Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Tabu nicht und in deinem Fall auch voll in Ordnung, bei Fraggy find ichs nur ein wenig "needy", wenn man gleich nach 2 Wochen raufspringt.
Da mag man als Außenstehender sich denken (auch wenns nicht so ist), dass da bereits was im Busch war und man den Dritten im Bunde ein wenig hinters Licht geführt hat.


Nicht nur als Außenstehender, auch als gerade getrennter.
Und nach 5 Jahren sind imo 2 Wochen "gerade getrennt".

 
Zitat von NotOnTour

Aktuell werde ich das sicher nicht machen, er würde mich wohl zu Brei hauen.


Und da musst du erst noch hier fragen wie assi das wäre? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.01.2014 17:18]
05.01.2014 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von furious bobcat

Ich wollte euch mal ein kurzes Update zu meiner Situation geben:

Den Kontakt zu ihm hab ich komplett abgebrochen, Nummer gelöscht, ich geh auch nicht mehr zu den Treffen. Anfangs war es sehr schwer, aber jetzt merk ich, dass es mir mit jedem Tag besser geht.
Ich fang auch langsam an, andere Männer interessant zu finden. Bis ich mich auf etwas einlassen kann, wird es aber sicher noch lange dauern.
Ich denke, das war auf jeden Fall der richtige Schritt. Danke an alle, die mir geholfen haben, diese Entscheidung zu treffen!


Link zur Geschichte pls?

War das der, mit dem du gemeinsam an der Bar/im Studentenclub arbeitest?

¤: NotOnTour, in dem Fall, wenn die gegenseitige Beziehung rein hypothetisch wäre, würde ich es auch eher lassen. Es ist die eine Sache, wenn man schon ineinander verliebt ist, aber schon auch etwas respektlos, wenn 2 Wochen nach Trennung einfach im Freundeskreis drauflosgebaggert wird. Gibt ja noch genügend andere Frauen in deiner Nähe, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 05.01.2014 18:11]
05.01.2014 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
Ne, der, in den ich seit 12 Jahren verliebt bin. Ist der zweite Post auf dieser Seite: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211717&page=33
05.01.2014 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ah, verstehe. Der Typ, der deine Gefühle nicht erwidern kann, weil er eben seine Freundin liebt. Mit der er zusammenlebt.

Abbrechen war da der korrekte Move, gut gemacht! Viel Erfolg beim Feststellen, dass es noch andere gute Männer da draußen gibt. Ich drück dir die Daumen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 05.01.2014 18:29]
05.01.2014 18:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von *tilt*

TRH bumst sie noch mit dir? Nein? Dann fickt sie schon den neuen.


Das ist echt witzig, wie wahr solche überspitzten Formulierungen sind Breites Grinsen Been there, experienced that und bestätige das


Das kann ich auch bestätigen, insofern bin ich froh sagen zu können, dass das bei uns nicht der Fall ist. Im Gegenteil Breites Grinsen

/e: sie hat sich gestern übrigens von ihm fern und an mich gehalten. Was ihm wohl nicht gefallen hat. Heute war auch Funkstille. Ihre Trauzeugin und beste Freundin ist nebenbei seine Exfrau die auf absehbare Zeit noch bei ihm wohnt, insofern hab ich da eine gute Verbündete.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.01.2014 20:40]
05.01.2014 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von *tilt*

TRH bumst sie noch mit dir? Nein? Dann fickt sie schon den neuen.


Das ist echt witzig, wie wahr solche überspitzten Formulierungen sind Breites Grinsen Been there, experienced that und bestätige das


Das kann ich auch bestätigen, insofern bin ich froh sagen zu können, dass das bei uns nicht der Fall ist. Im Gegenteil Breites Grinsen


Was leider halt auch noch gar nix heisst Breites Grinsen
05.01.2014 20:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Trotzdem besser so als anders. Bei meinem besten Freund hats auch damit angefangen. Aber wenn wir keinen Sex hätten wäre die Beziehung auch ohne Fremdgehen nichts wert.
05.01.2014 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von TheRealHawk

Aber wenn wir keinen Sex hätten wäre die Beziehung auch ohne Fremdgehen nichts wert.


This.

Warum schläft man nicht mehr mit seinem Partner? Naheliegendster Grund: Die Liebe ist weg.


 
Zitat von TheRealHawk

Ihre Trauzeugin und beste Freundin ist nebenbei seine Exfrau die auf absehbare Zeit noch bei ihm wohnt, insofern hab ich da eine gute Verbündete.


Ah okay ... wait, what?!? Ist das jetzt Zufall, dass ihr alle so verbandelt seid oder lebt ihr in einer Art Kommune? Breites Grinsen
06.01.2014 0:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von TheRealHawk

Ihre Trauzeugin und beste Freundin ist nebenbei seine Exfrau die auf absehbare Zeit noch bei ihm wohnt, insofern hab ich da eine gute Verbündete.


Ah okay ... wait, what?!? Ist das jetzt Zufall, dass ihr alle so verbandelt seid oder lebt ihr in einer Art Kommune? Breites Grinsen



Befreundetes Pärchen ist dir so fremd?
06.01.2014 0:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TheRealHawk

Ihre Trauzeugin und beste Freundin ist nebenbei seine Exfrau die auf absehbare Zeit noch bei ihm wohnt, insofern hab ich da eine gute Verbündete.

WAS ZUM TEUFEL NEIN NEIIIN DAS IST ZU GUT UM WAHR ZU SEIN Breites Grinsen
06.01.2014 0:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von TheRealHawk

Ihre Trauzeugin und beste Freundin ist nebenbei seine Exfrau die auf absehbare Zeit noch bei ihm wohnt, insofern hab ich da eine gute Verbündete.


Ah okay ... wait, what?!? Ist das jetzt Zufall, dass ihr alle so verbandelt seid oder lebt ihr in einer Art Kommune? Breites Grinsen



Befreundetes Pärchen ist dir so fremd?


Du meinst wohl befreundetes Ex-Pärchen!

... von dem der Mann schon länger die Verlobte des Freundes bangen wollte? Die gleichzeitig die beste Freundin seiner Ex ist? Jo, das kenne ich so noch nicht!
06.01.2014 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Was zum Teufel lese ich da jetzt schon wieder? oO
06.01.2014 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Was für eine Seifenoper Breites Grinsen
06.01.2014 1:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Büroterminator am 06.01.2014 3:39]
06.01.2014 3:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TheRealHawk

oder sie belügt mich schlicht und ergreifend nach Strich und Faden.



Was ist wahrscheinlicher? Dass sie ein manipulatives aber gutmütiges Genie ist, dass mit dem anderen Typen spielt wie die Katze mit der Maus, weil es bei euch "ernst wird" oder dass sie dich bescheisst und einfach zu blöde ist richtig zu lügen und sich zu decken?

Heiliger Bimbamm, Junge. Das kann und wird nicht gut gehen, wenn ihr heiratet. Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger. Wer mit HEIRAT IN AUSSICHT so eine Aktion startet, kann sich mal gepflegt ficken. Ich meine... wow. Dass du überhaupt so lange mitgemacht hast...


Sorry, aber
06.01.2014 3:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich wollt ja nichts dazu schreiben, weil es im Grunde ja eh schon alles gesagt wurde.

Also so Floskeln wie "einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger" sind mir doch etwas zu platt, aber die Art und Gewissenlosigkeit mit der sie mit dir umspringt und nicht mal davor scheut mit ihrer vermutlich bald Affäre mehr als offenherzig zu chatten, während du im Nebenzimmer bist? Die Art wie sie dir nach Strich und Faden das Blaue vom Himmel lügt? Wie sie sogar in deiner Anwesenheit deinem Kumpel eindeutige Blicke zuwirft? Sie ist sogar zu blöd ihre eindeutigen Chatverläufe zu löschen. Oder sie weiß, dass du eh Weichei genug bist, dass du ohnehin keine Konsequenzen ziehen würdest. Oder vielleicht WILL sie auch unbedingt damit konfrontiert werden, weil ihr die Beziehung zu langweilig wird?
Selbst wenn sie nur ihren Marktwert testen will: Wie lang seid ihr jetzt zusammen? Die Ehe wird sicherlich kein Zuckerschlecken. Wie stellst du es dir vor in 10 - 20 - 30 Jahren? Wie stellst du es dir vor, wenn ihr beide den ganzen Tag arbeitet? Wenn ihr mal Kinder habt? Wenn ihr ohnehin kaum Zeit für einander habt, weil euch euer Leben einholt? Allein für solchen "Schwierigen" Phasen ist doch ein immenses Vertrauen zueinander und die Kompetenz damit umzugehen und Kompromisse zu finden enorm wichtig. Und diese Dinge scheinen ihr jetzt schon abhanden gekommen zu sein. Und auch du bekleckerst dich nicht gerade mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung.

Wieso kommen Menschen heutzutage immer öfter auf die Idee, dass eine Ehe, Kind, Haus whatsoever das Nonplusultra ist? Bekommt doch erstmal euch selbst und eure Beziehung auf die Reihe.
06.01.2014 7:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber ich stimme Neko in allen Punkten zu. Hör auf die Frau.
06.01.2014 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Penismax

Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber ich stimme Neko in allen Punkten zu. Hör auf die Frau.



Weil sie das sagt was Hawk eh schon macht?
06.01.2014 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tom4H4wK

Ah okay ... wait, what?!? Ist das jetzt Zufall, dass ihr alle so verbandelt seid oder lebt ihr in einer Art Kommune? Breites Grinsen


Was ist daran so erstaunlich? Die drei sind schon zusammen zur Schule gegangen und seitdem befreundet. Wen soll man sonst als Trauzeugen nehmen, den erstbesten Saufkumpel? Ich bin mittlerweile mit allen besseren Freunden meiner Frau befreundet und sie mit meinen, ist jawohl normal.

 
Zitat von nekojin

Und auch du bekleckerst dich nicht gerade mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung.


Ja hast Recht, zu überdenken was man an der Beziehung noch verbessern könnte, offene Gespräche mit ihr über Eifersucht und Treue führen, mit unseren besten Freunden, ihrer Trauzeugin und noch ausstehend mit ihm reden, da müsste ich wirklich mehr tun. Oh wait...

Einfach mal 'nen Gang runterschalten und nüchtern bleiben. Fakt a) er hat sich in meine Alte verguckt, darüber müssen wir reden. Wenn er sie danach noch anbaggert brech ich den Kontakt ab. Fakt b) sie hat sich scheiße verhalten und mein Vertrauen gebrochen, aber auch da kann man ruhig die Kuh im Stall lassen: es waren bisher nur ein paar Nachrichten. Und zumindest bis dahin hat sie ihm gesagt, dass nichts läuft.
Einigen hier scheint der Gedanke, dass Menschen Fehler machen und Beziehungen nicht immer glattlaufen echt fern zu sein. Keine Ahnung was z.B. RapeItShare passiert ist (gibts 'ne Story?) aber solche Ansichten finde ich absolut over the top.
Und wenn es am Ende nach hinten losgeht steh ich auch nicht schlechter da als jetzt, also warum beim ersten Problem gleich die Flinte ins Korn werfen ihr Pussies.
Im Zweifel für den Angeklagten, jetzt darf meine Verlobte erstmal beweisen ob sie beim letzten Gespräch ehrlich war oder gelogen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.01.2014 15:12]
06.01.2014 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
TRH, die Kritiker haben insofern Recht, daß Du von dieser Geschichte schon seit Monaten weißt, aber bisher nicht mit dem "Freund" gesprochen hast. Das ist schon etwas seltsam. Sich da jetzt als großer "Konfliktlöser" zu präsentieren ist zumindest gewagt.
06.01.2014 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von TheRealHawk

meine Verlobte



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 06.01.2014 15:20]
06.01.2014 15:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von VFR

TRH, die Kritiker haben insofern Recht, daß Du von dieser Geschichte schon seit Monaten weißt, aber bisher nicht mit dem "Freund" gesprochen hast. Das ist schon etwas seltsam. Sich da jetzt als großer "Konfliktlöser" zu präsentieren ist zumindest gewagt.


"Damals" war der Stand noch ein anderer, siehe auch das Ende der Geschichte. Zu dem Zeitpunkt gab es absolut keinen Anlass etwas anderes anzunehmen, als dass die beiden nur gute Freunde sind. Hätte ich ihn da vorsorglich darauf hinweisen sollen, dass er sich nicht in sie vergucken soll? Das hat sie zu dem Zeitpunkt ja noch übernommen.

PS: und ich muss mich korrigieren: die beiden hatten vor unserer Zeit nichts miteinander.
06.01.2014 15:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von TheRealHawk

meine Verlobte



http://i.imgur.com/xi1puWS.gif


Fly? Wat? Mata halt...
06.01.2014 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von VFR

TRH, die Kritiker haben insofern Recht, daß Du von dieser Geschichte schon seit Monaten weißt, aber bisher nicht mit dem "Freund" gesprochen hast. Das ist schon etwas seltsam. Sich da jetzt als großer "Konfliktlöser" zu präsentieren ist zumindest gewagt.


"Damals" war der Stand noch ein anderer, siehe auch das Ende der Geschichte. Zu dem Zeitpunkt gab es absolut keinen Anlass etwas anderes anzunehmen, als dass die beiden nur gute Freunde sind. Hätte ich ihn da vorsorglich darauf hinweisen sollen, dass er sich nicht in sie vergucken soll? Das hat sie zu dem Zeitpunkt ja noch übernommen.

PS: und ich muss mich korrigieren: die beiden hatten vor unserer Zeit nichts miteinander.



Ich bleibe dabei: Ihr hattet damals ein offenes Gespräch darüber, daß das irgendwie uncool mit dem Typen ist, was Deine Frau so treibt. Wenn der Stand wenige Monate später zu folgendem mutiert ist:"Hab jetzt keinen Bock auf TRH, ich will tanzen und vögeln", dann hat entweder sie irgendwas bei dem Gespräch vor ein paar Monaten nicht kapiert, oder Du. Sehe ich zumindest so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 06.01.2014 15:37]
06.01.2014 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Fakt a) er hat sich in meine Alte verguckt, darüber müssen wir reden. Wenn er sie danach noch anbaggert brech ich den Kontakt ab.


Vor 4 Monaten:
 
Zitat von TheRealHawk

Er hat ihr z.B. ein Photo von der Band die an dem Abend gespielt hat geschickt, darauf hat sie ein Herz gemacht, er hat mit 'nem Kuss-Smiley geantwortet. Wirkte retrospektiv eher gay. Er hat am nächsten Tag auch noch sowas geschrieben wie "würde mich jetzt auch lieber mit dir aufs Sofa kuscheln - also nicht falsch verstehen"


Dann neulich:
 
Zitat von TheRealHawk

Die beiden schreiben sich immernoch ständig, Silvester haben wir was zusammen unternommen (mit noch ein paar anderen Leuten) und die Blicke zwischen den beiden waren... verdächtig bis eindeutig.


 
Zitat von TheRealHawk

Kurzfassung:
- Mir ist langweilig.
- Mach doch was mit <mir>.
- Auf den hab ich grad keinen Bock.
- Worauf dann?
- Tanzen und vögeln.
- Ich auch.
- Ich wär jetzt gern bei dir.


06.01.2014 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ja, und? Vor vier Monaten = Freunde, neulich = scheiße. Neulich = letzte Woche, gab noch keine Gelegenheit mit ihm zu reden.

 
Zitat von VFR

Ich bleibe dabei: Ihr hattet damals ein offenes Gespräch darüber, daß das irgendwie uncool mit dem Typen ist, was Deine Frau so treibt. Wenn der Stand wenige Monate später zu folgendem mutiert ist:"Hab jetzt keinen Bock auf TRH, ich will tanzen und vögeln", dann hat entweder sie irgendwas bei dem Gespräch vor ein paar Monaten nicht kapiert, oder Du. Sehe ich zumindest so.



Sie, keine Einwände. Ich hab aus meiner Sicht aber alles richtig gemacht, mehr als reden kann ich nicht. Insofern würde ich mir wenn es zuende wäre auch keinerlei Vorwürfe machen, ich hab immer klaren Tisch gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.01.2014 15:43]
06.01.2014 15:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von TheRealHawk

meine Verlobte



http://i.imgur.com/xi1puWS.gif


Fly? Wat? Mata halt...



Nie LOTR geschaut? Mata halt...
06.01.2014 15:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von TheRealHawk

Fakt a) er hat sich in meine Alte verguckt, darüber müssen wir reden. Wenn er sie danach noch anbaggert brech ich den Kontakt ab.


Vor 4 Monaten:
 
Zitat von TheRealHawk

Er hat ihr z.B. ein Photo von der Band die an dem Abend gespielt hat geschickt, darauf hat sie ein Herz gemacht, er hat mit 'nem Kuss-Smiley geantwortet. Wirkte retrospektiv eher gay. Er hat am nächsten Tag auch noch sowas geschrieben wie "würde mich jetzt auch lieber mit dir aufs Sofa kuscheln - also nicht falsch verstehen"


Dann neulich:
 
Zitat von TheRealHawk

Die beiden schreiben sich immernoch ständig, Silvester haben wir was zusammen unternommen (mit noch ein paar anderen Leuten) und die Blicke zwischen den beiden waren... verdächtig bis eindeutig.


 
Zitat von TheRealHawk

Kurzfassung:
- Mir ist langweilig.
- Mach doch was mit <mir>.
- Auf den hab ich grad keinen Bock.
- Worauf dann?
- Tanzen und vögeln.
- Ich auch.
- Ich wär jetzt gern bei dir.






danke für die zusammenfassung. war mir grade zu mühsam peinlich/erstaunt


jedenfalls würd ich mir so einen scheiss nicht gefallen lassen. diese nachrichten sind einfach unangebracht.
ich schätze ich würde kontaktabbruch mit dem typen verlangen und wenn das nicht passiert, andere konsequenzen ziehen. bei aller liebe.
06.01.2014 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hm, nee. Du lässt ihr alles durchgehen. Du wirst Deine Kinder bestimtm auch antiautoritär erziehen udn Dich dann wundern, daß sie Dir auf der Nase rumtanzen und eine Plage für alle sind.

Ernsthaft, was genau muß sie tun, damit Du mal auf den Tisch haust und sagt:"Danke, reicht mir. Tschüß!"? Du würdest ihr ja sogar ein Fremdgehen verzeihen, bevor sie es überhaupt getan hat.

Als Du ihr gesagt hast, daß Du nicht eifersüchtig bist, weil Du so ein großes Ego hast, hat sie innerlich wahrscheinlich einen Lachflash bekommen. Ich finde, Du bist so unglaublich verzeihend und mitfühlend, daß mir die Worte fehlen. Wie klein muß das eigene Ego sein, wenn man all das mit sich machen lässt?

Ich hatte vor 4 Monaten noch Verständnis für Deinen Standpunkt und Deine Situation, aber nach dem Chat Dialog wäre die Frau rausgeflogen, fertig. Sie ist da weit über jede Grenze gegangen, die es in einer monogamen Partnschaft geben sollte.

Aber es ist Dein Leben, Dein Bier, Deine Frau. Und Deine Entscheidung. Aber in meinen AUgen lügst Du Dir selbst was in die Tasche, wenn Du einen auf rationalen Konfliktlöser machst. Du gehst jedem Konflikt aus dem Weg, das ist es, was Du tust.
06.01.2014 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Ja, und? Vor vier Monaten = Freunde, neulich = scheiße.



Und du glaubst, dass der Kusssmiley und das "ich würd jetzt gern mit dir kuscheln" rein freundschaftlich waren weil danach ein ALSO NICHTS FALSCH VERSTEHEN kam?

Ich mein, das kann theoretisch sicher sein, aber da würde mir bei dem, was du jetzt über die kürzlich geschehenen Sachen weißt das Vertrauen fehlen.
06.01.2014 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum