Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Hearts of Iron 3 - World Domination -Tour ( Mit Fronturlaub in Amerika. Hoffentlich. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
"mittwoch abend haben anscheinend alle was besseres zu tun"

ja wenn ihr keine werbung macht... ich habs übrigens durch zufall gesehn war dann aber zu müde um durchzuhalten. aber geiler scheiß dass das so geklappt hat.

für die nachzügler: ihr könnt im video auf 1.5h vorspringen, da passiert nichts dazwischen...
28.05.2015 10:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

"mittwoch abend haben anscheinend alle was besseres zu tun"

ja wenn ihr keine werbung macht... ich habs übrigens durch zufall gesehn war dann aber zu müde um durchzuhalten. aber geiler scheiß dass das so geklappt hat.

für die nachzügler: ihr könnt im video auf 1.5h vorspringen, da passiert nichts dazwischen...



Ich hab doch 2 Stunden vorher gepostet, dass wir spielen.

Wir hatten noch eine kleine Organisationsphase weil ich vorher noch Irland legen musste und dann die Truppen mit 6 Transportern verlegt habe.

Sagen wir mal, die KI hat eher Suboptimal gespielt. Die Art zu kämpfen ist eigentlich für MP-Partien gedacht. Gegen Menschen wäre die zu schlampig ausgeführt gewesen und hätte mich meine Armeen gekostet. Aber gegen die KI... tja. Die Hälfte der Panzer hätte es auch getan...
28.05.2015 14:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hatte ja schon gesagt diese variante geht nur gegen die ki. gegen einen menschen hättest du sofort königsberg verloren usw. aber ich bin sehr zufrieden, dass ich das mal minutiös erlebt habe und nicht nur im screenshot zeitraffer.

die leichten panzer an der türkischen grenze sind übrigens quasi fix programmiert. ich hab in etlichen ki matches gesehen, dass die italiener in der türkei standen und plötzlich kam der russe und hat alles spielend erobert weil einfach keiner ap waffen dort hatte, nur bisl inf. die werden weiterhin dort kleben bleiben. mach halt das gleiche was du schon mit dem kessel in polen vor hast, ich mein das mit warschau.

und wenn du erneut bisl was anderes machen willst als sonst, hol dir bei der 2. offensive nach dem polenkessel murmansk von finnland aus. dräng ihn oben bisl zurück, sind 1 oder 2 siegpunkte. musst ja nicht durchkommen, einfach kräfte binden. da geht er extrem schnell ein, weil er einfach nix mehr hat. ich wette ihr seht noch die verrückten cheat divisionen mit 1 inf und 2 miliz.
28.05.2015 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024

Wir streamen mal wieder HoI3. Wenns interessiert wie Skeith Schiffe versenken spielt und ich versuche zu verstehen wie Supply-Ketten in der Wüste funktionieren, ist gerne eingeladen uns beizuwohnen.

http://de.twitch.tv/skeith1988
Skeiths Twitch-Channel.
http://de.twitch.tv/Black1900
Blacks Twitch-Channel.

Von und mit Black1900 als: Dem Duce.

Von und mit Skeith als: Einer Führungspersönlichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 15.06.2015 20:05]
15.06.2015 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Damit hätten wir dann wohl gezeigt, wie der im Video gefordete Polen-Kessel für Russland funktioniert. Als nächstes Bilden wir eine neuen Kessel, eine neue Linie und maschieren dann auf Moskau. Das wird ein Spaß.
15.06.2015 23:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024

Wir brechen auf, Moskau vom Joch der Kommunisten zu befreien. Und ihr könnte live ab 20.50 Uhr dabei sein!

http://de.twitch.tv/skeith1988
Skeiths Twitch-Channel.
http://de.twitch.tv/Black1900
Blacks Twitch-Channel. (Hier gibts auch Skeiths Stream eingeblendet)

Von und mit Black1900 als: Dem Duce.

Von und mit Skeith als: Einer Führungspersönlichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 19.07.2015 20:24]
19.07.2015 18:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
um 22.15 kurz reingeschaut, da habt ihr gerade erst angefangen(!). mitternacht erneut und da wars plötzlich november irgendwann 43 und russland war weg. was dem fick?! Breites Grinsen

könnt ihr die aufzeichnung irgendwie längerfristig sichern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 20.07.2015 0:56]
20.07.2015 0:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

um 22.15 kurz reingeschaut, da habt ihr gerade erst angefangen(!). mitternacht erneut und da wars plötzlich november 43 und russland war weg. was dem fick?! Breites Grinsen

könnt ihr die aufzeichnung irgendwie längerfristig sichern?



Da kenn ich mich nicht mit aus. Breites Grinsen da muss du Black fragen, dass is sein Format.
20.07.2015 0:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich kann das auf YouTube exportieren, ja.
20.07.2015 1:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Export:


Russland Teil 1

Russland Teil 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 22.07.2015 9:23]
22.07.2015 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Notiz an mich: Sprachsteuerung aus und Mikro leiser machen. Das klingt ja nur noch kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.07.2015 10:22]
22.07.2015 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Noch kein Thread zu HOI4? peinlich/erstaunt Habe die alten Teile nicht gespielt, gestern mal mit HOI4 begonnen (als EU4 Liebhaber). I have no clue what I'm doing. Mal ein paar Tut-Videos schauen..
09.06.2016 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich warte noch drauf ob die alten HoI 3-Hasen ins Rennen springen.

Hab ganz gut raus wie es geht. Wenn die nichts machen bringe ich eine Deutschland-Kampagne.
09.06.2016 11:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Es gibt jetzt einen HOI4-Thread bei LPIP.
13.06.2016 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearts of Iron 3 - World Domination -Tour ( Mit Fronturlaub in Amerika. Hoffentlich. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum