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Ich habe das Gefühl, dass ich das System nicht verstehe.
Warum ist die eine schwächer, trotz dass die Stats besser sind?
![](http://abload.de/thumb/screenshot001ozk0z.jpg)
tschy2m
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tippe mal auf den emerald
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klick mal unten links auf den kleinen Briefumschlag und hol dir deine Flügel ab :P
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Bei Schaden gehe ich da mit, aber bei Health? Per Hit ist doch viel besser als per Kill.
![verwirrt](./img/smilies/confused.gif)
tschy2m
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Weil 480 Int viel sind und 120% crit enorm viel sind.
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| Zitat von tschy2m
Bei Schaden gehe ich da mit, aber bei Health? Per Hit ist doch viel besser als per Kill.
![verwirrt](./img/smilies/confused.gif)
tschy2m
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Deswegen haste ja auch ein deutliches Plus bei der LoH Waffe?!
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Wo kann man denn am besten Gold farmen? Würd gern meine Gems weiterentwickeln, aber am Gold scheiterts.
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![](http://i.imgur.com/giYAsiw.png)
Damit ist, trotz noch etlichen fehlenden Items, T3 gut drin. Nur Moon Clan Impaler, die treiben mich in den Wahnsinn. Die sind die einzigen White-Mobs an denen ich schnell mal sterben kann..
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 26.04.2014 12:50]
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| Zitat von Kalenz
Wo kann man denn am besten Gold farmen? Würd gern meine Gems weiterentwickeln, aber am Gold scheiterts. ![](img/smilies/icon8.gif)
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Bountys, ging bei mir am schnellsten.
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also das mit dem ziehen ist ja schön und gut aber jetzt bin ich 70 und hab miese Ausrüstung .
d.h. ich kann kaum bountys auf normal machen ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
also falls jemand was gutes für nen Monk übrig hat, ich würde es nehmen...
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| Zitat von pucky1986
| Zitat von Kalenz
Wo kann man denn am besten Gold farmen? Würd gern meine Gems weiterentwickeln, aber am Gold scheiterts. ![](img/smilies/icon8.gif)
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Bountys, ging bei mir am schnellsten.
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Dazu alles aufsammeln und verkaufen.
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Du willst uns doch auf den Arm nehmen ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Normal ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
¤: Zwischenposter spielen auf Normal
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 26.04.2014 13:33]
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| Zitat von VVerevvolf
Du willst uns doch auf den Arm nehmen ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Normal ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
¤: Zwischenposter spielen auf Normal ![Wütend](img/smilies/icon13.gif)
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eigentlich nicht ...
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Nimm halt jemanden mitder auch mal legs findet zwischendurch.
Grad irgendwen ausm p0t gezogen.. von 1 auf 47 in 20min. Hab ihn mit gelbem Kram vollgeschüttet und 2-3 Legs gegeben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 26.04.2014 13:43]
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| Zitat von mandozer
| Zitat von VVerevvolf
Du willst uns doch auf den Arm nehmen ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Normal ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
¤: Zwischenposter spielen auf Normal ![Wütend](img/smilies/icon13.gif)
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eigentlich nicht ... ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
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Ok, dann schau dir mal bitte ein paar Skill-Guides für den Monk an. Auf Normal kann jeder spielen, egal welches (oder ob überhaupt) Gear wenn man richtig geskillt hat.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 26.04.2014 13:49]
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Vorallem droppen ja auch beim Ziehen Items.
Da ist immer was Gutes dabei fürn Anfang. Den Rest zerlegt man beim Schmied und craftet sich noch den Rest.
Und falls das immer noch nicht reicht, kann man easymode public Bounties machen und hinterherlaufen und so tun, als täte man was.
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Mal alle Q resettet weils so schön gedropt hat bei nem früheren Durchlauf. Scheiße was, 1 leg zwischendurch und das garantierte bei Malthael, sonst nix
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| Zitat von Blizzard As a heads up, we’re looking to make two changes to Horadric Caches. The first change is to allow the caches to drop Torment-only Legendary items. The second is to increase the chance that you’ll find a Legendary item in Horadric Caches, including Act-specific Legendaries like the Royal Ring of Grandeur, based on the Torment difficulty. What this means is that Horadric Caches earned in Torment I+ will be able to drop Torment restricted Legendary items, and caches earned in Torment II+ will have a scaling bonus for dropping Legendary items (which includes those items only found in a cache). | |
| Zitat von Blizzard We're also planning on changing Rift Guardians so that they drop more Blood Shards for each level of Torment past the first (i.e. in Torment II+). For clarity, this means Rift Guardians would drop the same amount of Blood Shards as they currently do in Torment I, but starting in Torment II they would drop additional Blood Shards per each Torment slider tick. This change should arrive at the same time as the Horadric Cache change mentioned previously, which is currently scheduled for our next bug fix/balance patch (patch 2.0.5).* | |
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Endlich Reapers Wraps mit okish rolls auf der DH. Als nächstes mal ne gscheite Rüstung finden.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.04.2014 15:39]
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| Zitat von VVerevvolf
| Zitat von Blizzard As a heads up, we’re looking to make two changes to Horadric Caches. The first change is to allow the caches to drop Torment-only Legendary items. The second is to increase the chance that you’ll find a Legendary item in Horadric Caches, including Act-specific Legendaries like the Royal Ring of Grandeur, based on the Torment difficulty. What this means is that Horadric Caches earned in Torment I+ will be able to drop Torment restricted Legendary items, and caches earned in Torment II+ will have a scaling bonus for dropping Legendary items (which includes those items only found in a cache). | |
| Zitat von Blizzard We're also planning on changing Rift Guardians so that they drop more Blood Shards for each level of Torment past the first (i.e. in Torment II+). For clarity, this means Rift Guardians would drop the same amount of Blood Shards as they currently do in Torment I, but starting in Torment II they would drop additional Blood Shards per each Torment slider tick. This change should arrive at the same time as the Horadric Cache change mentioned previously, which is currently scheduled for our next bug fix/balance patch (patch 2.0.5).* | |
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Sehr gut!
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kennt ihr die rift it forward communities (englisch br oder am)?
man macht einen rift (1-3 personen max) und kurz vorm bosskill invitet man einen re-opener. legt dann zusammen den boss, der re-opener mach dann das nächste portal auf und leaved.
so kann man entweder ohne fragmente (das 1. rift sollte man schon selber aufkriegen irgendwie) riften oder rift bosse killen im minutentakt, falls man denn fragmente hat.
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Sind Fragmente bei euch so Mangelware? Ich hab 250 im stash, weil ich häufiger bounties spiele.
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| Zitat von DeeJay
Weil 480 Int viel sind und 120% crit enorm viel sind.
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Die andere hat inzwischen +594 Int (also 112 mehr) und dennoch -10% Damage.
Höherer Grundschaden, mehr Int ... reißt denn für die Berechnung der Critschaden wirklich so viel raus? Ich habe zur Zeit eine Critchance von 37%.
tschy2m
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Jap.
/ Waffe ohne Sockel & Mainstat = Müll
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 26.04.2014 20:02]
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Je höher deine Critchance ist desto größer ist natürlich der Einfluss von Critschaden.
Hättest du 10% weniger Crit würde wohl die andere Waffe mehr Schaden insgesamt verursachen.
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| Zitat von Kebap
nix verstehen.
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falls du bock auf riften, aber keine weiteren fragmente hast, lädst du dir vorm riftboss kill jemanden aus der community ein, killst den boss zusammen, dann macht dieser jemand dir das nächste rift portal auf und leaved wieder.
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| Zitat von peter,pansen
| Zitat von Kebap
nix verstehen.
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falls du bock auf riften, aber keine weiteren fragmente hast, lädst du dir vorm riftboss kill jemanden aus der community ein, killst den boss zusammen, dann macht dieser jemand dir das nächste rift portal auf und leaved wieder.
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ich mache das gerade
wird bestimmt noch dauern bis ich meine 200 fragmente verbrate, aber 3 legs schon bekommen
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Thema: Diablo III ( Maybe you can find a use for that... ) |