Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Banner Saga ( Jan und Hein und Claas und Pit, die haben Bärte .. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hab ich im letzten Teil auch kapiert, aber die Beschreibungen benötigen etwas mehr Beachtung, stimmt ;-)
16.03.2014 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
für Ex-Bioware hätte ich auch VIEL mehr erwartet.
16.03.2014 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Banner Saga - 5. Vorzeichen Scheißwetter

Wir kommen mit der Karavane in Frostvellr an - wir hatten ja nicht gerade mit einem herzlichen Willkommen gerechnet, aber dass was wir vorfinden ist nicht gerade moralhebend.
05.04.2014 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, das ging ja ziemlich in die Hose. Bin ja mal gespannt, ob dadurch die östliche Karawane verloren ist und es deswegen zum Schauplatzwechsel kam. Oder ob es da doch noch weitergeht, als Gefangene oder so.

Auch gut zu Wissen: Wenn nur noch ein Mann steht, wird nicht mehr normal gewechselt.

Vielleicht hättest du am Anfang komplett die linke Flanke, wo nur zwei Gegner waren, töten sollen. Dadurch hättest du die reinen Fernkämpfer, wie Oddleif und Alette, links hinter deine Nahkämpfer stellen können.
06.04.2014 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Stryker

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast ja den Kampf verloren. Was hatte das jetzt für Auswirkungen?
Sind die alle tot oder was?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das, liebe Kinder, erfahrt ihr im nächsten Teil!


Ja, ging wirklich ziemlich in die Hose. Ich wüsste gern, ob es generell machbar war - aber es hat einen gewissen Reiz, dass man damit nun einfach leben muss. Ich werd die Woche erst noch andere LPs encoden müssen, bis ich wieder genug Platz und Zeit habe, den nächsten Teil aufzunehmen. Wird hoffentlich nicht allzulang dauern ...
07.04.2014 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das ist eine berechtigte Frage ob das überhaupt machbar gewesen wäre. Hast du dir einen 2./3. Savestate angelegt und es vlt. nochmal probiert? In der Hinsicht ein fieser Cliffhanger Breites Grinsen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
07.04.2014 18:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hier könnte es aber auch mal weitergehen.
22.04.2014 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Banner Saga - 6. Hakon sucht seinen Platz

Es geht wieder weiter mit dem Varl-Treck rund um Ubin und Hakon, der nach dem Tod von Vognir seinen Platz sucht ...
03.05.2014 22:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Der Kampf lief doch super. Die Varl sind allerdings auch etwas kräftigere Naturen. Die vertragen auch mal den einen oder anderen Hieb, im Gegensatz zu den Bogenschützinnen.

Das Schicksal der anderen Karawane nicht zu wissen, ist echt fies. Da spannen sie einen ganz schön auf die Folter.
06.05.2014 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Ratatoskr

Das Schicksal der anderen Karawane nicht zu wissen, ist echt fies. Da spannen sie einen ganz schön auf die Folter.


Na hoffentlich wird das im nächsten Teil gezeigt . War ansonsten eine angenehme Epsiode .
11.05.2014 22:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
amuesiert gucken
Hier könnte es doch auch mal weitergehen.
25.05.2014 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hier könnte es immer noch weitergehen.
02.06.2014 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten


Hier könnte es wirklich mal weitergehen. Teil 2 kommt bald!
17.06.2015 17:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Banner Saga ( Jan und Hein und Claas und Pit, die haben Bärte .. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum