Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Metal Gear Rising: Revengeance ( Heut gibt's Gehacktes! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken Heut gibt's Gehacktes!


Metal Gear Rising: Revengeance - 01 - Cyborgs schnetzeln is fun
Metal Gear Rising: Revengeance - 02 - Gekkos!

Herzlich willkommen zu meinem neuen Lets Play Metal Gear Rising: Revengeance, wo man alles und jeden kleinhacken kann!

Es geht im ersten Teil direkt ordentlich zur Sache mit feinster Rockmusik im Hintergrund!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 14.02.2014 13:25]
08.02.2014 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hattest du den Wäschetrockner im Hintergrund laufen?
08.02.2014 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Äh, nein.
Irgendwann haben mal paar Russen angefangen irgendwas vor meinem Fenster wegzuschaufeln. peinlich/erstaunt

Ist das sehr störend gewesen? traurig
Ich habe vor dem Hochladen durch die Videos geskippt und nichts nerviges gehört.

Vielleicht meinst du meinen Controller.
Mein Mikrofon ist leider irgendwie empfindlich bei Aufnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.02.2014 22:47]
08.02.2014 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016



Metal Gear Rising: Revengeance - 02 - Gekkos!

Wir haben es mit motherfucking Gekkos zu tun!
14.02.2014 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Du spielst Blind oder? Hatte ne Zeitlang das überlegt hier zu LPen aber der Aufwand wäre leider zuviel.

Falls du weiter machst:
a) lern parieren
b) kauf den ausweich move
c) lern zandatsu

Sonst wird das sehr schnell sehr schwer.
14.02.2014 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Uh, ja ich spiele blind. peinlich/erstaunt

Okay, dann werde ich deine Vorschläge mal versuchen umzusetzen.
Danke!
14.02.2014 20:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Du spielst Blind oder? Hatte ne Zeitlang das überlegt hier zu LPen aber der Aufwand wäre leider zuviel.

Falls du weiter machst:
a) lern parieren
b) kauf den ausweich move
c) lern zandatsu

Sonst wird das sehr schnell sehr schwer.



Genau das wollt ich ihm auch sagen, super... Breites Grinsen

Tolles Spiel, macht aber nur Spaß zuzugucken, wenn der Spieler nicht total untergeht, für fail ist das Spiel glaub ich nicht so geeignet.
15.02.2014 1:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Um etwas direkter zu werden, parieren MUSS man lernen, sonst geht man total unter. Alle Gegner kündigen ihre attacken durch rotes/gelbes glühen an. Gelb kann man nicht parieren, da muss man ausweichen.

Jedes mal wenn der Bildschirm blau leuchtet (z.B. nach den Stealth kills) will dir das Spiel sagen dass du bitte Blade Modus nutzen sollst. Gerade nach den Stealth kills bekommt man so leichte Zandatsus. Für Stealth kills musst du nicht langsam laufen, kannst auch ninja run machen. Hauptsache du wirst nicht gesehen.


DPAD rechts öffnet dein Item Menu. Dort kannst du subwaffen anlegen die man mit Linker Trigger anvisieren kann. Heilitems kann man dort auch anlegen, Nanopaste funkioniert wie Rationen in Metal Gear Solid.


Letzter tipp, rechter bumper ist lock-on.
15.02.2014 6:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jo, danke für die sehr nützlichen Tipps.
Werde die Tage wieder was aufnehmen (können).
Sorry, dass es bis jetzt eine kleine Pause gibt.
04.03.2014 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Gear Rising: Revengeance ( Heut gibt's Gehacktes! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum