Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Castle HammerWatch ( Seph und Nudel rocken die Bude!...ähm das Schloss )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
böse gucken Seph und Nudel rocken die Bude!...ähm das Schloss


Castle HammerWatch - 1 - Erste Schritte, erste Morde

Ein neues kleines Hack'n'Slay-LP von seph` und mir. Möglich gemacht durch Mürbchen3rd.

Man kann vermutlich schon sehen, dass ich da viel mit verschiedenen "Perspektiven" gespielt habe.
Es wäre schön etwas Feedback zu bekommen: welche Perspektiven besser aussehen als andere.
Den Thread diesbezüglich wird seph` noch erstellen fröhlich
ich konnte nicht abwarten traurig

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Fersoltil

@Hammerwatch

Ansonsten find ichs klasse. der splitscreen ist gewöhnungsbedürftig aber besser als nur einen zu sehen. und das spiel sieht spassig aus. da kommen ja noch mehr angriffe für die chars dazu, denke ich



Ich finde auch, das Spiel sieht echt lustig aus und es macht Spaß euch beiden dabei zuzuschauen. Mir hat am besten der Splitscreen gefallen, bei dem ein Bild groß und das andere klein (ab 7:20). Mein Bildschirm ist nicht sehr groß und so kann ich zumindest bei einem ordentlich was erkennen. Du könntest dann ja wie im Video durchwechseln, wessen Screen größer ist.


Ja der HalfHalf modus ist bei beiden wirklich dann etwas klein. aber oft ist es so dass bei beiden viel aktion ist... und wenn einer dann nur das kleine fenster bekommt fühl ich mich schlecht fröhlich

paar mehr meinungen wären super, aber ich persönlich tendiere auch zur Big/Small variante mit alternierenden "Main-view".


 
Zitat von Fersoltil

@Hammerwatch
Ihr habt echt nicht gecheckt wofür die schlüssel sind? und euch auch nie gefragt warum die immer wieder verschwinden? fröhlich
die türen, jungs


wir haben das spiel nur mal kurz angezockt gehabt. das ist sozusagen die erste session die wir aufnehmen. aber später haben wird dass dann gecheckt fröhlich aber halt erst später peinlich/erstaunt

danke für das feedback!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 16.01.2014 15:17]
16.01.2014 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen mürbchen would be proud
ICH WOLLTE DOCH DEN THREAD ERSTELLEN, bitch!
16.01.2014 17:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Dolles Spiel mit 2 dollen Typen, was will man mehr, wird geguckt

Wie schon gesagt find ich 2x mal half size auch zu klein, lieber einmal groß. Oder ihr bleibt einfach die ganze Zeit zusammen fröhlich

Die "Angriffsanimation" des Warlocks erinnert mich übrigens so ein bisschen an die pussyhaften klischee-Slapfights a ´la Breites Grinsen
//Also ich meine wie er da so nervös mit seinem Stöckchen rumwedelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 16.01.2014 17:57]
16.01.2014 17:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Neuerung!


war ne idee von seph, Rand im schicken LPIP-Orange. Was haltet ihr davon?

zudem: ab nächsten teil bricht ab der hälfte sephs aufnahme ab, was bedeutet, dass nur noch Nudel-Vision zur verfügung steht. dies betrifft dann auch die 3te folge.
also unsere frage: folge 3 noch mal neu aufnehmen? oder die echte freude und verwunderung vom aller ersten mal beibehalten. das gibt's dann halt nur von einer perspektive...
16.01.2014 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
[x] echte Freude und Verwunderung vom ersten Durchlauf
Der Rand ist mir ehrlich gesagt egal, von mir aus brauchts da gar nichts, so lange ihr nur nicht den hässlichen weißen Rand ins Video einbaut Breites Grinsen
16.01.2014 18:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
solange nicht der boss geskippt wird darfs wegen mir ruhig weiter gehen
16.01.2014 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Geskippt wird nix. Wir würden lediglich bis dorthin nochmal spielen und beide nochmal aufnehmen. dann wissen wir halt auch schon was uns erwartet.
ab teil 4 gibt's dann wieder dual-aktion.

 
Zitat von JaNe IsKlar

[x] echte Freude und Verwunderung vom ersten Durchlauf
Der Rand ist mir ehrlich gesagt egal, von mir aus brauchts da gar nichts, so lange ihr nur nicht den hässlichen weißen Rand ins Video einbaut Breites Grinsen


das ist vom screenshot. und das weißt du auch! Wütend
16.01.2014 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Nicht nochmal aufnehmen! Außerdem kein Rand und nur PiP, nicht Splitscreen, peinlich/erstaunt Nettes Spiel, hab ich schonmal bei Steam gesehen aber nicht gekauft weil keine Ahnung.
17.01.2014 0:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 1 - Erste Schritte, erste Morde
Castle HammerWatch - 2 - Mehr Upgrades, mehr Geschnetzel

und weiter geht's mit Castle Crasher Hammerwatch.
mutig schnetzeln wir uns durch die gegnermassen um immer höher und höher zu kommen. Es wird immer gefährlicher, aber davon lassen wir uns nicht abschrecken! Unerschüttert kämpfen wir weiter und imitieren dabei Mürbchen3rd!
17.01.2014 1:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Sea guat!
Find es extrem gut,dass ihr die Perpespektivenwechsel drinne habt! Wenn auch unfreiwillig :P
17.01.2014 1:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
naja, war ja von vorn herrein so geplant fröhlich
btw: falls jemand interesse hat wie das ganze geschrieben ist hier kann man auf mein script einsicht haben.
ich glaub die wenigsten benutzen funktionen zum encoden, obwohl die einem das leben echt leichter machen können
17.01.2014 2:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
sehr gut
Mir gefällt wie ihr das macht.

Ich hoffe ihr bekommt die fps in den griff. Ein großes Bild mit nem kleinen PiP fänd ich am besten, und dann ab und an mal wechseln.
17.01.2014 10:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
spätestens ab act2 haben wir das problem mit den fps gefixt, da hab nämlich ich die aufnahme in die hand genommen Breites Grinsen!
17.01.2014 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 3 - Queen of Maggots

weiter, immer weiter dringen wir in das Schloss vor und treffen auf den ersten Boss: Queen of Maggots
Werden wir siegreich sein? oder sind wir in den ersten 3 Floors bereits zu oft gestorben?

Das war dann auch das ende unserer ersten aufnahme session. was bedeutet nach dieser folge haben wir wieder 2Perspektiven. (oder etwa vielleicht sogar 3 !?!?!)
17.01.2014 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Okay, neue session ist im kasten und ich hab jetzt auch alle Perspektiven. wann ich aber zum encoden komme, ist noch fragwürdig. uni und so'n scheiß... sollte aber laufe dieser woche kommen
20.01.2014 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hab die mimi-Parodie gesehen und mich amüsiert. Daumen hoch und danke der Schmeichelei! Erstaunlich, dass das LP so gut ankommt. Nicht wegen euch natürlich, ihr seid bombös, aber das Spiel ist so unglaublich meh. Ist in meiner Steamlib schon in die Kategorie Schrott gewandet. Breites Grinsen (Genau wie Risk of Rain...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 20.01.2014 23:30]
20.01.2014 23:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

danke der Schmeichelei!


zitat:"... hat sich auf grund seiner inkompetenz selbst disqualifiziert!"

jo, würd ich auch als Schmeichelei verstehen Augenzwinkern


neuer Teil encodet übrigens grad. wird dann am morgigen tag hochgeladen. irgendwann...
20.01.2014 23:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 4 - Verstärkung

Diesmal mit einer weiteren Person! (Es ist nicht mürbchen3rd)
Mit dieser verstärkung durchforsten wir die weiteren stöcke des Schlosses.
21.01.2014 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wie Herr Salat EINMAL nen Melee spielt und direkt rummimimit Breites Grinsen
Hab´ ich das richtig verstanden, nur ein Charakter wird pro Session gespeichert? Wäre es dann evtl. möglich mal für einen Teil den 4. Char zu zeigen, damit man alle mal gesehen hat? Ausserdem: No Love for Pala traurig
21.01.2014 13:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich finde, der Magier haut ganzschön rein. Verbraucht da jede Attacke Mana?
21.01.2014 14:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von gott.[shake]

Ich finde, der Magier haut ganzschön rein. Verbraucht da jede Attacke Mana?


nein nur der flammenwerfer. den ich persönlich nur zum snipen von spawn-dinger benutz. der Feuerball ist einfach super geil fröhlich
hab solo die ganzen welten nachgespielt und hab jetzt doppelt so viel leben übrig als damals mit seph. (will da aber nicht seph die schuld geben Augenzwinkern. liegt einfach daran dass man besser wird)

 
Zitat von JaNe IsKlar
Wäre es dann evtl. möglich mal für einen Teil den 4. Char zu zeigen, damit man alle mal gesehen hat? Ausserdem: No Love for Pala traurig


könnten wir machen. aber Pala spiel ich sicher nicht. der macht zwar am meisten schaden, spielt sich aber richtig komisch. zumindest ich werd mit dem nicht warm...
21.01.2014 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 5 - Silent Seph

Dieser teil ist von technischen problemen durchzogen. Erst hat seph sein eigenenen sound nicht aufgenommen, dann kommt das von mir bedingte laggen wieder dazu. Aber es sein schon mal so viel verraten: das ganze nimmt kein gutes ende!

viel spaß fröhlich
22.01.2014 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Vor allem immer so schön mit Ankündigungen - "Uuuuh yeah gerade durch die Combo-Regeneration noch gerettet" - Tot Breites Grinsen
Konntest du nicht das Audio vom Pago benutzen, wenn ihr schon 3 Aufnahmen laufen habt? So hatte das manchmal ein wenig irre Züge, wie du so Selbstgespräche führst fröhlich Aber gut, das kann ja im nächsten Versuch besser werden!
24.01.2014 5:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Pago hat keinen stereomix. Seine videos haben generell keinen ton. bei der nächsten aufnahme session ist das wieder alles besser. Da hab ich wieder den ton angegeben aufgenommen.


 
Zitat von Stryker
Mensch nutti...

Laberst rum wie kein zweiter, aber verballerst 3 von den 4 Leben, die ihr noch hattet...

lass das bloß nicht seph wissen!!!
Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------------
neuer teil kommt bald
24.01.2014 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Mürbchen 3rd

...(Genau wie Risk of Rain...)


blasphemie Wütend!

übrigens vielen dank für das ganze feedback, feels good!
und, mal ehrlich, dass die nudel nur labern kann, wissen wir doch alle.
der eigentliche pro in hammerwatch ist hier eindeutige pago peinlich/erstaunt!
24.01.2014 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Castle HammerWatch - 6 - Mit neuem Elan zu alter Stärke

Pago und ich haben nochmal den ersten act nachgespielt und dadurch ein paar mehr level geholt. Dann haben wir mit seph nochmal Floor 4 erledigt und nun geht's weiter in floor5

Neuerung: Ich spiele jetzt mit dem Paladin um den auch etwas zu zeigen. Und muss eigentlich sagen, dass der mir mittlerweile doch auch gut gefällt. find den Warlock zwar immer noch cooler, aber hey: ihr wolltet auch mal den pala sehenfröhlich (eigentlich nur JaNe, der alte handtaschen-shoper Augenzwinkern)
24.01.2014 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Find´sch gut, dass hier auch mal die Wünsche der Minderheiten (also meine) erfüllt worden und auch mal die fuchtelnde Blechdose gezeigt wurde Breites Grinsen

Hätte btw vorher nicht gedacht, dass 3 Ösis zusammen so unterhaltsam sein können fröhlich
24.01.2014 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ich glaub weder jochen noch mürbchen schauen hier wirklich rein. solltest du lieber in den haupthread stellen Augenzwinkern
24.01.2014 16:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Der neue Teil Castle HammerWatch KANN nur geil werden. hab grad in meinem, ach so nüchternen, Zustand das Script dazu geschrieben.
What could possibly go wrong?

-----------------------------------------------------------------------------------


Castle HammerWatch - 7 - Skeleton King

3 Österreicher gegen ein Schloss. Klingt weniger aufregend als ich es erwartet hab. Klingt mehr so nach nen Don Quijote abklatsch, aber ihr wisst ja worum's geht fröhlich

Wie der titel schon verrät werden wir gegen den SkeletonKing antreten! und dem kollegen zeigen wo der oberschenkel-knochen hängt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.01.2014 13:47]
25.01.2014 4:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Mürbchen 3rd

...(Genau wie Risk of Rain...)


blasphemie Wütend!

übrigens vielen dank für das ganze feedback, feels good!
und, mal ehrlich, dass die nudel nur labern kann, wissen wir doch alle.
der eigentliche pro in hammerwatch ist hier eindeutige pago peinlich/erstaunt!



 
Zitat von Stryker

 
Zitat von seph`

übrigens vielen dank für das ganze feedback, feels good!
und, mal ehrlich, dass die nudel nur labern kann, wissen wir doch alle.
der eigentliche pro in hammerwatch ist hier eindeutige pago peinlich/erstaunt!


Jap, der hat keines der 4 Leben gebraucht und ist erst verreckt, nachdem ihr alle hopsgegangen seid.




 
Zitat von Nudelsalat

Der neue Teil Castle HammerWatch KANN nur geil werden. hab grad in meinem, ach so nüchternen, Zustand das Script dazu geschrieben.
What could possibly go wrong?

-----------------------------------------------------------------------------------
http://letsplayimpot.de/?u=702&g=2428

Castle HammerWatch - 7 - Skeleton King

3 Österreicher gegen ein Schloss. Klingt weniger aufregend als ich es erwartet hab. Klingt mehr so nach nen Don Quijote abklatsch, aber ihr wisst ja worum's geht fröhlich

Wie der titel schon verrät werden wir gegen den SkeletonKing antreten! und dem kollegen zeigen wo der oberschenkel-knochen hängt!


Diesmal mit weniger Lebenverbrauch peinlich/erstaunt.
Man muss aber auch dazusagen, dass ich kurz vor Aufnahme von Teil 5 überhaupt erst das Spiel gekauft habe, somit noch nichts von irgendwas wusste, und zudem noch mit Tastatur gespielt (zu meiner Verteitigung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 25.01.2014 21:30]
25.01.2014 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Castle HammerWatch ( Seph und Nudel rocken die Bude!...ähm das Schloss )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum