von 49ers


Ich mach lieber jetzt Fehler, als mit 40 wenn ich eine Familie hab(en sollte). Augenzwinkern



Es geht nicht um das was du tust sondern die Art wie infantil du dich ausdrückst. Und die Tatsache dass du das nicht begriffen hast spricht noch mehr dafür.
21.01.2014 23:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von 49ers



21.01.2014 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von MaleAna

 
Zitat von 49ers


Ich mach lieber jetzt Fehler, als mit 40 wenn ich eine Familie hab(en sollte). Augenzwinkern



Es geht nicht um das was du tust sondern die Art wie infantil du dich ausdrückst. Und die Tatsache dass du das nicht begriffen hast spricht noch mehr dafür.



Mag eventuell daran liegen dass meine Zuneigung zu den meisten Menschen eher sehr gering / neutral ist.
Gehört schon einiges dazu dass ich einen Menschen wirklich mag.
Klar, ich komm mit den meisten sehr gut aus. Aber wirklich mögen, eher nicht. (Auch nicht "nicht mögen" - es ist mir einfach "egal".)
Von daher - einem Freund könnte ich sowas auch niemals antun. Das ginge garnicht. Und so einen Gedanken dann schon garnicht.
Aber bei jemanden den ich nicht mag, was solls.

e/ Und nein, ich bin kein Emo oder Goth oder soetwas der alle Menschen hasst.
Sie interessieren mich nur einfach nicht. Weder wie's ihnen geht, noch sonst etwas.
Das ist dann bei den Leuten die ich wirklich mag das genaue Gegenteil, für die würde ich alles tun und würde so eine Aktion im Leben nicht bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 21.01.2014 23:22]
21.01.2014 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von 49ers


Mag eventuell daran liegen dass meine Zuneigung zu den meisten Menschen eher sehr gering / neutral ist.
Gehört schon einiges dazu dass ich einen Menschen wirklich mag.
Klar, ich komm mit den meisten sehr gut aus. Aber wirklich mögen, eher nicht. (Auch nicht "nicht mögen" - es ist mir einfach "egal".)
Von daher - einem Freund könnte ich sowas auch niemals antun. Das ginge garnicht. Und so einen Gedanken dann schon garnicht.
Aber bei jemanden den ich nicht mag, was solls.



Wow, du hast es noch immer nicht verstanden.
21.01.2014 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Blabla, ich bin ein kindischer Retard, passt schon Breites Grinsen
Sorry dass ich aus Desinteresse das ganze mit etwas kindischem Humor nehme.
21.01.2014 23:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaleAna

Arctic
 
Zitat von 49ers

Blabla, ich bin ein kindischer Retard, passt schon Breites Grinsen
Sorry dass ich aus Desinteresse das ganze mit etwas kindischem Humor nehme.




Wow, du hast es noch immer nicht verstanden.
21.01.2014 23:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Bin ein Retard, sag ich doch. traurig
21.01.2014 23:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000


leicht zu erheitern heute peinlich/erstaunt
21.01.2014 23:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wieder sehr unterhaltsam hier
22.01.2014 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von serendipity

Erstens fühle ich mich dann besser und selbstbewusster, wenn ich weiß, dass die Haare und das Makeup sitzen und zweitens finde ich das zeigt auch eine gewisse Form von Respekt. Wobei Respekt vielleicht das falsche Wort ist.


Doch, Respekt ist schon das richtige Wort. Wer sich angemessen anzieht, zeigt doch damit schon, dass ihm der Gegenüber zumindest für ein bisschen Zusatzaufwand wichtig genug ist. Denn zu einem Date geht auch das Gegenüber nicht vollkommen gleichgültig hin, sondern hofft, dass der Abend gut läuft und sich vielleicht sogar was draus entwickelt.

Delta hat allerdings recht: Mit den 2h-Orgien im Bad, meterdick Schminke und dem unglaublich unbequemen Outfit verhält es sich etwa so wie mit dem getunten Manta: Die, die es zur Schau stellen, glauben, dass es beim anderen Geschlecht vollkommen anders ankommt als es dann meistens wirklich rüberkommt Breites Grinsen
22.01.2014 0:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Also ich trag manchmal sogar an der Uni Jogginghose traurig
22.01.2014 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Artemos

Also ich trag manchmal sogar an der Uni Jogginghose traurig



An der Uni gehört das ja auch zum guten Ton. Mach ich auch oft.
22.01.2014 0:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wooooah so viele neue Posts Erschrocken

worum gehts hier eigentlich? peinlich/erstaunt
22.01.2014 0:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von MaleAna

 
Zitat von serendipity

Ich geh in Jogginghose zu Aldi und bezahle mit Pfandbons!



Das mit den Pfandbons passiert mir auch immer weil ich zu faul bin Flaschen wegzubringen. Da kommen öfter mal 20¤ zusammen. Die Leute gucken schon komisch peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
Ich finds immer witzig wenn man Pfandflaschen am Ende des Monats wegbringt. So vom 1.-20. ist das überhaupt gar kein Thema, aber vom 21.-31. gibt es immer schiefe Blicke, wenn man mal mehr als 2 wegbringt.



Seitdem es diese Aldi Active-Schorle gibt passiert mir das auch regelmäßig. Ekelhaft ist dabei eigentlich nur der Walk-Of-Shame mit den Flaschenbergen von Parkplatz bis zum Automat peinlich/erstaunt. Direkt vor dem Automat bin ich dann nur noch auf den Highscore gespannt, solange keiner hinter mir steht und genervt vor sich hin schnaubt Breites Grinsen. Und wegen der schiefen Blicke zum Monatsende, hast du da ne Statistk am Laufen, oder wat? Breites Grinsen Vielleicht liegt das dann eher an den Panzertaperesten an deinem Körper oder der fehlenden Bekleidung... .

[ein wenig offtopic]beim Thema Bekleidung... was hast du eigentlich mit der Weste und diesem _exklusiven_ weinroten Pullunder gemacht?
22.01.2014 0:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

Wooooah so viele neue Posts Erschrocken

worum gehts hier eigentlich? peinlich/erstaunt


69er
22.01.2014 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
 
Zitat von 49ers

<Blablabla>

Kann ich nur empfehlen. So, viel Spaß beim Trauma vom Kopfschütteln und [X] klicken Breites Grinsen



 
Zitat von 49ers

wegen dem Mietvertrag.

Ich tu mich auch mal eben genauso wichtig, wie du als Profi-Pfosten. Es heißt "wegen des Mietvertrages".
Und ich würde dich an der Stelle dazu anhalten, deine geistigen Ergüsse zu unserer Genugtuung des öfteren hier kundzutun. Danke.
22.01.2014 0:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum