Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: Wohnungssuche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
hallo zusammen,

ab september fange ich in schaffhausen für 6 monate meine masterarbeit an.
dafür benötige ich noch eine wohnung, allerdings finde ich im internet nicht wirklich viel.

hat hier jemand einen geheimtipp, oder kennt der jemand kennt...? gerne auch auf deutscher seite (singen, etc). zu teuer darfs natürlich für einen armen studenten auch nicht seinAugenzwinkern

bin für jede hilfe dankbar!
15.07.2014 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Nomol en Schwob? Sproch lerne, Nummere züche, wiedersäh.
16.07.2014 10:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ernsthaft: Gibt Platformen wie Immodream oder Immoscout24. Darüber habe ich eigentlich immer meine Wohnungen gefunden. Wenn's ne WG sein soll über wgzimmer.ch, wie ich letzens hier gelesen habe. Auf Deutscher Seite habe ich keinen Schimmer.

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, was du unter "Geheimtipp" meinst, was über Google hinweg geht. peinlich/erstaunt
16.07.2014 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

Nomol en Schwob? Sproch lerne, Nummere züche, wiedersäh.


Lern sälber zerscht aständig z rede :P
16.07.2014 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Und das vome Sprochinslebegabte Basler.
16.07.2014 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
amuesiert gucken
ich habe damit gemeint, ob zufällig jemand hier aus dem forum jemanden kennt, welcher etwas vermietet
16.07.2014 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Schaffhausen ist eher abgelegen was das angeht. Homegate.ch ist auch noch eine grosse seite.
18.07.2014 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wenn du noch suchst schreib mir ne PM was genau du suchst und wieviel du zahlen willst.
07.08.2014 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohnungssuche


mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum