Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
ich bin auch mal in eins bis ganz nachoben gekraxelt. sogar über ne leiter, wo der fahrstuhl(?) kaputt war. und tatsächlich hab ich fast ganz oben n backpack gefunden...

später wurde ich wieder fürs klettern bestraft, weil ich beim aufs dach steigen einfach wieder runtergefallen und gestorben bin.
26.01.2014 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

war grad das erte mal in Dubky (die Hochhaussiedlung) - gibts in so Hochhäusern eigentlich Loot? Hab in mehreren nix gefunden, obwohl die Map von dayzdb dort reichlich was verspricht.



Da lohnt es sich von der Zeit her eigentlich nur die Polizeistation und die Supermärkte.
26.01.2014 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wessen Idee war es eigentlich, all unsere Mosins mit Farbe zu besprühen?

 
Bug: When applying the spraypaint (either one) to the Mosin 9130, it will no longer allow you to load 5 bullets, but reduced to only being able to chamber one.



Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 26.01.2014 21:01]
26.01.2014 20:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
D:
26.01.2014 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Eingeloggt nach DC -> you are dead.

okay.jpeg...
26.01.2014 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

D:


Ich habe meine noch einmal besprüht (diesmal mit schwarzer Farbe), dann war sie komplett weg. Scope und Kompensator, adé.

Die neue Stadt ist witzig:


Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 26.01.2014 23:30]
26.01.2014 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Hyperdeath

Wessen Idee war es eigentlich, all unsere Mosins mit Farbe zu besprühen?

 
Bug: When applying the spraypaint (either one) to the Mosin 9130, it will no longer allow you to load 5 bullets, but reduced to only being able to chamber one.



Hyp


Ahh, das erklärt einiges Wütend
27.01.2014 0:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wie benutzt man die Ingame-Karte? Mehr als ein "Inspect" bekomme ich nicht aus ihm heraus. Egal ob Hand oder Inventory. Und wenn ich Map als Taste belege bleibt der Schirm schwarz.
27.01.2014 0:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

Wie benutzt man die Ingame-Karte? Mehr als ein "Inspect" bekomme ich nicht aus ihm heraus. Egal ob Hand oder Inventory. Und wenn ich Map als Taste belege bleibt der Schirm schwarz.


Letzteres ist aber das korrekte Vorgehen. Auf Kurzwahl packen und darüber aufrufen. Der wechselt dann in eine eigene Ansicht, die man mit Esc verlassen kann - sieht dann aus als würde er den Server verlassen, man landet dann jedoch wieder im Spiel.
Hab aber seit dem Patch keine Karte mehr gehabt.

¤\@unter mir: Ja, es ist weniger Loot - allerdings schafft man es dennoch ziemlich flott zu vernünftiger Ausrüstung.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.01.2014 0:28]
27.01.2014 0:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spielerzahl versus Serverzahl und das daraus resultierende verfügbare Loot ist grad ganz schön lächerlich wenn man grad NICHTS mehr hat aufgrund von "lol, neuer patch, character wipe, lol" .. oder?
27.01.2014 0:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Spielerzahl versus Serverzahl und das daraus resultierende verfügbare Loot ist grad ganz schön lächerlich wenn man grad NICHTS mehr hat aufgrund von "lol, neuer patch, character wipe, lol" .. oder?


Ich hab mich jetzt in 2 Stunden komplett ausstatten können. Ordentliche Kleidung, Ausrüstung, Reservefutter, MedKit etc. Nur meiner Haut kann ich micht nicht erwehren. Waffenteile und Reinigungskits ohne Ende, aber ne Schlag oder Schusswaffe krieg ich einfach nicht.
Für den nächsten Banditen der mich findet wird Weihnachten vorverlegt.
27.01.2014 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ich hab auch gehört dass mit dem letzten Patch wohl alle von vorne anfangen müssen.

Also nochmal eingeloggt, wollte gerade loslaufen und all den Krams neu suchen, da fällt mir auf, ich bin ja immer noch da wo ich war und ich hab auch alle Sachen noch.
Zu früh geärgert. traurig
27.01.2014 0:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
ich hab mich vor angst auch noch nicht eingeloggt peinlich/erstaunt
27.01.2014 0:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
@ Alpia ... Storage Shed liegt im 'neuen' Bausafe Augenzwinkern ... GN8
27.01.2014 2:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich habe Gestern auch meine ersten Schritte in DayZ gemacht. Mir fehlt was zu futtern und einen Brunnen habe ich auch nicht gefunden. Dafür einen Rucksack und eine Schrotflinte (ohne Muni, klar). Zwei andere Survivors die nur freundlich gegrüßt haben und weitergezogen sind und ein paar Zombies vor denen ich geflohen bin... Macht ein wenig Spaß, und evtl versuche ich heute Abend mal Munition zu finden peinlich/erstaunt
27.01.2014 9:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

Spielerzahl versus Serverzahl und das daraus resultierende verfügbare Loot ist grad ganz schön lächerlich wenn man grad NICHTS mehr hat aufgrund von "lol, neuer patch, character wipe, lol" .. oder?



Naja, auch wenn man mal in leergeräumten Städten landet, ist Loot eigentlich kein Thema. Einfach zur nächsten Stadt ins Landesinnere weiterziehen.

Gut finde ich, dass sie die Spawnrate für Rucksäcke reduziert haben. Jetzt sucht man sich das Ding nicht mehr nach Farbe aus, sondern ist froh, überhaupt mal einen zu finden.
27.01.2014 9:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sniedelfighter

war grad das erte mal in Dubky (die Hochhaussiedlung) - gibts in so Hochhäusern eigentlich Loot? Hab in mehreren nix gefunden, obwohl die Map von dayzdb dort reichlich was verspricht.



Da lohnt es sich von der Zeit her eigentlich nur die Polizeistation und die Supermärkte.


Die Garagen geben meist auch noch ganz gut was her. Sind am nördlichen äußeren Ende irgendwo.
27.01.2014 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Buddel

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sniedelfighter

war grad das erte mal in Dubky (die Hochhaussiedlung) - gibts in so Hochhäusern eigentlich Loot? Hab in mehreren nix gefunden, obwohl die Map von dayzdb dort reichlich was verspricht.



Da lohnt es sich von der Zeit her eigentlich nur die Polizeistation und die Supermärkte.


Die Garagen geben meist auch noch ganz gut was her. Sind am nördlichen äußeren Ende irgendwo.



Der Staubsauger muss es ja wissen. Breites Grinsen
27.01.2014 9:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hätt so gerne ein longscope für meine mosin traurig
27.01.2014 10:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wollten sie nicht eigentlich Mitte des Monats eine aktualisierte Entwickler-Roadmap fertigstellen?
27.01.2014 10:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

Der Staubsauger muss es ja wissen. Breites Grinsen


Ja man, da gibts Ushankas in allen möglichen Farben und Qualitäten.

Und klovh Kholosh, in Dosen.
27.01.2014 10:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
http://www.youtube.com/watch?v=gCqrML56g7A

Breites Grinsen
27.01.2014 10:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Buddel

 
Zitat von Glätteisen

Der Staubsauger muss es ja wissen. Breites Grinsen


Ja man, da gibts Ushankas in allen möglichen Farben und Qualitäten.

Und klovh Kholosh, in Dosen.



Kein Krabbensaft? traurig
27.01.2014 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
morgens lässts sich gut looten peinlich/erstaunt
27.01.2014 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Guide to DayZ
27.01.2014 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von ]Maestro[

Spielerzahl versus Serverzahl und das daraus resultierende verfügbare Loot ist grad ganz schön lächerlich wenn man grad NICHTS mehr hat aufgrund von "lol, neuer patch, character wipe, lol" .. oder?


Ich hab mich jetzt in 2 Stunden komplett ausstatten können. Ordentliche Kleidung, Ausrüstung, Reservefutter, MedKit etc. Nur meiner Haut kann ich micht nicht erwehren. Waffenteile und Reinigungskits ohne Ende, aber ne Schlag oder Schusswaffe krieg ich einfach nicht.
Für den nächsten Banditen der mich findet wird Weihnachten vorverlegt.


Ich hätte wissen sollen, dass ich so Ausgerüstet nicht auf gewaltsame Art und Weise sterben kann. Fuck you Steuerung. Im Gänsemarsch vom Dach spaziert.
27.01.2014 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von ]Maestro[

Spielerzahl versus Serverzahl und das daraus resultierende verfügbare Loot ist grad ganz schön lächerlich wenn man grad NICHTS mehr hat aufgrund von "lol, neuer patch, character wipe, lol" .. oder?


Ich hab mich jetzt in 2 Stunden komplett ausstatten können. Ordentliche Kleidung, Ausrüstung, Reservefutter, MedKit etc. Nur meiner Haut kann ich micht nicht erwehren. Waffenteile und Reinigungskits ohne Ende, aber ne Schlag oder Schusswaffe krieg ich einfach nicht.
Für den nächsten Banditen der mich findet wird Weihnachten vorverlegt.


Ich hätte wissen sollen, dass ich so Ausgerüstet nicht auf gewaltsame Art und Weise sterben kann. Fuck you Steuerung. Im Gänsemarsch vom Dach spaziert.


So ist die Leiche praktisch immer weg, ehe man zurückkommt (bleiben ja nur noch 10 Minuten). Allein aus diesem Grund sollte man zumindest zu zweit unterwegs sein.

Hyp
27.01.2014 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Warum bleibt die eigentlich nurnoch 10 Minuten? Ist doch auch blöd.
27.01.2014 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von ]Maestro[

Spielerzahl versus Serverzahl und das daraus resultierende verfügbare Loot ist grad ganz schön lächerlich wenn man grad NICHTS mehr hat aufgrund von "lol, neuer patch, character wipe, lol" .. oder?


Ich hab mich jetzt in 2 Stunden komplett ausstatten können. Ordentliche Kleidung, Ausrüstung, Reservefutter, MedKit etc. Nur meiner Haut kann ich micht nicht erwehren. Waffenteile und Reinigungskits ohne Ende, aber ne Schlag oder Schusswaffe krieg ich einfach nicht.
Für den nächsten Banditen der mich findet wird Weihnachten vorverlegt.


Ich hätte wissen sollen, dass ich so Ausgerüstet nicht auf gewaltsame Art und Weise sterben kann. Fuck you Steuerung. Im Gänsemarsch vom Dach spaziert.


So ist die Leiche praktisch immer weg, ehe man zurückkommt (bleiben ja nur noch 10 Minuten). Allein aus diesem Grund sollte man zumindest zu zweit unterwegs sein.

Hyp


Was auch mein nächster Anlaufpunkt ist. Wollt mich nur vorher in Steuerung und Mechanik einfinden.
27.01.2014 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Henkinator

Warum bleibt die eigentlich nurnoch 10 Minuten? Ist doch auch blöd.


Mehr Risiko bei Feuergefechten. Insofern hat's ja auch etwas positives.

Hyp
27.01.2014 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum