Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Dönerstag. Oder doch Mittwoch? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Dönerstag. Oder doch Mittwoch?
Man weiss es nicht.


T1: Ist ab 0:00 der nächste Wochentag angesagt, oder ist es immernoch der Selbe bevor man schlafen geht?

T2: Internet. Hat es einen positiven oder negativen Effekt auf euch gehabt?

Alternativ: Smalltalk, Hasstiraden und natürlich weibliche Rundungen!
08.05.2014 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
ein Nighttalk \o/
08.05.2014 1:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
T1: Es ist noch immer Mittwoch! Und wenn ich um 14:00 aufstehe und n Brot esse ist es Frühstück!
T2: Sowohl als auch

Gute Nacht!
08.05.2014 1:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
 
Zitat von Schwendelpinger

T1: Es ist noch immer Mittwoch! Und wenn ich um 14:00 aufstehe und n Brot esse ist es Frühstück!


Dies.


Zu T2: Es hat meinen Horizont erweitert, aber meine Sozialkompetenzen und -vertäglichkeit doch eher negativ beeinflusst. Alles in allem bin ich aber glücklich damit, so wie es ist peinlich/erstaunt
08.05.2014 1:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
T1 : Ab Mitternacht so wie es sich gehört!
T2 : Beides.

Guten Abend, liebe Liebenden!
08.05.2014 1:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
1. Gefühlt ist noch Mittwoch. Donnerstag ist für mich morgen, weil noch schlafen dazwischen liegt. Für mich ist es spät abends, nicht früh morgens.

2. Schwer zu sagen. Viele gute Dinge verdanke ich dem Internet! Und an gute Dinge denken ist immer gut
08.05.2014 1:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015


mood
08.05.2014 1:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Mein Internet ist grad im Spastimodus unterwegs. Schwankt von 10mb/s Download auf bis zu 800kb/s. Was soll das
08.05.2014 1:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
MEHR WOBBLE!
08.05.2014 1:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
08.05.2014 1:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Gangstah

Man weiss es nicht.


T1: Ist ab 0:00 der nächste Wochentag angesagt, oder ist es immernoch der Selbe bevor man schlafen geht?

T2: Internet. Hat es einen positiven oder negativen Effekt auf euch gehabt?

Alternativ: Smalltalk, Hasstiraden und natürlich weibliche Rundungen!




Döner.. ich hab so hunger.

T1: Für mich is der nächste Tag wenn ich aufstehe, es sei denn ich mach durch. Leider habe ich wahrscheinlich in meinem Leben nur noch 4 (Tage) Nachtschicht. Das würfelt eh alles durcheinander.

T2: Eigentlich toll aber ich hänge bei zeiten nur noch drin ab wo ich denke ey: warum musst du jetzt den "1 Beitrag nicht gelesen" thread anklicken.

darf ich ein T3 machen?

T3: Betriebsratsmitglied werden? ja oder nein?
08.05.2014 1:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Countermeasures



und Klops: sowieso
(also zum Thema und nicht auf die Frage gerichtet Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 08.05.2014 1:33]
08.05.2014 1:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009


Immer wieder gut!
08.05.2014 1:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Naja, ich beweg mich mal richtung Bett.

Nacht, Prost und hf&gl
08.05.2014 1:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
single party gewesen.. nichts kennen gelernt dafür beoffnf und burgerking... blöder abend
08.05.2014 3:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
YouTube down!!!!!!!!!11111 omg
08.05.2014 4:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Moin, moin.

Gut ausgeschlafen und gestärkt geht es zur Arbeit... NOT. Arbeitsbedingt 10 Uhr ins bett und um 2 ging auch schon wieder der Wecker. Essen hab ich nichts im Haus.

T1: nach 0 Uhr ists morgens. Dennoch fängt der tag erst nach dem schlafen an.
T2: einen negativen wie er im buche steht. Wäre ich nicht schon vorher sozial inkompetent gewesen könnte man das Internet als meinen sargnagel betrachten. Dennoch durfte ich ein paar nette Leute kennenlernen.
T3: auf jeden fall. Es ist ne scheiss aber sichere Arbeit. Die Erlaubnis den chefs auf die Füße pinkeln zu dürfen macht den Stress allemalle wett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.05.2014 4:32]
08.05.2014 4:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Mit ketchup und betrunken ist das Leben schön.
08.05.2014 4:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
T1: Null Uhr gilt, wenn man durchmacht. Ansonsten wenn man aufwacht.
T2: Definitiv positiv. Das Forum hat massiv meinen Horizont und meine Fähigkeit mit anderen Meinungen umzugehen, gebessert. Und die Wikipedia meine Bildung im Allgemeinen.
_____

Hallo, Morgendämmerung. Es hat auch nur 8h gedauert, mich zu motivieren, unter die Dusche zu hüpfen. Immerhin bis dahin ein bisschen was gelernt. Nicht viel, aber besser als nichts.

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
08.05.2014 5:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Dönerstag. Oder doch Mittwoch? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2014 06:35:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum