Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Hier wird versucht, Frauen zu verstehen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Alkoholiker*

wie kann man so scheiße blöd im kopf sein und die ohne gummi ficken ahahahahhaha Breites Grinsen



11.07.2014 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.07.2014 19:03:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
11.07.2014 19:04:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ihr interessiert euch echt für 49ers lügengeschichten?

Außerdem scheint er echt Minderwertigkeitskomplexe zu haben, so eine behinderte Story auch noch über dritte Posten lassen zu müssen.

Für solche Affen hat es leider kein Platz in der pOT - Familie! Tut mir Leid, 49ers
11.07.2014 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
och nö, ich wünsch ihm jetzt dass das stimmt, trottel Breites Grinsen
11.07.2014 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von DasGensu

och nö, ich wünsch ihm jetzt dass das stimmt, trottel Breites Grinsen

Ich wünsche mir, dass es so ausgeht, dass sie ihn verlässt aber Unterhalt von ihm verlangt. So doof wie er sich angestellt hät, wäre das nur verdient.
11.07.2014 23:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Alkoholiker*

wie kann man so scheiße blöd im kopf sein und die ohne gummi ficken ahahahahhaha Breites Grinsen

http://www.bilder.beofnf.de/gifs/popcorn2.gif








Was allerdings auch mal wieder die Problematik aufzeigt die beim Thema Abtreibung meiner Meinung nach herrscht. Ein Unfall und eine geistig umnachtete Alte und ein Kerl hat ein Kind am Hals, welches er nie haben wollte.
12.07.2014 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
missmutig gucken
 
Zitat von serendipity

Was allerdings auch mal wieder die Problematik aufzeigt die beim Thema Abtreibung meiner Meinung nach herrscht. Ein Unfall und eine geistig umnachtete Alte und ein Kerl hat ein Kind am Hals, welches er nie haben wollte.

Ich bin zwar ein Kerl, aber irgendwie find ich alle Möglichkeiten scheiße, wenn es mal soweit gekommen ist.
Wenn er eine Abtreibung will, sie aber nicht, läuft es doch darauf raus, dass er unterhalt zahlen darf bis das Kind 18 (oder gar noch ein wenig älter) ist und mit ein bisschen Glück gibts ein- bis zweimal im Monat ein Wochenende mit dem Kind.
Alternative wäre natürlich, sie zur Abtreibung zu zwingen ... ah halt, das ist ja keine Alternative. Sobald es mal soweit ist, ist es für den Mann eine Scheißsituation.
12.07.2014 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Der Unterhalt könnte noch teurer werden falls seine Behinderung vererbbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.07.2014 0:43]
12.07.2014 0:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Der Unterhalt könnte noch teurer werden falls seine Behinderung vererbbar ist.


Bei dieser Art von Behinderung besteht aber die Möglichkeit, dass er den Unterhalt nicht allzu lange zahlen muss. peinlich/erstaunt
12.07.2014 0:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von serendipity

Was allerdings auch mal wieder die Problematik aufzeigt die beim Thema Abtreibung meiner Meinung nach herrscht. Ein Unfall und eine geistig umnachtete Alte und ein Kerl hat ein Kind am Hals, welches er nie haben wollte.

Ich bin zwar ein Kerl, aber irgendwie find ich alle Möglichkeiten scheiße, wenn es mal soweit gekommen ist.
Wenn er eine Abtreibung will, sie aber nicht, läuft es doch darauf raus, dass er unterhalt zahlen darf bis das Kind 18 (oder gar noch ein wenig älter) ist und mit ein bisschen Glück gibts ein- bis zweimal im Monat ein Wochenende mit dem Kind.
Alternative wäre natürlich, sie zur Abtreibung zu zwingen ... ah halt, das ist ja keine Alternative. Sobald es mal soweit ist, ist es für den Mann eine Scheißsituation.


Jo, genau das ist die Misere, die einen da als Kerl erwartet. Schon viel zu oft im Bekannten- und Verwandtenkreis miterlebt.
Wenn die Frau das Kind gerne will - bitte. Aber dann soll sie doch den Vater nicht für ~20 Jahre dazu zwingen Unterhaltszahlungen zu leisten und/oder sich je nach Situation so hoch zu verschulden, dass er nur sehr schwer wieder auf einen grünen Zweig kommt.
Was das tolle daran ist alleinerziehende Mutter zu sein erschliesst sich mir auch nicht ganz. Meh.
Menschen.
12.07.2014 0:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Alkoholiker*

wie kann man so scheiße blöd im kopf sein und die ohne gummi ficken ahahahahhaha Breites Grinsen

http://www.bilder.beofnf.de/gifs/popcorn2.gif





Aidstest und etwas Vertrauen ist dir schon ein Begriff ja? Es muss nicht gleich eine Harz IV Story werden... Wobei ich aktuell den Vorteil von Novaring habe, da würde ich es ziemlich fix merken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 12.07.2014 1:21]
12.07.2014 1:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Wat? Es geht doch um eine Affäre wo auch noch ein anderer Mann im Spiel ist... in dem Kontext ist das schon ziemlich dum.
12.07.2014 1:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Stimmt schon, gerade in so einer Situation mit Leuten, die wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben (2229,29er natürlich eingeschlossen), ist das schon ziemlich duhm.

Aber witzige Geschichte. 10/10 would read again
12.07.2014 4:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Am schlimmsten ists doch fürs Kind. So ne Alte als Mutter, der Erzeuger auch nicht besser. Dann soll die Mutter am besten die Klappe halten, ihrem Freund den / die Kleine(n) unterschieben und wenigstens ein bisschen auf intakte Familie machen.
12.07.2014 8:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von xfxian

Wat? Es geht doch um eine Affäre wo auch noch ein anderer Mann im Spiel ist... in dem Kontext ist das schon ziemlich dum.



Ja ok, ich habe das eher allgemein betrachtet heute Nacht. Auf den Fall bezogen, gebe ich dir natürlich rechtBreites Grinsen
12.07.2014 8:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
auf der letzten Ausbaustufe von 5,0ers BS-Story hat die Olle den Kerl doch eh nicht mehr rangelassen, weil er auf ankacken oder so stand. Und da soll jetzt ein Kuckucks-Kind untergeschoben werden? Was'n jetzt?
12.07.2014 8:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von HorusVII

Am schlimmsten ists doch fürs Kind. So ne Alte als Mutter, der Erzeuger auch nicht besser. Dann soll die Mutter am besten die Klappe halten, ihrem Freund den / die Kleine(n) unterschieben und wenigstens ein bisschen auf intakte Familie machen.


Und dann ist einer von den beiden Kerlen schwarz. Das wärs noch. peinlich/erstaunt
12.07.2014 10:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Selbst wenn 49ers die Geschichte nochmal bestätigen würde, würde ich sie nicht glauben.
13.07.2014 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

- Peschkow sucht Russin (all over)



Kannst du getrost streichen.
Geh jetzt mit einer deutschen Madame aus (nur original in blond und blauäugig) und die war bisher deutlich interessanter und attraktiver als die zugespachtelten Disco-Russin-Tussis
14.07.2014 0:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hab ich das nicht schon vor Monaten gesagt?
14.07.2014 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von serendipity

Was allerdings auch mal wieder die Problematik aufzeigt die beim Thema Abtreibung meiner Meinung nach herrscht. Ein Unfall und eine geistig umnachtete Alte und ein Kerl hat ein Kind am Hals, welches er nie haben wollte.

Ich bin zwar ein Kerl, aber irgendwie find ich alle Möglichkeiten scheiße, wenn es mal soweit gekommen ist.
Wenn er eine Abtreibung will, sie aber nicht, läuft es doch darauf raus, dass er unterhalt zahlen darf bis das Kind 18 (oder gar noch ein wenig älter) ist und mit ein bisschen Glück gibts ein- bis zweimal im Monat ein Wochenende mit dem Kind.
Alternative wäre natürlich, sie zur Abtreibung zu zwingen ... ah halt, das ist ja keine Alternative. Sobald es mal soweit ist, ist es für den Mann eine Scheißsituation.


Jo, genau das ist die Misere, die einen da als Kerl erwartet. Schon viel zu oft im Bekannten- und Verwandtenkreis miterlebt.
Wenn die Frau das Kind gerne will - bitte. Aber dann soll sie doch den Vater nicht für ~20 Jahre dazu zwingen Unterhaltszahlungen zu leisten und/oder sich je nach Situation so hoch zu verschulden, dass er nur sehr schwer wieder auf einen grünen Zweig kommt.
Was das tolle daran ist alleinerziehende Mutter zu sein erschliesst sich mir auch nicht ganz. Meh.
Menschen.


Vielleicht fällt es nicht jeder Frau so leicht ein Kind in ihr umzubringen? Ganz abgesehen davon, dass das nicht gut für den Körper ist und spätere künstliche Befruchtung schwieriger macht? Wenn ein Mann ganz sicher mit einer Frau kein Kind zeugen will, dann gibt es 2 ziemlich sichere Möglichkeiten: 1. Gummi.
2. Vasektomie. Sperma kann man sich ja vorher einfrieren, wenn man mal ein Kind möchte. Na, die Begeisterung lässt nach? Dann lernt vernünftig zu verhüten, bleibt abstinent oder lebt damit wenn ihr so dumm seid ein ungewolltes Kind zu zeugen. "Frauen zur Abtreibung zwingen" etc. Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
14.07.2014 1:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Hast du die Worte, die ich direkt nach "Frauen zur Abtreibung zwingen" geschrieben habe auch noch gelesen? Das würde dein "ihr habt sie nicht mehr alle" nämlich ziemlich entkräften.

Mir ging es nämlich nur darum zu sagen, dass für einen Mann der ein Kind gezeugt hat, das er nicht will, alles scheiße ist. Klar sollte man es nicht so weit kommen lassen, aber Gummis reißen (bei falscher/betrunkener Bedienung) auch mal und klar sollte man sich dann die Pille danach überlegen oder gleich lernen wie man auch besoffen ein Gummi verwendet, aber wenn es mal zu spät ist, ist es halt einfach nur noch scheiße. Für Männer ist es wegen der Machtlosigkeit und den Aussichten lange zahlen zu müssen um das Kind kaum zu sehen vielleicht sogar noch scheißer als für Frauen, die wenigstens selbst noch Entscheidungsmöglichkeiten haben.
14.07.2014 1:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Eine Frau, die vor dem Sex dem Sexualpartner nicht mitteilt, dass sie die Pille abgesetzt hat, ordnest du in deinem Weltblild wo ein?

/E: @Alto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 14.07.2014 1:44]
14.07.2014 1:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von horscht(i)

Selbst wenn 49ers die Geschichte nochmal bestätigen würde, würde ich sie nicht glauben.



Genau das. Glaub da doch kein Wort von.
14.07.2014 1:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Armag3ddon

Wat wat wat. Wo ist das her?


Mitten im Leben.


Absolut. Gratz an 49ers! Breites Grinsen
14.07.2014 1:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von DeathCobra

Hab ich das nicht schon vor Monaten gesagt?



Ja Mama <3

Klischee-Russe trifft Klischee-Deutsche.
14.07.2014 9:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Eine Frau, die vor dem Sex dem Sexualpartner nicht mitteilt, dass sie die Pille abgesetzt hat, ordnest du in deinem Weltblild wo ein?

/E: @Alto.



Als Vollidiotin. Keine Frage. Trotzdem bist du als Mann Mitverursacher. Und eine Abtreibung ist jetzt nicht so einfach, wie viele hier tun. Das hinterlässt oft psychische Schäden und kann auch körperliche Schäden hinterlassen. Die Pille ist ausserdem auch nicht 100%ig sicher. Daher schlaf ich ohne Kondom nur mit Frauen, mit denen ich mir prinzipiell ein Kind vorstellen könnte, auch wenn ich natürlich keins haben möchte.

PS: Ich habe im Prinzip nichts gegen Abtreibung aber es ist und bleibt die Entscheidung der Frau.
PPS: Ne Vasektomie ist übrigens unkomplizierter als ne Abtreibung und billiger.
14.07.2014 9:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
Aha, und ein Mann der das leben lang für eine Kind bezahlen muss, welches er nicht will und sein ganzes Leben beeinflusst trägt davon keinen Psychischen Schaden davon?

Gebt mir noch etwas Schwarz, ich habe eben zu viel Weiss gemalt
14.07.2014 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ahahaha! Breites Grinsen Ob erlogen oder nicht, ich musste lachen! Und dann war ich gleich wieder ein bisschen traurig, wieder ein Kind mehr, dass in einer kaputten Familie umgeben von Vollpfosten aufwächst traurig

Spucknapf, ich glaube, das war ein Untertitel-Fail. Zu versuchen, "die Frauen" im Plural zu verstehen ist ungefähr so sinnvoll wie ein Spruch der Marke "Der Franzose an sich..."
14.07.2014 10:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Hier wird versucht, Frauen zu verstehen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.09.2014 14:36:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2014 13:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum