Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ESC2104 ( Larv, oh Larv! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dass Schweden so gut abgeschnitten hat hat mich aber ehrlich gesagt auch sehr gewundert, das ist doch das gleiche Lied mit dem sie es seit 20 Jahren immer wieder versuchen, ist mir auch Null im Gedächtnis geblieben.

Aber warum zur Hölle unsere Jury so hoch für Polen abgestimmt hat werd ich echt nie verstehen... Breites Grinsen
11.05.2014 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.05.2014 13:36:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Titten und schuldgefühle?
11.05.2014 13:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DarkFritz

Sowohl Englisch als auch Französisch sind nunmal die offiziellen Sprachen der EBU.



Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Muss es dennoch nicht gut finden, wenn 36 Länder es schaffen Englisch zu sprechen finde ich es einfach ziemlich arrogant und unangemessen dass ein Land um jeden Preis den Spalter spielen muss.
11.05.2014 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von -Delta-


Aber warum zur Hölle unsere Jury so hoch für Polen abgestimmt hat werd ich echt nie verstehen... Breites Grinsen



Ich fand Polen witzig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich selber aus Osteuropa komm. Mocht die Melodie irgendwie. Und die Sängerin sah wie meine Ex aus. Breites Grinsen Zudem Tittenbonus, yeah! Nur ein bisschen arg kreischig an manchen Stellen. Holland ist auch schön. Das is zwar superseicht, aber hat was. Würde ich auch privat anhören!
11.05.2014 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von claus roxin

Was mich nur wirklich schockiert hat, war das Abschneiden von Schweden und Spanien. Wir waren 10 Leute und einstimmig unsere Flop 3:

3. Schweden
2. Spanien
1. San Marino (Gott war das mies!)


Das sind alles Balladen. Jeder hat einen eigenen Musikgeschmack und wenn ihr diesen Typ nicht mögt, ist es ok. Überrascht sollte man allerdings nicht unbedingt sein, weil es Menschen gibt, die diese Musikrichtung mögen.

San Marino fand ich zu altbacken. Das klang wie eine Nummer aus den 70ern. Spanien fand ich ok, vielleicht einen Tick zu sehr Castingshow-Siegerballade, aber ok. Schweden fand ich auch ok, klang aber deutlich moderner als die anderen Balladen. Das Wurst-Lied war zwar auch eine Ballade, hatte aber diesen Bond-Flair.
11.05.2014 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von claus roxin

Ich fand Polen witzig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich selber aus Osteuropa komm. Mocht die Melodie irgendwie. Und die Sängerin sah wie meine Ex aus. Breites Grinsen Zudem Tittenbonus, yeah! Nur ein bisschen arg kreischig an manchen Stellen. Holland ist auch schön. Das is zwar superseicht, aber hat was. Würde ich auch privat anhören!



Keine Ahnung für mich war das ein schlechtes Lied mit schlechterem Gesang das nur und ausschließlich versucht hat mit "Tittööööön!" zu punkten.
11.05.2014 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von -Delta-

Aber warum zur Hölle unsere Jury so hoch für Polen abgestimmt hat werd ich echt nie verstehen... Breites Grinsen


Jury member selection criteria

All jury members are music professionals. They are being asked to judge:

vocal capacity
the performance on stage
the composition and originality of the song
the overall impression by the act


Naja, ich muss schon zugeben, dass Polen auch ohne die Titten-Schiene rein optisch herausgestochen hätte. Die Kleider, das Getanze, der Rap-Part, das würde schon in ein solches Votingsystem einfließen. Die Tittennummer fand ich aber zu plump, da hätte es von mir bei aller Liebe zu Titten deutliche Abzüge gegeben. Breites Grinsen
11.05.2014 13:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Die einzelnen Jury-Member haben sich aber vorher abgesprochen, oder? Die Einzelergebnisse sind ja auffallend übereinstimmend...
11.05.2014 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Dies, das Lied von Polen war Rotz. Klar, Selbstironie over 9000, kann man kurz drüber lachen. Aber das Lied selber ging gar nicht.
11.05.2014 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und dem ButterFapfass .

__________________


Eins hat Conchita Wurst richtig gemacht: Rausstechen. Ich fand das Lied auch im Vergleich mit den anderen Balladen unspektakulär, den Auftritt von Island zum Beispiel fand ich wesentlich interessanter. Sehr schade fand ich es für die Spanierin, da hätte ich mit viel mehr gerechnet.

Insofern war der Sieg eine Mischung aus musikalischem Mittelmaß und hervorragendem Gefühl für die Stimmung, für das, was gerade gut ankommt. Ich gönne Wurst den Sieg insofern nur begrenzt, weil ich die musikalische Leistung einfach nicht die beste fand. Die Vorgeschichte und der Mut, so offensiv damit umzugehen, verdient allerdings Respekt.
11.05.2014 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Der letzte Satz von dir hört sich an wie bei ner Krankheit. Breites Grinsen
11.05.2014 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich denke was bei Conchita rausgestochen hat war einfach der scheinbare Widerspruch, wenn man sieht wer da auf die Bühne kommt denken doch alle im ersten Moment "Ohgott was erwartet uns da jetzt?" und dann kommt auf einmal eine hervorragend gesungene Bond-Ballade, da spielt man natürlich super mit den Erwartungen der Zuschauer.
11.05.2014 13:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Es geht nie nur um die Musik. Es geht immer um ein Gefühl oder eine Stimmung die transportiert wird. Du könntest da die Berliner Philharmoniker hinsetzen und sie würden schlecht abschneiden, obwohl sie vielleicht objektiv herausragend musizieren. Lena war damals musikalisch auch keine Offenbarung. Am Ende zählt ein Potpourri aus Eingängigkeit des Songs, Optik, Darbietung und ein wenig stimmliche Aspekte.
11.05.2014 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
titten zählen offenbar nicht, das verwundert mich immer wieder.
11.05.2014 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

titten zählen offenbar nicht, das verwundert mich immer wieder.


Jemand hat ausgerechnet, wie der ESC ausgefallen wäre, wenn man die Jury-Bewertungen ausgelassen hätte. Also reine Telefonvotings. Polen wäre auf Platz 5 gelandet. peinlich/erstaunt
11.05.2014 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

Es geht nie nur um die Musik. Es geht immer um ein Gefühl oder eine Stimmung die transportiert wird. Du könntest da die Berliner Philharmoniker hinsetzen und sie würden schlecht abschneiden, obwohl sie vielleicht objektiv herausragend musizieren. Lena war damals musikalisch auch keine Offenbarung. Am Ende zählt ein Potpourri aus Eingängigkeit des Songs, Optik, Darbietung und ein wenig stimmliche Aspekte.




Was du meinst ist einfach: Wer hat die beste Show
11.05.2014 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ESC2104 ( Larv, oh Larv! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum