Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Jetzt mit 20 % mehr U )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Beachte das es zu MarioKart ein Spiel kostenlos dazu gibt...


Ist für New Super Mario Bros reserviert.

edit: lohnt eigentlich das Luigi-Addon zu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 07.05.2014 12:07]
07.05.2014 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

Nintendo outlines plan to 'enrich the value of Wii U GamePad'

 
By providing software that takes advantage of the Wii U GamePad, utilising its built-in functionality as an NFC reader/writer, and adding Nintendo DS Virtual Console titles to the Wii U software line-up, Nintendo will seek to enrich the value of the Wii U GamePad, the most important differentiator of Wii U, and as a result expand the sales of the Wii U platform.


Find ich gut.


DS-Titel auf dem Gamepad? OMG! Gibt es da schon Infos zu, wie das aussehen soll? Gamepad als Touchscreen und TV als oberer Bildschirm des DS würde ich schätzen. Und Off-TV-Play auf dem Gamepad im Hochformat, das wäre super.
07.05.2014 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
O M G


November 2014

 
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!


http://www.nintendo.de/News/2014/Mai/Vorhang-auf-fur-Pokemon-Omega-Rubin-und-Pokemon-Alpha-Saphir-ein-episches-Abenteuer-das-im-November-2014-weltweit-in-den-Handel-kommt-880845.html
07.05.2014 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nais. Rubin & Saphir hab ich nie gespielt \m/
07.05.2014 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
missmutig gucken
Schnarch. Dieser ewige Circlejerk über Neuauflagen von Spielen nervt. Gibts keine neuen Titel die man sich anschaun könnte?

Mariokart 30 und Zelda 53 oh joy hurra. Und Zelda 20 der "Klassiker von 2011" wird in HD neu rausgebracht? Geil!
07.05.2014 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
07.05.2014 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nicht quengeln: Spielen! Ich spiel grad A Link Between Worlds und bin hellauf begeistert <3

Abgesehen davon sind doch grad Pokemon X und Y rausgekommen.
07.05.2014 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Mal davon abgesehen, dass ALBW meines erachtens super einfach ist.
Okay ich gebe zu etwas probleme im Ice Temple gehabt zu haben, weil es direkt mein 2. Dungeon in Lorule gewesen ist, aber ansonsten war es super einfach.
Besonders wenn man den Feuer Stab mit 10 Maiamais verbessert hat, ist es pipifax und nur noch getrolle.

Aber ansonsten ist ALBW für mich ein schönes "remake" wo man ein bisschen Hyrule nostalgie bekommt.
07.05.2014 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nostalgie schön und gut aber jedes Mal wenn man in den Thread schaut ists wieder nur eine Ankündigung für den gleichen langweiligen Schmonz und bei Reddit und Co ists nicht anders.

Von neuen guten Titeln kriegt man darum viel zu wenig mit (finde ich) was recht schade ist, denn es gibt eigentlich ne ganze Reihe von sehr guten Spielen.

Ich falle da aber auch anscheinend raus weil ich in meiner Kindheit nie Nintendo gespielt habe und ich zB noch nie Spaß mit einem Mariotitel hatte. Mir fehlt wohl einfach die rosarote Brille.
07.05.2014 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von FoB

O M G


November 2014

 
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!


http://www.nintendo.de/News/2014/Mai/Vorhang-auf-fur-Pokemon-Omega-Rubin-und-Pokemon-Alpha-Saphir-ein-episches-Abenteuer-das-im-November-2014-weltweit-in-den-Handel-kommt-880845.html


Ernstgemeinte Frage: Ich selbst habe damals nur Blau/Gelb gespielt, aber was hält die Fans beim 47. Pokemonteil noch bei Laune? Ich fand schon alle Pokemon nach dem 151. ziemlich scheiße, und um die Story kanns da doch wohl kaum gehen, oder?
07.05.2014 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karachokarl

noch nie Spaß mit einem Mariotitel hatte. Mir fehlt wohl einfach die rosarote Brille.



Das Mario Titel gut sind hat nichts mit der Rosaroten Brille zu tun, die sind meist einfach verdammt gut.
Natürlich nicht alle, aber der großteil.

Und was ist das problem mit Remakes? Mittlerweile ist es so das viele die Originale nie gespielt haben, für die ist es also etwas neues und für die Retrofreunde gibts halt ein gutes Spiel+Nostalgie.

Ich fänd z.B. ein Remake von Super Metroid für den 3DS großartig. Oder überhaupt mal ein neues Metroid.
07.05.2014 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Oliver

Ernstgemeinte Frage: Ich selbst habe damals nur Blau/Gelb gespielt, aber was hält die Fans beim 47. Pokemonteil noch bei Laune? Ich fand schon alle Pokemon nach dem 151. ziemlich scheiße, und um die Story kanns da doch wohl kaum gehen, oder?


Meine Historie: Rot, Gelb, Silber, Kristall, Diamant, Blattgrün, SoulSilver, Y.

Ich fand Gold und Silber (also bis 251) noch super und danach hab ich erst wieder mit Diamant weitergemacht. Da ging der Hype wieder so langsam los, weil das das erste Pokémon auf dem DS war. Leider wurde der Touchscreen sehr schwach eingebunden und die neuen Pokémon waren auch einfach zu viel.

Danach wollte ich eigentlich direkt wieder aufhören, aber als nächsten Teil mussten sie ja ein DS-Remake von den genialen (Nostalgiebrille) ersten GBC-Teilen bringen. War auch wundervoll, Silber jetzt mit schönerer Grafik und diesmal auch guter Touchscreennutzung nochmal zu erleben. Irgendwann um den Zeitpunkt habe ich mir dann noch vom Flohmarkt Blattgrün (GBA-Remake von Blau) gekauft, das konnte man ja auch im DS spielen dank Abwärtskompatibilität. Und da man beide Spiele gleichzeitig im Gerät stecken haben konnte gab es in den DS-Titeln so die Möglichkeit, seine Pokémon von den GBA-Spielen rüberzutauschen.

Schwarz/Weiß 1 und 2 haben mich dann wieder nicht mehr interessiert. Aber letztes Jahr kam mit X und Y die erste Generation für den 3DS raus. Hier hat mich vor allem die Grafik überzeugt, die in den Trailern aussah wie in einer Zeichentrickfolge. Und dann noch in 3D. Außerdem findet man hier am Anfang quasi nur Pokémon aus den ersten Editionen, da wird man nicht direkt mit irgendwelchen abstrusen neuen Viecher bombardiert.



Für mich ist immer nur das Ziel: Top 4 besiegen und dann den Pokédex vervollständigen. Mit jeder Generation kamen aber immer neue Funktionen dazu, sodass eigentlich für jeden was dabei ist. Der eine kämpft dann nur im Internet gegen andere Trainer, der andere züchtet sich ein paar Hundert Eier (männliche und weibliche Pokémon kamen schon mit Gold/Silber - geniales Feature in meinen Augen), um die perfekten Werte oder möglichst viele Shinys rauszukriegen oder sich irgendwas anderes dafür zu ertauschen.
07.05.2014 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Karachokarl

Ich falle da aber auch anscheinend raus weil ich in meiner Kindheit nie Nintendo gespielt habe und ich zB noch nie Spaß mit einem Mariotitel hatte. Mir fehlt wohl einfach die rosarote Brille.



Also mit den "2d" Titeln also New Super Mario bros. titel kann ich auch wenig anfangen. Die Galaxy Titel waren einfach genial.

Und das 3D World war auch wieder super.

Mit den DS und 3DS Titel kann ich aber auch nicht soviel anfangen.

Mario Kart 7 fand ich auch schwach.
07.05.2014 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Ich falle da aber auch anscheinend raus weil ich in meiner Kindheit nie Nintendo gespielt habe und ich zB noch nie Spaß mit einem Mariotitel hatte. Mir fehlt wohl einfach die rosarote Brille.



Aktuell sind die Mario-Titel auch nicht so Knüller, find ich. Kann man spielen, ist ganz nett, aber nichts was einen wirklich umhaut.
07.05.2014 21:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Leute, drei Schritte zurück.

Ich wollte mich nochmal an Skyward Sword setzen. Vorher habe ich mir nochmal zwei bis drei Reviews durchgelesen, um mir Appetit zu machen. Was allen gemeinsam war: überall wurde die megamäßig genaue Steuerung des Schwertes gelobt. Mal im Ernst: find ich mal überhaupt nicht! Da gibt es ja schon diese Blume, bei der Du mal horizontal und mal vertikal angreifen musst. Selbst dieser Move funktioniert nicht sauber, obwohl ich selbst die Bewegung total gerade ausführe.

Jetzt meine Frage: kann das an meinem Motion+ Adapter liegen? Funktionieren die Remote+ vielleicht besser? Was sind Eure Erfahrungen?
08.05.2014 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ist das ein originaler?
Ich habe festgestellt, dass die kombinierten (sind es ja mittlerweile alle) original Wiimotes schon etwas genauer ist. Der Aufsatz ist einfach ein Zusatzprodukt der weiter hinten angebracht ist und dadurch etwas anders funktioniert.
Wenn du allerdings KEINEN original Kontroller hast, liegt ein himmelweiter Unterschied in der genauigkeit und natürlich auch verarbeiten. Es gibt Kontroller die kommen an die originale imho fast ran, aber einen Unterschied hab ich (vl auch eingebildet) schon festgestellt bei den 4 Marken die ich testen konnte.
08.05.2014 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Das kann ich bestätigen. Die originalen WiiMotes mit MotionPlus sind um einiges genauer.

Eventuell stimmen deine Einstellungen zur Position der Sensorbar (auf oder unter dem Fernseher?) nicht.
08.05.2014 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Das sind alles Originale! Dann probiere ich es mal mit nem kombinierten...
08.05.2014 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hat bei mir auch geholfen. Wobei ich immer noch nur im ersten Tempel bin.
Hab irgendwie immer was anderes zu tun peinlich/erstaunt

Edith sagt, dass ich nach Rubin (fand ich damals ne krasse Grafikverbesserung) erst wieder bei Soulsilver (Nostalgieflash) und dann mit X eingestiegen bin.
=> extrem viele neue Pokemon mit extrem vielen neuen Möglichkeiten. Allein das Supertraining ist bahnbrechend. Ich glaub ich hab mittlerweile an die 1k Eier ausgebrütet und 200 Linkkämpfe absolviert.
Darüber hinaus müsste mich die Neuauflage von Rubin zB wirklich überzeugen. Mal sehen was da kommt. Fand die Remakes allgemein auch nicht so geil. Wieso ein HD Windwakerremake, wenn MM noch keins hat. Hab ich dementsprechend auch ignoriert. (obwohl windwaker wirklich genial ist)
Bei den ganzen Neuauflagen ist es aber immer so, dass trotzdem neue Teile der Spielreihe erscheinen und dass dann gerne als Überbrückung genutzt wird.
Ich würde auch ne Metroid oder Bomberman (I BELIEVE) Neuauflage sofort kaufen. Einfach prägende Kindheit.
Wirklich schade finde ich aber, dass dann richtig gute Spiele oft sehr untergehen. Beispiel Bravely default. Ohne den Thread bzw Calrissian wäre ich darauf nicht mal aufmerksam geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 08.05.2014 16:33]
08.05.2014 16:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab Skyward Sword komplett mit WiiMotion+ durchgespielt und keinerlei Probleme mit ungenauer Steuerung gehabt.
08.05.2014 17:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Also ich fand die Steuerung oftmals schon ziemlich pingelig. Das ging einem dann besonders auf den Geist, wenn zu den Gegner kam, bei denen man genau schlagen musste, um keinen Schaden zu bekommen (3. Bereich).

Es war nicht so, dass es gar nicht ging oder er es gar nicht erkannt hätte, meistens ging das ganz gut, aber ich hatte es oft genug, dass er es einfach nicht richtig erkennen wollte und die ich Fernbedienung dann lieber (gefühlt) alle 2 Sekunden rekalibriert habe.
08.05.2014 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Hab jetzt mein 3DS seit 2 Wochen und finde ihn Klasse.Habe mir direkt ALBW geholt und bin begeistert.Finde nur die Tempel bis jetzt zu einfach(ersten drei).Sind die anderen 7 in der neuen alten Schattenwelt größer und fordener?
Als zweites Spiel hab ich mir noch Zelda Phantom Hour Glass gebraucht für 15 geholt,das kam in den Bewertungen gut weg,kann da wer was zu sagen?


Ansonsten hab ich momentan vom Kollegen noch Donkey Kong(sehr fies*g*).
Mario Kart ist auch absolut Top,Mario 3 D eher naja.Werfe da eher ein Auge auf Mario 64 DS,Hammerding damals.

Finde den 3DS super auch mit dem 3D Effekt,nur nach gewisser Zeit ist das schon anstrengend.
08.05.2014 18:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von OceanGreen

Als zweites Spiel hab ich mir noch Zelda Phantom Hour Glass gebraucht für 15 geholt,das kam in den Bewertungen gut weg,kann da wer was zu sagen?


Die Touchscreen-Steuerung ist ungewohnt, aber funktioniert super. Spiel ist an sich auch gut, aber die verpixelten Zwischensequenzen sehen echt ekelhaft aus und mir gibt es zu viel Backtracking. In den einen Tempel muss man 5mal oder so zurück.
08.05.2014 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Überlegs dir 2mal die verkackte Touchpadsteuerung ist der Krebs der NDS Generation. Kontrollschema mit dem Stift ist einfach höchstens funktionell ok und mir gings (bzw gehts) furchtbar auf den Keks die ganze Zeit an meinen Finger vorbei auf den Screen schielen zu müssen.
08.05.2014 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
betruebt gucken
Deswegen gibt es den Touchpen.
08.05.2014 19:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hm, Mario Kart 8 kostet in der Steelbook-Version 59 Euro, waren das vorher nicht 10 Euro mehr?
08.05.2014 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von OceanGreen

Als zweites Spiel hab ich mir noch Zelda Phantom Hour Glass gebraucht für 15 geholt,das kam in den Bewertungen gut weg,kann da wer was zu sagen?



Stinkt gegen viele andere Zelda-Spiele deutlich ab, aber ist kein schlechtes Spiel und macht ziemlich Spaß.
Viele nette Ideen, einige eher fragwürdige. 15¤ kann man dafür guten Gewissens ausgeben, find ich.
08.05.2014 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Hm, Mario Kart 8 kostet in der Steelbook-Version 59 Euro, waren das vorher nicht 10 Euro mehr?


Das ist richtig. Sehr schön Breites Grinsen
08.05.2014 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Außer in dem Stück Blech sehe ich keine Vorteile.
Was übersehe ich?
-----------------------
Muss ich im eShop eigentlich wirklich was kaufen, um mich im Nintendo Premium Network anmelden zu können?
08.05.2014 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kein Flatschen auf der Verpackung. Außerdem jetzt gleicher Preis zur normalen Version, wer die noch bestellt ist dumm.

Ja für Premium muss man was kaufen. Wozu willst du dich da auch sonst anmelden? Außer die durch einen Kauf erhaltenen Punkte in Guthaben eintauschen kann man auf der Seite eh nichts machen.
Falls es dir um das Sammeln der Punkte geht: Das geschieht automatisch, sofern du keine weiße Wii U hast.
08.05.2014 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Jetzt mit 20 % mehr U )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
12.10.2014 22:19:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum