Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Wie schwer sind eigentlich Stangen? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Admiral Bohm

Mehr Gym braucht doch kein Mensch.

http://i.imgur.com/hqXojSJ.jpg




However. As you can see, i have 3 bars. Do i do squats, lifts or do i press on the bench now? The answer is of course: yes.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 15.01.2014 20:44]
15.01.2014 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ist das Gym bei der Arbeit. Der Raum wird gestellt, den Rest (Jahresbeitrag von 150 Chf einsammeln, Zugang freischalten, Zeug kaufen) machen 2 ehrenamtlich.

Das meiste ist von Barbarian Line. Much luv.
15.01.2014 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Admiral Bohm

Ist das Gym bei der Arbeit. Der Raum wird gestellt, den Rest (Jahresbeitrag von 150 Chf einsammeln, Zugang freischalten, Zeug kaufen) machen 2 ehrenamtlich.

Das meiste ist von Barbarian Line. Much luv.


Für wie viele Leute? Bzw. wie viel ist da so los? Und wo muss man dafür arbeiten?
15.01.2014 23:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Concrete_R

OK. Und hat mal jemand eine Liste an Dehnübungen die man machen kann? Auf der Stronglifts Webseite finde ich nur unzählige einzelne Artikel die alle etwas anderes behandeln.


Hat hier noch jemand ein paar Tips?
16.01.2014 0:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
Poste mal ein Video von deiner Kniebeuge.
16.01.2014 7:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Admiral Bohm

Ist das Gym bei der Arbeit. Der Raum wird gestellt, den Rest (Jahresbeitrag von 150 Chf einsammeln, Zugang freischalten, Zeug kaufen) machen 2 ehrenamtlich.

Das meiste ist von Barbarian Line. Much luv.


Für wie viele Leute? Bzw. wie viel ist da so los? Und wo muss man dafür arbeiten?



Zum Glück gibt es ein Online-System, wo man einen Slot buchen muss. Mehr als 4 Leute gleichzeitig sollten es aber nicht sein. Für die populären Zeiten wie 12-14 oder 18-20 muss man etwas vorplanen oder Glück haben. Da musst du hin: www.cern.ch/powerlifting
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 16.01.2014 9:04]
16.01.2014 9:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Brrr, Teilchenphysik.

16.01.2014 9:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Dann lieber ein normales Studio. Für 150 CHF und dazu die Auslastung... Da kann man sich das Equipment auch gleich selbst kaufen.
16.01.2014 10:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
10er im Monat, dafür direkte Anbindung an die Arbeit...ich wär dabei peinlich/erstaunt.
16.01.2014 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das Zeug auf dem Bild kostet mindestens 2.500 Euro, da musst du 20 Jahre lang 150 CHF zur Seite legen, bis sich das rechnet.

Selbst mit vier Leuten könnte ich mir vorstellen, dass man dort parallel trainieren kann. Gerade weil man mit mehreren Langhanteln auch parallel Beugen, Heben und Drücken kann, wenn man die Pausenzeiten nutzt.

Wenn ich 'nen Kraftraum für ein paar Leute aufbauen würde, sähe der genau so aus.
16.01.2014 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
wir haben auch einen "fitness raum" bei der arbeit, klimmzugstange, 2 bänke zum drücken, paar kabelzüge.

nix für squats/press :/
16.01.2014 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Flashhead

Das Zeug auf dem Bild kostet mindestens 2.500 Euro, da musst du 20 Jahre lang 150 CHF zur Seite legen, bis sich das rechnet.

Selbst mit vier Leuten könnte ich mir vorstellen, dass man dort parallel trainieren kann. Gerade weil man mit mehreren Langhanteln auch parallel Beugen, Heben und Drücken kann, wenn man die Pausenzeiten nutzt.

Wenn ich 'nen Kraftraum für ein paar Leute aufbauen würde, sähe der genau so aus.



Letztlich scheitert sowas dann doch eh wieder nur am Platz.
16.01.2014 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Geisel

wir haben auch einen "fitness raum" bei der arbeit, klimmzugstange, 2 bänke zum drücken, paar kabelzüge.

nix für squats/press :/

In der Schule meines Patenonkels haben sie auch einen Fitnessraum eingerichtet.
Diese Woche war Einführung und ich war dabei. Spinning Bikes, Laufbänder und Zeugs und viel Platz für diese TRX Bänder aber keine freien Gewichte, weil ist ja gefährlich und ungesund.
30.000¤ hat das angeblich gekostet :<
Ich verstehe ja noch, dass man Schülern keinen freien Zugang zu Langhanteln gewähren will, aber dann soviel reinstecken?
Das dauert Jahrzehnte bis sich das amortisiert.
16.01.2014 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Poste mal ein Video von deiner Kniebeuge.



Mach ich heute abend mal.
16.01.2014 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Geisel

wir haben auch einen "fitness raum" bei der arbeit, klimmzugstange, 2 bänke zum drücken, paar kabelzüge.

nix für squats/press :/

In der Schule meines Patenonkels haben sie auch einen Fitnessraum eingerichtet.
Diese Woche war Einführung und ich war dabei. Spinning Bikes, Laufbänder und Zeugs und viel Platz für diese TRX Bänder aber keine freien Gewichte, weil ist ja gefährlich und ungesund.
30.000¤ hat das angeblich gekostet :<
Ich verstehe ja noch, dass man Schülern keinen freien Zugang zu Langhanteln gewähren will, aber dann soviel reinstecken?
Das dauert Jahrzehnte bis sich das amortisiert.




naja der raum sieht aus, als ob sie einfach irgendwo alten kram aufgekauft haben, ist bei gewichten ja auch egal.

aber für einen kniebeugeständer hätte es ja wohl gereicht? traurig

achso ja ganz vergesse, einen crosstrainer und 2 fahrräder haben wir auch.
16.01.2014 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Flashhead

Poste mal ein Video von deiner Kniebeuge.



Mach ich heute abend mal.



Bitte eines von der Seite und eines von schräg hinten in vernünftiger Auflösung, Kamera vorzugsweise auf dem Boden abgesetzt. Außerdem mindestens 5 Wiederholungen mit Arbeitsgewicht.
16.01.2014 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Kleidung bitte kontrastreich, Licht nicht von direkt gegenüber der Kamera, keine Nackenrolle und wenn du beim Beugen furzt, bewerten wir das ganze nicht!
16.01.2014 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
bitte noch nacktfotos deiner freundin und passierschein a38 nicht vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 16.01.2014 12:10]
16.01.2014 12:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Admiral Bohm

Mehr Gym braucht doch kein Mensch.



Ich glaub ich muss hier mal ein Foto vom "Gym" in meiner alten Wohnung posten. Total versüffter Kelleraum mit den Abmessungen von 2,50 Meter x 2,20 Meter. Das heisst links und rechts von der Stange jeweils 15cm Platz um Scheiben draufzuquälen und wenn die Bank zum Drücken stand, konnte man die Tür nicht mehr aufmachen Breites Grinsen

Ging aber auch für ein Jahr. Man muss nur wollen.
16.01.2014 12:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von phoe

Ich glaub ich muss hier mal ein Foto vom "Gym" in meiner alten Wohnung posten. Total versüffter Kelleraum mit den Abmessungen von 2,50 Meter x 2,20 Meter. Das heisst links und rechts von der Stange jeweils 15cm Platz um Scheiben draufzuquälen und wenn die Bank zum Drücken stand, konnte man die Tür nicht mehr aufmachen Breites Grinsen

Ging aber auch für ein Jahr. Man muss nur wollen.



Ich erinnere mich noch an einen Raum, in dem gerade so ein Rack platz gefunden hat. Man musste da durchsteigen, um in den Raum zu kommen. Das war aber nicht deiner, oder? Breites Grinsen
16.01.2014 12:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nee das war ich nicht. Ich hab mich bisher immer geschämt. Habs ja nicht mal geschafft das vernünftig auf ein Foto zu bekommen Breites Grinsen

Mein neuer Keller ist jetzt aber auvh ziemlich fertig. Vielleicht mach ich nachher mal ein Foto, wenn ich zuhause bin.
16.01.2014 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Admiral Bohm

Mehr Gym braucht doch kein Mensch.

http://i.imgur.com/hqXojSJ.jpg



Kein Spiegel, keine Competition.
16.01.2014 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Oh man, Karl Ess trainiert bei mir im Studio...

Hatte ihn aber immerhin einiges schmaler in Erinnerung.
16.01.2014 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von tabara

Oh man, Karl Ess trainiert bei mir im Studio...

Hatte ihn aber immerhin einiges schmaler in Erinnerung.



Ich find den irgendwie amüsant. Er gibt sich zumindest viel mühe mit den videos, redet aber ein bisschen sehr viel.
16.01.2014 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Admiral Bohm

Mehr Gym braucht doch kein Mensch.



Ich glaub ich muss hier mal ein Foto vom "Gym" in meiner alten Wohnung posten. Total versüffter Kelleraum mit den Abmessungen von 2,50 Meter x 2,20 Meter. Das heisst links und rechts von der Stange jeweils 15cm Platz um Scheiben draufzuquälen und wenn die Bank zum Drücken stand, konnte man die Tür nicht mehr aufmachen Breites Grinsen

Ging aber auch für ein Jahr. Man muss nur wollen.



pics or it didn't happen:







Das letzte Foto ist von rechts hinten aus der Ecke aufgenommen. Musste damals sogar das Rack bei uns in der Schklosserei oben um 20cm kürzen lassen, weil die Decke so niedrig war und dann auch noch die ganzen Wasser- und Heizungsrohre drin hingen. Temperatur im Winter war übrigens bei sportlichen 4 Grad. Deswegen auch der Heizlüfter Breites Grinsen
16.01.2014 19:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von tabara

Oh man, Karl Ess trainiert bei mir im Studio...

Hatte ihn aber immerhin einiges schmaler in Erinnerung.



Ich find den irgendwie amüsant. Er gibt sich zumindest viel mühe mit den videos, redet aber ein bisschen sehr viel.



Nachdem ich den Nachmittag (leider) damit verbracht habe, ein paar Videos von ihm und seinen Kollegen anzusehen bin ich zu einem etwas unerfreulicherem Ergebnis gekommen. Das viele Halbwissen gepaart mit Schleichwerbung...

http://www.youtube.com/user/strengthcamp 4 teh win.
16.01.2014 19:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von tabara

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von tabara

Oh man, Karl Ess trainiert bei mir im Studio...

Hatte ihn aber immerhin einiges schmaler in Erinnerung.



Ich find den irgendwie amüsant. Er gibt sich zumindest viel mühe mit den videos, redet aber ein bisschen sehr viel.



Nachdem ich den Nachmittag (leider) damit verbracht habe, ein paar Videos von ihm und seinen Kollegen anzusehen bin ich zu einem etwas unerfreulicherem Ergebnis gekommen. Das viele Halbwissen gepaart mit Schleichwerbung...

http://www.youtube.com/user/strengthcamp 4 teh win.



solange er die übungen richtig zeigt ists ja okay.

Hab heute Kreuzheben mit 2x10KG gemacht. Mehr geht im moment definitiv nicht Breites Grinsen
16.01.2014 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.01.2014 21:54:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von tabara

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von tabara

Oh man, Karl Ess trainiert bei mir im Studio...

Hatte ihn aber immerhin einiges schmaler in Erinnerung.



Ich find den irgendwie amüsant. Er gibt sich zumindest viel mühe mit den videos, redet aber ein bisschen sehr viel.



Nachdem ich den Nachmittag (leider) damit verbracht habe, ein paar Videos von ihm und seinen Kollegen anzusehen bin ich zu einem etwas unerfreulicherem Ergebnis gekommen. Das viele Halbwissen gepaart mit Schleichwerbung...

http://www.youtube.com/user/strengthcamp 4 teh win.



solange er die übungen richtig zeigt ists ja okay.

Hab heute Kreuzheben mit 2x10KG gemacht. Mehr geht im moment definitiv nicht Breites Grinsen



Mach doch mal anständige Gewichtsangaben ~.~

Du meinst doch hoffentlich auf jeder Seite 10kg plus 20kg Stange?
16.01.2014 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von tabara

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von tabara

Oh man, Karl Ess trainiert bei mir im Studio...

Hatte ihn aber immerhin einiges schmaler in Erinnerung.



Ich find den irgendwie amüsant. Er gibt sich zumindest viel mühe mit den videos, redet aber ein bisschen sehr viel.



Nachdem ich den Nachmittag (leider) damit verbracht habe, ein paar Videos von ihm und seinen Kollegen anzusehen bin ich zu einem etwas unerfreulicherem Ergebnis gekommen. Das viele Halbwissen gepaart mit Schleichwerbung...

http://www.youtube.com/user/strengthcamp 4 teh win.



solange er die übungen richtig zeigt ists ja okay.

Hab heute Kreuzheben mit 2x10KG gemacht. Mehr geht im moment definitiv nicht Breites Grinsen



Mach doch mal anständige Gewichtsangaben ~.~

Du meinst doch hoffentlich auf jeder Seite 10kg plus 20kg Stange?



ja genau, Gewicht der Stange weiss ich noch immer nicht. Waren heute neue Angestellte an der Theke, ich glaube nicht das die 2 mädels das wissen.
16.01.2014 22:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Wie schwer sind eigentlich Stangen? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.03.2014 20:49:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2014 08:21:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum