Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 II ( Kantholz Corp. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Sowas hatten wird schon im Startpost, aber das aktuell halten ist relativ nervig so lange man das nicht automatisieren kann.

Ich hoffe ja das im nächsten Organisations-Update die richtige Fleet-View kommt.
17.06.2014 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jo, ich hab gerade ne Einladung für den Multiplayer bekommen. Sonst noch wer?
17.06.2014 19:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Jau, aber das dauert ewig mit meiner Leitung. traurig

Ich muss verzichten.
17.06.2014 19:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Immer ID dazuschreiben! :-p
17.06.2014 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Hier gibt es jetzt auch einen ausführlichen Post von CR bezüglich des Flightmodels und der Kritik an selbigem.
¤: Reißt auch andere Themen wie Eingabegeräte und G-Kräfte an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 17.06.2014 19:43]
17.06.2014 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Redh3ad

Jo, ich hab gerade ne Einladung für den Multiplayer bekommen. Sonst noch wer?



Ich check derzeit AC nicht durch die Freezes.
Immer 40 Sekunden zu warten bis das Spiel weiterläuft ist nen dicker Showstopper.
17.06.2014 19:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Immer ID dazuschreiben! :-p


6611
17.06.2014 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ach gerade gesehen, dass das hier aktualisiert wird:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13947-Arena-Commander-Multiplayer-Roll-Out-Begins

Also bis #10000 sollten alle ne Einladung bekommen.
17.06.2014 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Na dann stürzt euch mal in den Dogfight und berichtet.
17.06.2014 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Dann hätte ich ja auch MP.
17.06.2014 19:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hab MP, aber mein rechner packt den hangar schon kaum. ich wär bereit, mein login abzutreten...
17.06.2014 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ist der MP nicht an den Account gebunden? peinlich/erstaunt
Dann würd ich dir den wohl abnehmen.
17.06.2014 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jupp, Einladung ist da, #6669
17.06.2014 21:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Nun will ich auch mal die üblichen Fragen beantwortet, bevor ich mich noch näher damit befasse. Erstmal die wichtige Frage vorneweg:
i7 3630, 8GB RAM, GTX 660M kann ich wohl vergessen, oder?

Bevor ich und ihr zuviel Text schreiben müsst erstmal diese Frage. Ich hab den Thread zwar komplett durchgelesen war mir aber nun nicht sicher, ob das mit dem "geht gar nich" jetz auch so wahr is.
Ich brauch keine Kommentare wie: Wenns Spiel dann rauskommt ists eh wieder gaaaanz anders. Bringt nix, weil ich will JETZ rumfliegen, net viel machen und vor allem als Fan von early-access JETZ gucken, was sie nach und nach ändert/dazu kommt.
Ich brauch auch keine Kommentare wie: Dummbatz, lass spielen doch mitm Laptop gleich. Würd ich ja gerne aber net, wenn ich alle zwei Jahre sonstwo aufm Planeten rumzieh ists irgendwie scheisse den High-End Tower in den Koffer zu packen. Die oben genannte Maschine reicht für ziemlich viel in guter Qualität (für SC aber wohl nicht).

Danke

Sollte es doch spielbar sein können, melde ich mich eh wieder mit blöderen Fragen Breites Grinsen
18.06.2014 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hast du zufälligerweise crysis3 zur hand?
dann kannst du dir im endeffekt mal nen ersten eindruck geben, da es die gleiche engine ist.

grundsätzlich würde ich sagen, dass es laufen wird, aber du solltest die finger von den höheren detailsettings lassen.
und im hangar könnte es sein, dass du etwas weinen musst (der läuft bei mir deutlich schlechter, als der arena commander).
18.06.2014 20:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Nop, nur 1 und 2, die ja wohl auf der entsprechenden crysis engine vorher beruhen. Vielleicht doch n SummerSale abwarten. Wobei Crysis 3 da glaub net auftaucht.
Hawken spiel ich ab und an, das basiert aber auf der uralt-Unreal3 engine, kein Vergleich.
Sonst hab ich leider nix aktuelles. ToH nimmt n ganz andres auch recht altes engine (RV2, um 2008 rum), läuft hier auch auf max.

Und damit mein Post auch Sinn macht für den Rest hier:
Ins AUge gefallen is mir die Cutlass. Ich mag n bisschen dickere Dinger und das schien mir net grad n Frachter zu sein aber was mit dem Rumbumsen kann. Trailer dazu angeschaut: Gott sieht das Ding scheisse aus, das kann man ja net fliegen! Breites Grinsen
e: Lieber ne hornet mit den Augen rollend
e2: Verflucht sehen die ingame letsplay artigen videos geil aus. ich hätt so bock drauf wenn auch wenig Zeit..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 18.06.2014 21:10]
18.06.2014 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Die Cutlass ist ein kleines, spartanisches Gunship/Dropship, im Vergleich zu den großen TNGS-Gunships. Der Fracht-/Mannschaftsraum sieht aber ausreichend dimensioniert aus das man damit auch Handel oder Schmuggel betreiben kann und nicht alleine auf Boarding oder Kampf beschränkt ist.
... Wie gut letzteres funktioniert kann ich noch schwer einschätzen, da wird wohl erst der V2/3-Arena Commander wirklich genaueres bringen.
18.06.2014 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von krang

Nun will ich auch mal die üblichen Fragen beantwortet, bevor ich mich noch näher damit befasse. Erstmal die wichtige Frage vorneweg:
i7 3630, 8GB RAM, GTX 660M kann ich wohl vergessen, oder?

Bevor ich und ihr zuviel Text schreiben müsst erstmal diese Frage. Ich hab den Thread zwar komplett durchgelesen war mir aber nun nicht sicher, ob das mit dem "geht gar nich" jetz auch so wahr is.
Ich brauch keine Kommentare wie: Wenns Spiel dann rauskommt ists eh wieder gaaaanz anders. Bringt nix, weil ich will JETZ rumfliegen, net viel machen und vor allem als Fan von early-access JETZ gucken, was sie nach und nach ändert/dazu kommt.
Ich brauch auch keine Kommentare wie: Dummbatz, lass spielen doch mitm Laptop gleich. Würd ich ja gerne aber net, wenn ich alle zwei Jahre sonstwo aufm Planeten rumzieh ists irgendwie scheisse den High-End Tower in den Koffer zu packen. Die oben genannte Maschine reicht für ziemlich viel in guter Qualität (für SC aber wohl nicht).

Danke

Sollte es doch spielbar sein können, melde ich mich eh wieder mit blöderen Fragen Breites Grinsen



Die GTX660M ist die Mobileversion der Karte, mit einer echten 660 nicht zu vergleichen. Der Prozessor hat zwar mit 2,4ghz nen relativ niedrigen Basistakt, aber mit 6M Cache und der Turbo-Möglichkeit sollte der ausreichen. Ram-technisch wirst Du ebenfalls keine Probleme haben.
Der Knackpunkt ist nun dass Du die Grafikkarte nicht mal eben wechseln kannst. Wenn Du Dich aber mit niedrigen Auflösungen und Details abfinden kannst sollte das noch gehen.


Edit: Vergiss den Link den ich eben hier stehen hatte, der war nicht repräsentativ da die Benchmarks da über alle Geräte die getestet waren gingen - die Anzeige war bei mir etwas sehr positiv gefärbt fröhlich

Geh mal hier hin:
http://www.notebookcheck.net/Computer-Games-on-Laptop-Graphic-Cards.13849.0.html

Und gib in das Feld "(Manufacturer, Model, Series, Codename)" einfach "GTX 660" ein, wähle darunter "show desktop and notebook GPUs" aus, dann hast auch gleich den Vergleich zur (ti)-Variante für den Desktop.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 18.06.2014 21:33]
18.06.2014 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ah, danke für den link, scheint ja wirklich einigermassen zu gehen. (crysis 3 ist da auf med. auflösung mit 40fps drin) Ich bin ja eh nicht wirklich ein Auflösungsfanatiker, siehe Lieblingssim gerade ToH. *g

Nun zu den anderen Fragen: Eigentlich kann ich ja die kleine Aurora mit nem Arena Pass kaufen und testen, seh ich das richtig? Sollte man damit dann ja fliegen können... Dann kann ich ja später beispielsweise die Cutless (klingt immernoch noch toll nach Deinem Post, Karai) als Package kaufen (beta zugang für irgendwann).
Wie ists für die Leute jetz, die so ein Package haben? Bekommen die dann automatisch mit Ihrem aktuell Schiff Zugang zum full-game oder gilt das dann noch als Funding, wenn ich jetz was kauf? Find dazu nix...

Und allgemein zum Spiel: Das liest sich für mich deswegen so geil, weil ich von früher absoluter Privateer Fan (Teil 2: The Darkening) bin und stundenlang einfach rumfliegen mag. Um Dinge zu transportieren, n bisschen zu ballern oder irgendwelche Missionen wie Geileitschutz oder Piraten ballern machen kann. Kann ich doch sicher von SC erwarten. Oder ist das für Gelegenheitsspieler overkill (eve online ist zu arg zB find ich)
Ich will am besten wegen der erwähnten begrenzten Zeit unabhängig ab und an mal zocken ohne irgendwo eingebunden zu sein. Toll wäre natürlich, wenns der pot Allianz dann auch was bringen würd Augenzwinkern

e: Nochne Frage: Es kommen sicher später weitere Typen dazu, lohnt es sich vielleicht für sein "Anfangsschiff" etwas abzuwarten? Ich mein, ihr habt ja oft genug geschrieben, dass die anderen auch noch erspielbar sind..

Danke für die Kommentare, ihr seid super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 18.06.2014 21:50]
18.06.2014 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Also mit der 740m kann mans vergessen traurig
18.06.2014 21:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krang

Wie ists für die Leute jetz, die so ein Package haben? Bekommen die dann automatisch mit Ihrem aktuell Schiff Zugang zum full-game oder gilt das dann noch als Funding, wenn ich jetz was kauf? Find dazu nix...



wenn du ein game package [1] [2] kaufst, hast du am ende das fertige hauptspiel sowie vorher beta-zugang. wenn du allerdings jetzt (alpha) schon spielen willst, musst du dir zusätzlich noch den arena commander pass holen.
18.06.2014 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von Atomsk

wenn du ein game package [1] [2] kaufst, hast du am ende das fertige hauptspiel sowie vorher beta-zugang. wenn du allerdings jetzt (alpha) schon spielen willst, musst du dir zusätzlich noch den arena commander pass holen.


Andersrum geht aber auch? ich kauf ne kleine Aurora für 20 nebst dem arena commander pass und schau wie es läuft. Gefällt es, kauf ich das Cutlass Game Package und kann bis auf andere teilbereich (mit passes dann wohl auch alpha zukaufbar) glücklich sein?
18.06.2014 22:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
So genau kann dir noch keiner sagen wo der spätere MMO-Part hingeht, krang.
Laut dem Projekt Status ist das PU-Modul noch nichtmal in der Entwicklungphase, was also effektiv wirklich an Features und Spieltiefe in der Final auftaucht kann bisher keiner so recht abschätzen - nur anhand der Versprechen von CR vermuten.
Sollte dich aber nicht davon abhalten wenn dich juckt schonmal in den aktuellen STand reinzugucken, ich find auch total super alle paar Tage mal nen neuen Patch zu bekommen und dann zu sehen wie sich das Spiel langsam aber sicher entwickelt.
18.06.2014 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krang

Andersrum geht aber auch?



nein.

Note : you NEED to have a game package in your account if you want to use this pass to launch the module.

kauf einfach das kleinste game package. und vergiss die idee von nem sparsamen gesamtpaket. sobald du das spiel hast, werden sich wie durch zauberhand (kreditwürdigkeit vorausgesetzt) die schiffe in deinem hangar vermehren
18.06.2014 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt offene Türen einrenne: Für die Frage der Hardware gibt es nen recht detailierten Thread im offiziellen Forum. peinlich/erstaunt
18.06.2014 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wir sollten vielleicht generell etwas mehr die hilfreichen rsi-threads sammeln und im startpost zusammentragen.
18.06.2014 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Ock, ich hätte es andersrum gemacht, weil dann mehr Insurance (was nutzt das eigentlich? autoreperatur? und nach Ablauf der Frist kostet es dann was??) rauspringt (3 vs 6 Monaten) neben mehr Credits. Cutlass im Package vs nur mal Aurora oder eben andersrum. Aber wenn das nich geht, dann eben das Aurora Package erstmal.
18.06.2014 22:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Insurance nützt dir was wenn dein Schiff dir geboarded, gestohlen oder zerstört wird - dann bekommst du halt den Preis inklusive der "Grundaustattung" von deinem Versicherer zurück und kannst ohne große Sparerei und/oder Fremdaufträge für Dritte wieder alleine ins All starten.

---

12.3 Patchnotes

 
New Features/Fixes

Arena Commander
Arena commander menu now accessible through options menu
Proper score awarded when an enemy is destroyed in Vanduul Swarm
All ballistic weapons now use ammo boxes
Frozen effect no longer appears for everyone after ejecting
Command pp_rebindKeys layout_joystick_spacesim now properly works
HOTAS X55 Joystick is diplayed under controller options menu
Run no longer toggled off when user interacts with something
Cockpit and ship should now despawn after ejecting
All ship controls now have smoother animations
X-box right joystick can now be inverted
Countermeasures should now be more effective
Hornet chaingun audio should no longer cut out
No longer stuck unable to respawn if chat open while killed
Spawn warping audio no longer heard by everyone in the match
Broadsword when equipped now has ammo and properly overheats
Ship debris can no longer pass through cockpit
Improvments to zero-g movement
Various performance improvements
Various server and client crash fixes
Switched spawn points so that players respawn next to their own bases in CTC
Match end after reaching over 100 points.
Helmet Animations
Various matchmaking tweaks (public matches were requesting private ones)
Reduced texture sizes on the 300i
Implement new win mechanic into Team Deathmatch. Fixed up next kill wins mode, audio and HUD alerts.
Item Balancing
Shield energy reallocation does not lose energy but realloc existing energy
Loading screen remains on screen after the level has loaded
Pausing the game as DFM loads from hangar sticks on a black screen
Added directional indication for shield impacts not in view (similar to an older verison of the shield) for gameplay feedback.
ReExported LandingGear_deploy animation
Player is able to enter ship while he is also able to ‘press X to respawn’. Ship now correctly rez’s out when landed after ejection.
Improved lighting but for real this time
If a Vanduul becomes sufficiently damaged they disappear from the map and their name in-game becomes “undefined”. Need to be destroyed to progress. Added missing return to fix.
Allow custom user CFGs to be specified in cmd line.
When one player ejects from their ship, the frozen visor FX may appear on all player’s screens.
After destroying another player their body will float in space in a t-pose.
MP Fix – Player is now hidden following a vehicle destruction death as in SP.

Hangar
Buggy can now drive properly in the Business Hangar
Turrets no longer mountable on missile racks hardpoints
Third person camera no longer rotates using Q and E
Replace me ball no longer present under Hornet Trainer
Improvements to Trainer Hornet rear landing gear geometry
No longer able to place 325a engine on other ships
Hornet Ghost engine no longer able to be equipped on other ships
Resolved issue of no ammo when chaingun removed and added back to ship
Fix for third person camera rotating when pressing Q or E when not in zero-g
Created basic mapping for Logitech G940. Fixed up a number of asserts it caused in the Joystick device handler.
The Logitech G940 completely changes if you install the correct drivers. Updated the mappings to work with those drivers rather than the default windows ones.
AC menu can be navigated using a gamepad

Known Issues:

HUD target indicator arrows can be missing
Graphical issues can occur while using SLI/Crossfire
It can be possible to sometimes load into a black screen when choosing an Arena Commander match
Hornet gatling guns take heat damage when not being fired
Hornet gatling gun ammo temporarily shown as missile racks in the Holo-Table

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 18.06.2014 22:18]
18.06.2014 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Also Aurora package kaufen (das mr auf ln könnte man ja später noch upgraden)? Nebst dem Arena pass?
18.06.2014 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Upgraden kannst du jederzeit, auch komplett das Package "einschmelzen" und die Kohle für andere Schiffe verwenden.

---

 
+v.2.0 DFM (towards end of year.)
+FPS module @ PAX Australia reveal (Oct 31st to Nov 2nd)
+Planetside 1st iteration, exit your hangar, walking around shops, bars etc. (No mentioned of a date, but probably shortly after PAX...so yea probably "Two weeks")
+Squadron 42 50 mission campaign, 5 packs of 10x missions each. (Starting middle of 2015 for releases. A break of a month or two between packs.)
+PU alpha start on a planet , get a ship , take off, go to another system, sell etc.... start with 1 system will grow to 4 systems, then more etc... til the whole game is done. (Backers get to play by the end of 2015. Public release middle 2016 due to alot of polishing.)

I'm happy that I will get to fly my Freelancer before the year is out!
oops, here the link for the rest of the interview

http://starcitizens.com/chris-interviewed-at-e3-2014-by-pc-gamer/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 18.06.2014 22:36]
18.06.2014 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 II ( Kantholz Corp. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2014 19:24:21 Atomsk hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
12.07.2014 19:22:03 Atomsk hat diesen Thread versteckt.
06.07.2014 00:13:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2014 17:49:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum